Aktuell steht ja der Vorschlag im Raum
PAAL AI - PAA in die
Fetch.ai (FET) (ASI - Artificial Super Intelligence Alliance) aufzunehmen und nachdem was man so auf Twitter liest ist die Community not amused.
Es ist davon die Rede die Tokenomics zu verwässern und das Ganze seines Wertes zu berauben.
Ich verstehe die Ablehnung überhaupt nicht und finde solche Zusammenschlüsse gut, da man mE zusammen doch wesentlich mehr erreichen kann.
PAAL AI arbeitet wohl an Bots und Fetch.ai an Agenten wodurch mithilfe von künstlicher Intelligenz Arbeitsabläufe erleichtert werden, dass passt doch perfekt zusammen.
Wieso soll man nicht sein Wissen bündeln und gemeinsam Dinge erschaffen, Ziele erreichen?
Für mich macht das Sinn um gegen große kommerzielle Player bestehen zu können.
Entweder die Community benimmt sich wie ein Kindergarten oder ich bin zu blöd um das Ganze zu verstehen.
Die Entwicklung die FET charttechnisch genommen hat ist alles andere als erfreulich, insgesamt betrachtet als auch was die Reaktion auf die Abstimmung eines möglichen Beitritts von PAAL AI zur Alliance angeht.
Werde meine natürlich trotzdem behalten und bin gespannt was die Zukunft bringt, wobei ich natürlich nichts dagegen hätte wenn sich das Teil mal wieder in Richtung 2$ aufmacht.
EDIT - gerade gelesen, dass die Abstimmung über den Merger nicht stattfindet weil es so heftige Gegenwehr von der Community gab. Es soll jedoch auch weiterhin Synergien ausgelotet werden.
Das wäre ja gestern für den versierten Trader der Zeitpunkt gewesen um bei PAAL AI einzusteigen, hätte, hätte Blockchainkette.
#FET irgendwie läuft KI/AI gerade überhaupt nicht mehr.... seit die zu ASI fusioniert sind, sieht auch der Chart echt grottig aus....