Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
könnte mich in den berühmten a..... beissenhab mir mal KO auf eth auf WL gelegt. WKN vv9w29, KO bei 1250 ca. hebel somit ca. 2 fach. ob sich allerdings dieser geringe hebel rentiert... mal schauen
Auf WL liegt er gut…könnte mich in den berühmten a..... beissenhab mir mal KO auf eth auf WL gelegt. WKN vv9w29, KO bei 1250 ca. hebel somit ca. 2 fach. ob sich allerdings dieser geringe hebel rentiert... mal schauen
Auf WL liegt er gut…könnte mich in den berühmten a..... beissenhab mir mal KO auf eth auf WL gelegt. WKN vv9w29, KO bei 1250 ca. hebel somit ca. 2 fach. ob sich allerdings dieser geringe hebel rentiert... mal schauen
Das AltCoin Performing folgt ja meist nach Erreichen gewisser Marken und Abfluss bei BTC / ETH in die risikoreicheren Alts. Aktuell BTC bockstark, mir geht s da schon wieder fast zu schnell. 10-20% Trading Gewinn in ein paar Wochen .. argh.
ALGO wurde übrigens zur Blockchain „Testumgebung@ der UN mit 22.000 Mitarbeitern, wurde auch in Indien auf dem Summit bekannt gegeben.
1INCH & SAND schauen ganz gut aus... beide auf WL; in ersterem hab ich noch ne kleine Posi, überlege aber gerade vor dem kommenden Altcoin Boom, ob ich etwas ETH in die beiden Werte umschichte....
habe kleinen teil von meinem eth zerti A2HDZ2 zu 188 € verkauft, KK war 21,30vu1whh hat ko bei ca. 1500, somit natürlich mehr hebel.
ko und hebel kann man endlos erhöhen. gibt scheine KO 2000
Auf die schnelle hätt ich noch dieses, aber muss das gehebelt sein ??? x3,47habe kleinen teil von meinem eth zerti A2HDZ2 zu 188 € verkauft, KK war 21,30vu1whh hat ko bei ca. 1500, somit natürlich mehr hebel.
umgeschichtet in Ko Schein auf ETH vu1whh, gekauft zu 8,81 €. Hebel knapp 2,5 fach, ob es sinn macht bei dem geringen hebel
bisschen zocken muss sein.
Ich hab keine Ahnung was es ist, aber es steigt wie hölle
Odinals und BRC20 ja das sagt mir was, das sind Abbilder ähnlich NFTs auf Bitcoin... aber dazu nen Coin? bin gerade echt am Rätseln....
@marcovich hast du ne Idee?
https://coinmarketcap.com/currencies/ordi/
Quelle: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17600706-ordi-kurs-explodiert-steigenEin wesentlicher Vorteil von Ordinals Coin liegt in der Erweiterung der Anwendungsbereiche von Bitcoin durch die Hinzufügung der NFT-Fähigkeit zur Grundstruktur von Bitcoin. Dies bietet die Möglichkeit, Daten wie Text und Bilder, die im Bitcoin-Netzwerk gefunden werden, in NFTs und Token umzuwandeln. Diese digitale Repräsentation verschiedener Arten von Vermögenswerten macht Ordinals Coin zu einer einzigartigen Kryptowährung und zieht damit das Interesse potenzieller Investoren und Nutzer auf sich.
der hat deutlich höhere basis bzw KO schwelle, dadurch höherer hebel. ist mir zu gefährlich.Auf die schnelle hätt ich noch dieses, aber muss das gehebelt sein ??? x3,47habe kleinen teil von meinem eth zerti A2HDZ2 zu 188 € verkauft, KK war 21,30vu1whh hat ko bei ca. 1500, somit natürlich mehr hebel.
umgeschichtet in Ko Schein auf ETH vu1whh, gekauft zu 8,81 €. Hebel knapp 2,5 fach, ob es sinn macht bei dem geringen hebel
bisschen zocken muss sein.
LONG MINI-FUTURE AUF ETHER FUTURE (ETH) - CMG/202312
WKN VM438U
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen