Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

Crypto Exchange OKX Terminates Services In India (22.03.2024)

Cryptocurrency exchange OKX will reportedly terminate its services in India. The exchange advised customers to close their positions by April 30.

Due to local regulations, crypto exchange OKX will no longer offer its services in India. The exchange told its customers to close their positions by April 30, 2024. After the indicated date, customers may only withdraw funds from the exchange.

Days after Apple removed the apps, Google said it would too remove the apps of Binance, Kraken, Huobi, Bitstamp, Gate.io. KuCoin, Bittrex, Bitfinex, and MEXC Global, from its app store, Google Play. :eek:


Ich frage mich wirklich was hier gerade los ist, da denkt man mittlerweile ist alles mehr oder weniger anerkannt und dann passieren solche Dinge, macht einem schon nachdenklich. :confused:

OKX denotiert USDT-Paare in Europa (19.03.2024)

OKX.JPG

Ich hatte mich ja noch darüber gewundert und lese eben erst diese Meldung, dann kann ich mein OKX-Konto ja schließen.
Hatte ja außer Earn nichts weiter damit gemacht und kann gut und gerne darauf verzichten.

Der Regulierungswahn ist wirklich zum würgen. :sick:
Ich werd garantiert nicht in € traden, mein Konto ist auch nachwievor nicht verifizierbar weil selbst nach dem auflösen der Stakes es bis zu 28 Tage dauert bis die Funds zurück sind… :sick:

Support hat bisher keine Lösung, bin aber dabei nach und nach alles abzuziehen, das regt mich richtig auf…. :twisted:
Muss mir jetzt eine neue Strategie überlegen, vieles ist ja sowieso Long Term… das Trading Kapital werde ich umschichten zu Primär Coinbase, Binance, und bei KuCoin umd Phemex werd ich wohl auch aufstocken….
 
#IOTA

IOTA

Symbol:
IOTA
kommt bei mir gleich nach
#Ripple

Ripple

Symbol:
Ripple
auf dem zweiten Platz der Dinosaurier Coins, die immer nur balblabla riesige Versprechen herausposaunen, und die einfach unterirdisch performen.... :kichern:

2 Bullenmärkte schon mitgemacht, und beim letzten nichtmal mehr 50% des vorherigen Hochs erreicht, das sind so Punke... auch die Mcap und die größe der Community... die mich von solchen Projekten immer auf Abstand gehalten haben...

just my2cents
 
#GRT da dürfte demnächst was passieren, bildet sich ein schöner Wimpel aus im Chart...

1711276764876.png
 
Falls jemand eine Idee hat für eine "sichere" unregulierte Exchange im Ausland, immer her damit...

ich überlege gerade noch BitGet
 
Gerade weil der Wert noch nicht so extrem gelaufen ist hab ich mir gedacht, dass ist einen Versuch wert, wobei die Marketcap schon recht hoch ist.
Rein prozentual gesehen ist der investierte Betrag sehr überschaubar, von daher bin ich entspannt.

Was ich lustig finde ist dein Bezug zu Ripple, passt dann ja perfekt in mein Beuteschema. :lol:

Edit - da fällt mir noch was ein..........der Bereich Tokenisierung war ja bisher, zumindest nach meinem Gefühl eher unsexy und rückt nun in den Fokus.
#IOTA

IOTA

Symbol:
IOTA
fiel mir da sofort wieder ein.

#IOTA

IOTA

Symbol:
IOTA
kommt bei mir gleich nach
#Ripple

Ripple

Symbol:
Ripple
auf dem zweiten Platz der Dinosaurier Coins, die immer nur balblabla riesige Versprechen herausposaunen, und die einfach unterirdisch performen.... :kichern:

2 Bullenmärkte schon mitgemacht, und beim letzten nichtmal mehr 50% des vorherigen Hochs erreicht, das sind so Punke... auch die Mcap und die größe der Community... die mich von solchen Projekten immer auf Abstand gehalten haben...

just my2cents
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade weil der Wert noch nicht so extrem gelaufen ist

so hab ich früher auch mal gedacht, das ist aber kein Kriterium, sondern eine Meinung.. und die hat mich immer wieder Performance gekostet...

wieso das kaufen was keiner haben will, lieber dort mitfahren wo gerade der Zug am schnellsten fährt :)
Bsp.

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-gold/

auch so ein abgehängter Wagon, wird wohl nie wieder seine Hochs sehen, hab ich im letzten Bullenmarkt gekauft, und mit loss wieder geschmissen,..

Manche Projekte die sind einfach... ..... ... ................. naja, nix !!
 
Da hast Du natürlich recht und da spielt dein mehr an Erfahrung eine große Rolle, gerade bei
#Ripple(905715)

Silence Therapeutics

Symbol:
XRP
WKN:
905715
ISIN:
GB0008433350
bin ich ja auch immer wieder am hadern. :oops:
Hab jedoch auch im Hinterkopf, falls sich nach dem Update kurstechnisch nicht viel tun sollte wieder zu verkaufen, mal schauen was die nächsten 14 Tage so bringen.

Und übrigens bin ich für solch ehrlichen Input ausgesprochen dankbar, da kann man ja nur von profitieren und dazu lernen. :)

Gerade weil der Wert noch nicht so extrem gelaufen ist

so hab ich früher auch mal gedacht, das ist aber kein Kriterium, sondern eine Meinung.. und die hat mich immer wieder Performance gekostet...

wieso das kaufen was keiner haben will, lieber dort mitfahren wo gerade der Zug am schnellsten fährt :)
Bsp.

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-gold/

auch so ein abgehängter Wagon, wird wohl nie wieder seine Hochs sehen, hab ich im letzten Bullenmarkt gekauft, und mit loss wieder geschmissen,..

Manche Projekte die sind einfach... ..... ... ................. naja, nix !!
 
Da hast Du natürlich recht und da spielt dein mehr an Erfahrung eine große Rolle, gerade bei
#Ripple(905715)

Silence Therapeutics

Symbol:
XRP
WKN:
905715
ISIN:
GB0008433350
bin ich ja auch immer wieder am hadern. :oops:
Hab jedoch auch im Hinterkopf, falls sich nach dem Update kurstechnisch nicht viel tun sollte wieder zu verkaufen, mal schauen was die nächsten 14 Tage so bringen.

Und übrigens bin ich für solch ehrlichen Input ausgesprochen dankbar, da kann man ja nur von profitieren und dazu lernen. :)

Gerade weil der Wert noch nicht so extrem gelaufen ist

so hab ich früher auch mal gedacht, das ist aber kein Kriterium, sondern eine Meinung.. und die hat mich immer wieder Performance gekostet...

wieso das kaufen was keiner haben will, lieber dort mitfahren wo gerade der Zug am schnellsten fährt :)
Bsp.

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-gold/

auch so ein abgehängter Wagon, wird wohl nie wieder seine Hochs sehen, hab ich im letzten Bullenmarkt gekauft, und mit loss wieder geschmissen,..

Manche Projekte die sind einfach... ..... ... ................. naja, nix !!

will dir da auch keinesfalls in was reinreden, unsere Runde hier soll ja ein Austausch an Erfahrungen sein... würde es dir von Herzen gönnen wenn XRP explodiert... :friends:

nur für meinen Teil, ich glaub da schon nimmer dran... und letzten Endes muss sowieso jeder das machen was er für richtig hält... :)
 
$AMP gespannt ob hier nochmal was passiert.... vom Chart so das ganz typische pump & dump - consolidate pump Muster.... sollte eigtl. demnächst nochmal ein Schub kommen....

J5wmJ0ri.png
 
Da hast Du natürlich recht und da spielt dein mehr an Erfahrung eine große Rolle, gerade bei
#Ripple(905715)

Silence Therapeutics

Symbol:
XRP
WKN:
905715
ISIN:
GB0008433350
bin ich ja auch immer wieder am hadern. :oops:
Hab jedoch auch im Hinterkopf, falls sich nach dem Update kurstechnisch nicht viel tun sollte wieder zu verkaufen, mal schauen was die nächsten 14 Tage so bringen.

Und übrigens bin ich für solch ehrlichen Input ausgesprochen dankbar, da kann man ja nur von profitieren und dazu lernen. :)

Gerade weil der Wert noch nicht so extrem gelaufen ist

so hab ich früher auch mal gedacht, das ist aber kein Kriterium, sondern eine Meinung.. und die hat mich immer wieder Performance gekostet...

wieso das kaufen was keiner haben will, lieber dort mitfahren wo gerade der Zug am schnellsten fährt :)
Bsp.

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-gold/

auch so ein abgehängter Wagon, wird wohl nie wieder seine Hochs sehen, hab ich im letzten Bullenmarkt gekauft, und mit loss wieder geschmissen,..

Manche Projekte die sind einfach... ..... ... ................. naja, nix !!

will dir da auch keinesfalls in was reinreden, unsere Runde hier soll ja ein Austausch an Erfahrungen sein... würde es dir von Herzen gönnen wenn XRP explodiert... :friends:

nur für meinen Teil, ich glaub da schon nimmer dran... und letzten Endes muss sowieso jeder das machen was er für richtig hält... :)

Ich war schon öfter kurz davor XRP in die Tonne zu treten und dann denke ich, was ist wenn ich morgen wach werde und der Gerichtsprozess zugunsten von Ripple entschieden wurde.
Ich würde mir ja sowas von in den Ar... beißen, da ich die jetzt schon gefühlt ewig lange halte, es ist ein Kreuz. :confused:

Wenn das Thema vom Tisch wäre könnte ich wahrscheinlich entspannter mit dem Thema XRP umgehen, ist ja zum Glück nur eine Frage der Zeit. :whistle:

So ähnlich wie wenn man immer die selben Lottozahlen tippen würde, dann könnte man ja nie damit aufhören, aus Angst aufzuwachen und genau diese Zahlen in der Zeitung zu lesen. :lol:
Ging mir mal so, wurde aber davon geheilt, da ich mit meiner Top-Zahlenfolge von 1-6 mal 5 Richtige hatte und dafür fast nichts bekommen habe, weil Zehntausende die gleiche "Idee" hatten.
Auf der einen Seite war das Ganze ärgerlich, weil wir zu der Zeit echt total pleite waren, andererseits hat es mir die "Last/Angst" genommen was zu verpassen, wenn ich mal nicht meine Zahlen tippe und dafür war ich am Ende dankbar, weil es mir Geld gespart hat.
 
#XETA hier die 0,032$ letzte Hochs und Volumen beobachten.... möglicher Zock bis in den Bereich 0,05$

1711279671971.png
 
XRP Crypto Proponent: XRP Will Make You a Billionaire

Although there are many crypto millionaires, a prominent XRP analyst has shared his belief that XRP has the potential to make billionaires.


Das hat selbst für mich was komödiantisches. :lol:

New Update: Why XRP Lawsuit Conclusion May Extend Further (23.03.2024)

The ongoing legal battle between Ripple Labs Inc. and the U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) has seen a recent development concerning the upcoming remedies-related briefing. On March 20, 2024, Judge Analisa Torres granted a joint motion filed by both parties regarding the sealing of confidential documents.

Judge Torres’ decision allows for a revised schedule and redaction process for the remedies briefing.

Given the extended timeline for redactions, replies, and potential motions, it is likely that the case will continue for several more months. A final judgment from Judge Torres is not expected until sometime in 2025. :eek:


Jetzt bin ich aber etwas irritiert, da ich nicht gedacht habe bis nächstes Jahr warten zu müssen. :sick::twisted::cry:
 
Da gibt es in der Community seit Jahren auch so ein Kursziel, das ist schon zum Dauerbrenner geworden 232$



XRP Crypto Proponent: XRP Will Make You a Billionaire

Although there are many crypto millionaires, a prominent XRP analyst has shared his belief that XRP has the potential to make billionaires.


Das hat selbst für mich was komödiantisches. :lol:

New Update: Why XRP Lawsuit Conclusion May Extend Further (23.03.2024)

The ongoing legal battle between Ripple Labs Inc. and the U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) has seen a recent development concerning the upcoming remedies-related briefing. On March 20, 2024, Judge Analisa Torres granted a joint motion filed by both parties regarding the sealing of confidential documents.

Judge Torres’ decision allows for a revised schedule and redaction process for the remedies briefing.

Given the extended timeline for redactions, replies, and potential motions, it is likely that the case will continue for several more months. A final judgment from Judge Torres is not expected until sometime in 2025. :eek:


Jetzt bin ich aber etwas irritiert, da ich nicht gedacht habe bis nächstes Jahr warten zu müssen. :sick::twisted::cry:
 
Da ist der Titel des Videos "XRP *SHOCKING* $232 Price Prediction!!" ja wahrlich Programm und hat nicht zu viel versprochen, da ich geschockt bin solche Kursziele zu lesen. :lol:
Auf der anderen Seite sind diese ganzen "Price Predictions" ja doch kaum ernst zu nehmen, da wird ja wirklich gefühlt jeder Coin ausnahmslos in ungeahnte Sphären gejubelt.
So richtig realistische Einschätzungen habe ich da bisher kaum gesehen oder ich habe sie übersehen, wer weiß.

Da gibt es in der Community seit Jahren auch so ein Kursziel, das ist schon zum Dauerbrenner geworden 232$



#XRP Crypto Proponent: XRP Will Make You a Billionaire

Although there are many crypto millionaires, a prominent XRP analyst has shared his belief that XRP has the potential to make billionaires.


Das hat selbst für mich was komödiantisches. :lol:

New Update: Why XRP Lawsuit Conclusion May Extend Further (23.03.2024)

The ongoing legal battle between Ripple Labs Inc. and the U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) has seen a recent development concerning the upcoming remedies-related briefing. On March 20, 2024, Judge Analisa Torres granted a joint motion filed by both parties regarding the sealing of confidential documents.

Judge Torres’ decision allows for a revised schedule and redaction process for the remedies briefing.

Given the extended timeline for redactions, replies, and potential motions, it is likely that the case will continue for several more months. A final judgment from Judge Torres is not expected until sometime in 2025. :eek:


Jetzt bin ich aber etwas irritiert, da ich nicht gedacht habe bis nächstes Jahr warten zu müssen. :sick::twisted::cry:
 
Mir geht die ganze Zeit durch den Kopf wie einfach, schnell und günstig die Überweisung am Ende war.
Auch hier gilt, der erfahrene Nutzer mag schmunzeln aber ich war und bin immer noch absolut begeistert.

Selbst wenn ich hier seit Anfang Dezember 2023 Krypto besitze hatte ich bis dato ja noch keinen Real-Life-Use-Case, was nun der Fall war.
Wenn wir z.B. Geld ins Ausland überwiesen haben, also regulär auf traditionelle Art und Weise, dann hat dies immer mehrere Tage gedauert und ein vielfaches gekostet.
Die Überweisung via Blockchain war innerhalb von 1-2 Minuten erledigt und die Gebühren betrugen einen Bruchteil dessen, was bei unserer Hausbank fällig gewesen wäre.

Also irgendwo komme ich da aus dem schwärmen überhaupt nimmer raus. :love:

Man könnte fast sagen, mir wurden die Augen geöffnet, da ich die Zukunft gesehen habe. :oops:

i-love-it.gif
Man stelle sich vor, jeder besitzt ein Wallet / ein Konto, was für eine unglaubliche Revolution in punkto Zahlungsverkehr dies darstellen würde.

Das musste jetzt einfach nochmal raus. :whistle:

Hab eben zum ersten mal in meinem Leben einen Betrag via Blockchain von einer an die andere Börse überwiesen, von OKX zu KUCoin über das TRC20 und es hat alles einwandfrei geklappt.
Hört sich für erfahrene Nutzer wahrscheinlich mehr als lustig an aber ich bin irgendwie stolz auf mich, war sogar ein wenig aufgeregt, auch wenn es sich um einen Versuchsballon gehandelt hat. :oops:

Werde nun den auf OKX verbliebenen Betrag komplett zu KUCoin verschieben, da mir OKX nicht mehr wirklich symphatisch ist. :confused:
 
RLB ~0,095 noch was dazu
 
#JUP by the way, das Tradingvolumen auf Jupiter in 24h ist schon beachtlich.... :whistle:

1711289633113.png
 
#BCH auch wieder am pumpen, letzte Hochs um 525/530$ beachten, drüber kleines zackatoomski auf eine Etage drüber...

SaQ1sKdi.png
 
Moin.

also neben BTC / ETH / SOL / AVAX / GRT würde ich im Trading und zukünftiger Longs (wenn es diese in diesem schnellen Feld Krypto überhaupt gibt) eher auf neue(re) Coins / Tokens in den angesagten Narrativen setzen. AI, Gaming, RWA, DePIN, wer mag noch NFT.

Mein Long Depot: S.o.
Trading Swing: IMX (Gaming), Ondo (RWA), FET (AI), RNDR (AI), INJ (Defi), RUNE (Defi), NXRA (RWA), ARB & OP (L2 ETH Scale)

IMX, RNDR, Arb oder OP ggf. zukünftig ins Long Depot, Rest trading - follow the trend (oder neudeutsch - narrativ)
 
Falls jemand eine Idee hat für eine "sichere" unregulierte Exchange im Ausland, immer her damit...

ich überlege gerade noch BitGet
Ist/war auch meine Alternative zu OKX. Aber wenn selbst OKX das Handtuch vor Regierungen wirft, dann dürfte es bei Bitget nicht mehr lange dauern. Seychellen hin oder her.
Denke eher dann sind so kleinere Börsen Kucoin noch "freier". Wobei da halt auch stets dann das Damokles Schwert schwebt was die Einlagen betrifft.
Denke über kurz oder lang wirds sowieso keine unregulierten Börsen mehr geben. Staaten haben mehr und mehr Abkommen.
 
1/3 raus Ondo 0,865, CPool 0,22$ & NXRA, ~ 20%. Rest SL EK.

Wenn der Markt bisserl mitspielt ist das so genial mit den Trend Themen, aber auch technisch, dazu liquide und News Trades laufen auch. 🍷

Moin.

RWA Themen kommen meines Erachtens in den weiteren Fokus. Blackeock hat angekündigt in diesem Bereich investieren zu wollen.

Bin Ondo Long zu Schnitt 0,72$ und CPool zu 0,18$ als Ausbruch. Gegen den Markt bereits stark.

Dazu Posi in AVAX aufgestockt zu ~ 53$
 
OKX denotiert USDT-Paare in Europa (19.03.2024)

OKX.JPG

Ich hatte mich ja noch darüber gewundert und lese eben erst diese Meldung, dann kann ich mein OKX-Konto ja schließen.
Hatte ja außer Earn nichts weiter damit gemacht und kann gut und gerne darauf verzichten.

Der Regulierungswahn ist wirklich zum würgen. :sick:
Ich werd garantiert nicht in € traden, mein Konto ist auch nachwievor nicht verifizierbar weil selbst nach dem auflösen der Stakes es bis zu 28 Tage dauert bis die Funds zurück sind… :sick:

Support hat bisher keine Lösung, bin aber dabei nach und nach alles abzuziehen, das regt mich richtig auf…. :twisted:
Geht mir genauso
 
Mir geht die ganze Zeit durch den Kopf wie einfach, schnell und günstig die Überweisung am Ende war.
Auch hier gilt, der erfahrene Nutzer mag schmunzeln aber ich war und bin immer noch absolut begeistert.

Selbst wenn ich hier seit Anfang Dezember 2023 Krypto besitze hatte ich bis dato ja noch keinen Real-Life-Use-Case, was nun der Fall war.
Wenn wir z.B. Geld ins Ausland überwiesen haben, also regulär auf traditionelle Art und Weise, dann hat dies immer mehrere Tage gedauert und ein vielfaches gekostet.
Die Überweisung via Blockchain war innerhalb von 1-2 Minuten erledigt und die Gebühren betrugen einen Bruchteil dessen, was bei unserer Hausbank fällig gewesen wäre.

Also irgendwo komme ich da aus dem schwärmen überhaupt nimmer raus. :love:

Man könnte fast sagen, mir wurden die Augen geöffnet, da ich die Zukunft gesehen habe. :oops:

i-love-it.gif
Man stelle sich vor, jeder besitzt ein Wallet / ein Konto, was für eine unglaubliche Revolution in punkto Zahlungsverkehr dies darstellen würde.

Das musste jetzt einfach nochmal raus. :whistle:

Hab eben zum ersten mal in meinem Leben einen Betrag via Blockchain von einer an die andere Börse überwiesen, von OKX zu KUCoin über das TRC20 und es hat alles einwandfrei geklappt.
Hört sich für erfahrene Nutzer wahrscheinlich mehr als lustig an aber ich bin irgendwie stolz auf mich, war sogar ein wenig aufgeregt, auch wenn es sich um einen Versuchsballon gehandelt hat. :oops:

Werde nun den auf OKX verbliebenen Betrag komplett zu KUCoin verschieben, da mir OKX nicht mehr wirklich symphatisch ist. :confused:
wobei ich sagen darf, nicht immer ist es günstig - habe heute Nacht ein paar USDT von OKX zu Binance und Coinbase verschoben, das empfand ich nicht günstig....aber
da hat jeder ein anderes Empfinden

Bei Binance kann man USDT auch anlegen, aber nicht ganz zu den Sätzen wie bei OKX......bin gespannt was nun passiert, alles aus dem Staking außer DOT - man verliert ja
auch Erträge zu warten....wahrscheinlich verschiebe ich doch noch was weg, bevor die mit den Zugang sperren obwohl ich ein Opfer deren Technik bin
 
Ich bin schon lange ein Fan von
#IOTA

IOTA

Symbol:
IOTA
, in der Theorie super Ideen (was mich ursprünglich überzeugt hatte) und ich hoffe ja noch, dass die Erfolgsschiene irgendwann befahren wird. Es ist aber so, wie Müsli schreibt, alter Coin um den viele den Bogen machen (Volumen auf Coinmarketcap häufig schwach), weil eben in den Jahren zu wenig geliefert wurde. Soviel Wahrheit gehört dazu.

Ende der Woche (29.03.) beginnt ein Upgrade, sodass vielleicht neues mediales Interesse aufkommen könnte. Charttechnisch sieht die Ausgangslage gut aus (Tageschart und noch besser der Wochenchart). Warten wir mal ab.

P.S: Beim Thema RWA will Iota auch mitmischen: https://cryptonews.net/de/news/altcoins/28454814/

Gerade weil der Wert noch nicht so extrem gelaufen ist hab ich mir gedacht, dass ist einen Versuch wert, wobei die Marketcap schon recht hoch ist.
Rein prozentual gesehen ist der investierte Betrag sehr überschaubar, von daher bin ich entspannt.

Was ich lustig finde ist dein Bezug zu Ripple, passt dann ja perfekt in mein Beuteschema. :lol:

Edit - da fällt mir noch was ein..........der Bereich Tokenisierung war ja bisher, zumindest nach meinem Gefühl eher unsexy und rückt nun in den Fokus.
#IOTA

IOTA

Symbol:
IOTA
fiel mir da sofort wieder ein.

#IOTA

IOTA

Symbol:
IOTA
kommt bei mir gleich nach
#Ripple

Ripple

Symbol:
Ripple
auf dem zweiten Platz der Dinosaurier Coins, die immer nur balblabla riesige Versprechen herausposaunen, und die einfach unterirdisch performen.... :kichern:

2 Bullenmärkte schon mitgemacht, und beim letzten nichtmal mehr 50% des vorherigen Hochs erreicht, das sind so Punke... auch die Mcap und die größe der Community... die mich von solchen Projekten immer auf Abstand gehalten haben...

just my2cents
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, dies war/ist ja meine Idee, dass es wegen dem Systemupdate/-grade zu positivem Newsflow kommt und der Wert dann eventuell aufwacht.
Wenn nicht, dann ist das längerfristige Engagement aber auch ganz schnell beendet. :kichern:

Das mit dem Trend ist ja schön zu beobachten, siehe CPool und Ondo, dachte halt ich bin "schlau" und kaufe was mit "Nachholbedarf". :whistle:

Aber dafür sind wir ja da, wie Muesli2k schon richtig angemerkt hat, zum Erfahrungsaustausch und ich bin ja noch am lernen tun und für jeden Input dankbar.

Ich bin schon lange ein Fan von
#IOTA

IOTA

Symbol:
IOTA
, in der Theorie super Ideen (was mich ursprünglich überzeugt hatte) und ich hoffe ja noch, dass die Erfolgsschiene irgendwann befahren wird. Es ist aber so, wie Müsli schreibt, alter Coin um den viele den Bogen haben (Volumen auf Coinmarketcap häufig schwach), weil eben in den Jahren zu wenig geliefert wurde. Soviel Wahrheit gehört dazu.

Ende der Woche (29.03.) beginnt ein Upgrade, sodass vielleicht neues mediales Interesse aufkommen könnte. Charttechnisch sieht die Ausgangslage gut aus (Tageschart und noch besser der Wochenchart). Warten wir mal ab.

P.S: Beim Thema RWA will Iota auch mitmischen: https://cryptonews.net/de/news/altcoins/28454814/

Gerade weil der Wert noch nicht so extrem gelaufen ist hab ich mir gedacht, dass ist einen Versuch wert, wobei die Marketcap schon recht hoch ist.
Rein prozentual gesehen ist der investierte Betrag sehr überschaubar, von daher bin ich entspannt.

Was ich lustig finde ist dein Bezug zu Ripple, passt dann ja perfekt in mein Beuteschema. :lol:

Edit - da fällt mir noch was ein..........der Bereich Tokenisierung war ja bisher, zumindest nach meinem Gefühl eher unsexy und rückt nun in den Fokus.
#IOTA

IOTA

Symbol:
IOTA
fiel mir da sofort wieder ein.

#IOTA

IOTA

Symbol:
IOTA
kommt bei mir gleich nach
#Ripple

Ripple

Symbol:
Ripple
auf dem zweiten Platz der Dinosaurier Coins, die immer nur balblabla riesige Versprechen herausposaunen, und die einfach unterirdisch performen.... :kichern:

2 Bullenmärkte schon mitgemacht, und beim letzten nichtmal mehr 50% des vorherigen Hochs erreicht, das sind so Punke... auch die Mcap und die größe der Community... die mich von solchen Projekten immer auf Abstand gehalten haben...

just my2cents
 
Oben Unten