Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

marcovich

DayTrader
Ort: Deutschland
Beiträge: 8.705
Trades: 386
Wie
Es ging nicht anders....erstmal alles raus zu $1.49 und der EK war $0.56 im Schnitt.
Ob er richtig war oder nicht...
Bin wieder drin zu $1.43 - und hab mehr Coins als vorher.
Aber prinzipiell bleibt es bei "Hin und her macht Taschen leer"!
der rein macht Taschen voll wohl eher :) (in diesem Fall) 😊 gratuliere.
 

Paulinho

BronzeMember
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.267
Trades: 314

marcovich

DayTrader
Ort: Deutschland
Beiträge: 8.705
Trades: 386
Es ging nicht anders....erstmal alles raus zu $1.49 und der EK war $0.56 im Schnitt.
Ob er richtig war oder nicht...
Bin wieder drin zu $1.43 - und hab mehr Coins als vorher.
Aber prinzipiell bleibt es bei "Hin und her macht Taschen leer"!
Moin zusammen,

VK $1.64

FET.PNG
das war FETT :)
 

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 666
#TRON TRX https://coinmarketcap.com/currencies/tron/

Nur um nochmal sicher zu gehen, es handelt sich um diese Tron, korrekt?

Namen und Kürzel habe ich auch schon einmal durcheinander gebracht, von daher meine Nachfrage. :whistle:

Danke vorab :)

Interessant finde ich aktuell die Umschichtungen beim Van Eck ETN Crypto Leaders, im Dez war das noch grob BTC 60% ETH 20% Sol 10% Rest verteilt .. so ähnlich,
jetzt zu Ende Feb. 30% 25% 18% und TRON neu dabei .. plus Cardano Avalanche etc ..
https://www.vaneck.com/nl/en/investments/crypto-leaders-etp/performance/
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.260
Trades: 57
spannend, danke für die Info.... das ist doch A3GWEU ?

den hab ich meiner Frau ins Depot gelegt... sie sagt immer ich darf Aktien und ETFs kaufen, aber soll sie mit Krypto in Ruhe lassen.. :kichern:
vor allem TRON, OK... muss man sich wohl doch mal näher die Hintergründe dazu ansehen...

Interessant finde ich aktuell die Umschichtungen beim Van Eck ETN Crypto Leaders, im Dez war das noch grob BTC 60% ETH 20% Sol 10% Rest verteilt .. so ähnlich,
jetzt zu Ende Feb. 30% 25% 18% und TRON neu dabei .. plus Cardano Avalanche etc ..
https://www.vaneck.com/nl/en/investments/crypto-leaders-etp/performance/
 

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 666
Meine Frage hat sich erledigt, hab`s schon gefunden, anbei die Zusammensetzung.

Holdings.JPG

Nochmal Danke für die Info.

#TRON TRX https://coinmarketcap.com/currencies/tron/

Nur um nochmal sicher zu gehen, es handelt sich um diese Tron, korrekt?

Namen und Kürzel habe ich auch schon einmal durcheinander gebracht, von daher meine Nachfrage. :whistle:

Danke vorab :)

Interessant finde ich aktuell die Umschichtungen beim Van Eck ETN Crypto Leaders, im Dez war das noch grob BTC 60% ETH 20% Sol 10% Rest verteilt .. so ähnlich,
jetzt zu Ende Feb. 30% 25% 18% und TRON neu dabei .. plus Cardano Avalanche etc ..
https://www.vaneck.com/nl/en/investments/crypto-leaders-etp/performance/
 

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 666
Und wenn #TRON von Interesse ist, wie wäre es dann mit ein wenig Kokosnusshähnchen? :kichern:

Coconut Chicken

First meme coin on Tron network- Inspired by Justin Sun
spannend, danke für die Info.... das ist doch A3GWEU ?

den hab ich meiner Frau ins Depot gelegt... sie sagt immer ich darf Aktien und ETFs kaufen, aber soll sie mit Krypto in Ruhe lassen.. :kichern:
vor allem TRON, OK... muss man sich wohl doch mal näher die Hintergründe dazu ansehen...

Interessant finde ich aktuell die Umschichtungen beim Van Eck ETN Crypto Leaders, im Dez war das noch grob BTC 60% ETH 20% Sol 10% Rest verteilt .. so ähnlich,
jetzt zu Ende Feb. 30% 25% 18% und TRON neu dabei .. plus Cardano Avalanche etc ..
https://www.vaneck.com/nl/en/investments/crypto-leaders-etp/performance/
 

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 666


Das Interview liegt jetzt 13 Tage zurück und der Name ist mir selbstverständlich schon länger ein Begriff aber je mehr ich von ihm sehe, desto mehr bin ich von ihm begeistert.
Sollten alle Aussagen auch so zutreffen und er führt nicht nur alle an der Nase rum und macht irgendwann Kasse, Respekt.
Zuvor hatte ich mir noch nie Interviews von ihm angesehen.
Da ich auch überbullish bin, wenn das überhaupt ein Wort ist, spricht er mir natürlich aus der Seele und ich werde immer mehr zum Fanboy. :blumen:

Das hier passt in diesen Post auch gut rein.

 
Zuletzt bearbeitet:

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.260
Trades: 57
#GRT hat sich eine Weile an der 0,29/0,30$ abgearbeitet und bricht nun nach oben aus, TH 0,3126$

- KI/AI im Bereich Krypto gerade sehr gefragt, ähnlich wie #FET hat GRT hier noch vervielfacher Potential... nächstes Ziel 0,50-0,60$

#GRT knabbert an der 0,20$ :)

- seit Einstieg nun knapp verdoppelt,...

- bei nachhaltigem Durchbruch wäre Platz bis 0,29$

CpQNpBty.png


Deine GRT 0,20$ für dieses Jahr wird wohl zeitnah erreicht. Verrückt, was für eine Performance. Und ich bin grundsätzlich sehr bullish für 2024, werde aber schon wieder skeptisch bei der Entwicklung der letzten Wochen :) Depot freut sich. Merry Christmas

Muss über 0,23$ dann hier auch Abfahrt Richtung 0,30$...

TKTOPKJq.png

#GRT zieht auch gut an...

4dF4kTzO.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulinho

BronzeMember
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.267
Trades: 314
Ich glaube ich switche erstmal komplett auf #INJ um, die hat noch einiges an Nachholpotenzial. Zu gut getroffen die Swings gerade.

#FET kann zwar noch an die $1.90 ranlaufen, aber dann muss da auch erstmal Luft geholt werden irgendwie.

FET.PNG
Und so kommt es wie es kommen musste. Squeeze auf $1.84 und somit $0.17 verschenkt, die ich vorher nicht reingeholt habe durch das aktive Trading.

Einfach halten....einfach mal halten!
 

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 666
#FET und #JUP

Fetch.ai (FET) and Jupiter (JUP) Prices Pumping – Here’s Why (01.03.2024)

In Frans’ words: “This is price discovery. $FET appears to be breaking the 5-year range against $BTC. The real run of FET will now begin.” :-D

However, some caution may be warranted given potential red flags noted by analytics provider SpotonChain regarding large over-the-counter FET transactions. :gruebel:

So while momentum favors the bulls in the near-term, FET holders should closely monitor the actions of potential large-scale sell-side liquidity sources.

Meines Erachtens ein eher lustiger Artikel, da total widersprüchlich, zum einen geht`s jetzt los und zum anderen sollte man aber gerade jetzt aufpassen.

Welches Schweinderl hätten`s denn gern? :lol:
 

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 666
Ich glaube ich switche erstmal komplett auf #INJ um, die hat noch einiges an Nachholpotenzial. Zu gut getroffen die Swings gerade.

#FET kann zwar noch an die $1.90 ranlaufen, aber dann muss da auch erstmal Luft geholt werden irgendwie.

FET.PNG
Und so kommt es wie es kommen musste. Squeeze auf $1.84 und somit $0.17 verschenkt, die ich vorher nicht reingeholt habe durch das aktive Trading.

Einfach halten....einfach mal halten!

Auf der anderen Seite hast du damit schon 2x Kasse gemacht, ist ja auch was wert. :)
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.260
Trades: 57
#ARB Arbitrum, der Kurs ist sowieso merkwürdig schwach.. werde hier wohl auch reduzieren... :confused:


⚠️⚠️ $2,220,000,000 TOKEN UNLOCK ALERT ⚠️⚠️

A massive token unlock for #Arbitrum is slated for March 16th 🗓️

1.1 billion #ARB tokens, valued at $2.22 billion, are set to be unlocked.

This unlock will nearly double the current circulating supply of ARB tokens.
 

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 666
#FET


AI HACKATHON - London, March 8-10th 2024 - first in-person AI event

Fetch.ai: Powering the Future with Deutsche Telekom and Bosch (01.03.2024)

DT and Fetch I join force for deployment of Intelligent agents.

Central to our collaboration is the deployment of AI-driven autonomous agents.


Hier ist der / ein Use Case absehbar, deswegen finde ich die unter anderem gut, das AI in der Zukunft eine noch größere Rolle spielen wird dürfte jedem klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.260
Trades: 57

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.260
Trades: 57
#CRO das sieht gut aus :)

> 0,12$ verhalten beobachten!

1709328780163.png

#CRO sieht langsam besser aus TH 0,1032 Platz wäre bis ~0,122 (letzte Hochs) danach wenn der Kurs es drüber schafft, sollte die Aufwärtsbewegung in Gang kommen 0,20-0,30$ wären schick dieses Jahr...

- crypto.com auch keine unbekannte Größe im Space... wieso der Token sich allerdings so schwer tut, ist eine gute Frage.. vermute das es unter anderem mit den Tokenomics zusammen hängt, gibt zu viele Coins mittlerweile

- mit 2,6Mrd Mcap ist die Bewertung für eine Börse dieser Größenordnung allerdings noch recht moderat..

#CRO Cronos der native Coin der Exchange crypto.com ist irgendwie noch überhaupt nicht gelaufen... :cry:

- zwar bekommt man hier fürs halten und staken auch nen ganz netten Reward, sind irgendwas um die 6% aber die Kursentwicklung macht mich etwas stutzig..

wo ist Matt Damon wenn man ihn wirklich braucht.. :kichern:




1708794606530.png
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.260
Trades: 57
Alter verwalter ETH GAS Fees nerven mich.... eben wieder 15$ für eine Überweisung gelatzt... das wird hoffentlich bald besser mit den L2s und dem Update... :gruebel:

Man fährt um Welten besser wenn man alles nach Solana wandelt, und diese los schickt, kostet 0,00001$ :)
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.260
Trades: 57
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
Funding Fees sind auch sehr sehr hoch, es bräuchte mal wieder eine kleine Bereinigung...

- am WE Angriff auf die 64K evtl. sogar auf ATH und dann Montag ein "kleiner" Crash?

- wäre ein mögliches Szenario auf das ich mich gerade mental vorbereite!
 

greenhorn

RohstoffExperte
Ort: Berlin
Beiträge: 47.292
Trades: 588
Allerdings wird es ohne Miner auch nicht gehen, bzw. die Preise passen sich an bis es wieder attraktiver wird
 
Oben Unten