@Paradiso,
gegen Ende zurückgekommen, enger Stop getroffen. Der Boeing
Short hat es mehr
als rausgeholt. Nasdaq in den letzten beiden Stunden 150 Punkte konsoldiert. Das
führte bei den meisten Techs zu Gewinnmitnahmen.
Hohe Bewertung ? Dann sollte man am besten gar nichts mehr an der Börse handeln.
Sämtlche Aktien habe heutzutage, von Krypto Ki Aktien ganz zu schweigen eine Bewertung
jenseits von Gut und Böse. Soll man dann nichts mehr mit engem Stop handeln ?
Namenhafte Analstenhäuser haben die Tage das Kursziel deutlich angehoben.
Truist von 600 auf 750. RBC Capital ebenfalls $750 Ob teuer, oder nicht entscheidet
immer die Börse. Das solltest Du aber eigentlich wissen...
@Rino,
einen ähnlichen Candle von über 33$ Konsoliderung hat Du vom 7. Nov auf dem 8. November gehabt.
Der wurdei m Anschluss dazu genutzt, daß es über 90 Dollar rauf ging.
Grundsätzlich würde ich kein 3-Jahressignale shorten, kann man machen, idr bzw unterm
Schnitt gibt es aber etliche Aktien, wo Chance/Risiko Verhältnis besser passt.
Dazu notieren die US Märkte am Allzeithoch. Sollte es tatsächlich zu einer Jahresend-Rallye
kommen, dann sind das genau die Aktien, die von BigBoys / Fonds etc gekauft werden.
Schau Dir den sau geilen Verlauf über die letzten Monate an ---> "Diamond Hands"
Ich lebe nun seit fast 30 Jahren ausschließlich von Börsenhandel. Was ich gelernt habe ; ist es
solche Aktien in Korrekturen eher zukaufen als shorten. Es kann aufgehen, aber idR zahlt man ein.
Und ganz wichtg ist natürlich ein eng/überschaubarer Stop.
PS: Ich hoffe, daß Ihr in Zukunft nicht öfter im nachhinein die Trades kommentiert. Wenn
dann am besten direkt live nach dem Posting und nicht nachbörslich . Dann habe ich
zumind. die Möglichkeit mit Eurer Warnung schnell(er) rauszukommen ;-)
PPS: Falls die Märkte anstatt Jahres-Endrallye nun fallen sollten, dann
wird natürlich "fast" alles mit konsolideren. Viel Glück mit dem Short !
Gute Nacht