Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 666
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
Bitcoin Spot ETF: BlackRock wagt Vorstoß in Brasilien (01.03.2024)

BlackRock führt seinen ersten Bitcoin Spot ETF, den iShares Bitcoin Trust BDR (IBIT39), in Brasilien ein, zunächst allerdings nur für professionelle Anleger.

In den kommenden Wochen sei der IBIT39 dann auch für normale Anleger:innen zugänglich, so heißt es.


Brasilien hat eine Einwohnerzahl von knapp 220 Millionen (!), von denen sicherlich der ein oder andere ebenfalls an BTC interessiert ist. :)
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.260
Trades: 57
TH 0,76$

# ADA im 1w Chart sieht auch spritzig aus, hier sollten im ALtcoin run 1-1,20$ schnell drin sein...

oWBEQsz7.png
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.260
Trades: 57
#BCH wo will der hin ?

- habe hier noch alte Bestände, fand den eigtl. mal ganz gut.. ist ja auch ein Fork vom Bitcoin ähnl. LTC in der Überweisung war der immer schnell u. günstig... aber hat keinen wirklichen USP mehr,
so das ich mich in der aufkommenden Übertreibung hier von den verbleibenden Coins trennen werde...

YwjQJ3rl
 

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 666
Hab mich eben mit meiner Frau über die Gesamtsituation im Kryptomarkt unterhalten und wir haben überlegt jetzt doch noch einen kleinen 4-stelligen Betrag nachzulegen.
Zuerst wollten wir dafür BTC oder ETH kaufen aber aufgrund der Umschichtungen bei Van Eck haben wir uns jetzt für den Kauf von #TRON TRX entschieden.

Diese werde ich dann auch gleich staken.

Der Gedanke ist einfach dass Van Eck die ja nicht ohne Grund ins Portfolio mit aufnimmt und bevor wir jetzt für diesen "überschaubaren Betrag" eine "überschaubare" Position BTC oder ETH anteilig kaufen, reiten wir mal bei Van Eck mit und versuchen an der Entwicklung von TRON zu partizipieren.
Möge die Macht mit Van Eck sein, also besser gesagt mit TRON. :viking::peitsche:

Meiner Frau kann ich ja damit kommen, die ist ja seit meiner Verkaufspräsentation gegen Mitte Ende November letzten Jahres genau so euphorisch wie ich und guckt auch ständig YouToube Videos zum Thema Krypto. :kichern:

Tron.JPG

spannend, danke für die Info.... das ist doch A3GWEU ?

den hab ich meiner Frau ins Depot gelegt... sie sagt immer ich darf Aktien und ETFs kaufen, aber soll sie mit Krypto in Ruhe lassen.. :kichern:
vor allem TRON, OK... muss man sich wohl doch mal näher die Hintergründe dazu ansehen...

Interessant finde ich aktuell die Umschichtungen beim Van Eck ETN Crypto Leaders, im Dez war das noch grob BTC 60% ETH 20% Sol 10% Rest verteilt .. so ähnlich,
jetzt zu Ende Feb. 30% 25% 18% und TRON neu dabei .. plus Cardano Avalanche etc ..
https://www.vaneck.com/nl/en/investments/crypto-leaders-etp/performance/
 
Zuletzt bearbeitet:

DCWorld

BronzeMember
Ort: Hochheim
Beiträge: 3.137
Guten Morgen Doc, du machst das sehr richtig, immer die Frau mit ins Boot holen, dann sichert man den Familienfrieden :friends: (und freut sich gemeinsam, wenn der Plan aufgeht)
Hab mich eben mit meiner Frau über die Gesamtsituation im Kryptomarkt unterhalten und wir haben überlegt jetzt doch noch einen kleinen 4-stelligen Betrag nachzulegen.
Zuerst wollten wir dafür BTC oder ETH kaufen aber aufgrund der Umschichtungen bei Van Eck haben wir uns jetzt für den Kauf von #TRON TRX entschieden.

Diese werde ich dann auch gleich staken.

Der Gedanke ist einfach dass Van Eck die ja nicht ohne Grund ins Portfolio mit aufnimmt und bevor wir jetzt für diesen "überschaubaren Betrag" eine "überschaubare" Position BTC oder ETH anteilig kaufen, reiten wir mal bei Van Eck mit und versuchen an der Entwicklung von TRON zu partizipieren.
Möge die Macht mit Van Eck sein, also besser gesagt mit TRON. :viking::peitsche:

Meiner Frau kann ich ja damit kommen, die ist ja seit meiner Verkaufspräsentation gegen Mitte Ende November letzten Jahres genau so euphorisch wie ich und guckt auch ständig YouToube Videos zum Thema Krypto. :kichern:

Tron.JPG

spannend, danke für die Info.... das ist doch A3GWEU ?

den hab ich meiner Frau ins Depot gelegt... sie sagt immer ich darf Aktien und ETFs kaufen, aber soll sie mit Krypto in Ruhe lassen.. :kichern:
vor allem TRON, OK... muss man sich wohl doch mal näher die Hintergründe dazu ansehen...

Interessant finde ich aktuell die Umschichtungen beim Van Eck ETN Crypto Leaders, im Dez war das noch grob BTC 60% ETH 20% Sol 10% Rest verteilt .. so ähnlich,
jetzt zu Ende Feb. 30% 25% 18% und TRON neu dabei .. plus Cardano Avalanche etc ..
https://www.vaneck.com/nl/en/investments/crypto-leaders-etp/performance/
 

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 666
Wahre Worte aber wir sind da auf einer Wellenlänge, von daher passt des.
Der Frieden hing schon mal nicht mehr ganz gerade weil ich letzten Dezember keine BNB für um die 250$ gekauft habe.
Die hatte sie sich ausgeguckt und ich kannte die nicht, aktuell ja über 400$. :whistle:

Geb ja auch immer (un)gern die Facebook-Story zum besten, direkt nach der Ausgabe sollte ich die doch kaufen, waren unter 20 Euro zu haben, um die 15/16 Euro hatte ich hier live am Bildschirm vor Augen.
So, jetzt darfste mal raten wer dies nicht getan hat. :oops:

Sie ist deswegen nicht wirklich sauer aber sagen wir mal so, dass werde ich nimmer los.
Ganz davon abgesehen, dass ich mir auch heute noch jedes Mal in den Allerw....... beißen könnte wenn ich mal wieder den aktuellen Kurs sehe. :cry:

Guten Morgen Doc, du machst das sehr richtig, immer die Frau mit ins Boot holen, dann sichert man den Familienfrieden :friends: (und freut sich gemeinsam, wenn der Plan aufgeht)
Hab mich eben mit meiner Frau über die Gesamtsituation im Kryptomarkt unterhalten und wir haben überlegt jetzt doch noch einen kleinen 4-stelligen Betrag nachzulegen.
Zuerst wollten wir dafür BTC oder ETH kaufen aber aufgrund der Umschichtungen bei Van Eck haben wir uns jetzt für den Kauf von #TRON TRX entschieden.

Diese werde ich dann auch gleich staken.

Der Gedanke ist einfach dass Van Eck die ja nicht ohne Grund ins Portfolio mit aufnimmt und bevor wir jetzt für diesen "überschaubaren Betrag" eine "überschaubare" Position BTC oder ETH anteilig kaufen, reiten wir mal bei Van Eck mit und versuchen an der Entwicklung von TRON zu partizipieren.
Möge die Macht mit Van Eck sein, also besser gesagt mit TRON. :viking::peitsche:

Meiner Frau kann ich ja damit kommen, die ist ja seit meiner Verkaufspräsentation gegen Mitte Ende November letzten Jahres genau so euphorisch wie ich und guckt auch ständig YouToube Videos zum Thema Krypto. :kichern:

Tron.JPG

spannend, danke für die Info.... das ist doch A3GWEU ?

den hab ich meiner Frau ins Depot gelegt... sie sagt immer ich darf Aktien und ETFs kaufen, aber soll sie mit Krypto in Ruhe lassen.. :kichern:
vor allem TRON, OK... muss man sich wohl doch mal näher die Hintergründe dazu ansehen...

Interessant finde ich aktuell die Umschichtungen beim Van Eck ETN Crypto Leaders, im Dez war das noch grob BTC 60% ETH 20% Sol 10% Rest verteilt .. so ähnlich,
jetzt zu Ende Feb. 30% 25% 18% und TRON neu dabei .. plus Cardano Avalanche etc ..
https://www.vaneck.com/nl/en/investments/crypto-leaders-etp/performance/
 

DCWorld

BronzeMember
Ort: Hochheim
Beiträge: 3.137
Jeder hat da wohl seine Geschichte zu erzählen. Ich saß vor vielen Jahren am Rechner, als Bitcoin bei 1 USD stand und konnte damals gar nichts damit anfangen (nur die Basics). Dann einige Zeit später fiel Bitcoin von 1.000 USD auf ca. 400 USD. Und das wäre die verspätete Chance gewesen noch auf den jungen Krypto-Zug aufzuspringen. Wie du schreibst, ich habe den Bildschirm vor Augen, es war Vormittags so gegen 11 Uhr. Das war der Moment, wo ich dachte, kaufst du jetzt oder nicht, und habe kalte Füße bekommen. Sowas hat sich bei mir eingebrannt.

Wenn Ihr Coins oder Aktien aussucht, dann analysiert und bewertet jeder nach bestem Gewissen. Wie dann die Spekulation ausgeht, weiß man ja erst hinterher. Hätte ja auch anders ausgehen können. Das Ziel ist doch, dass man gemeinsam gewinnt. In einer guten Ehe lacht man zusammen über solche Fehltritte. :blumen:

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende.

Wahre Worte aber wir sind da auf einer Wellenlänge, von daher passt des.
Der Frieden hing schon mal nicht mehr ganz gerade weil ich letzten Dezember keine BNB für um die 250$ gekauft habe.
Die hatte sie sich ausgeguckt und ich kannte die nicht, aktuell ja über 400$. :whistle:

Geb ja auch immer (un)gern die Facebook-Story zum besten, direkt nach der Ausgabe sollte ich die doch kaufen, waren unter 20 Euro zu haben, um die 15/16 Euro hatte ich hier live am Bildschirm vor Augen.
So, jetzt darfste mal raten wer dies nicht getan hat. :oops:

Sie ist deswegen nicht wirklich sauer aber sagen wir mal so, dass werde ich nimmer los.
Ganz davon abgesehen, dass ich mir auch heute noch jedes Mal in den Allerw....... beißen könnte wenn ich mal wieder den aktuellen Kurs sehe. :cry:

Guten Morgen Doc, du machst das sehr richtig, immer die Frau mit ins Boot holen, dann sichert man den Familienfrieden :friends: (und freut sich gemeinsam, wenn der Plan aufgeht)
Hab mich eben mit meiner Frau über die Gesamtsituation im Kryptomarkt unterhalten und wir haben überlegt jetzt doch noch einen kleinen 4-stelligen Betrag nachzulegen.
Zuerst wollten wir dafür BTC oder ETH kaufen aber aufgrund der Umschichtungen bei Van Eck haben wir uns jetzt für den Kauf von #TRON TRX entschieden.

Diese werde ich dann auch gleich staken.

Der Gedanke ist einfach dass Van Eck die ja nicht ohne Grund ins Portfolio mit aufnimmt und bevor wir jetzt für diesen "überschaubaren Betrag" eine "überschaubare" Position BTC oder ETH anteilig kaufen, reiten wir mal bei Van Eck mit und versuchen an der Entwicklung von TRON zu partizipieren.
Möge die Macht mit Van Eck sein, also besser gesagt mit TRON. :viking::peitsche:

Meiner Frau kann ich ja damit kommen, die ist ja seit meiner Verkaufspräsentation gegen Mitte Ende November letzten Jahres genau so euphorisch wie ich und guckt auch ständig YouToube Videos zum Thema Krypto. :kichern:

Tron.JPG

spannend, danke für die Info.... das ist doch A3GWEU ?

den hab ich meiner Frau ins Depot gelegt... sie sagt immer ich darf Aktien und ETFs kaufen, aber soll sie mit Krypto in Ruhe lassen.. :kichern:
vor allem TRON, OK... muss man sich wohl doch mal näher die Hintergründe dazu ansehen...

Interessant finde ich aktuell die Umschichtungen beim Van Eck ETN Crypto Leaders, im Dez war das noch grob BTC 60% ETH 20% Sol 10% Rest verteilt .. so ähnlich,
jetzt zu Ende Feb. 30% 25% 18% und TRON neu dabei .. plus Cardano Avalanche etc ..
https://www.vaneck.com/nl/en/investments/crypto-leaders-etp/performance/
 

marcovich

DayTrader
Ort: Deutschland
Beiträge: 8.705
Trades: 386

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 666
Da hast recht, jeder der sich in diesem Umfeld bewegt kann dazu was sagen und deine BTC Geschichte. :eek::(

Wünsche ebenfalls ein schönes und sonniges WE.

Jeder hat da wohl seine Geschichte zu erzählen. Ich saß vor vielen Jahren am Rechner, als Bitcoin bei 1 USD stand und konnte damals gar nichts damit anfangen (nur die Basics). Dann einige Zeit später fiel Bitcoin von 1.000 USD auf ca. 400 USD. Und das wäre die verspätete Chance gewesen noch auf den jungen Krypto-Zug aufzuspringen. Wie du schreibst, ich habe den Bildschirm vor Augen, es war Vormittags so gegen 11 Uhr. Das war der Moment, wo ich dachte, kaufst du jetzt oder nicht, und habe kalte Füße bekommen. Sowas hat sich bei mir eingebrannt.

Wenn Ihr Coins oder Aktien aussucht, dann analysiert und bewertet jeder nach bestem Gewissen. Wie dann die Spekulation ausgeht, weiß man ja erst hinterher. Hätte ja auch anders ausgehen können. Das Ziel ist doch, dass man gemeinsam gewinnt. In einer guten Ehe lacht man zusammen über solche Fehltritte. :blumen:

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende.

Wahre Worte aber wir sind da auf einer Wellenlänge, von daher passt des.
Der Frieden hing schon mal nicht mehr ganz gerade weil ich letzten Dezember keine BNB für um die 250$ gekauft habe.
Die hatte sie sich ausgeguckt und ich kannte die nicht, aktuell ja über 400$. :whistle:

Geb ja auch immer (un)gern die Facebook-Story zum besten, direkt nach der Ausgabe sollte ich die doch kaufen, waren unter 20 Euro zu haben, um die 15/16 Euro hatte ich hier live am Bildschirm vor Augen.
So, jetzt darfste mal raten wer dies nicht getan hat. :oops:

Sie ist deswegen nicht wirklich sauer aber sagen wir mal so, dass werde ich nimmer los.
Ganz davon abgesehen, dass ich mir auch heute noch jedes Mal in den Allerw....... beißen könnte wenn ich mal wieder den aktuellen Kurs sehe. :cry:

Guten Morgen Doc, du machst das sehr richtig, immer die Frau mit ins Boot holen, dann sichert man den Familienfrieden :friends: (und freut sich gemeinsam, wenn der Plan aufgeht)
Hab mich eben mit meiner Frau über die Gesamtsituation im Kryptomarkt unterhalten und wir haben überlegt jetzt doch noch einen kleinen 4-stelligen Betrag nachzulegen.
Zuerst wollten wir dafür BTC oder ETH kaufen aber aufgrund der Umschichtungen bei Van Eck haben wir uns jetzt für den Kauf von #TRON TRX entschieden.

Diese werde ich dann auch gleich staken.

Der Gedanke ist einfach dass Van Eck die ja nicht ohne Grund ins Portfolio mit aufnimmt und bevor wir jetzt für diesen "überschaubaren Betrag" eine "überschaubare" Position BTC oder ETH anteilig kaufen, reiten wir mal bei Van Eck mit und versuchen an der Entwicklung von TRON zu partizipieren.
Möge die Macht mit Van Eck sein, also besser gesagt mit TRON. :viking::peitsche:

Meiner Frau kann ich ja damit kommen, die ist ja seit meiner Verkaufspräsentation gegen Mitte Ende November letzten Jahres genau so euphorisch wie ich und guckt auch ständig YouToube Videos zum Thema Krypto. :kichern:

Tron.JPG

spannend, danke für die Info.... das ist doch A3GWEU ?

den hab ich meiner Frau ins Depot gelegt... sie sagt immer ich darf Aktien und ETFs kaufen, aber soll sie mit Krypto in Ruhe lassen.. :kichern:
vor allem TRON, OK... muss man sich wohl doch mal näher die Hintergründe dazu ansehen...

Interessant finde ich aktuell die Umschichtungen beim Van Eck ETN Crypto Leaders, im Dez war das noch grob BTC 60% ETH 20% Sol 10% Rest verteilt .. so ähnlich,
jetzt zu Ende Feb. 30% 25% 18% und TRON neu dabei .. plus Cardano Avalanche etc ..
https://www.vaneck.com/nl/en/investments/crypto-leaders-etp/performance/
 

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 666
#TRX What can we expect from Justin Sun’s Tron (TRX) upgrade scheduled for March release? (29.02.2024)

Tron’s upcoming improve GreatVoyage-v4.7.4, dubbed Bias, is poised to revolutionize the TRON community with a sequence of impactful enhancements.

Mainnet Bias Plan (29.02.2024)

Summary

The GreatVoyage-v4.7.4 (Bias) version is expected to reduce the complexity of TRON core protocol development, further improve the stability of network consensus, improve vote reward withdrawal speed, and greatly optimize the performance of the TRON network.


Ich kann damit als Laie überhaupt nichts anfangen, soviel Ehrlichkeit muss sein, vielleicht gibt es hier on-Board den ein oder anderen technisch versierten und interessierten Mitleser der damit was anfangen kann.
Es steht wohl ein großes Update bevor, welches signifikante Verbesserungen mit sich bringt, wie sollte es auch anders sein.
 

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 666
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
U.S. Department of Energy Halts Bitcoin Mining Survey Amid Legal Pushback (02.03.2024)

The Department of Energy (DOE) and the Energy Information Administration (EIA) have withdrawn an emergency survey of Bitcoin mining facilities after facing legal backlash. The controversial survey, which raised concerns about the energy consumption of Bitcoin mining operations, has been the subject of a lawsuit by Riot Platforms, Inc., a publicly traded Bitcoin miner, and the Texas Blockchain Council, a nonprofit association.
 

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 666
XRP

Auf ungewohnten Wegen, hat in den letzten 24 Stunden knapp 10 Prozent gemacht und zumindest für das aktuelle Kalenderjahr neue Hochs generiert.

XRPUSDT_2024-03-02_13-25-40.png

Das ich das noch erleben darf, meine Position ist damit erstmals seit langer Zeit aktuell 7,66 Prozent im Plus. :eek::juchu:

Wahrscheinlich fällt das Ganze gleich wieder in sich zusammen weil ich mich darüber gefreut habe, würde mich nicht wundern. :lol:
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.260
Trades: 57
da einige in ihren Analysen den Crash vor dem halving erwarten, ich habs mal eingezeichnet... wären bei 15% so ungefähr 53.000$

das wäre natürlich die riesen nachkauf Gelegenheit, daher habe ich in dem Bereich auch paar Orders liegen, man weiss ja nie.. :whistle:

1709385483049.png

#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
Funding Fees sind auch sehr sehr hoch, es bräuchte mal wieder eine kleine Bereinigung...

- am WE Angriff auf die 64K evtl. sogar auf ATH und dann Montag ein "kleiner" Crash?

- wäre ein mögliches Szenario auf das ich mich gerade mental vorbereite!
 

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 666
Wenn der Kurs nochmal Richtung 50k geht würde ich auch alle Reserven zusammenkratzen und mehr BTC kaufen. Meines Erachtens wäre das die Gelegenheit, unter anderem auch für Neueinsteiger die bisher noch nicht investiert sind.

Vielleicht auch die letzte Gelegenheit verhältnismäßig günstig BTC erwerben zu können, bei der hohen Nachfrage.

da einige in ihren Analysen den Crash vor dem halving erwarten, ich habs mal eingezeichnet... wären bei 15% so ungefähr 53.000$

das wäre natürlich die riesen nachkauf Gelegenheit, daher habe ich in dem Bereich auch paar Orders liegen, man weiss ja nie.. :whistle:

1709385483049.png

#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
Funding Fees sind auch sehr sehr hoch, es bräuchte mal wieder eine kleine Bereinigung...

- am WE Angriff auf die 64K evtl. sogar auf ATH und dann Montag ein "kleiner" Crash?

- wäre ein mögliches Szenario auf das ich mich gerade mental vorbereite!
 

Finanzhai

BronzeMember
Beiträge: 2.805
Trades: 67
hab die auch noch seit 2017 und will sie loswerden, damals bei 1500 zu gierig gewesen und nicht verkauft. die frage ist nur wo...

und wie du gestern schon gesagt hast, seltsam das die shitcoins wie shibu und aber auch ein relativ normaler alt wie bch schon nun gezockt wird. in welcher phase vom zyklus sind wir nun... bisschen verschwommen
 

greenhorn

RohstoffExperte
Ort: Berlin
Beiträge: 47.292
Trades: 588
Habe jetzt mal bei meiner FET Posi den Einstand nach +104% rausgenommen und in USDT geparkt
Krasse Dynamik gerade
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.260
Trades: 57
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
auch schon lange nicht mehr gesehen, ein leer Block auf der Blockchain...

- aber auch das gibt es..

*Warum gibt es leere Blöcke?

Wenn ein neuer Block gefunden wird, senden Mining-Pools den Minern eine Blockvorlage ohne Transaktionen, damit sie so schnell wie möglich mit der Suche nach dem nächsten Block beginnen können. Direkt danach senden sie eine Blockvorlage mit Transaktionen, aber eine volle Blockvorlage ist eine größere Datenübertragung und braucht etwas länger, um die Miner zu erreichen.

In dieser Zwischenzeit, die in der Regel nicht mehr als 1-2 Sekunden beträgt, haben die Miner manchmal Glück und finden einen neuen Block mit der leeren Blockvorlage.

1709415438229.png
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.260
Trades: 57
Wie ich meinen Kindern Crypto erkläre...

Jeder Coin ist wie ein Projekt, das gerne zum Mond fliegen will....

Neben Bitcoin und Ethereum die schon Recht weit gekommen sind, gibt es da noch Fetch.ai das etwas schneller fliegt und bald ankommt...

Solana war schon auf dem Mond und Fliegt jetzt zum Mars..

Und dann wäre da noch Ripple, XRP deren Rakete ist unglücklicherweise leider umgekippt.............. :lol:

1709415862770.png
 

marcovich

DayTrader
Ort: Deutschland
Beiträge: 8.705
Trades: 386

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 666
$0.0005979 52.98% (1d)

CCC_1D_graph_coinmarketcap.jpg

Heute hätte das Hähnchen besonders gut gemundet. :centficken:

Und wenn #TRON von Interesse ist, wie wäre es dann mit ein wenig Kokosnusshähnchen? :kichern:

Coconut Chicken

First meme coin on Tron network- Inspired by Justin Sun
spannend, danke für die Info.... das ist doch A3GWEU ?

den hab ich meiner Frau ins Depot gelegt... sie sagt immer ich darf Aktien und ETFs kaufen, aber soll sie mit Krypto in Ruhe lassen.. :kichern:
vor allem TRON, OK... muss man sich wohl doch mal näher die Hintergründe dazu ansehen...

Interessant finde ich aktuell die Umschichtungen beim Van Eck ETN Crypto Leaders, im Dez war das noch grob BTC 60% ETH 20% Sol 10% Rest verteilt .. so ähnlich,
jetzt zu Ende Feb. 30% 25% 18% und TRON neu dabei .. plus Cardano Avalanche etc ..
https://www.vaneck.com/nl/en/investments/crypto-leaders-etp/performance/
 

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 666
Ripple ist ja bereits gestartet aber allem Anschein nach hat der Antrieb noch gewisse Anlaufprobleme.
Wenn der dann mal richtig läuft und Fahrt aufnimmt wird er alle anderen mit Schmackes überholen. :-p

Davon abgesehen war der echt gut, ich lach mich schlapp. :lol::lol::lol: :wein:

Wie ich meinen Kindern Crypto erkläre...

Jeder Coin ist wie ein Projekt, das gerne zum Mond fliegen will....

Neben Bitcoin und Ethereum die schon Recht weit gekommen sind, gibt es da noch Fetch.ai das etwas schneller fliegt und bald ankommt...

Solana war schon auf dem Mond und Fliegt jetzt zum Mars..

Und dann wäre da noch Ripple, XRP deren Rakete ist unglücklicherweise leider umgekippt.............. :lol:

1709415862770.png
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.260
Trades: 57
hab die auch noch seit 2017 und will sie loswerden, damals bei 1500 zu gierig gewesen und nicht verkauft. die frage ist nur wo...

und wie du gestern schon gesagt hast, seltsam das die shitcoins wie shibu und aber auch ein relativ normaler alt wie bch schon nun gezockt wird. in welcher phase vom zyklus sind wir nun... bisschen verschwommen

Das ist genau der Punkt wieso ich etwas vorsichtiger werde.... fühlt sich an wie ALtCoinSeasson... und ich frage mich wie lange das so weitergehen wird.. weil eben schon zu viele Shities extrem performen...
Vom Timing würde es ja perfekt passen, noch 8 Wochen bis halving und dann Crash... oder ist diesmal wirklich alles anders.... ? dann geht das bis in der Herbst so weiter... ich bin auch ziemlich überfragt.... :gruebel:

1500$ das ist ein Wort! autsch.. ich würde schon bei 700-800 anfangen abzubauen, hab aber unten auch etwas aufgestockt....

btw, TH 500$ irre.... :kichern:
 
Oben Unten