günstiger einstieg, welche Entwicklungschancen hat denn der Wert. ist der echt oder eher gepusht??
dafür bin ich aber mal hier long
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
günstiger einstieg, welche Entwicklungschancen hat denn der Wert. ist der echt oder eher gepusht??
von fundamentals habe ich keine plan muss mal den fischi fragen, boden scheint gefunden zu sein wenn die mal anfängt zu laufen geht es schnell, aber usa macht nicht mit wie ich mir das vorgestellt hatte !günstiger einstieg, welche Entwicklungschancen hat denn der Wert. ist der echt oder eher gepusht??
habe auch noch heute erste posi r5i genommen long natürlich
![]()
![]()
auch noch ne posi kz 0,58-0,63
![]()
![]()
in D 0,50th zu sk 0,549 un C ganz knapp unter demm TH 0,80 sk 0,79sollte auch laufen das ich optimistisch bzgl des kz
auch noch ne posi kz 0,58-0,63
![]()
dafür ist der hier aber nit so toll mal gucken was ich morgen früh mache ??!??
![]()
männer habt ihr denn nichts interessantes für ein swing
sk heute 2,12 cad kz 2,50 bei 2,50 ist auch ein pp durchgeführt worden
habe auch noch heute erste posi r5i genommen long natürlich
![]()
![]()
Danke für die ständigen Infos, duke! Top!![]()
Is ja geil, dass die Insider bei Kobex so viel kaufen. Gibt ein sehr gutes Gefühl, gel?!
Danke für die ständigen Infos, duke! Top!![]()
Is ja geil, dass die Insider bei Kobex so viel kaufen. Gibt ein sehr gutes Gefühl, gel?!
Interessanter wäre noch wer die anderen sind, z.b Sprott....![]()
habe was neues spritzt in den usa regelrecht ab+ super chart kz 1,50 drüber geht es sehr schnell
![]()
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen