....
Ne denke da müssen wir nur cool bleiben und abwarten.... die Fundamentals sind überzeugend und der nachhaltige Ausbruch wird kommen. Liegt ja oft (oder besser leider) nur am Bekanntheitsgrad. Wenn Alexandria eine vergleichbare Aufmerksamkeit/Promotion bekäme als eine Bravo wäre die beim letzten Newsflow durch die Decke gegangen.
Bin nur nicht up to date wann hier bei A9D die nächsten Results erwartet werden.
Aber der nachhaltige Ausbruch wird kommen und dann
Ne denke da müssen wir nur cool bleiben und abwarten.... die Fundamentals sind überzeugend und der nachhaltige Ausbruch wird kommen. Liegt ja oft (oder besser leider) nur am Bekanntheitsgrad. Wenn Alexandria eine vergleichbare Aufmerksamkeit/Promotion bekäme als eine Bravo wäre die beim letzten Newsflow durch die Decke gegangen.
Bin nur nicht up to date wann hier bei A9D die nächsten Results erwartet werden.
Aber der nachhaltige Ausbruch wird kommen und dann
A9D ist neben TWD mein persoenlicher Gold-TSX-Canada-Explorer Favourit
das die nicht hoeher stehen ist mir im Vergleich zu einer Bravo oder NFX vollkommen unverstaendlich, aber da stehen wohl andere Maechte dahinter, vielleicht habe ich auch boese "Nachbarn", die mir wegen "Zaunstreitigkeiten" die Werte miesmachen wollen...
Danke Dir!
Na dann warte ich mit ner 2.Longposi erstmal ab und versuche je nach Newslage je ne Tradingposition einzugehen. Die 1.Posi läuft eh auf mittel- bis langfristige Sicht. die Aussichten sind imho einfach zu gut.
Das "gehedge" ist ja fast schon typisch für den Explorerbereich. Konnte das schon bei vielen Werten feststellen.
Wie siehts Du A9D, Alexandria kurzfristig? Was steht da noch aus? Wurde ja nach schönen Up-Peak wieder abverkauft. Finde die Ergebnisse gut und vorallem im Gegensatz zu den meisten anderen vergleichbaren Explorern in diesem Bereich sehr oberflächennah. Könnte ein schöner "open pit-Play" werden. Thx und gute Trades heute!!!
ollinho