Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
richtung wochenende sind die kryptos in letzter zeit oft hoch gelaufen.
richtung wochenende sind die kryptos in letzter zeit oft hoch gelaufen.
Auch wenn die billig drangekommen sind, wieso lässt man den Kurs sich nicht erst einmal erholen?
Die könnte man doch auch "marktschonend" verkaufen und somit mehr Gewinn machen aber wahrscheinlich bin ich zu naiv.
Ich finde das schon irgendwie komisch, vorher hat man nichts davon gehört, dass die auf solch großen Mengen sitzen und dann eventuell abverkaufen könnten.
Wenn man jetzt so manche Kommentare liest oder Videos sieht heißt es dann ".......aber die haben ja......und so eine große Menge........und das geht noch viel weiter runter............ist ja kein Wunder".
Das ist was ich in der Vergangenheit mal gepostet hatte, sobald etwas passiert wusste es jeder ja schon vorher, nur hat vorher keiner von gesprochen.
Naja, sagen wir mal so, ich hab davon nichts gehört und gelesen oder mitbekommen, was ja nicht heißt, dass es vielleicht doch irgendwo zur Sprache kam.
Oder hab ich recht und am Ende haben alle im Nachgang wieder die Weisheit mit Löffeln gefressen?
überlegt man sich das nicht bevor ich sowas umwandle?das entscheidet ja nicht Greyscale wann sie verkaufen oder nicht... die haben so wie ich das verstanden habe ihren Trust in einen ETF gewandelt, jeder der diesen trust gekauft hat, ist dick im plus.. jetzt nehmen die Anteilseigner Gewinne mit, somit ist Greyscale gezwungen die unterlegten BTC zu verkaufen, um den ETF verkauf gegen Cash auszulösen...
Auch wenn die billig drangekommen sind, wieso lässt man den Kurs sich nicht erst einmal erholen?
Die könnte man doch auch "marktschonend" verkaufen und somit mehr Gewinn machen aber wahrscheinlich bin ich zu naiv.
Ich finde das schon irgendwie komisch, vorher hat man nichts davon gehört, dass die auf solch großen Mengen sitzen und dann eventuell abverkaufen könnten.
Wenn man jetzt so manche Kommentare liest oder Videos sieht heißt es dann ".......aber die haben ja......und so eine große Menge........und das geht noch viel weiter runter............ist ja kein Wunder".
Das ist was ich in der Vergangenheit mal gepostet hatte, sobald etwas passiert wusste es jeder ja schon vorher, nur hat vorher keiner von gesprochen.
Naja, sagen wir mal so, ich hab davon nichts gehört und gelesen oder mitbekommen, was ja nicht heißt, dass es vielleicht doch irgendwo zur Sprache kam.
Oder hab ich recht und am Ende haben alle im Nachgang wieder die Weisheit mit Löffeln gefressen?
das entscheidet ja nicht Greyscale wann sie verkaufen oder nicht... die haben so wie ich das verstanden habe ihren Trust in einen ETF gewandelt, jeder der diesen trust gekauft hat, ist dick im plus.. jetzt nehmen die Anteilseigner Gewinne mit, somit ist Greyscale gezwungen die unterlegten BTC zu verkaufen, um den ETF verkauf gegen Cash auszulösen...
Tagestief 41.500$
BTC schwach, stehe nochmal eine Etage tiefer zwischen 38-39K
Der restliche markt hält sich ganz wacker. weswegen ich davon ausgehe das es normale Gewinnmitnahmen nach der ETF Euphorie und Umschichtungen sind.
Kein Trendwechsel oder ähnl. was da in den sozialen schon wieder verzapft wird, auch ist es nicht das Ende vom Bitcoin....
stehe bei 42.500$ für einen ersten Rückkauf
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen