Tesla, Batterietechnik, Elektrifizierung - News und Analysen

bafkreign6kutp4fctb274t2sjnlk2dkgnxslnsjwh3e6hkowcrzupdm6xa.jpg

#germanslikelike:juchu::lol:

als wir vor 4 unseren ersten Tesla Y kauften wurden wir als Ökoheinis betitelt
heute sind wir dann wohl "Blaue".....?
wenn es nicht so traurig wäre könnte man lachen....aber gut, wir kauften das Auto, nicht den CEO, und es ist immer noch das Beste was gibt im Gesamtpaket...und alle die den großen Aufschrei pflegen....VW hat auch ne Geschichte die mehr als unrühmlich ist...Dieselgate u.ä.....da wurde aber vertuscht und gelogen, er hier ist sehr offen und direkt :confused:

Du bist aber auch etwas verbittert beim Thema Tesla. :kichern:
Musk hat definitiv einen an der Waffel - ist leider aber auch ein Genie. Das macht die Autos aber weder besser noch schlechter.
Allerdings muss man konstruktive Kritik auch mal zugeben können. Damit meine ich einfach nur, dass auch ein Tesla nicht perfekt ist.
Es sind gute Autos, die auch ihre Macken haben. Warum ist das so schwer zu akzeptieren? :friends:
wenn es nicht so traurig wäre könnte man lachen....aber gut, wir kauften das Auto, nicht den CEO, und es ist immer noch das Beste was gibt im Gesamtpaket...und alle die den großen Aufschrei pflegen....VW hat auch ne Geschichte die mehr als unrühmlich ist...Dieselgate u.ä.....da wurde aber vertuscht und gelogen, er hier ist sehr offen und direkt :confused:

Du bist aber auch etwas verbittert beim Thema Tesla. :kichern:
Musk hat definitiv einen an der Waffel - ist leider aber auch ein Genie. Das macht die Autos aber weder besser noch schlechter.
Allerdings muss man konstruktive Kritik auch mal zugeben können. Damit meine ich einfach nur, dass auch ein Tesla nicht perfekt ist.
Es sind gute Autos, die auch ihre Macken haben. Warum ist das so schwer zu akzeptieren? :friends:
oh, dann ist das falsch verstanden worden.....ich bin nicht verbittert.
ich wollte nur keinen Zwinkersmilie nach dem Wandel setzen....
Mir gefällt das Gebahren vom Ceo überhaupt nicht - warum steckt er die Energie nicht in die Weiterentwicklung, lässt sich mittlerweile abhängen...irgendwie fehlt mir gerade der Ehrgeiz um weit vorne zu sein mit seinen Autos.
Mir fallen adhoc einige Themen ein...Ladegeschwindigkeit, Akkugröße, Assitenzsysteme....Fahrwerk und Komfort ist ja jetzt im Juniper angegangen worden
Naja...schaun wa mal wie es weiter geht - ich hoffe er setzt wegen seinem Ego nicht seine Firma irgendwann in den Sand

Der Battery Report der Volta Foundation ist der meistgelesene Branchenbericht und fasst die wichtigsten Entwicklungen in der Batteriebranche zusammen. Dieser Bericht wurde von führenden Experten aus Industrie und Wissenschaft erstellt und soll einen umfassenden und leicht zugänglichen Überblick über die neueste Batterieforschung, -politik und -geschäftslandschaft bieten. [Google Übersetzung]
https://volta.foundation/battery-report-2024
1000145597.jpg
1000145599.jpg
Umfangreich zu Firmen die in der
#Akkutechnik

Akkutechnik

Symbol:
Akkutechnik
- Akkutechnik zu tun haben oder insolvent sind wie Northvolt
Produzenten / Rohstoffe...

Zuletzt bearbeitet:
1738224693829.png