Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut sehr gut aus, erstes Kursziel nach wenigen Tagen bereits erfüllt!
Auch an der Heimatbörse sind auffällig viele Käufe zu erkennen!
Die Hälfte wird heute verkauft, Rest mit Stop weiter...
Kauf First Majestic Silver FMV zu 3,27
Ist im Jahrhundertdepot von PSR und Chart sieht nun auch gut aus für einen Swing
Auch der Silberpreis gefällt...
![]()
steht heute wie eine 1 bleibe weiter dabei über 1,3 € erwäge ich einen zukauf. Aktuelle STudie stimmt mich optimistisch. in CAN is ein defensiver Käufer drann. hier in Deutschland wird noch gedeckelt.
1,37 im hoch erstes Ziel erreicht stop eng am mann
steht heute wie eine 1 bleibe weiter dabei über 1,3 € erwäge ich einen zukauf. Aktuelle STudie stimmt mich optimistisch. in CAN is ein defensiver Käufer drann. hier in Deutschland wird noch gedeckelt.
Spekulation ist voll aufgegangem, habe nun hier die Hälfte zu 3,73 verkauft - Rest lasse ich mit Stop laufen!
Schaut sehr gut aus, erstes Kursziel nach wenigen Tagen bereits erfüllt!
Auch an der Heimatbörse sind auffällig viele Käufe zu erkennen!
Die Hälfte wird heute verkauft, Rest mit Stop weiter...
Kauf First Majestic Silver FMV zu 3,27
Ist im Jahrhundertdepot von PSR und Chart sieht nun auch gut aus für einen Swing
Auch der Silberpreis gefällt...
![]()
SEG erste Long sollte weiter hochlaufen im hype noch kaum gelaufen umsätze noch gering.
Chart öffnen
59 k gelaufen zu 0,4 hoch war 0,41 wer kauft soviele stücke bleibe weiter dabei scheint einiges zu kommen die näcshten Tage.
SEG erste Long sollte weiter hochlaufen im hype noch kaum gelaufen umsätze noch gering.
Chart öffnen
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen