bei Sparton scheint übrigens Canaccord der Käufer zu sein, net 700.000 Aktien plus die Tage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei Sparton scheint übrigens Canaccord der Käufer zu sein, net 700.000 Aktien plus die Tage
Nachdem ich schon länger im peketec Haupthread mitlese, dort aber nicht poste weil es mir des öfteren zu schnell geht mach ich meinen Einstand eben hier.
Bin ebenfalls bei Sparton investiert, Hauptgrund die Net Asset Value von 0,40$ pro Aktie beim Chebucto Gas Projekt.
Siehe http://www.spartonres.ca/chebuctonaturalgas.htm
Sparton!
Sparton!
echt der Knaller!!
Was denkt ihr über den gestrigen SK in Kanada bei Alexandria? Genau auf dem Preis des hälftigen PP gelandet. Aufstocken oder noch abwarten? Was mich etwas stört ist das große Desinteresse an der Heimatbörse momentan. Seit dem Platzieren des PP läuft nichts mehr.
ist schon in Ordnung so wie es läuft - du mußt dich gründsätzlich auf Long einstellen - im Juni soll das Bohrpragramm gestartet werden und dann kommen erst Ergebnisse
bis dahin kommen noch Ergebnisse von 3-5 offenen "Löchern" - alles andere an News kann nur das Unternhemen selbst betreffen......
was auch passieren kann das sich in dieser Phase größere Investoren im Markt einkaufen, die die Ungeduld der kleineren Ausnutzen....das schlimme ist das sich in den Boards immer welche finden die noch draufhauen......
Was denkt ihr über den gestrigen SK in Kanada bei Alexandria? Genau auf dem Preis des hälftigen PP gelandet. Aufstocken oder noch abwarten? Was mich etwas stört ist das große Desinteresse an der Heimatbörse momentan. Seit dem Platzieren des PP läuft nichts mehr.
Na ja, in Ordnung find´ich den Kurs nicht
Die BE waren vor 3 Wochen angekündigt, damals hieß es "Kurzfristig"!
Bleibe aber langfristig drin, C/R Verhältnis spricht einfach für AZX,
wie Fischländer breits schrieb: liegenlassen und vergessen,
in 1-2 Jahren wieder anschauen.
Wenn´s nur nicht so schwer fiele..
ist schon in Ordnung so wie es läuft - du mußt dich gründsätzlich auf Long einstellen - im Juni soll das Bohrpragramm gestartet werden und dann kommen erst Ergebnisse
bis dahin kommen noch Ergebnisse von 3-5 offenen "Löchern" - alles andere an News kann nur das Unternhemen selbst betreffen......
was auch passieren kann das sich in dieser Phase größere Investoren im Markt einkaufen, die die Ungeduld der kleineren Ausnutzen....das schlimme ist das sich in den Boards immer welche finden die noch draufhauen......
SRI Sparton Resources weiter sehr stark!
gibts da schon einen RT-Chart?
SRI Sparton Resources weiter sehr stark!
0,475
Ich frag mich ob die Kanadier da von selbst drauf gekommen sind oder wo die Käufer jetzt her kommen.
In den Bullboards steht jedenfalls nichts was in die Richtung deutet.
Also bei Stockhouse wird schon seht intensiv gepostet! Thema Uranextrahierung China + Europa!
Bei WO ist im Thread nichts los!
0,475
Ich frag mich ob die Kanadier da von selbst drauf gekommen sind oder wo die Käufer jetzt her kommen.
Ja, hab ich gelesen.
Allerdings gab es diesbezüglich die letzten Tage keine News, insofern kommt der Anstieg dann doch etwas überraschend.
Also bei Stockhouse wird schon seht intensiv gepostet! Thema Uranextrahierung China + Europa!
Bei WO ist im Thread nichts los!
0,475
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen