Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als wir vor 4 unseren ersten Tesla Y kauften wurden wir als Ökoheinis betitelt
#germanslikelike
#germanslikelike
heute sind wir dann wohl "Blaue".....?
wenn es nicht so traurig wäre könnte man lachen....aber gut, wir kauften das Auto, nicht den CEO, und es ist immer noch das Beste was gibt im Gesamtpaket...und alle die den großen Aufschrei pflegen....VW hat auch ne Geschichte die mehr als unrühmlich ist...Dieselgate u.ä.....da wurde aber vertuscht und gelogen, er hier ist sehr offen und direkt
oh, dann ist das falsch verstanden worden.....ich bin nicht verbittert.Du bist aber auch etwas verbittert beim Thema Tesla.
Musk hat definitiv einen an der Waffel - ist leider aber auch ein Genie. Das macht die Autos aber weder besser noch schlechter.
Allerdings muss man konstruktive Kritik auch mal zugeben können. Damit meine ich einfach nur, dass auch ein Tesla nicht perfekt ist.
Es sind gute Autos, die auch ihre Macken haben. Warum ist das so schwer zu akzeptieren?
#germanslikelike
heute sind wir dann wohl "Blaue".....?
wenn es nicht so traurig wäre könnte man lachen....aber gut, wir kauften das Auto, nicht den CEO, und es ist immer noch das Beste was gibt im Gesamtpaket...und alle die den großen Aufschrei pflegen....VW hat auch ne Geschichte die mehr als unrühmlich ist...Dieselgate u.ä.....da wurde aber vertuscht und gelogen, er hier ist sehr offen und direkt
Von wem?, lässt sich mittlerweile abhängen...
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen