Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab auch noch ein paar SOL zu Soflare verschoben und stake sie dortEin besseres Tagesgeld gibts nirgendwo
Ich hatte ganz lange Solana dort im Earn, da gabs bis zu 280% als die so angestiegen sind, 1-2SOL die Woche ganz normal... Leider ist das jetzt vorbei, scheint genug Supply auf der Börse vorhanden und den APY von >1% den gibt es nur noch ganz selten in extremen Vola Phasen hab daher die Tage damit begonnen 3/4 in die Solflare App zu 7% umzuziehen.....
Stundenzins bei USDT aktuell bei 41%, deutet auf mehr Aktivität hin bei den Coinsich sehe die erhöhte Aktivität auch an der Verzinsung der Stabelcoins, hab da was bei OKX in USDT angelegt - die stündlichen Zinsen seit Freitag durch die Decke, in der Spitze waren es 39%
aktuell meist um die 20-30%
hab auch noch ein paar SOL zu Soflare verschoben und stake sie dortEin besseres Tagesgeld gibts nirgendwo
Ich hatte ganz lange Solana dort im Earn, da gabs bis zu 280% als die so angestiegen sind, 1-2SOL die Woche ganz normal... Leider ist das jetzt vorbei, scheint genug Supply auf der Börse vorhanden und den APY von >1% den gibt es nur noch ganz selten in extremen Vola Phasen hab daher die Tage damit begonnen 3/4 in die Solflare App zu 7% umzuziehen.....
Stundenzins bei USDT aktuell bei 41%, deutet auf mehr Aktivität hin bei den Coinsich sehe die erhöhte Aktivität auch an der Verzinsung der Stabelcoins, hab da was bei OKX in USDT angelegt - die stündlichen Zinsen seit Freitag durch die Decke, in der Spitze waren es 39%
bei OKX im Simple Earn bekommst du für die ersten 1000 USDT 10% APY.....wird jede Stunde abgerechnet und seit ein paar Tagen sind die Zinsen in machen Stunden stark gestiegen...auch für die Beträge über den ersten 1000 USDTDie Zinsen sind ja unglaublich, der Post war mir durchgerutscht.
Das muss ich mir für die Zukunft mal genauer anschauen.
Stundenzins, also jetzt wirklich, da werden stundenweise Zinsen ausgezahlt?
Ja ist denn heute schon Weihnachten?
mal ne Frage @Muesli2k - hast du schon mal von OKX auch wieder was in EUR zurückgeholt? und wie geht man da am Besten vor?
Danke - aber dann weiß man mal wie und womal ne Frage @Muesli2k - hast du schon mal von OKX auch wieder was in EUR zurückgeholt? und wie geht man da am Besten vor?
Es gibt nur den weg rein, raus kommt keiner mehr
ne Spaß, tatsächlich bei OKX weder rein in FIAT noch raus... ich mach das wie ichs mal beschrieben hatte das ich alles dort per BTC/ETH einzahle, und genauso den weg raus...
Also z.B. BTC zu Bitcoin.de schicken und dort gegen € verkaufen.... für mich der sinnigste weg, weil alles über deutsche Bankkonten läuft... gelegentlich nutz ich noch bei Coinbase, das auszahlen auf Paypal, in kleinen Beträgen... das ist das Taschengeld was ich mir selbst zahle... aber hab noch keine 5-stelligen Beträge ausbezahlt, weil ich ja hoddler bin... Trading Erträge werden auch zu 97% reinvestiert....
Danke - aber dann weiß man mal wie und womal ne Frage @Muesli2k - hast du schon mal von OKX auch wieder was in EUR zurückgeholt? und wie geht man da am Besten vor?
ne Spaß, tatsächlich bei OKX weder rein in FIAT noch raus... ich mach das wie ichs mal beschrieben hatte das ich alles dort per BTC/ETH einzahle, und genauso den weg raus...
Also z.B. BTC zu Bitcoin.de schicken und dort gegen € verkaufen.... für mich der sinnigste weg, weil alles über deutsche Bankkonten läuft... gelegentlich nutz ich noch bei Coinbase, das auszahlen auf Paypal, in kleinen Beträgen... das ist das Taschengeld was ich mir selbst zahle... aber hab noch keine 5-stelligen Beträge ausbezahlt, weil ich ja hoddler bin... Trading Erträge werden auch zu 97% reinvestiert....
also noch Konten bei bitcoin.de und Coinbase eröffnen.....
hast du dich per App oder Website versucht zu registrieren?Was Coinbase angeht, da bin ich immer noch nicht erfolgreich registriert.
Die genannten Fehler sind immer noch existent, hatte ich ja hier schon erwähnt und ich kann mich nach wie vor nicht verifizieren.
Hab ehrlich gesagt davon ein wenig die Schnauze voll, andere Mütter haben ja auch schöne Töchter.
Andere haben da ja keine Probleme, wieso es bei mir nicht funktioniert, keine Ahnung.
hast du dich per App oder Website versucht zu registrieren?Was Coinbase angeht, da bin ich immer noch nicht erfolgreich registriert.
Die genannten Fehler sind immer noch existent, hatte ich ja hier schon erwähnt und ich kann mich nach wie vor nicht verifizieren.
Hab ehrlich gesagt davon ein wenig die Schnauze voll, andere Mütter haben ja auch schöne Töchter.
Andere haben da ja keine Probleme, wieso es bei mir nicht funktioniert, keine Ahnung.
-was kommt da als Fehler ?
@DocHoliday uff, das ist ja äußerst merkwürdig... ich hatte das mal, das ich auch nicht weiter kam, das liegt aber meist an einem selbst, entweder ein Feld nicht richtig ausgefüllt, oder bei der Mailadresse vertippt etc.
die bieten so viele Möglichkeiten, das keine bei dir funktioniert ist schon äußerst seltsam
OKX kannst übrigens oben Rechts auf dem Zahnrad unter Einstellungen den Modus von Tag auf Nacht stellen.. ganz einfach...
0,027 €
14:16:20+0,00 €
+3,79 %Hoch: 0,027 €
Tief: 0,026 €
Hier mal eine Listen von Börsen, vielleicht klappts wo anders
https://coinmarketcap.com/rankings/exchanges/
Kraken ist übrigens noch sehr bekannt und beliebt......
Entweder bin ich blind oder blöd, beides ist nicht auszuschließen.
Ich kann diese Einstellung nicht finden, hab mich schon dumm und duselig gesucht.
@DocHoliday uff, das ist ja äußerst merkwürdig... ich hatte das mal, das ich auch nicht weiter kam, das liegt aber meist an einem selbst, entweder ein Feld nicht richtig ausgefüllt, oder bei der Mailadresse vertippt etc.
die bieten so viele Möglichkeiten, das keine bei dir funktioniert ist schon äußerst seltsam
OKX kannst übrigens oben Rechts auf dem Zahnrad unter Einstellungen den Modus von Tag auf Nacht stellen.. ganz einfach...
So möchte ich öfters aufwachen, #HNT #IOT gehen beide durch die Decke
- jetzt macht das mit den Miner-Earnings und den Jahrelangen Investitionen so langsam auch wieder richtig Spaß, kurz vor dem ROI für die Hardware... ca 2 Jahre laufen die Geräte nun,
beginnt jetzt die Zeit wo man sich schön über die zusätzlichen Erträge freuen kann...
#HNT #IOT Projekt Helium kommt langsam auch wieder... hab hier noch immer 7 Miner im Betrieb;
- mal schauen ob die 2024 wieder Profitabel werden... während des Bärenmarktes haben die Einnahmen aus IOT Token gerade so gereicht um die Stromkosten zu decken....
- Real life Use Case, Weltweit flächendeckendes LoRaWan Netzwerk, was auf die simple connectivität von Sensoren und IOT Geräten abzielt...
Inside Bitcoin
- auch bei dieser Blockchain lohnt ein gelegentlicher Blick in den Mempool
- hierdurch kann man sehr schnell herausfinden wie hoch die Auslastung ist, und welche Gebühren momentan zu entrichten sind;
https://mempool.space/de/
Der Bitcoin Mempool ist eine Warteschlange für Transaktionen, die noch nicht in einen Block aufgenommen wurden. Er wird von allen Bitcoin-Minern verwaltet und ist öffentlich zugänglich.
Wenn jemand eine Bitcoin-Transaktion sendet, wird sie an alle Bitcoin-Knoten im Netzwerk gesendet. Diese Knoten stellen die Transaktion dann in den Mempool.
Wenn ein Miner einen neuen Block erstellt, wählt er die Transaktionen aus dem Mempool aus, die er aufnehmen möchte. Dabei berücksichtigt er die Höhe der Gebühren, die für die Transaktionen gezahlt werden.
Die Gebühren werden in Satoshi pro Byte (sat/Byte) angegeben. Ein Satoshi ist ein Hundertmillionstel Bitcoin.
Je höher die Gebühr, die für eine Transaktion gezahlt wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie in den nächsten Block aufgenommen wird.
Die Höhe der Gebühren, die gezahlt werden müssen, hängt von der Nachfrage nach Transaktionen und der Größe des Mempools ab. Wenn die Nachfrage hoch ist und der Mempool voll ist, müssen höhere Gebühren gezahlt werden, um eine schnelle Bestätigung zu erhalten.
Die Gebühren werden von den Minern eingenommen. Sie dienen als Anreiz für Miner, Blöcke zu erstellen und Transaktionen zu bestätigen.
Die folgenden Faktoren beeinflussen die Höhe der Gebühren, die für eine Bitcoin-Transaktion gezahlt werden müssen:
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Gebühren für eine Bitcoin-Transaktion zu schätzen. Eine Möglichkeit ist, einen Online-Rechner zu verwenden. Eine andere Möglichkeit ist, den Mempool zu beobachten und die Höhe der Gebühren für ähnliche Transaktionen zu vergleichen.
- Die Größe der Transaktion: Je größer die Transaktion, desto mehr Bytes werden benötigt, um sie zu speichern. Daher müssen für größere Transaktionen höhere Gebühren gezahlt werden.
- Die Dringlichkeit der Transaktion: Wenn die Transaktion dringend bestätigt werden muss, sollten höhere Gebühren gezahlt werden.
- Die aktuelle Marktlage: Wenn die Nachfrage nach Transaktionen hoch ist, müssen höhere Gebühren gezahlt werden.
Um die Gebühren für eine Bitcoin-Transaktion zu senken, können folgende Maßnahmen ergriffen werden:
- Die Größe der Transaktion reduzieren: Dies kann durch das Senden einer kleineren Summe oder durch das Kombinieren mehrerer Transaktionen in einer einzigen Transaktion erreicht werden.
- Die Transaktion zu einem Zeitpunkt senden, an dem die Nachfrage nach Transaktionen niedrig ist: Dies ist in der Regel nachts oder am Wochenende der Fall.
- Eine andere Kryptowährung verwenden, die niedrigere Gebühren erhebt: Es gibt eine Reihe von Kryptowährungen, die niedrigere Gebühren erheben als Bitcoin.
Hi,
könnt ihr das bestätigen, dass Bitcoin / ETH ETN's steuerlich behandelt werden, wie das direkte Halten der Währungen und damit nach 12 Monaten steuerfrei sind?
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen