Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

#OKX :twisted:

- handeln in EUR :sick: oder USDC, es gibt kein Tether mehr, was ein Schwachsinn.... :mad:

- earn wurde auch auf das übelste beschnitten.... :cry:

Welcome to OKX in Europe

Welcome to OKX in the European Economic Area (EEA). This marks the beginning of a new journey with enhanced services and opportunities tailored specifically for you. We're continuously striving to offer the best services — and you're now able to make Euro deposits and withdrawals to and from your OKX account with SEPA, credit and debit cards, making your digital transactions smoother and more convenient.
Das kommt dann erst wenn man sich verifiziert hat?
Da meine DOT erst am 19.4. aus dem Staking entlassen werden habe ich die USDT wieder ins Simple Earn gesteckt….

Die Verifizierung ist eine Lachnummer, die hatte ich ja schonmal vor Ewigkeiten vollständig abgeschlossen, man muss die Daten die die eh schon haben nochmal bestätigen und 4 Fragen beantworten, das ist alles... und danach hast du dann ein EUR Konto
wo kein USDT mehr verfügbar ist........

#OKX :twisted:

- handeln in EUR :sick: oder USDC, es gibt kein Tether mehr, was ein Schwachsinn.... :mad:

- earn wurde auch auf das übelste beschnitten.... :cry:

Welcome to OKX in Europe

Welcome to OKX in the European Economic Area (EEA). This marks the beginning of a new journey with enhanced services and opportunities tailored specifically for you. We're continuously striving to offer the best services — and you're now able to make Euro deposits and withdrawals to and from your OKX account with SEPA, credit and debit cards, making your digital transactions smoother and more convenient.
Das kommt dann erst wenn man sich verifiziert hat?
Da meine DOT erst am 19.4. aus dem Staking entlassen werden habe ich die USDT wieder ins Simple Earn gesteckt….

Die Verifizierung ist eine Lachnummer, die hatte ich ja schonmal vor Ewigkeiten vollständig abgeschlossen, man muss die Daten die die eh schon haben nochmal bestätigen und 4 Fragen beantworten, das ist alles... und danach hast du dann ein EUR Konto
wo kein USDT mehr verfügbar ist........
Ok, das ist ja fast wie bei Coinbase

#ether.fi - ETHFI :eek:

etherFI.JPG

Seit 3,80$ schaue ich da drauf und denke mir, die kommt bestimmt nochmal zurück und dann steige ich ein. :cry::cry::cry:

@Muesli2k :anbet:

Wenn Du nochmal so eine Empfehlung hast, dann immer her damit. Zuerst packe ich mir Jupiter auf die Liste und schaue zu, jetzt ETHFI.
Da muss ich nochmal in mich gehen, ein wenig schmerzhaft der Lernprozess aber es kann ja nur besser werden. :kichern:

Läuft ja wirklich wie an der Schnur gezogen, Glückwunsch. :up:

#FET

FET.JPG

Im 4h Chart sieht das sehr gut aus, aktuell tobt der Kampf um die 3$ Marke.
Ein nachhaltiges überwinden würde mein Langzeitdepot freuen. :)

#FET Fetch.ai’s FET Bullish Breakout: 50-60% Rally on the Horizon (26.03.2024)

Fetch.ai (FET), a prominent AI-focused cryptocurrency, has experienced significant growth and is poised for further gains, with experts predicting a potential surge beyond the $4 mark by the end of 2024

Fetch.ai (FET) And Near Protocol (NEAR) Prices Surging: Here’s Why (26.03.2024)

Fetch.ai (FET) has broken out of a descending channel, signaling a potential trend reversal and further upside potential. The token is currently trading at $2.83, with a 24-hour low and high of $2.54 and $2.93, respectively.

FET.JPG

:viking:

Anhänge

• FET.JPG
    FET.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 2
# Reserve Rights - RSR

In den letzten 7 Tagen ein Plus von knapp 138%. :eek:

RR.JPG

Kennt seit Tagen auch nur eine Richtung, große Rücksetzer = Fehlanzeige.

Entweder ich habe irgendwo davon gelesen oder Muesli2k hatte sie hier mal erwähnt, zu dem Zeitpunkt sind sie auf meine WL gewandert, NUR auf meine WL. :kichern:

Das nächste aus der Ecke Restaking was kommen wird ist Eigenlayer... :)

Ether.Fi und Eigenlayer das greift ja auch ineinander über, man munkelt das hier auch ein AirDrop kommen wird, auf Ether.fi sammelt man durch das restaken seiner Eth neben Ether.fi loyality Points auch Eigenlayer Punkte, wenn der an den Start geht geb ich Bescheid....

Das Restaking ansich auf Plattformen wie Ether.fi, Pendle, Swell bin ich selber noch am ausprobieren, ich find es sehr kompliziert, also empfehlen würd ich das nur wenn jemand etwas ETH als Spielgeld übrig hat, da können auch eben mal ein paar Stakes weg sein. Ich steig da selber noch zu wenig durch, als das ich das als sichere Anlage empfehlen könnte :kichern:

Ich hab da vor paar Wochen mit rumgepielt, keine Ahnung ob ich da bei den Rewards überhaupt was verdient habe, ich glaube nicht... die Gebühren für die Interaktion mit den SmartContracs untereinander das ging in den mittleren dreistelligen Bereich....

ABER: am Ende hatte ich ein paar Ether.Fi Punkte und bekam über den AirDrop knapp 400 Token, das sind Stand heute auch 2.400$ für lau.... :-D

etherFI.JPG

Seit 3,80$ schaue ich da drauf und denke mir, die kommt bestimmt nochmal zurück und dann steige ich ein. :cry::cry::cry:

Wenn Du nochmal so eine Empfehlung hast, dann immer her damit. Zuerst packe ich mir Jupiter auf die Liste und schaue zu, jetzt ETHFI.
Da muss ich nochmal in mich gehen, ein wenig schmerzhaft der Lernprozess aber es kann ja nur besser werden. :kichern:

#DODGE vom Chart her auch sehr stark, die Mutter aller ShitCoins.... :kichern:

1711523212225.png

#SUI auch eine Wahnsinns Entwicklung, GW wer hier dabei ist... ich meine war auch jmd. vom Board hier engagiert. :up:

NEOyNI8Q.png

#FET geht oben raus, ATH 3,12$ :up::yahoo:

mlmbSnFo.png

#FET

FET.JPG

Fetch.ai (FET), a prominent AI-focused cryptocurrency, has experienced significant growth and is poised for further gains, with experts predicting a potential surge beyond the $4 mark by the end of 2024

Fetch.ai (FET) has broken out of a descending channel, signaling a potential trend reversal and further upside potential. The token is currently trading at $2.83, with a 24-hour low and high of $2.54 and $2.93, respectively.

FET.JPG

Jetzt war ich kurz nicht da und hab es verpasst mir diesen Spike live anzuschauen aber was soll´s, Hauptsache das Ganze steigt. :-D

#FET geht oben raus, ATH 3,12$ :up::yahoo:

mlmbSnFo.png

#FET

FET.JPG

FET.JPG

Das hatte ich im Hinterkopf, also den Airdrop und viele haben Tokens umsonst bekommen, was der Hauptgrund für mein zögern war.
Dachte die sitzen alle auf ihren Gewinnen, da muss doch mal ein Downer kommen, war aber ja nicht so. :confused:

Ich halte auf jeden Fall Augen und Ohren offen, was deine nächsten Tipps rund um das Thema angeht, da ich als absoluter Laie da nicht durchsteige.
Schön hier einen solchen Experten als Ansprechpartner zu haben, das Board ist wirklich Gold wert. :up:

Das nächste aus der Ecke Restaking was kommen wird ist Eigenlayer... :)

Ether.Fi und Eigenlayer das greift ja auch ineinander über, man munkelt das hier auch ein AirDrop kommen wird, auf Ether.fi sammelt man durch das restaken seiner Eth neben Ether.fi loyality Points auch Eigenlayer Punkte, wenn der an den Start geht geb ich Bescheid....

Das Restaking ansich auf Plattformen wie Ether.fi, Pendle, Swell bin ich selber noch am ausprobieren, ich find es sehr kompliziert, also empfehlen würd ich das nur wenn jemand etwas ETH als Spielgeld übrig hat, da können auch eben mal ein paar Stakes weg sein. Ich steig da selber noch zu wenig durch, als das ich das als sichere Anlage empfehlen könnte :kichern:

Ich hab da vor paar Wochen mit rumgepielt, keine Ahnung ob ich da bei den Rewards überhaupt was verdient habe, ich glaube nicht... die Gebühren für die Interaktion mit den SmartContracs untereinander das ging in den mittleren dreistelligen Bereich....

ABER: am Ende hatte ich ein paar Ether.Fi Punkte und bekam über den AirDrop knapp 400 Token, das sind Stand heute auch 2.400$ für lau.... :-D

etherFI.JPG

Ich will da mein Konto jetzt auch komplett abmelden, braucht man eh nimmer. :sick::down:

Und meine paar Coins muss ich von KuCoin auch noch woanders hin verschieben.
Ist ja nicht die Welt aber wenn die weg wären würde ich mich schon ganz schön ärgern, da ich mir da
#RAY(878000)

Rallye SA

Symbol:
RAY
WKN:
878000
ISIN:
FR0000060618
und
#IOTA

IOTA

Symbol:
IOTA
gekauft habe.
Man weiß ja nie wie`s kommt, gerade jetzt wo die vor Gericht gezerrt werden. :x

Hatte da ja meine #MOBILE gekauft, die werde ich dann wohl zu Bitget schieben, zumindest bis das Binance Listing erfolgt. :kichern: (bitte nicht ernst nehmen, es gibt da keine gesicherten Erkenntnisse, ist nur Wunschdenken)

#FETEUR die wollen mich doch verarschen........... :twisted:

OKX adeeee.... :bye:

1711523709626.png

Ich will da mein Konto jetzt auch komplett abmelden, braucht man eh nimmer. :sick::down:

Ist ja nicht die Welt aber wenn die weg wären würde ich mich schon ganz schön ärgern, da ich mir da
#RAY(878000)

Rallye SA

Symbol:
RAY
WKN:
878000
ISIN:
FR0000060618
und
#IOTA

IOTA

Symbol:
IOTA
gekauft habe.

Hatte da ja meine #MOBILE gekauft, die werde ich dann wohl zu Bitget schieben, zumindest bis das Binance Listing erfolgt. :kichern: (bitte nicht ernst nehmen, es gibt da keine gesicherten Erkenntnisse, ist nur Wunschdenken)

1711523709626.png

Schau dir mal Solflare an, da parke ich Mobile, IOT, SOL, JUP, Pyth, RBC und HNT und du kannst jederzeit über die Jupiter Dex rein und rausswappen.....

https://solflare.com/

#RAY(878000)

Rallye SA

Symbol:
RAY
WKN:
878000
ISIN:
FR0000060618
und
#IOTA

IOTA

Symbol:
IOTA
gekauft habe.

1711523709626.png

Schau dir mal Solflare an, da parke ich Mobile, IOT, SOL, JUP, Pyth, RBC und HNT und du kannst jederzeit über die Jupiter Dex rein und rausswappen.....

Danke für den Tipp, zu dem ich eine Frage hätte.

Kann die Browsererweiterung deiner Einschätzung nach ohne weiteres genutzt werden oder ist diese eher weniger empfehlenswert und man sollte alles bevorzugt über die mobile App handhaben? :scratch:

#RAY(878000)

Rallye SA

Symbol:
RAY
WKN:
878000
ISIN:
FR0000060618
und
#IOTA

IOTA

Symbol:
IOTA
gekauft habe.

1711523709626.png

Danke für den Tipp, zu dem ich eine Frage hätte.

Kann die Browsererweiterung deiner Einschätzung nach ohne weiteres genutzt werden oder ist diese eher weniger empfehlenswert und man sollte alles bevorzugt über die mobile App handhaben? :scratch:
also ich nutze beides.... musst dir nur im klaren sein, verbinde dich nie auf Seiten wo du nicht 100% sicher bist was dahinter steckt... also z.B. preSale ICO´s dafür lieber eine zweite Wallet nehmen, gibt nicht wenige Fälle denen dudurch Coins geklaut wurden, aber im Prinzip egal ob man die Handy App mit ner Scam Seite verbindet oder die Browsererweiterung....

In der App auf die Weltkugel und Jup.AG aufrufen oder direkt auf die zwei Pfeile gehen, da kann man dann tauschen....

Also seit zehn Tagen ist der Wurm drin. Stagnierendes Depot und immer wenn ich verkaufe gehen die Teile durch die Decke wie heute bei #FLOKI, gestern #WIF...
Ideen gut, Umsetzung mangelhaft.
Wie läuft es bei euch?

Jetzt erstmal wieder #FET - Chart gefällt und Ziel erstmal Richtung ATH

#FET raus mit +10% und ab rein in #PEPE - die will heute eine Nachkommastelle fressen hab ich das Gefühl.

NFp.PNG

Das ist gerade echt was faul - eine falsche Entscheidung nach der Anderen... Ich war charttechnisch so überzeugt und dann dieser Fakeout.
Einfach #FET halten und Rechner ausmachen!

Ray.JPG

Da sind sie dahin, die Papiergewinne und ich sag noch, Trading ist nicht gerade meine Stärke. :wallbash:

Die mehrfache Abweisung im Bereich 2,30$ hätte ein Warnsignal sein müssen, gerade die größere rote Candle, also meine 4.Markierung im Chart, bzw. als sich dann die nächste angedeutet hat.
Das wäre der Zeitpunkt gewesen sich davon zu verabschieden, wäre, hätte, hätte........ :punish:

Wie zuvor von mir selbst angemerkt, in der Nachbetrachtung kann ich so etwas ohne weiteres erkennen, während das Ganze läuft tue ich mir schwer damit.
Vielleicht lerne ich ja was draus, da ich gestern noch dachte, jetzt biste ja schon 45 Cent vorne, coole Sache.

Ich finde da folgendes Lied passend, auch wenn´s ums pokern geht, ein Gamble ist das Trading ja ebenfalls.

You've got to know when to hold 'em
Know when to fold 'em
Know when to walk away
And know when to run

Wirklich wahre Worte.

Bei
#IOTA

IOTA

Symbol:
IOTA
ist es ähnlich, hab weder
#RAY(878000)

Rallye SA

Symbol:
RAY
WKN:
878000
ISIN:
FR0000060618
noch
#IOTA

IOTA

Symbol:
IOTA
verkauft, noch besteht also Hoffnung wenn der Bitcoin nach oben ausbricht.

Gerade hier bei
#RAY(878000)

Rallye SA

Symbol:
RAY
WKN:
878000
ISIN:
FR0000060618
wäre knapp unter 2$ zumindest für mich ein guter Wiedereinstiegszeitpunkt gewesen, von daher wollte ich die nicht werfen. :oops:

Mal schauen ob ich des in Zukunft vielleicht mal besser hinbekomme.

Servus Doc,

Zitat:
Wie zuvor von mir selbst angemerkt, in der Nachbetrachtung kann ich so etwas ohne weiteres erkennen, während das Ganze läuft tue ich mir schwer damit.

sei nicht zu streng mit dir. Wir sind alle Menschen und es geht an der Börse nicht anders. Entweder man wartet auf eine Fortsetzung des Anstiegs, dann fällt der Preis oder man verkauft und dann steigt der Preis weiter.
So schön, wie es "nachträglich" im Chartbild aussieht, in der Form, so hätte es man machen müssen, ist es im Live-Betrieb nicht. Zudem kommt es auf den Zeit-Horizont an.

Bei
#IOTA

IOTA

Symbol:
IOTA
sind die 8 roten Stundenkerzen wirklich hässlich (gewesen). Oberhalb von 0,3420 USD bin ich zuversichtlich. Das Momentum ist auf der Seite von Iota, aber man merkt, dass #Bitcoin zur Hilfe eilen muss. Alleine schafft es der "Kleine" noch nicht. Aber es wird schon, ich bin zuversichtlich. Drücken wir zusammen die Daumen.
Ray.JPG

Da sind sie dahin, die Papiergewinne und ich sag noch, Trading ist nicht gerade meine Stärke. :wallbash:

Die mehrfache Abweisung im Bereich 2,30$ hätte ein Warnsignal sein müssen, gerade die größere rote Candle, also meine 4.Markierung im Chart, bzw. als sich dann die nächste angedeutet hat.
Das wäre der Zeitpunkt gewesen sich davon zu verabschieden, wäre, hätte, hätte........ :punish:

Vielleicht lerne ich ja was draus, da ich gestern noch dachte, jetzt biste ja schon 45 Cent vorne, coole Sache.

Ich finde da folgendes Lied passend, auch wenn´s ums pokern geht, ein Gamble ist das Trading ja ebenfalls.

Know when to fold 'em
Know when to walk away
And know when to run

Wirklich wahre Worte.

Bei
#IOTA

IOTA

Symbol:
IOTA
#RAY(878000)

Rallye SA

Symbol:
RAY
WKN:
878000
ISIN:
FR0000060618
noch
#IOTA

IOTA

Symbol:
IOTA

Gerade hier bei
#RAY(878000)

Rallye SA

Symbol:
RAY
WKN:
878000
ISIN:
FR0000060618
wäre knapp unter 2$ zumindest für mich ein guter Wiedereinstiegszeitpunkt gewesen, von daher wollte ich die nicht werfen. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
:eek:

🚨🚨 Rumour Alert 🚨🚨

#AGIX, #FET, and #OCEAN are discussing merging their tokens into an 'ASI' token.

It would have a fully diluted value of about $7.5 billion.

Vielen Dank für die aufmunternden Worte. :)

Dachte es geht nur mir so, dass ich bestimmte Situationen falsch einschätze und von daher weniger für`s Trading geeignet bin aber wenn da andere mit mehr Erfahrung gewisse Dinge ebenfalls als nicht vorhersehbar einschätzen, dann macht das erstmal Mut.

Zumindest hab ich den Einstieg fast perfekt erwischt, gerade Raydium hab ich schön am Tief erwischt, ist ja auch was wert, um da mal was positives mitzunehmen.

Von dem hätte, hätte Gedanke muss ich auch unbedingt wegkommen, sowas belastet am Ende ja nur unnötigerweise. Man ist ja nie ganz frei davon, egal um was es geht, wenn dies jedoch keinen Mehrwert in punkto Lerneffekt hat und sich eher negativ auf`s Gemüt und künftige Entscheidungen auswirkt, dann schadet man sich ja doppelt.

Und wie so oft, der ganze Markt hängt fast ausnahmslos am Bitcoin, wäre der gestern Richtung neues ATH spaziert, dann wären die meisten, nicht alle aber die meisten Coins ebenfalls mitgezogen.
Wenn da die Richtung nicht stimmt muss man schon ganz schön viel Glück haben um einen Coin zu erwischen der dann trotzdem zulegt.

Beim Daumen drücken bin ich auf jeden Fall dabei. :beer:

Servus Doc,

Zitat:

sei nicht zu streng mit dir. Wir sind alle Menschen und es geht an der Börse nicht anders. Entweder man wartet auf eine Fortsetzung des Anstiegs, dann fällt der Preis oder man verkauft und dann steigt der Preis weiter.
So schön, wie es "nachträglich" im Chartbild aussieht, in der Form, so hätte es man machen müssen, ist es im Live-Betrieb nicht. Zudem kommt es auf den Zeit-Horizont an.

Bei
#IOTA

IOTA

Symbol:
IOTA
sind die 8 roten Stundenkerzen wirklich hässlich (gewesen). Oberhalb von 0,3420 USD bin ich zuversichtlich. Das Momentum ist auf der Seite von Iota, aber man merkt, dass #Bitcoin zur Hilfe eilen muss. Alleine schafft es der "Kleine" noch nicht. Aber es wird schon, ich bin zuversichtlich. Drücken wir zusammen die Daumen.
Ray.JPG

Know when to fold 'em
Know when to walk away
And know when to run

Wirklich wahre Worte.

Bei
#IOTA

IOTA

Symbol:
IOTA
#RAY(878000)

Rallye SA

Symbol:
RAY
WKN:
878000
ISIN:
FR0000060618
noch
#IOTA

IOTA

Symbol:
IOTA

Gerade hier bei
#RAY(878000)

Rallye SA

Symbol:
RAY
WKN:
878000
ISIN:
FR0000060618

Hört sich erstmal gut an, hierzu eine blöde Frage, ist es auch tatsächlich was Gutes?
Ich kann dass für mich selbst jetzt nicht wirklich einordnen und müsste lügen wenn ich behaupten würde ich könnte es. :gruebel::oops:

:eek:

🚨🚨 Rumour Alert 🚨🚨

#AGIX, #FET, and #OCEAN are discussing merging their tokens into an 'ASI' token.

It would have a fully diluted value of about $7.5 billion.

Oben Unten