SwingTrades und Chartanalyse

das gibts doch nicht !! zum dritten mal hält der bereich ?!? vom tt auf aktuell th
schade habe die tage verschlafen wieder reinzugehen !!!
habe mir mal ne posi bxj gegönnt sieht gut aus gute unerstützungen in diesem bereich, füllt sich

f5g kk 0,5 vk 0,55
wwm kk 0,44 vk 0,464 :down:

instinformer.php
:down:

wow fetter start in cad mit hohem umsatz ziel wie beim letzten 0,90-0,95

habe meine bxj nach schwachem tageschart gestern in cad, heute früh über 0,80 vk, der bisherige tagesverlauf gibt mir recht kk 0,74 vk 0,80-0,81

Tja, bei Kobex haben sich ja einige unter charttechnischen Aspekten rauskegeln lassen. Bei
Rohstoffwerten manchmal ein grosser Fehler. Ist mir einmal bei Globex Mining passiert hat mich
tierisch geärgert, da am nächsten tag der Kurs deutlich höher stand und im weiteren Newsflow das Teil über 5 Euro ging. Passiert mir nie wieder,- neue Fehler nicht gerne gesehen, werden aber sicher folgen! :kichern:

Tja, bei Kobex haben sich ja einige unter charttechnischen Aspekten rauskegeln lassen. Bei
Rohstoffwerten manchmal ein grosser Fehler. Ist mir einmal bei Globex Mining passiert hat mich
tierisch geärgert, da am nächsten tag der Kurs deutlich höher stand und im weiteren Newsflow das Teil über 5 Euro ging. Passiert mir nie wieder,- neue Fehler nicht gerne gesehen, werden aber sicher folgen! :kichern:

Sollte bei mir eigentlich nur ein Trade werden, jetzt hänge ich erstmal wieder drin. :lol:
Oh man, immä des gleischä :kichern:
Aber ich bleibe vorerst dabei.

Der Punkt bei Kobex ist: Starten die durch geht der Kurs schnell durch die Decke. Wenn Investoren
im PP 1,96 Euro bezahlen, wissen die warum sie das tun! Kursnahe PP´s überzeugen mich auch
Schnäppchen PP´s kann man vergessen. 8)

800mio Pfund x 20 Dollar dürften 16 und nicht 1,6 Milliarden sein. zu Kobex

Original Text Betafaktor: Den früheren Schätzungen zufolge beherberge der Mt. Emmons 800 Millionen Pfund Molybdän, davon könnte man bis zu 18 Millionen Pfund pro Jahr abbauen.

Maurice A. Tagami, COO & Director von Kobex, habe verkündet, dass die Abbaukosten derzeit bei rund 3 USD/Pfund liegen würden. Der Markt bezahle allerdings heute bis zu 20 USD/Pfund. Somit habe der Berg einen Wert von rund 1,6 Mrd. USD :whistle: - plus noch etliche Beiprodukte als Sahnehäubchen oben drauf.

Original Text Betafaktor: Den früheren Schätzungen zufolge beherberge der Mt. Emmons 800 Millionen Pfund Molybdän, davon könnte man bis zu 18 Millionen Pfund pro Jahr abbauen.

Maurice A. Tagami, COO & Director von Kobex, habe verkündet, dass die Abbaukosten derzeit bei rund 3 USD/Pfund liegen würden. Der Markt bezahle allerdings heute bis zu 20 USD/Pfund. Somit habe der Berg einen Wert von rund 1,6 Mrd. USD :whistle: - plus noch etliche Beiprodukte als Sahnehäubchen oben drauf.

Kauf doch mal ein paar in CAN. Da schmeißen se schon wieder :rolleyes:

Kauf doch mal ein paar in CAN. Da schmeißen se schon wieder :rolleyes:

ja mir ging es so wie Medusbombe, Freitag rein für nen kurzen Zock und jezt häng ich drin,
so ein Sch.....! Oh man in CAN ist ja ein Umsatz das kann ja gar nix werden!

bin hier wieder long starke cad eröffnung, p6g gefällt mir auch sehr gut mal wl
raus mit +1 cent :down: naja besser als verlust investierte sollten mehr geduld haben ich brauche das geld für andere trades
sk heute 2,12 cad kz 2,50 bei 2,50 ist auch ein pp durchgeführt worden
habe auch noch heute erste posi r5i genommen long natürlich

sgc2000.asp

sgc2000.asp
:down:

hier is einer mächtig short briefseite wird immer schön nach unten gedrückt mir egal gehe weiter unten mit nächster posi long wenn der commander da decken will sollte es wieder hoch gehen mit geduld und spucke macht man hier nichts verkehrt.
die 1 $ - Marke hält und ist eine gute Unterstützung; kommen könnte die Tage die nächsten Bohrresultate die noch offen sind....
gutes volumen zum schluss laut rohstoffmesse mit dem 2 fachen an cashflow bewertet
p.php

mal schaun was die tage so bringen

hatten heute super news sollte auch überm teich für steigende kurse sorgen , erinnert mich an letztes jahr 5 monate runter dann hoch könnte ähnlich laufen hab erste posi geladen langfristig bei dem newsflow ein gutes invest aber auch kurzfristig interessant.

Chart öffnen

Chart öffnen

2.Posi zu 0,646 genommen........
hier is einer mächtig short briefseite wird immer schön nach unten gedrückt mir egal gehe weiter unten mit nächster posi long wenn der commander da decken will sollte es wieder hoch gehen mit geduld und spucke macht man hier nichts verkehrt.
die 1 $ - Marke hält und ist eine gute Unterstützung; kommen könnte die Tage die nächsten Bohrresultate die noch offen sind....
gutes volumen zum schluss laut rohstoffmesse mit dem 2 fachen an cashflow bewertet
p.php

Kauf Premier Gold.
Laut CEO sollen die nächsten nicht mehr ganz 3 Wochen news anstehen.
Erfolgreicher Ausbruch aus dem bullishen Keil, zudem strong support bei 1,80 CAD.
Wenn die 2 CAD gerissen werden, gehts up.
Min.KZ 2,25 CAD nächstes 2,50 CAD.

pgzk6.png

-CMI- nach den heutigen News auch long dabei! :up:

Was sagen die Chartprofis in Sachen Kursziel?

ollinho

:juchu: :juchu: sehr schöne News -............
2.Posi zu 0,646 genommen........
p.php

erstmal warten alle auf den Rebound wenn die CAN mitspielen sehen wir die 0,75 €schnell wieder, mal abwarten. über 0,7 mit schönem kaufsignal die news sind gut werte sind über durchschnitt.

ollinho

tut sich schwer die gute erstmal raus auf der 0,7 unten wieder rein mustang wäre besser gewesen
Ok thx für Deine Einschätzung! :danke:
erstmal warten alle auf den Rebound wenn die CAN mitspielen sehen wir die 0,75 €schnell wieder, mal abwarten. über 0,7 mit schönem kaufsignal die news sind gut werte sind über durchschnitt.

ollinho

Tja im nachhinein ist man......

Aber ich bleibe erstmal long, denke sie steigt die Tage weiter! 0,74/0,75 sollten drin sein fürs erste. Fahre die letzte Zeit einfach besser wenn ich mehr Geduld aufbringe ;)

RSR könnte auch noch ein Update bringen und für nen Schub sorgen.

Mustang war durch den Kauf von PSR heute natürlich ein Selbstläufer.....

Auf Watch:

Aquila JM4A
Torch River A0MMBA
Virgin Metals PYC

So wünsche Dir nen schönen Abend und bis morgen.....

ollinho

tut sich schwer die gute erstmal raus auf der 0,7 unten wieder rein mustang wäre besser gewesen
Ok thx für Deine Einschätzung! :danke:

ollinho

Oben Unten