Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Depot hat ~4% diese Woche verloren und notiert momentan knapp unter dem Kaufwert vom Mai
das Depot hat ~4% diese Woche verloren und notiert momentan knapp unter dem Kaufwert vom Mai
sell in May and go away
das war natuerlich riskant ausgerechnet im Fruehjahr vor dem Sommerloch dieses Basket auzulegen, aber irgendwann muss man anfangen.
Ein richtiger Treffer im Basket und das urspruengliche Invest ist bereits iweder raus mit den anderen 9 Werten als Surplus. Und ich bin persoenlich fest davon ueberzeugt, dass in diesem Basket mind. ein Veryzehnfacher auf 2-Jahressicht schlummert, m.E. haben alle 10 das Potential, deshalb diese Auswahl.
8)
sell in May and go away
das war natuerlich riskant ausgerechnet im Fruehjahr vor dem Sommerloch dieses Basket auzulegen, aber irgendwann muss man anfangen.
Ein richtiger Treffer im Basket und das urspruengliche Invest ist bereits iweder raus mit den anderen 9 Werten als Surplus. Und ich bin persoenlich fest davon ueberzeugt, dass in diesem Basket mind. ein Veryzehnfacher auf 2-Jahressicht schlummert, m.E. haben alle 10 das Potential, deshalb diese Auswahl.
8)
Sehe ich genau so, wenn man sich die Werte aus dem Newsflow genau anschaut schlummern hier
absolute Valueperlen, darüberhinaus sind ja noch andere Perlen hier besprochen, die ähnliches
Potential haben. Das Basket ist ja auf mindestens 2 Jahre angelegt. Man muss sich natürlich auch genau
mit den Werten beschäftigen!!
Das Canada Basket im charttechnischen Überblick. Anlagezeitraum 2 Jahre plus x! Reihenfolge wie
im Thread.
was passiert eigentlich bei alexandria ?
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen