womit handelt ihr eure pennies - vor allem auch mal short (macht ja bei pennies 60 % und mehr des umsatzes aus ...
:D
gruesse
tw

gruesse
tw
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo...
kann mir jemand von euch einen anspruchsvollen schmöker zu charttechnik empfehlen?
danke und schönes rest-we![]()
"Technische Analyse" von Jack D. Schwager ...
oder Joe Ross "AktienTrading Band III"
oder John J. Murphy "Techn. Analyse der Finanzmärkte"
is aber alles recht zäh - aber umfangreich ... da kannste Tage mit zubringen![]()
hallo...
kann mir jemand von euch einen anspruchsvollen schmöker zu charttechnik empfehlen?
danke und schönes rest-we![]()
Neue Website bei Etrade 8)
Danke Dude, das ist sehr informativ!
![]()
hallo,
einer von euch hat doch gesagt, wenn man bei Consors Kunde ist, da kann man doch das Buch von Pierre M. Däubner (Technische Analyse) gratis bekommen.
Aber ich hab da grad angerufen und die wussten davon nichts. Hab bei der Info angerufen, muss ich wohl woanders anrufen oder kann mir einer ma sagen wie ihr es gemacht habt?
P.S. Sorry das ich erst im Tradingboard hatte, war wohl nicht das richtige![]()
Also ich hab das einfach so zugeschickt bekommen, ganz ohne irgendwo nachzufragen...![]()
Keine Ahnung, warum die das bei Consors nun nich mehr kennen wollen?![]()
Vll.hat es auch was mit den Status "Startrader" zu tun? Kann ich mir aber nich wirklich vorstellen...
Grüße!
hallo,
einer von euch hat doch gesagt, wenn man bei Consors Kunde ist, da kann man doch das Buch von Pierre M. Däubner (Technische Analyse) gratis bekommen.
Aber ich hab da grad angerufen und die wussten davon nichts. Hab bei der Info angerufen, muss ich wohl woanders anrufen oder kann mir einer ma sagen wie ihr es gemacht habt?
P.S. Sorry das ich erst im Tradingboard hatte, war wohl nicht das richtige![]()
Frage an die Experten:
Welchen Broker würdet ihr mir zum shorten empfehlen?
E*Trade , Sino , InteractiveBrokers .... ?
Danke
Finde den Power E*Trade Pro ganz cool, wobei ich generell nicht unbedingt eine Handelsplattform brauche. Ich kann meine Sachen auch über die Website eingeben...
Außerdem was ist wenn ich unterwegs bin? Da ist es besser, wenn ich die Sachen über eine Website eingeben kann, bzw. einfach anrufe..
Frage an die Experten:
Danke
Finde den Power E*Trade Pro ganz cool, wobei ich generell nicht unbedingt eine Handelsplattform brauche. Ich kann meine Sachen auch über die Website eingeben...
Außerdem was ist wenn ich unterwegs bin? Da ist es besser, wenn ich die Sachen über eine Website eingeben kann, bzw. einfach anrufe..
wenn du über die Webseite shorten willst, bietet momentan nur E*Trade das Shortselling ALLER in D gehandelten Werte an .. ( nur intraday, demnächst auch overnight ..)
wenn du ein Tool installieren willst, d.h. nicht im WWW-Cafe oder so, dann kommt Sino in Frage..
Frage an die Experten:
Danke
Kann mir jemand sagen, wie ich im ActiveTrader die Session-Tan aktivieren kann?
Beim Start des AT einfach "Seission-TAN" anklicken
Kann mir jemand sagen, wie ich im ActiveTrader die Session-Tan aktivieren kann?
Hi @all!
Bin neu im Board und wollte euch
fragen, ob es auch Broker gibt, mit denen ich
auch Aktien wie Morgan creek (also auch ausländische Penny-Werte)
über Intraday hinaus shorten kann!?
Habe mich schon ein wenig hier durchgelesen, aber noch keine eindeutige
Infos gefunden!
Vielen Dank und Gruß
Hallo, bin ich hier richtig?
Ich möchte wissen, bei welchem Broker ihr mit CFDs handelt. Wie sind eure Erfahrungen?
Getestet habe ich bis jetzt GCI und die Saxobank.
Über GCI hab ich oft negatives gelesen und auch bei meinen Tests haben sich manche Kursbewegungen nicht mit dem Underlying gedeckt. Dafür sind die Gebühren sehr niedrig:
Margin bei GCI
Die Saxobank hat dagegen relativ hohe Marginanforderungen, 5% beim DAX sind mir zu viel!
Jetzt seid ihr dran ...![]()
Wie hoch sind die Margins bei E*Trade? Ich kann auf der Website leider nichts dazu finden.
Bist du mit der Kursstellung zufrieden?
naja .. ich handle nur mit CFD`s wenn ich langfristig short bleiben will .. da is mir der Spread etc.. relativ egal .. aber da kannst du ja auch DMA handeln... wo deine Order direkt auf Xetra geroutet wird.
d.h. Marktpreise ...
Preise müssten eigentlich im Preisverzeichnis drinstehen ...
( auch Marginanforderungen ... )
die billigsten in dem Segment sind die bestimmt nicht - aber recht zuverlässig ...
Wie hoch sind die Margins bei E*Trade? Ich kann auf der Website leider nichts dazu finden.
Bist du mit der Kursstellung zufrieden?
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen