Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.202
Trades: 57

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.202
Trades: 57

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 634
Hedera’s HBAR token pumps 96% on misinterpreted BlackRock announcement :confused:

Wenn da jetzt jemand das Top gekauft hat und die ursprüngliche Meldung tatsächlich komplett fehlinterpretiert wurde, autsch.

#HBAR da wird es jetzt spannend, wenns gelingt die letzten Hochs raus zu nehmen.... dann zackaaattooomskiiii :zauber:

PPnpJfQv.png


 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.202
Trades: 57
Hedera’s HBAR token pumps 96% on misinterpreted BlackRock announcement :confused:

Wenn da jetzt jemand das Top gekauft hat und die ursprüngliche Meldung tatsächlich komplett fehlinterpretiert wurde, autsch.

#HBAR da wird es jetzt spannend, wenns gelingt die letzten Hochs raus zu nehmen.... dann zackaaattooomskiiii :zauber:

PPnpJfQv.png


doof, habe mich schon gewundert wieso die so gar arg schnell von den 0,18 wieder runter kamen.... naja shit happens, bin da mit 0,08 zwar gut dabei, aber die +100% sind erstmal wieder weg...... :cry:
 

wicki99

DayTrader
Beiträge: 51.314

DCWorld

BronzeMember
Ort: Hochheim
Beiträge: 3.121
Guten Morgen. Wenn bei den Kryptos alles den Bach heruntergeht, dann wird es still im Krypto-Forum. Was soll man auch schreiben. Interessant finde ich, dass
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
vergleichsweise wenig nachgegeben hat, die Altcoins jedoch ganz schön bluten mussten. Diese haben 40-50 % verloren. Heftig! Nach meiner Glaskugel müsste sich Bitcoin bei ca. 58k (spätestens) fangen, danach sollten auch die Altcoins wieder erfreulicher notieren. Niemand hat gesagt, in Krypto anlegen sei einfach :kichern:
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Wochenstart.
 

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 634
You name it.........aktuell fällt mir zu dem Thema auch nichts ein.

Das Depot ist gefüllt und in solchen Phasen widme ich mich dann anderen wichtigen Dingen im Leben, obwohl ich trotzdem immer ein Auge auf den Markt werfe werde ich eh nix verkaufen und neu kaufen ist aktuell eh nicht drin.
Und auch was das Thema Nachrichten angeht, auch da lese ich aktuell weniger und habe somit weniger Beiträge die ich für "teilenswert" erachte.

Somit gilt, zurück lehnen und auf bessere Zeiten warten. :spielen:

Guten Morgen. Wenn bei den Kryptos alles den Bach heruntergeht, dann wird es still im Krypto-Forum. Was soll man auch schreiben. Interessant finde ich, dass
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
vergleichsweise wenig nachgegeben hat, die Altcoins jedoch ganz schön bluten mussten. Diese haben 40-50 % verloren. Heftig! Nach meiner Glaskugel müsste sich Bitcoin bei ca. 58k (spätestens) fangen, danach sollten auch die Altcoins wieder erfreulicher notieren. Niemand hat gesagt, in Krypto anlegen sei einfach :kichern:
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Wochenstart.
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.202
Trades: 57

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 634
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
#Ethereum

Ethereum

Symbol:
Ethereum
Hong Kong’s spot bitcoin, ether ETFs see over $6.3 million in half-day volume upon debut

  • The trading volume of the newly listed spot bitcoin and ether ETFs in Hong Kong amounted to over $6.3 million during the morning session today, according to HKEX data.
  • In comparison, when the 11 spot bitcoin ETFs began trading in the U.S. in January, their daily turnover reached about $4.6 billion on the first trading day.

Da sind schon gewisse Unterschiede zur USA erkennbar, in Bezug auf das Handelsvolumen aber die Hauptsache ist, dass es sie jetzt gibt.
 
Oben Unten