-future mit th bei 2505.80$ und einem widerstandsbereich angelangt.der -future robbt sich bis auf 10$ an die 2500$-marke heran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-future mit th bei 2505.80$ und einem widerstandsbereich angelangt.der -future robbt sich bis auf 10$ an die 2500$-marke heran.
-future: ihr könnt mich für verrückt erklären, aber kurzfristig erwarte ich im kursverlauf eine korrektur. kurs läuft in einen widerstandsbereich hinein, überkaufte situation knapp unterhalb des ath-kurses. das edelmetall ist auf allen zeitebenen immer noch bullisch, short-signale fehlen noch, dennoch lege ich mir hier schon mal die kurze hose zurecht. neues th bei 2512.40$.-future mit th bei 2505.80$ und einem widerstandsbereich angelangt.der -future robbt sich bis auf 10$ an die 2500$-marke heran.
natural gas : heute +5.8% und einem aktuellen th bei 2.275$.natural gas bildet bereits den vierten tag in folge einen boden aus dem massiven abschwung mitte juni 2024 und der vollendung der bärischen sks-formation. derzeit erreicht der sep-24-kontrakt ein th bei 2.146$.
: th bei 4.1635$.: schöne bodenbildung im future und neues th bei 4.0960$.
-future: erreicht zum wochenschluss hin einen sk bei 29.090$ und liegt nur knapp unter dem wochen-sk von 29.100$. weitere einschätzung: bullisch.
-future: rocket in the pocket.-future: erreicht zum wochenschluss hin einen sk bei 29.090$ und liegt nur knapp unter dem wochen-sk von 29.100$. weitere einschätzung: bullisch.
der -future erreicht ein neues ath bei 2549.90$.wow, macht aber einen freudensprung ... der future fast 50$ long seit tt.
-finger , ähm -future: ath 2570.40$. -future-th bei 30.035$.der -future erreicht ein neues ath bei 2549.90$.wow, macht aber einen freudensprung ... der future fast 50$ long seit tt.
: th 4.2035$. die marke bei 4.2000$ ist aber auch ein nicht zu unterschätzender widerstandsbereich. mal sehen, wie es hier weitergeht.: th bei 4.1635$.: schöne bodenbildung im future und neues th bei 4.0960$.
-future (nunmehr der dec-24-kontrakt): eine woche später wurde heute intraday das kurzfristige short-szenario bestätigt. zweimaliger test des widerstandsbereich bei 30$ mit dem th bei 30.000$! punktlandung. aktuell fällt der kurs des futures auf ein tt von 29.270$.-future (sep-24-kontrakt!!):
charttechnisch befindet sich der kontrakt auf jahressicht in einer neutral-abwartenden situation. mit blick auf die letzten 3 monate allerdings ergibt sich, je nach blickrichtung, ein gespaltenes bild. die einen sehen eine bullische falggen-foramtion, andererseits könnte man aber auch eine topbildung herauslesen (mit komplexer sks-formation).
die fakten:
der kurs läuft seit mitte mai 2024 in einem sauberen, kurzfristigen abwärtstrendkanal. auf der oberseite wird der kurs im bereich von 30$ eingebremst. ebenso wurde ein boden um 26.30$ eingezogen und getestet.
(m)eine interpretation:
aufhellung der lage oberhalb von 30$ mit der chance auf den 32$-test. unterhalb von 28$ mit short-lastigkeit in richtung 26.30$/26.00$. darunter mittelfristiges, short-potenzial bis in die zone um 22$.
=> heute ab 16.00 h rede des fed-chefs powell auf dem symposium von jackson hole. das sollte für erhöhte vola sorgen. je nach erklärung der handhabung der künftigen werden sich bullen und bären engagieren.
=> ich wünsche uns allen einen guten wochenabschluss und ein schönes wochenende!
![]()
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen