Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

TH 0,2973$

#ALGO schaut in den Charts auch gut aus, potentieller Nachzügler...

k7xHyg9n.png
 
#Litecoin

Litecoin

Symbol:
Litecoin
LTC hängt an den letzten Zwischenhochs, drüber bitte mal ein ordentliches Zackatoomski :kichern:

mMLsPrcs.png



kDhjIrQZ.png
 
eigentlich wollte ich bei 4 K erneut gewinn mitnehmen bei meinem KO. allerdings sieht für mich die situation sehr positiv aus.
WE stark, montag sofort drüber. denke das läuft erstmal weiter.
keine schwäche heute, fast wie erwartet. mal schauen was die amis machen. gleich handelsstart, sommerzeit 14.30 Uhr MEZ
 
AVAX hat meines Erachtens Nachholpotenzial, Chart über der 48$ interessant .. hatten kürzlich den Token Unlock, der könnte jetzt langsam verdaut sein, plus „kaum“ Performance in 24, von wegen Nachzügler
 
Ethereum Dencun Upgrade: Darauf können sich Nutzer freuen
Erfahre in diesem Artikel, was genau es mit dem Dencun-Upgrade auf sich hat und wie das Upgrade Ethereum verbessern wird. Geplant ist das Upgrade für den 13. März 2024.

https://bitcoin-2go.de/ethereum-dencun-upgrade/
 
BEPRO Kaufkurs 0.009 - mögliches Kursziel der gelb/lila Schnittpunkt 0.0027. Letztes Verlaufshoch wurde minimal überschritten


1710011607760.png

1710011814410.png


BEPRO scheint auszubrechen, neue Hochs mit Volumen


BEPRO zwar mit einem neuen Verlaufshoch, am TH verliefen aber auch gleich 2 Kanalbanden. Erstaunlich, wie genau die Kanalbanden getroffen und anschließend abverkauft werden. Jetzt ist vermutlich Seitwärtsphase/Erholung angesagt.


1710106887463.png

1710106925066.png


BEPRO ist doch aus dem gelben Aufwärtstrendkanal ausgebrochen. Jetzt kommt wohl die Übertreibungsphase. +27%
Ziel hoffentlich irgendwo zwischen beiden lila Linien


1710197221092.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#SUKU Go Big or Go Home... das Volumen :gruebel:

- Platz bis 0,18$ wäre ja...

1710233816585.png
 
nach der God Candle, kommt die OMEGA Candle, die lässt dann alle alten Allzeithochs in einem winzigen Strich zurück.... dann sieht das ganze wieder besser aus... :lol:

- like this...

GHQYKh9XMAE2CpE



P.S. ist natürlich Spaß, who know´s... aber manchmal gehen Träume auch in Erfüllung.... ;)

die zahlen machen mir fast bisschen angst. wenn hier mal größere konsi kommt, dann werden mengen auf den markt geworfen, die keiner auffangen kann.
lassen wir uns überraschen.

langfristchart schaut auch heftig aus.

design_big.chart
 
denke die 100 K sehen wir sehr schnell (ende april) , dann wirds vermutlich heftige konsi geben. evtl schon etwas früher (90 - 95 K).
 
Oben Unten