TSX-V:CHX
MK 30 mio CAD
MK 30 mio CAD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mann,mann,mann - selbst Produzenten werden geworfen........(fast )unglaublich!
das sind imho Banken
die brauchen alle Cash........
das sind imho Banken
die brauchen alle Cash........
das sind imho Banken
yep
und dann kommen die liquiden Russen, Chinesen und Inder und vorbei war es mit der Vorherrschaft der sog. ersten Welt!
keine Rohstoffe (oder kaum)
keine Maerkte
und alle!
Ich setze noch keine Abstauberlimts . Das Finale kommt noch. Auf lange Sicht bin
ich positiv gestimmt,- auf Sicht mehrerer Monate werden weitere Tiefs folgen.
Ansonsten nur Produzenten und solche die es werden auf der watch.
jepp - Cash iss fesh , wobei es in den FIngern juckt wenn ich sehe das ich eine Osisko für 3,50 bekomme, Candente für 1,05 usw.usw.usw..........
Ich setze noch keine Abstauberlimts . Das Finale kommt noch. Auf lange Sicht bin
Die Sache wird erst dann interessant, wenn klare Erkenntnisse erkennbar sind, dass Banken Q Zahlen
positiv werden und Abschreibungen nicht über Externe Töchter ausgelagert werden.
Die bestehende Rezession in den USA muss sich auch abschwächen. Dann läufts hier.
jepp - Cash iss fesh , wobei es in den FIngern juckt wenn ich sehe das ich eine Osisko für 3,50 bekomme, Candente für 1,05 usw.usw.usw..........
schade, ich hab jetzt kaum noch Liqui, die ich in diesem Ausverkauf gut einsetzen koennte.Wahnsinn, wie hier rausverkauft wird, teils offensichtlich ohne Limit
Crowflight
East Asia
ATW
Cash Minerals
da taxen die Makler runter ohne Umsaetze, alle wollen raus
Die Sache wird erst dann interessant, wenn klare Erkenntnisse erkennbar sind, dass Banken Q Zahlen
positiv werden und Abschreibungen nicht über Externe Töchter ausgelagert werden.
Die bestehende Rezession in den USA muss sich auch abschwächen. Dann läufts hier.
welche von den vieren würdeste denn bevorzugen?
schade, ich hab jetzt kaum noch Liqui, die ich in diesem Ausverkauf gut einsetzen koennte.Wahnsinn, wie hier rausverkauft wird, teils offensichtlich ohne Limit
Crowflight
East Asia
ATW
Cash Minerals
da taxen die Makler runter ohne Umsaetze, alle wollen raus
ich konnte nicht anders
paar Festgelder aufgeloest und weitere Kleckerposis
Dajin
Largo
Macdonald
gelonged
Western Prospector notiert uebrigens gerade zum Cashwert...
warum sind die eig. so runtergeprügelt worden? von 6 cad
warum sind die eig. so runtergeprügelt worden? von 6 cad
wegen der drohenden Windfall Tax in der Mongolei und weil befuerchtet wurde/wird, dass die mongolischen Behoerden ev. sogar die Lizenzen zurueckziehen, da ergab dann eins das andere
auch zu sehen bei Khan und Ivanhoe
hatten heute schöne News!
http://www.marketwire.com/mw/release.do?id=812273
Jan 21, 2008 07:58 ET
Canoro's Proved Reserves Increase Substantially, Updates India Operations
CALGARY, ALBERTA--(Marketwire - Jan. 21, 2008) - Today, Canoro Resources Ltd. (TSX VENTURE:CNS) announces the results from its interim reserves estimate update for the Amguri reserve. This reserve estimate was prepared by Sproule International Limited, the Company's reserve evaluator for the Amguri field, including the successful results from Amguri 10B and Amguri 11 and the new price environment since March 31, 2007. The reserves for the AA-ON/7 block have not been updated at this time, as no work had been done on the Dergaon discovery since the last reserves update at March 31, 2007. The reserves for each block and Canoro's total for India are illustrated in the tables below:
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen