Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

ist mir auch aufgefallen, ich hab aber oben bei den Punkten dafür jetzt nen Button: "auszahlen inaktiver SOL".... kein Plan, muss mich auch mal belesen was da geändert wurde..

seit 01.01.2024 keine Stakinggutschriften auf Solflare?.....jemand ne Ahnung warum
habs mal probiert - ist gescheitert weil nicht genug SOL da waren für gebühren......ist auch weniger als bisher was da angezeigt wird als möglicher Posten
 
pünktlich wie morgen erwartet kann ich mir fast nicht vorstellen. die versuchen immer zu überraschen. daher wäre heute gut möglich.
 
Fat Finger? jmd. scheint Interesse gehabt zu haben, das es nochmal abrauscht,..
 
Abend. Frage ich mich trotzdem, ob es nicht eher ein Sell the (good) News gibt, wenn morgen die Zulassung kommt. Und es eher Mittel-langfristig nach oben geht nach einem anfänglichen Abverkauf. War jetzt schon sportlich die letzten Wochen / Monate mit Ankündigung. Auf der anderen Seite kommt allerdings schon bissel frisches Geld rein… bin gespannt. Auch ob die Altcoins sich wieder berappeln oder erstmal Fokus auf den Big X bleibt. ETH könnte dann ja mit einem ETF folgen ..
 
Abend. Frage ich mich trotzdem, ob es nicht eher ein Sell the (good) News gibt, wenn morgen die Zulassung kommt. Und es eher Mittel-langfristig nach oben geht nach einem anfänglichen Abverkauf. War jetzt schon sportlich die letzten Wochen / Monate mit Ankündigung. Auf der anderen Seite kommt allerdings schon bissel frisches Geld rein… bin gespannt. Auch ob die Altcoins sich wieder berappeln oder erstmal Fokus auf den Big X bleibt. ETH könnte dann ja mit einem ETF folgen ..
warum soll denn jemand seine Coins im großen Stil verkaufen wenn ein Haufen ETF´s kommen, das der Beginn weiterer sein wird und das Halving vor der Brust ist?
 
Alts bluten weiterhin, einiges was ich gerne nachkaufen würde um diese Kurse... werde aber jetzt erstmal die Zulassung abwarten... :rolleyes:

Depot ist mit ETH 47.23% BTC 18.34% und SOL 17.48% noch halbwegs Stabil, auch wenn der Rest korrekturen von 20-40% mit sich bringt, bin ich nur knapp unter Wasser zu Jahresbeginn...

alt.JPG
 
Das narrativ der "Sell the News" hält sich seit Wochen wacker, ich bin da auch hin und her gerissen.. es wird sicher paar Short Attacken und Gewinnmitnahmen geben, aber an dieses -es muss einen Crash geben, und kann sich erst zum halving erholen Szenario glaube ich auch nicht mehr... dazu hatten wir zu viele Rücksetzer vorab und das smart Money wird definitiv kommen, die wollen rein... evtl. gibt es gelegentliche Versuche die Futures über Nacht zu manipulieren, um sich dann am Spot günstig einzudecken, nicht auszuschließen... Das wir aber nochmal nachhaltig unter 40K fallen und zwischen 33-38K landen um dort länger zu verweilen wie es einige voraussehen das sehe ich eher als Wunschdenken,..

Abend. Frage ich mich trotzdem, ob es nicht eher ein Sell the (good) News gibt, wenn morgen die Zulassung kommt. Und es eher Mittel-langfristig nach oben geht nach einem anfänglichen Abverkauf. War jetzt schon sportlich die letzten Wochen / Monate mit Ankündigung. Auf der anderen Seite kommt allerdings schon bissel frisches Geld rein… bin gespannt. Auch ob die Altcoins sich wieder berappeln oder erstmal Fokus auf den Big X bleibt. ETH könnte dann ja mit einem ETF folgen ..
warum soll denn jemand seine Coins im großen Stil verkaufen wenn ein Haufen ETF´s kommen, das der Beginn weiterer sein wird und das Halving vor der Brust ist?
 
Alts bluten weiterhin, einiges was ich gerne nachkaufen würde um diese Kurse... werde aber jetzt erstmal die Zulassung abwarten... :rolleyes:

Depot ist mit ETH 47.23% BTC 18.34% und SOL 17.48% noch halbwegs Stabil, auch wenn der Rest korrekturen von 20-40% mit sich bringt, bin ich nur knapp unter Wasser zu Jahresbeginn...

alt.JPG
sage mal, kennst du SEI ?
 
Alts bluten weiterhin, einiges was ich gerne nachkaufen würde um diese Kurse... werde aber jetzt erstmal die Zulassung abwarten... :rolleyes:

Depot ist mit ETH 47.23% BTC 18.34% und SOL 17.48% noch halbwegs Stabil, auch wenn der Rest korrekturen von 20-40% mit sich bringt, bin ich nur knapp unter Wasser zu Jahresbeginn...

alt.JPG
sage mal, kennst du SEI ?

am Rande mitbekommen, war mir dann aber schon zu gut gelaufen, dann hab ich mich nicht mehr mit beschäftigt... irgendwas muss da aber gut sein, weil man immer wieder von liest...
 
#SEI

Der SEI Token ist der native Token des Blockchain-Netzwerks Sei. Sei ist eine Layer-1-Blockchain, die speziell für den Handel entwickelt wurde. Sie bietet eine Reihe von Funktionen, die sie für den Aufbau dezentraler Handelsplattformen (DEXes) ideal machen.

Die wichtigsten Usecases des SEI Tokens sind:

  • Zahlung von Transaktionsgebühren: SEI-Token werden zur Zahlung von Transaktionsgebühren im Sei-Netzwerk verwendet. Dies gilt für alle Transaktionen, einschließlich der Erstellung von Trades, der Ein- und Auszahlung von Geldern und der Teilnahme an Governance-Votings.
  • Partizipation an der Governance: SEI-Token-Inhaber können an der Governance des Sei-Netzwerks teilnehmen. Sie können über Änderungen an der Blockchain-Software abstimmen und neue Funktionen vorschlagen.
  • Staking: SEI-Token können gestakt werden, um Belohnungen zu verdienen. Staker unterstützen die Sicherheit des Netzwerks und erhalten dafür einen Anteil an den Transaktionsgebühren.

Darüber hinaus können SEI-Token auch für andere Zwecke verwendet werden, wie z. B.:
  • **Zum Kauf von Dienstleistungen und Produkten auf dezentralen Marktplätzen
  • **Als Reservewährung für dezentrale Finanzdienstleistungen (DeFi)
  • **Als Spekulationsobjekt
Der SEI Token hat sich in den letzten Monaten stark entwickelt. Im Januar 2024 hat er seine Marktkapitalisierung auf über 1,6 Milliarden US-Dollar gesteigert. Dies ist auf die wachsende Popularität von dezentralen Handelsplattformen zurückzuführen.

Zu den wichtigsten Vorteilen des SEI Tokens gehören:
  • Hohe Geschwindigkeit: Transaktionen auf der Sei-Blockchain werden in Sekundenschnelle bestätigt.
  • Geringere Kosten: Die Transaktionsgebühren auf der Sei-Blockchain sind deutlich niedriger als auf anderen Blockchains.
  • Sicherheit: Die Sei-Blockchain ist durch ein Proof-of-Stake-Konsensmechanismus geschützt.
Der SEI Token ist eine vielversprechende Kryptowährung, die das Potenzial hat, die Zukunft des dezentralen Handels zu gestalten.
 
ist mir auch aufgefallen, ich hab aber oben bei den Punkten dafür jetzt nen Button: "auszahlen inaktiver SOL".... kein Plan, muss mich auch mal belesen was da geändert wurde..

seit 01.01.2024 keine Stakinggutschriften auf Solflare?.....jemand ne Ahnung warum
habs mal probiert - ist gescheitert weil nicht genug SOL da waren für gebühren......ist auch weniger als bisher was da angezeigt wird als möglicher Posten
Jetzt zeigt es wieder die letzten Belohnungen an
 
ist mir auch aufgefallen, ich hab aber oben bei den Punkten dafür jetzt nen Button: "auszahlen inaktiver SOL".... kein Plan, muss mich auch mal belesen was da geändert wurde..

seit 01.01.2024 keine Stakinggutschriften auf Solflare?.....jemand ne Ahnung warum
habs mal probiert - ist gescheitert weil nicht genug SOL da waren für gebühren......ist auch weniger als bisher was da angezeigt wird als möglicher Posten
Jetzt zeigt es wieder die letzten Belohnungen an
ich glaub das war lediglich ein Fehler in der Anzeige in der Solflare dAPP, auf der Blockchain waren die Rewards die ganze Zeit da...
 
wenn heute evtl die offizielle meldung kommt wird es keine reaktion geben. könnte ja ein fake sein :kichern:
 
wahrscheinlich hat jemand die offizielle News einfach zu früh abgesetzt - kann mir nicht vorstellen das mit dem Hack.......sowas könnte ja auch zu Folge haben das die SEC das Ganze nochmal verschiebt
 
#ARB Arbitrum von 1,60$ zurück auf über 1,90$

was für moves bei den Alts,..

owoq3QQz.png
 
wahrscheinlich hat jemand die offizielle News einfach zu früh abgesetzt - kann mir nicht vorstellen das mit dem Hack.......sowas könnte ja auch zu Folge haben das die SEC das Ganze nochmal verschiebt
möchte nicht wissen wieviele insider sich hier die taschen voll machen. ob die antragsteller vorab informiert werden wann die meldung kommt mit ergebnis ?
 
#Req Request :peitsche:

auch Bewegung drin, müsste mal Nachhaltig über den Breich 0,10/0,12$ das es hier weiter Up gehen kann,..

ZHPppGac.png


1704877636748.png
 
Oben Unten