Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.338
Trades: 57
#BCH

-wenn ich jetzt sage in 3-4 Wochen bei 1000$ halten mich wahrscheinlich wieder 99% für bekloppt, aber genau das ist im letzten Bullrun auch passiert und da ging es auf 1700$ rauf...

- daher halte ich meine Klappe, und donner den verrückten nachher meine Coins um die Ohren.... :kichern:

Wie hat Philip Hopf zuletzt so schön gesagt: "wenn es in der Vergangenheit bereits geschehen ist, ist es in der Zukunft nicht mehr unmöglich"....


1711623471065.png
 

greenhorn

RohstoffExperte
Ort: Berlin
Beiträge: 47.359
Trades: 596
hab jetzt nochmal bei OKX angefragt und das Problem mit dem Rückholdatum nach Verificaton Pflichtdatum geschildert.....nun prüfen sie doch nochmal in Ruhe und jetzt
läufts auch via Mail.....anscheinend wurde es jetzt verstanden; nachdem ich Screen rangehangen hab...
na mal sehen....

bytheway - Posi ETHFI bei +103% den Einstand rausgenommen
Auch hier wieder großes Dankeschön an Euch für die Hinweise....
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.338
Trades: 57
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
mal wieder ein bisschen träumen, so stelle ich mir eine Monatskerze April 24 vor...

- Bis 86.600$ wäre Platz :yahoo:

1711626955467.png
 

greenhorn

RohstoffExperte
Ort: Berlin
Beiträge: 47.359
Trades: 596
So, Ihr Lieben - schau am Osterwochende eher sporadisch vorbei.....daher wünsche ich Euch ein gesegntes und schönes Osterfest!
:friends:
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.338
Trades: 57

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.338
Trades: 57

greenhorn

RohstoffExperte
Ort: Berlin
Beiträge: 47.359
Trades: 596
hab jetzt nochmal bei OKX angefragt und das Problem mit dem Rückholdatum nach Verificaton Pflichtdatum geschildert.....nun prüfen sie doch nochmal in Ruhe und jetzt
läufts auch via Mail.....anscheinend wurde es jetzt verstanden; nachdem ich Screen rangehangen hab...
na mal sehen....

bytheway - Posi ETHFI bei +103% den Einstand rausgenommen
Auch hier wieder großes Dankeschön an Euch für die Hinweise....
Moin Ihr Lieben, OKX hat es geschafft und die langen Coins früher aus dem Staking geholt. Nun verifiziert und naja, die europäische Seite ist ja ehrlich langweilig ggü davor. Etliche Werte werden nicht unterstützt und müssen nun woanders hingeschickt werden…..für meine CORE suche ich noch einen anderen Handelsplatz…Binane und Coinbase unterstützen die nicht.
Jemand von euch eine Idee?
Danke und liebe Grüße
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.338
Trades: 57
hab jetzt nochmal bei OKX angefragt und das Problem mit dem Rückholdatum nach Verificaton Pflichtdatum geschildert.....nun prüfen sie doch nochmal in Ruhe und jetzt
läufts auch via Mail.....anscheinend wurde es jetzt verstanden; nachdem ich Screen rangehangen hab...
na mal sehen....

bytheway - Posi ETHFI bei +103% den Einstand rausgenommen
Auch hier wieder großes Dankeschön an Euch für die Hinweise....
Moin Ihr Lieben, OKX hat es geschafft und die langen Coins früher aus dem Staking geholt. Nun verifiziert und naja, die europäische Seite ist ja ehrlich langweilig ggü davor. Etliche Werte werden nicht unterstützt und müssen nun woanders hingeschickt werden…..für meine CORE suche ich noch einen anderen Handelsplatz…Binane und Coinbase unterstützen die nicht.
Jemand von euch eine Idee?
Danke und liebe Grüße
Hatte auch das Problem mit Xeta, das ging sogar soweit das ich keine Exchange gefunden habe die die original Chain unterstützt, sondern alle Coins nur über Avax akzeptieren.. ich bin dann nach unzähligen Fehlversuchen bei Gate.io gelandet…

Hier kannst schauen, welche Exchange den Coin supportet, leider muss man sich aber erst vollständig registrieren inkl. KYC um herauszufinden über welche Chain der Coin bei der Exchange akzeptiert wird…

https://coinmarketcap.com/currencies/core-dao/#Markets
 
Zuletzt bearbeitet:

greenhorn

RohstoffExperte
Ort: Berlin
Beiträge: 47.359
Trades: 596
hab jetzt nochmal bei OKX angefragt und das Problem mit dem Rückholdatum nach Verificaton Pflichtdatum geschildert.....nun prüfen sie doch nochmal in Ruhe und jetzt
läufts auch via Mail.....anscheinend wurde es jetzt verstanden; nachdem ich Screen rangehangen hab...
na mal sehen....

bytheway - Posi ETHFI bei +103% den Einstand rausgenommen
Auch hier wieder großes Dankeschön an Euch für die Hinweise....
Moin Ihr Lieben, OKX hat es geschafft und die langen Coins früher aus dem Staking geholt. Nun verifiziert und naja, die europäische Seite ist ja ehrlich langweilig ggü davor. Etliche Werte werden nicht unterstützt und müssen nun woanders hingeschickt werden…..für meine CORE suche ich noch einen anderen Handelsplatz…Binane und Coinbase unterstützen die nicht.
Jemand von euch eine Idee?
Danke und liebe Grüße
Hatte auch das Problem mit Xeta, das ging sogar soweit das ich keine Exchange gefunden habe die die original Chain unterstützt, sondern alle Coins nur über Avax axeptieren.. ich bin dann nach unzähligen Fehlversuchen bei Gate.io gelandet…

Hier kannst schauen, welche Exchange den Coin supportet, leider muss man sich aber erst vollständig registrieren inkl. KYC um herauszufinden über welche Chain der Coin bei der Exchange akzeptiert wird…

https://coinmarketcap.com/currencies/core-dao/#Markets
Danke, na dann schaue ich mal
OKX greift ordentlich zu
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulinho

BronzeMember
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.395
Trades: 327
Der Typ hat über eine halbe Million Follower. Auch eher Grauzone was er da initiiert. Werde wohl nicht dabei sein, weil seine Coins oft nicht auf Binance gehandelt werden. Wird über Telegram abgewickelt und vielleicht hat ja wer Interesse.

Telegram: https://t.me/WolfAltcoinOfficial
Twitter: wolfaltcoin


🛎Pump Signal Announcement!🛎

Date : FRIDAY April 5th, 2024
Time : 17:00 pm GMT

With the massive success of our previous pumps (reaching peak targets of 800-1500%, and averaging volumes of tens of millions of $), which made huge profits for all our members, with a team stronger than ever and with the Bull Market at new all time highs, we’re ready to announce our next Mega Pump, which will be by all standards the strongest we’ve ever had! We’ve been meticulously planning this pump we’ve 2x our massive and global marketing campaign, which means we’re going to see over a million new traders (and the biggest whales) joining this pump. We expect it to reach a high of no less than 800%. This is a minimum, as the bull market could take this pump to a peak of well over 1,000-1890%. This Mega Pump will have the largest volume ever recorded (at least twice the volume of any other previous pumps), this means that all our members will be guaranteed the first entries, and the biggest profits…

Our main goal for this pump will be to once again bring the most outside traders into our pump, which will push us up to our 800% target and higher. Our elite team of whales will be supporting the pump for hours after our signal, which will guarantee the biggest profits for all our members.

We have exactly 7 days to prepare for this massive pump, which will take place on FRIDAY April 5th, at 17:00 GMT. We expect millions of traders worldwide to participate in this pump, and we will make all social media platforms explode after our signal, which will get us to our 800% target (and very likely higher). Be ready for further announcements and don’t forget to turn on push notifications for our channel!!
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.338
Trades: 57
Der Typ hat über eine halbe Million Follower. Auch eher Grauzone was er da initiiert. Werde wohl nicht dabei sein, weil seine Coins oft nicht auf Binance gehandelt werden. Wird über Telegram abgewickelt und vielleicht hat ja wer Interesse.

Telegram: https://t.me/WolfAltcoinOfficial
Twitter: wolfaltcoin


🛎Pump Signal Announcement!🛎

Date : FRIDAY April 5th, 2024
Time : 17:00 pm GMT

With the massive success of our previous pumps (reaching peak targets of 800-1500%, and averaging volumes of tens of millions of $), which made huge profits for all our members, with a team stronger than ever and with the Bull Market at new all time highs, we’re ready to announce our next Mega Pump, which will be by all standards the strongest we’ve ever had! We’ve been meticulously planning this pump we’ve 2x our massive and global marketing campaign, which means we’re going to see over a million new traders (and the biggest whales) joining this pump. We expect it to reach a high of no less than 800%. This is a minimum, as the bull market could take this pump to a peak of well over 1,000-1890%. This Mega Pump will have the largest volume ever recorded (at least twice the volume of any other previous pumps), this means that all our members will be guaranteed the first entries, and the biggest profits…

Our main goal for this pump will be to once again bring the most outside traders into our pump, which will push us up to our 800% target and higher. Our elite team of whales will be supporting the pump for hours after our signal, which will guarantee the biggest profits for all our members.

We have exactly 7 days to prepare for this massive pump, which will take place on FRIDAY April 5th, at 17:00 GMT. We expect millions of traders worldwide to participate in this pump, and we will make all social media platforms explode after our signal, which will get us to our 800% target (and very likely higher). Be ready for further announcements and don’t forget to turn on push notifications for our channel!!
kenne sowas aus dem letzten Bullrun, Binance Killer oder WallStreetBets... Telegram Kanäle mit teils Millionen an Zockern, dann geben sie ein Coin bekannt, der springt 4 Sekunden um 1000% in die Höhe.... 97% der Leute zahlen ein, und gehen mit Verlust raus, die Initiatoren decken sich Tage im Vorfeld ein, und kassieren Millionen.....
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.338
Trades: 57
#PENDLE auch aus dem Bereich "Restaking Protokoll" wahnsinnig stark...

5rKuXzIo.png
 

greenhorn

RohstoffExperte
Ort: Berlin
Beiträge: 47.359
Trades: 596

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.338
Trades: 57

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.338
Trades: 57
Die Börsen siehst du hier -> https://coinmarketcap.com/currencies/core-dao/#Markets
aber geh mal auf abheben und schau auf welcher Chain der läuft, oder ob das eine eigene Layer1 Blockchain ist.. dann müssten alle oben aufgeführten Börsen in Frage kommen...

P.S. das Teil geht aber grade ab wie ne Rakete, GW :up:

Jetzt auch wieder bei OKX, na vielleicht kommt ja auch CORE wieder dann muss ich die nicht verschieben wohin ich noch nicht weiß 🤭
Vielleicht können die anderen in der Runde mal bei ihren Börsen schauen ob dort CORE handelbar ist, lieben Dank!
 

greenhorn

RohstoffExperte
Ort: Berlin
Beiträge: 47.359
Trades: 596
Die Börsen siehst du hier -> https://coinmarketcap.com/currencies/core-dao/#Markets
aber geh mal auf abheben und schau auf welcher Chain der läuft, oder ob das eine eigene Layer1 Blockchain ist.. dann müssten alle oben aufgeführten Börsen in Frage kommen...

P.S. das Teil geht aber grade ab wie ne Rakete, GW :up:

Jetzt auch wieder bei OKX, na vielleicht kommt ja auch CORE wieder dann muss ich die nicht verschieben wohin ich noch nicht weiß 🤭
Vielleicht können die anderen in der Runde mal bei ihren Börsen schauen ob dort CORE handelbar ist, lieben Dank!
Danke, jetzt habe ich’s verstanden, dachte ich müsste mich da erst anmelden….blond 🤭

Er bietet Core-Core an bei Withdraw, was bedeutet das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten