Da zeigt sich mal wieder , gibt wichtigers im Leben als Börse, tut mir leid für Dich das Du nicht mehr machen kannst. Kopf hoch.
wünsche allen ein frohes weíhnachtfest.
bei uns alles sehr reduziert und traurig. das jahr war sehr bescheiden.
unser junger hund wurde am freitag eingeschläfert. agressiver knochenkrebs, der innerhalb weniger wochen zugeschlagen hat. keine chance auf heilung. erst die letzten tage gemerkt,
dass er große schmerzen hatte.
er war erst 2 jahre und 4 monate jung. sehr aktiv, wild, frech und doch klug. hat unser leben in den letzten 2 jahren komplett auf den kopf gestellt. sehr bitter. jeder dein einen hund hat, weiss vermutlich wovon ich rede.
dazu war ein mein trainingsparter, hat mich täglich zu mindestens 1 - 2 runden teilweise stressigen spazierengehen aufgefordert. bin dadurch so fit wie noch nie.
dazu ein sehr schlechtes jahr in meiner kleinen firma. bin seit über 40 jahre in der branche tätig, so schlecht war es noch nie. auch wenn es einen regierungswechsel geben könnte, habe ich wenig hoffnung auf schnelle erholung.
gottseidank in den letzte 3 - 4 sehr guten jahren das geld gut verwaltet. somit für uns privat kein problem. rente seit november hilft auch. kann nur besser werden im neuen jahr.
an der börse war ich erst die letzten wochen verstärkt aktiv. immerhin sehr positiv.