Vor nicht mal einer Stunde wurde dort mein SL am absoluten Verlaufstief mein SL gerissen.
Jetzt würde ich fast 50% Rendite habe. Zum Glück nur kleine Size, aber manchmal liegen Fluch und Segen nah beieinander.
Jetzt würde ich fast 50% Rendite habe. Zum Glück nur kleine Size, aber manchmal liegen Fluch und Segen nah beieinander.
Was raus 0,282 EK war DK 0,191
0,25 bezahlt LUS
Realbotix..mal erste kleine Speku long..Morgen auf der CES in Las Vegas
Realbotix plant, seine proprietäre KI im Jahr 2025 als eigenständiges Produkt auf den Markt zu bringen und sich an Personen zu richten, die Gesellschaft und soziale Interaktion suchen. Das Produkt wird an eine Vielzahl sozialer Bedürfnisse anpassbar sein. Die verbesserte KI von Realbotix ist derzeit für die Integration in seine Roboter verfügbar und wird auf der CES-Konferenz im Januar vorgestellt.
-----
Die CES 2025 verspricht eine spannende Mischung aus etablierten Technologietrends und neuen Innovationen. Zu den Highlights zählen Keynotes von zwei Schwergewichten der Branche: Jensen Huang, CEO von Nvidia, und Samsung . Huangs Keynote wird voraussichtlich die Rolle von Nvidia als Motor der KI-Revolution in den Vordergrund rücken.