Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hätte, hätte Blockchainkette
vorhin nur beiläufig aufgeschnappt, ich werfs mal in den Ring damit ichs nicht vergesse, mir später genauer anzusehen....
https://rendernetwork.com/
https://coinmarketcap.com/currencies/render/
Stundenzins bei USDT aktuell bei 41%, deutet auf mehr Aktivität hin bei den Coinsich sehe die erhöhte Aktivität auch an der Verzinsung der Stabelcoins, hab da was bei OKX in USDT angelegt - die stündlichen Zinsen seit Freitag durch die Decke, in der Spitze waren es 39%
aktuell meist um die 20-30%
Stundenzins bei USDT aktuell bei 41%, deutet auf mehr Aktivität hin bei den Coinsich sehe die erhöhte Aktivität auch an der Verzinsung der Stabelcoins, hab da was bei OKX in USDT angelegt - die stündlichen Zinsen seit Freitag durch die Decke, in der Spitze waren es 39%
aktuell meist um die 20-30%
der November war ja recht moderat, wenn der Dezember 30% draufpackt fallen die 48K -wäre wenn man die Statistiken in einem Bullenmarkt betrachtet nicht unrealistisch...
- weiterhin ist sehr viel Euphorie u. Erwartungshaltung schon im Markt
- die ETFs erwarte ich Anfang Januar, bis dahin ist alles möglich... danach kanns auch erstmal zu einer größeren Korrektur kommen
Hallo,Ich hab keine Ahnung was es ist, aber es steigt wie hölle
Odinals und BRC20 ja das sagt mir was, das sind Abbilder ähnlich NFTs auf Bitcoin... aber dazu nen Coin? bin gerade echt am Rätseln....
@marcovich hast du ne Idee?
https://coinmarketcap.com/currencies/ordi/
Guten Morgen, die selbe Frage habe ich mir gestern Abend gestellt. Steigt, wie verrückt und in Google ist kaum was zu finden. Scheint eine Enhancement -Sache zum Bitcoin Protokoll zu sein.
Quelle: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17600706-ordi-kurs-explodiert-steigenEin wesentlicher Vorteil von Ordinals Coin liegt in der Erweiterung der Anwendungsbereiche von Bitcoin durch die Hinzufügung der NFT-Fähigkeit zur Grundstruktur von Bitcoin. Dies bietet die Möglichkeit, Daten wie Text und Bilder, die im Bitcoin-Netzwerk gefunden werden, in NFTs und Token umzuwandeln. Diese digitale Repräsentation verschiedener Arten von Vermögenswerten macht Ordinals Coin zu einer einzigartigen Kryptowährung und zieht damit das Interesse potenzieller Investoren und Nutzer auf sich.
Wenn ich aber von NFT lese, dann wird mir mulmig, davon halte ich wenig.
Odinals und BRC20 ja das sagt mir was, das sind Abbilder ähnlich NFTs auf Bitcoin... aber dazu nen Coin? bin gerade echt am Rätseln....
Guten Morgen, die selbe Frage habe ich mir gestern Abend gestellt. Steigt, wie verrückt und in Google ist kaum was zu finden. Scheint eine Enhancement -Sache zum Bitcoin Protokoll zu sein.
Quelle: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17600706-ordi-kurs-explodiert-steigenEin wesentlicher Vorteil von Ordinals Coin liegt in der Erweiterung der Anwendungsbereiche von Bitcoin durch die Hinzufügung der NFT-Fähigkeit zur Grundstruktur von Bitcoin. Dies bietet die Möglichkeit, Daten wie Text und Bilder, die im Bitcoin-Netzwerk gefunden werden, in NFTs und Token umzuwandeln. Diese digitale Repräsentation verschiedener Arten von Vermögenswerten macht Ordinals Coin zu einer einzigartigen Kryptowährung und zieht damit das Interesse potenzieller Investoren und Nutzer auf sich.
es gibt den Chris MMCrypto DE auf Youtube der
hat am 26.10.23 mit Julian Hosp ein glaube zweites Video gemacht und ist sehr gut angekommen!
Der hatte ein englisches Kanal und nach dem Video mit J.Hosp hat er mit dem deutschem Kanal angefangen.
Er lag bisher eigentlich immer ganz richtig.
Auf jedendfall hat er am 17.11.23 erzählt das seine größte Position Ordi ist und das er sie vor dem Börsengang gekauft hat.
Vor drei Tagen hat er wieder in seinem Video erzählt, dass Ordi seine größte und beste Position ist.
Da war der Kurs noch um die 23$, er hat sie wohl für 4$ gekauft.
Ich konnte sie leider bei Coinbase nicht kaufen und habe es leider dadurch gelassen.
es gibt den Chris MMCrypto DE auf Youtube der
hat am 26.10.23 mit Julian Hosp ein glaube zweites Video gemacht und ist sehr gut angekommen!
Der hatte ein englisches Kanal und nach dem Video mit J.Hosp hat er mit dem deutschem Kanal angefangen.
Er lag bisher eigentlich immer ganz richtig.
Auf jedendfall hat er am 17.11.23 erzählt das seine größte Position Ordi ist und das er sie vor dem Börsengang gekauft hat.
Vor drei Tagen hat er wieder in seinem Video erzählt, dass Ordi seine größte und beste Position ist.
Da war der Kurs noch um die 23$, er hat sie wohl für 4$ gekauft.
Ich konnte sie leider bei Coinbase nicht kaufen und habe es leider dadurch gelassen.
NFTs sind nicht das Problem, ich finde wenn man diese mit sinnvollem UseCase erfüllt, ist das eine Mega technologische Weiterentwicklung, die man in sehr vielen Bereichen einsetzen kann..
- Digitale Eigentumsrechte: NFTs können verwendet werden, um das Eigentum an digitalen Assets wie Kunst, Musik, Videos oder Spielen zu tokenisieren. Dies könnte die Verwaltung von geistigem Eigentum vereinfachen und die Fälschung von digitalen Assets erschweren.
- Authentifizierung: NFTs können verwendet werden, um die Authentizität von physischen oder digitalen Assets zu gewährleisten. Dies könnte die Rückverfolgbarkeit von Produkten in der Lieferkette verbessern und die Bekämpfung von Produktfälschungen erleichtern.
- Ticketing: NFTs können verwendet werden, um Tickets für Veranstaltungen wie Konzerte, Sportereignisse oder Konferenzen zu tokenisieren. Dies könnte den Ticketverkauf vereinfachen und die Sicherheit von Tickets verbessern.
- Spiele: NFTs können in Spielen verwendet werden, um Gegenstände, Charaktere oder andere Vermögenswerte zu tokenisieren. Dies könnte die Spielewirtschaft revolutionieren und den Handel mit Spielgegenständen erleichtern.
- Finanzen: NFTs könnten in der Finanzindustrie verwendet werden, um Vermögenswerte wie Aktien, Anleihen oder Immobilien zu tokenisieren. Dies könnte den Handel mit Finanzinstrumenten vereinfachen und die Transparenz der Finanzmärkte verbessern.
- Immobilien: NFTs könnten verwendet werden, um Eigentumsrechte an Immobilien zu tokenisieren. Dies könnte den Immobilienhandel vereinfachen und die Transparenz des Immobilienmarktes verbessern.
- Gesundheitswesen: NFTs könnten verwendet werden, um medizinische Daten wie Patientenakten oder Behandlungsberichte zu tokenisieren. Dies könnte den Zugriff auf medizinische Daten verbessern und die Sicherheit von Gesundheitsdaten erhöhen.
- Bildung: NFTs könnten verwendet werden, um Bildungsmaterialien wie Lehrbücher, Kurse oder Zertifikate zu tokenisieren. Dies könnte den Zugang zu Bildung verbessern und die Authentizität von Bildungsmaterialien gewährleisten.
- von diesen bekloppten Affenbildchen mal abgesehen,..
#GRT sieht weiterhin auch sehr nice aus..
-sollte kurzfristig bis in den Bereich 0,17-0,20$ vorstoßen...
#HNT #IOT Projekt Helium kommt langsam auch wieder... hab hier noch immer 7 Miner im Betrieb;
- mal schauen ob die 2024 wieder Profitabel werden... während des Bärenmarktes haben die Einnahmen aus IOT Token gerade so gereicht um die Stromkosten zu decken....
- Real life Use Case, Weltweit flächendeckendes LoRaWan Netzwerk, was auf die simple connectivität von Sensoren und IOT Geräten abzielt...
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen