mit news im rücken evtl. nachhaltig über die 4 € oder noch besser 6€...
ich habe hier gute stücke zusammengekauft und hoffe auf jahressicht auf einen verdoppler...
die bude hat selbst bei einem krus von 6 € eine marktkap. von 12 mio... lächerlich an sich...
ich habe hier gute stücke zusammengekauft und hoffe auf jahressicht auf einen verdoppler...
die bude hat selbst bei einem krus von 6 € eine marktkap. von 12 mio... lächerlich an sich...
algo maschine startet, wenn echte order dazugemischt werden...
könnte wieder hochlaufen und hoffentlich mal nachhaltig über die 4 €...
hab wieder zum spass 1000 stück zu 3.49 über tdg dazugekauft...3 oder 4 teilausführungen...
da merkt man wie die orderbücher einfach komplett strange sind...stücke werden dann über xtr geholt, nun bid nicht mehr 3.30, sondern 5.54 mit 2.000 stück, die auch echt sind...
wie geschrieben: mit kleinen stücken versucht man immer wieder den kurs zu drücken..
bislang leider wie immer...
mit guten stücken hoch, dann wieder mit mikroteilen gedrückt...
aber zumindest sind wir ein level höher als das gegurke um 3 €...
moing board...
kurz vor der 4 € marke...
für den wert starke käufe vorbörslich, obwohl tdg meisten mehr gehandelt wird als xtr...
der drücker der letzten wochen wird wohl jetzt gezwungen sein mitzukaufen
wenn das teil anfängt zu laufen, dann ist eine verdopplung schnell drin
manchmal muss man diese orderbücher auch nicht verstehen...
hab auf tdg 3.50 im bid gehabt und er führt zig 3.49er kurse aus...am ende nicht alle bedient
auf alle fälle stocke ich hier weiter auf. irgendwann müssen sie die loslassen, auch wenn evtl. jemand an niedrigere kurse interessiert ist.
klingt gut. NorCOM war mal ein Highflyer sollte nun wieder starten durch die Ankündigung der Investitionen in die digitale Infrastruktur!#NC5A(A12UP3)
3,63 +8,4%NorCom Information Technology GmbH & Co KGaA
3,63 €
16:29:49+0,28 €
+8,36 %Hoch: 4,11 €
Tief: 3,36 €
- Symbol:
- NC5A
- WKN:
- A12UP3
- ISIN:
- DE000A12UP37
![]()
ich hätte da auch noch eine, aber die interessiert keinen....noch...
- NorCom Information Technology GmbH & Co KGaA#NC5A(A12UP3)
3,63 +8,4%NorCom Information Technology GmbH & Co KGaA
3,63 €
16:29:49+0,28 €
+8,36 %Hoch: 4,11 €
Tief: 3,36 €
- Symbol:
- NC5A
- WKN:
- A12UP3
- ISIN:
- DE000A12UP37