mein Depot ist noch nicht +100%, gibt noch einige wie DOT o.ä. die noch viel Potential haben......Beschwerde....Bisher hatten wir immer vor dem halving die Delle und dann paar Monate nach dem Event gings parabolisch aufwärts.
Diesmal insofern anders, das es jetzt schon in vielen Coins wild zu Sache geht... aber wir haben halt auch andere Umstände, wie die ETFs das soviel Wallstreet Geld in den Markt fließt wie nie.
Ich könnte mir aber schon vorstellen, das mit dem halving ein Moment der Besinnung auf ups wir sind 300% gelaufen Moment einsetzt und es mal nochmal knallt....
So langsam habe ich auch FOMO
Meine WL hat jetzt in 2-3 Wochen > 100% gemacht .. will mich nicht beschweren, Depot sieht gut aus, aber ziemlich verrückt gerade. Auch die ganzen NFT und Meme Coins laufen, Anzeichen für Überhitzung?
Ich schließe mich deiner Beschwerde an und werfe meine "heißgeliebten" XRP in den Ring.
Das ist der einzige Posten in meinem Depot der immer noch ein Minus aufweist.
Ich bin ja davon überzeugt und die Zeit wird kommen aber ich hätte natürlich auch nichts dagegen wenn da jetzt schon mindestens eine schwarze Null zu sehen wäre.
Vielleicht sollten wir eine Sammelbeschwerde einlegen und mit der Unterschriftensammlung starten, dann haben wir mit Sicherheit bessere Chancen gehört zu werden.