Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bezieht sich nach meiner Einschätzung nur auf Explorer, die Lizenzen haben , diese aber nicht nutzen.
Diese könnten wiederufen werden.
Das bezieht sich nach meiner Einschätzung nur auf Explorer, die Lizenzen haben , diese aber nicht nutzen.
Diese könnten wiederufen werden.
Sehe ich auch so - allerdings gibt es schon viele Ecuador-lastige Explorer, die natürlich einige Lizenzen noch unexploriert lassen. Bin mir nicht sicher, welche das genau sind, aber ich glaube z.B. dass auch Exeter (kann mich aber auch täuschen) dazu gehört.
Die meisten Rohstoffe werden im Preis weiter anziehen, aber durchaus wie man bei Silber und Gold
sieht volatil bleiben oder werden.
Bin auch bullish! Wobei ich denke, dass die Minen und Explorerwerte ebenso konform volatil gehandelt werden. Vergleicht man aber die Entwicklung in vergangenen Rohstoffzyklen dann haben wir noch in keiner Weise Übertreibungen in den Rohstoffwerten gesehen.
Es wirkt sich schon belastend aus, dass durch die Gesamtmarktschwäche das Risikokapital als erstes abgezogen wird. In den kommenden Wochen und Monaten rechne ich aber mit einem Abflauen der Meldungen zur Finanzmarktkrise.
Die meisten Rohstoffe werden im Preis weiter anziehen, aber durchaus wie man bei Silber und Gold
sieht volatil bleiben oder werden.
auch wenn die Preise für Gold und Solber schon gut gestiegen sind - inflationsbereinigt ist das nix....
bin weiter bullish für Edelmetalle + Basismetalle - China brummt, Indien erwacht und in Südamerika wächst auch eine große Schicht Vermögender heran.
außerdem wollen 1,5 Billionen $ chinesische Währngsresever investiert werden undundund
das es zwischenzeitlich Korrekturen gibt ist Normal und immer gesund...... wobei ich die Reaktion z.B. bei Thompson Creek schon leicht übertrieben halte - wenn es da nochmal weiter abwärts geht kann man mal ne Posi nehmen
Schwerpunkt: Explorer die nächstes Jahr in Produktion gehen!!
Hier sind ja genug gepostet worden.
- Crowflight
- Sterling Mining
- Millstream
Welche Werte mit niedriger MK habt ihr noch auf Watch bzw. im Depot?
- Crowflight
- Sterling Mining
- Millstream
Int. PBX
bemueht sich, demnaechst ein Copper Leach Projekt zur Produktion zu bringen
nahezu auf Mehrjahrestief, kaufe weiter zu, immer mal hier und da 3-500 Euro Posis
» zur Grafik
- Crowflight
- Sterling Mining
- Millstream
Int. PBX
nahezu auf Mehrjahrestief, kaufe weiter zu, immer mal hier und da 3-500 Euro Posis
» zur Grafik
- Crowflight
- Sterling Mining
- Millstream
Int. PBX
» zur Grafik
Bekommt man nur über Can direkt oder auch hier in DE?
Kürzel -IVV- , Frankfurt
- Crowflight
- Sterling Mining
- Millstream
Int. PBX
» zur Grafik
Bekommt man nur über Can direkt oder auch hier in DE?
das solltet Ihr zu Scorpio auch unbedingt lesen:
http://www.goldseiten.de/content/firmen/scorpio/index.phpich mach´s ma kurz, um hier Platz zu sparen:
bitte am Anfang an zu lesen
http://www.peketec.de/phpBB2/viewtopic.php?t=163&postdays=0&postorder=desc&start=20
mal schmökern und bei Nachfragen stehe selbstverständlich zur Verfügung!
@ greenhorn ....bzgl. Scorpio
Hast Du da nähere Infos zu?
- nächsten Steps
- ausstehende Bohrergebnisse
- geplante PPs
etc.
Hört sich interessant an und evnt. leg ich mir ein paar ins Depot!!
thx...
einer dieser Werte iss zum Beispiel Scorpio Mining.........mann wie lange hab ich die schon sehr lange.......aber jetzt kommen sie wirklich in die heiße Building-Phase und das letzte PP wurde denen förmlich aus der Hand gerissen, kaum hier irgendwo besprochen.
hat mich überrascht das der Rohstoffspiegle sie vorgestellt hat......
aber die werden Ihren Weg machen! bis zu Produktion sind m.M. nach eine Verdoppelung möglich und wenn Cashflow fließt werden sie bald übernommen
Kannst Du dennoch kurz das Verhältnis von MK/Unzen OZ einstellen?
EDIT: Leider wird Scorpio - unter dem sowieso sehr interessanten Link http://www.resourcestockguide.com/comparison_table_page.php?p=4|4|3|0|0|33|0 - nicht aufgeführt.
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen