Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

Hört sich erstmal gut an, hierzu eine blöde Frage, ist es auch tatsächlich was Gutes?
Ich kann dass für mich selbst jetzt nicht wirklich einordnen und müsste lügen wenn ich behaupten würde ich könnte es. :gruebel::oops:

:eek:

🚨🚨 Rumour Alert 🚨🚨

#AGIX, #FET, and #OCEAN are discussing merging their tokens into an 'ASI' token.

It would have a fully diluted value of about $7.5 billion.
Ich habe selber auch noch keine weiteren Informationen, muss man beobachten was kommt, einen Merge im Bereich Krypto hatte ich in derart ehrlich gesagt auch noch nie….
 
Hört sich erstmal gut an, hierzu eine blöde Frage, ist es auch tatsächlich was Gutes?
Ich kann dass für mich selbst jetzt nicht wirklich einordnen und müsste lügen wenn ich behaupten würde ich könnte es. :gruebel::oops:

:eek:

🚨🚨 Rumour Alert 🚨🚨

#AGIX, #FET, and #OCEAN are discussing merging their tokens into an 'ASI' token.

It would have a fully diluted value of about $7.5 billion.
Ich habe selber auch noch keine weiteren Informationen, muss man beobachten was kommt, einen Merge im Bereich Krypto hatte ich in derart ehrlich gesagt auch noch nie….

Three top AI projects surge over 30% following rumors of token merge – report

Three blockchain-based artificial intelligence companies are in discussions to merge their crypto tokens to develop a decentralized AI platform, according to a report by Bloomberg.

Bloomberg reports that, under the terms of the potential merger, the three platforms would continue to operate as separate entities while collaborating under the guidance of a “Superintelligence Collective” led by SingularityNET founder and CEO Ben Goertzel. According to the sources cited by Bloomberg, Fetch.ai CEO Humayun Sheikh, an early investor in Google’s AI acquisition DeepMind, would serve as chairman.

Bloomberg notes that emerging AI-oriented platforms like SingularityNET, Fetch.ai, and Ocean Protocol are racing to develop decentralized AI technology on blockchain, aiming to prevent the concentration of control in the hands of large, shareholder-driven corporations such as Microsoft, Google, and Facebook.
 
#1QZ(A2QP7J)

Coinbase Global Inc.

155,66 €
08:00:26
+7,20 €
+4,85 %
Hoch: 155,86 €
Tief: 148,18 €

Symbol:
1QZ
WKN:
A2QP7J
ISIN:
US19260Q1076
155,66 +4,9%


+++ SEC's CLAIM THAT COINBASE WALLET IS UNREGISTERED BROKER DISMISSED. COINBASE'S STAKING PROGRAM DISMISSAL DENIED +++
 
#1QZ(A2QP7J)

Coinbase Global Inc.

155,66 €
08:00:26
+7,20 €
+4,85 %
Hoch: 155,86 €
Tief: 148,18 €

Symbol:
1QZ
WKN:
A2QP7J
ISIN:
US19260Q1076
155,66 +4,9%


+++ SEC's CLAIM THAT COINBASE WALLET IS UNREGISTERED BROKER DISMISSED. COINBASE'S STAKING PROGRAM DISMISSAL DENIED +++
liest sich doch nach einen Sieg für Coinbase, oder ?

Würde ich auch sagen, dismissed heißt ja fallen gelassen, von daher alles schick für Coinbase.
Und die Forderung das Staking Programm einzustellen ist verweigert worden.
 
#1QZ(A2QP7J)

Coinbase Global Inc.

155,66 €
08:00:26
+7,20 €
+4,85 %
Hoch: 155,86 €
Tief: 148,18 €

Symbol:
1QZ
WKN:
A2QP7J
ISIN:
US19260Q1076
155,66 +4,9%


+++ SEC's CLAIM THAT COINBASE WALLET IS UNREGISTERED BROKER DISMISSED. COINBASE'S STAKING PROGRAM DISMISSAL DENIED +++
liest sich doch nach einen Sieg für Coinbase, oder ?

Würde ich auch sagen, dismissed heißt ja fallen gelassen, von daher alles schick für Coinbase.
Und die Forderung das Staking Programm einzustellen ist verweigert worden.
wundert mich nur das die Aktie gerade so schwächelt, aber ist ja auch schon gut gelaufen bisher
 
#1QZ(A2QP7J)

Coinbase Global Inc.

155,66 €
08:00:26
+7,20 €
+4,85 %
Hoch: 155,86 €
Tief: 148,18 €

Symbol:
1QZ
WKN:
A2QP7J
ISIN:
US19260Q1076
155,66 +4,9%


+++ SEC's CLAIM THAT COINBASE WALLET IS UNREGISTERED BROKER DISMISSED. COINBASE'S STAKING PROGRAM DISMISSAL DENIED +++
liest sich doch nach einen Sieg für Coinbase, oder ?

Würde ich auch sagen, dismissed heißt ja fallen gelassen, von daher alles schick für Coinbase.
Und die Forderung das Staking Programm einzustellen ist verweigert worden.
wundert mich nur das die Aktie gerade so schwächelt, aber ist ja auch schon gut gelaufen bisher

Allem Anschein nach verstehen wir da was falsch, da die Schlagzeilen anders lauten, also ich verstehe es gerade nicht. :scratch:
 
Es ist ein Teilsieg, der zwar positiv klingt, weil ein Sieg vor Gericht eben, aber es ist eben nur ein "Teil" Sieg. Soweit ich das verstanden habe, ist die Klage der SEC gegen Coinbase abgewiesen, aber SEC darf Coinbase weiter ärgern. Das wiederum heißt, dass Krypto nicht zur Ruhe kommen wird.

Kann man so oder so auslegen und wie das an der Börse so ist, die Kurse werden uns sagen, wie der Markt diese Entscheidung wertet.

Edit: Hier noch die Quelle, wer sich einlesen will. Weder Fisch noch Fleisch: https://www.reuters.com/technology/coinbase-must-face-us-securities-regulators-lawsuit-2024-03-27/
#1QZ(A2QP7J)

Coinbase Global Inc.

155,66 €
08:00:26
+7,20 €
+4,85 %
Hoch: 155,86 €
Tief: 148,18 €

Symbol:
1QZ
WKN:
A2QP7J
ISIN:
US19260Q1076
155,66 +4,9%


+++ SEC's CLAIM THAT COINBASE WALLET IS UNREGISTERED BROKER DISMISSED. COINBASE'S STAKING PROGRAM DISMISSAL DENIED +++
liest sich doch nach einen Sieg für Coinbase, oder ?

Würde ich auch sagen, dismissed heißt ja fallen gelassen, von daher alles schick für Coinbase.
Und die Forderung das Staking Programm einzustellen ist verweigert worden.
wundert mich nur das die Aktie gerade so schwächelt, aber ist ja auch schon gut gelaufen bisher

Allem Anschein nach verstehen wir da was falsch, da die Schlagzeilen anders lauten, also ich verstehe es gerade nicht. :scratch:
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, wow, war ja einiges los heute .. bin noch 6h hinten dran, da aktuell in Mexico, das ist immer eine Überraschung, was so tagsüber passiert ist, wobei ich mit dem US Handel dann pari bin.
anscheinend gehen "einige" davon aus, dass es nochmal droppt in Richtung 58k bei BTC, würde zu den ganzen SEC Geschichten mit den Exchanges passen ..

Wer mag, kann sich auch mal CHEX anschauen, ist mir jetzt 2-3x in anderen Foren / Discord über den Weg gelaufen, ohne Gewähr, WL, soll ein gutes Team sein, etc. Performance bereits sportlich in diesem Jahr :)
 
#Litecoin

Litecoin

Symbol:
Litecoin
dürfte es ähnl. laufen der muss noch die 105$ und 115$ überwinden, dann wäre Platz bis 200$

1711552224026.png
 
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
sauber abgewiesen worden, TH $71.7xx war Schluss dann gabs kloppe, ich rieche Angst... da mag jemand nicht das seine Stopps abgeholt werden....

riRnVIMu.png


#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
wird oberhalb 71.600$ (letztes Zwischenhoch) und dann ab dem Bereich 73-74$ wieder spannend,..

- darüber liegt ein 6,6 Milliarden großes Knallbonbon an Stopps, das den Sprengstoff liefern könnte um Bitcoin in den 80tsder Bereich zu katapultieren.

52fBi25k.png

Unbenannt.JPG

Einmal das volle Programm bitte.........zum Kryptomarkt geht`s hier lang. :kichern:

Da ist ja heute wirklich alles mit bei, aus dem Stand
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
auf 71,5k hoch und jetzt wieder aus dem Nichts auf knapp 69k geprügelt. :eek:
 
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
Liquidierungen halten sich noch in Grenzen, das Bild zeigt aber ganz klar das die die gehebelt Long sind um einen Ausbruch zu Traden, erstmal auf die Mütze bekommen haben.....

1711552824698.png
 
Zuletzt bearbeitet:
#Ethereum

Ethereum

Symbol:
Ethereum


👀 Fidelity files with SEC for spot Ethereum ETF

The $4.5 trillion asset manager Fidelity has officially filed for a spot Ethereum exchange-traded fund, with staking included.

1711555726639.png
 
Der zweite Bitcoin-Sparplan wurde gerade um 18:30 Uhr ausgeführt, daran hatte ich schon nimmer gedacht.
Ist ja immer Montags und Mittwochs der Fall.

Von daher ist der Rückgang der Sache ja dienlich, wenn er sich dann erst morgen wieder Richtung 73k aufmacht. :dog:

Immer her damit, mit dem ETH-ETF. :-D

Passend dazu wird um 18:45 Uhr am heutigen Tag mein ETH-Sparplan ausgeführt, ein Zeichen. :kichern:

ein-Zeichen.JPG

#Ethereum

Ethereum

Symbol:
Ethereum


👀 Fidelity files with SEC for spot Ethereum ETF

The $4.5 trillion asset manager Fidelity has officially filed for a spot Ethereum exchange-traded fund, with staking included.

1711555726639.png
 
#DOGE könnte demnächst mal ne ordentliche Kerze hinlegen.

Die .019 ein super wichtiges Level. Danach mehr oder weniger Luft bis zur 0.32-0.35

Stop-Buy den Ausbruch

Gut getroffen die Kerze. Das ist viel Luft nach oben und das lange Osterwochenende ein gemaltes Szenario.

Mal gucken wie viel Power die Bullen haben.

Seit gestern wieder ein gutes Händchen.

NFP2.PNG
 
#BCH meine pers. Zielzone wäre der Bereich um 700-800$ um alte Bestände loszuwerden,...

- werde aber nicht den Fehler machen und vorschnell per Limit zu verkaufen, sondern mir das geschehen dieses mal genau ansehen. Ich rechne wieder mit einer völlig übertriebenen Reaktion nach oben,
so wie zuletzt bei #LEASH da ging es einfach mal in den vierstelligen Bereich... wäre perfekt um abzuverkaufen....

- mittelfristig werde ich #BCH aber vollständig entsorgen, das Projekt bietet mir aktuell zu wenig Daseinsberechtigung!

HAjHcdx0.png


TH 550$ :zauber:

T5bKc4x0.png


#BCH auch wieder am pumpen, letzte Hochs um 525/530$ beachten, drüber kleines zackatoomski auf eine Etage drüber...

SaQ1sKdi.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten