SwingTrades und Chartanalyse

dummerweise war ich bei 15 zu geizig fürs musterdepot

Chart öffnen

fällt die 23 gehts hier auch schneller richtung buchwert, im orderbuch sieht man die 40 :P

Chart öffnen

Spekulation ist voll aufgegangem, habe nun hier die Hälfte zu 3,73 verkauft - Rest lasse ich mit Stop laufen! :)
Schaut sehr gut aus, erstes Kursziel nach wenigen Tagen bereits erfüllt!
Auch an der Heimatbörse sind auffällig viele Käufe zu erkennen!
Die Hälfte wird heute verkauft, Rest mit Stop weiter...
Kauf First Majestic Silver FMV zu 3,27

Ist im Jahrhundertdepot von PSR und Chart sieht nun auch gut aus für einen Swing :)
Auch der Silberpreis gefällt...

instinformer.php

1,45 € geschlossen schönes Ding
1,37 im hoch erstes Ziel erreicht stop eng am mann
steht heute wie eine 1 bleibe weiter dabei über 1,3 € erwäge ich einen zukauf. Aktuelle STudie stimmt mich optimistisch. in CAN is ein defensiver Käufer drann. hier in Deutschland wird noch gedeckelt.
heute erste stücke geladen bleib hier mal paar tage dabei

Chart öffnen

Alles raus zu 4,04!
Danke schön! :D
Spekulation ist voll aufgegangem, habe nun hier die Hälfte zu 3,73 verkauft - Rest lasse ich mit Stop laufen! :)
Schaut sehr gut aus, erstes Kursziel nach wenigen Tagen bereits erfüllt!
Auch an der Heimatbörse sind auffällig viele Käufe zu erkennen!
Die Hälfte wird heute verkauft, Rest mit Stop weiter...
Kauf First Majestic Silver FMV zu 3,27

Ist im Jahrhundertdepot von PSR und Chart sieht nun auch gut aus für einen Swing :)
Auch der Silberpreis gefällt...

instinformer.php

Bin offen für Anregungen und Anmerkungen...

Short VOW zu 95,02

big.chart

Short MAN bei 87,80 halte ich weiter, rutscht aber nicht richtig :(

big.chart

Long SB1 zu 60,20

big.chart

Und Long GPC seit gestern zu 23,60. Konso abgeschlossen ??

big.chart

0,45 € TH bleibe weiter dabei siehe W:O thread ----> http://www.wallstreet-online.de/inf...ode=pages_reverse&m=35.1.10.1.1&thread_page=1
59 k gelaufen zu 0,4 hoch war 0,41 wer kauft soviele stücke bleibe weiter dabei scheint einiges zu kommen die näcshten Tage.
SEG erste Long sollte weiter hochlaufen im hype noch kaum gelaufen umsätze noch gering.

Chart öffnen

zu SEG unten die news hier meine Einschätzung
Du hast schon recht andererseits bruacht die Firma Kapital um weitere Projekte finanzieren zu können. Ich bin mal gespannt was passiert wie würden die Börsenbriefe schreiben.
sensationell SEG bring 12 mio aktien an instutionelle investoren an den Mann. lachen oder so ähnlich
ich denke das Management weiß was es tut
------->$85,400 and 122,000 broker warrants payable to Canaccord Capital Corp.das riecht na nem Börsenbrief
man bedenke die warrants gehen zu 0,6 CAD übern Tisch auf 2 Jahre gesehen. letzter kurs 0,69 CAD also ich seh das positiv, wenn man bedenkt wer seine shares in Deutschland über Canacord bezieht Zwinkern
aber genug geunkt mal schaun was uns erwartet die Tage,Wochen und Monate.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SEG es geht weiter die Bohrkerne liegen wohl schon im Labor und nun das PP bin zwar sonst kein beführworter aber hier sollte es sich positiv auf den kurs auswirken ;-)
Southern Silver 13-million-share private placement

2007-02-23 16:38 ET - Private Placement

The TSX Venture Exchange has accepted for filing documentation with respect to a non-brokered private placement announced Jan. 29, 2007.

Shares: 13 million shares

Purchase price: 50 cents per share

Warrants: 6.5 million share purchase warrants to purchase 6.5 million shares

Warrant exercise price: 60 cents for a two-year period

Placees: 115 placees

Pro groups: Gary Bogdanovich 100,000, Carolyn Rogers 100,000, Bolder Investments I LP (C. Channing Buckland) 300,000 and Michael Mansfield 80,000

Insiders: RE Messenger No. 4 Trust (Robert Guyton) 80,000, Atherton Enterprises Ltd. (Scott Hein) 10,000, Lawrence Page 120,000, Head Management Investments (Don Head) 170,000 and Caulfield Trust (R. Guyton) 20,000

Finders\' fees: $35,000 and 100,000 units payable to Bolder Investment Partners Ltd.; $30,000 payable to Evergreen Capital Corp.; $35,000 and 100,000 units payable to Hampton Securities Ltd.; $85,400 and 122,000 broker warrants payable to Canaccord Capital Corp.; $1,750 and 5,000 units payable to Blackmont Capital Inc.; $147,000 and 420,000 units payable to PowerOne Capital Markets; and $7,000 and 20,000 units payable to Haywood Securities Inc.

Oben Unten