Zackatooomski im Hoch auf 2,20$ heute Nacht...
#THETA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
#THETA
GratuliereZackatooomski im Hoch auf 2,20$ heute Nacht...
#THETA
Tach.
Viel Erfolg wünsche ich aus Neuseeland.
Nett hier.
@Doc ich würde versuchen von dem FOMO wegzukommen, zumindest wirkt es so.
es wird immer Coins geben, welche besser performen, als die „Eigenen“. Ich kenne das gut, habe in 2017 angefangen mit Kryptos, im Bullrun denkt man, man ist der erfolgreiche Trader, aber ich habe in der Zeit 2x mein Depot auch den Bach runter gehen, trotz 25 Jahren Hobby Trading & vielen vielen Learnings .. viele Fehler gemacht. ich würde es definitiv nicht als selbstverständlich sehen, dass Kryptos (oder alle Anlageklassen) immer steigen (müssen) und hier schnelle Gewinne mal x drin sind. Aktuell scheinen wir eine gute Phase zu erwischen, cool. Ein Großteil der Coins wird allerdings irgendwann verpuffen und gegen 0 gehen, meines Erachtens, weil nutzlos und keine Adaption. Daher meine Empfehlung, immer mal Gewinne mitnehmen, wenn s gut läuft und in andere Themen stecken. Schulden / Hypothek tilgen, sich was gönnen, guten Wein, Oettinger, Urlaub etc dann schmerzen die sicher kommenden harten Drops, Korrekturen oder Scams & Hacks nicht so. und die passieren.
Cheers
im Hoch die 57.000$ getroffen heute Nacht....
- bei aller Euphorie, das Gewinne sichern nicht vergessen... ich verkaufe zwar auch keine Mengen, aber ähnlich wie bei ETH mal geschrieben kann man bei BTC zumindest was die TradingPosis angeht an Marken wie 54/55/57 gut gewinne sichern, es dreht auch ganz gerne mal und korrigiert dann um 10-20%, das sollte man immer im Hinterkopf haben... wenn man Kryptos traden möchte.... dem Hoddler ist das bumms, der lehnt sich zurück und genießt die Show....
Meine Strategie ist etwas USDT zu farmen, und bei Rücksetzern wieder einzusteigen...
Kenne das Projekt nicht, hatte nur über die Diskussion der Community gelesen, welche den großen Token Unlock (1,3 Mrd) stark kritisiert hatten und darauf jetzt reduziert haben.
Kann man auf der WL haben, da Unlocks je nach Liquidität im Markt häufig Druck nach unten haben. Siehe AVAX die letzten Wochen. Das nur als Hinweis.
„Starknet (STRK) Changes Token Unlock Schedule
According to a recent tweet, Starkware, the company of the Starknet (STRK) token, revealed that it had taken community feedback and dropped Starknet token unlock from 13.4% to 0.64%. As a result, only 64 million tokens (0.64%) of the total 10 billion StarkNet tokens will be unlocked on April 15th.
Going forward, an additional 64 million tokens will be released each month. However, the monthly token release will increase to 1.27% (127 million tokens) from March 15th, 2025, and continue until March 2027. Interestingly, the Starknet token has responded positively to the news.“
Servus zusammen, hab aus nem Airdrop paar
Starknet STRK erhalten.
Hold or sell, Meinung dazu?
Vielen Dank!
#CRO Cronos der native Coin der Exchange crypto.com ist irgendwie noch überhaupt nicht gelaufen...
- zwar bekommt man hier fürs halten und staken auch nen ganz netten Reward, sind irgendwas um die 6% aber die Kursentwicklung macht mich etwas stutzig..
wo ist Matt Damon wenn man ihn wirklich braucht..
Dear Valued Customer, We are pleased to share that Apple Pay is now available to all users in the EU. Enjoy all the benefits of your Crypto.com Visa Card with Apple Pay on iPhone, Apple Watch, iPad and Mac.* Using Apple Pay is simple, and it works with the devices you use every day. Now more than ever, Apple Pay is a better way to pay with your Crypto.com Visa Card. It’s contactless, safe, and easy. And it keeps you from having to touch the payment terminal or handle cash when you’re out getting what you need. Apple Pay* works wherever you can tap and pay. You can also use it online and in apps when you see Apple Pay at check-out. |
|
@Muesli2k Ich hätte da eine kurze Frage zu Hardware Wallets. Hab mich mal umgeschaut und auch bei YouTube einige Videos angeschaut.
Mir gefallen zwei Modelle recht gut, zum einen das OneKey Touch und zum anderen die Ellipal Titan 2.0.
Finde die Touchscreens recht schick und ich kann mir vorstellen dadurch ganz gut damit zurechtzukommen.
Sind preislich etwas höher angesiedelt aber sowas kauft man ja nicht jeden Monat neu.
Kannst Du was zu den beiden Modellen sagen?
Ich denke Du kannst das auf jeden Fall gut einschätzen, da Du dich auskennst und auch weil Du schon mal was empfohlen hattest, kann mich jedoch nicht erinnern ob diese beiden Modelle inkludiert waren?
Die ganze Zeit liegen meine Kryptos ja auf dem Konto bei Bitpanda aber als Hodler ist es für mich an der Zeit über eine andere Verwahrung nachzudenken.
Vielen Dank vorab.
Ich nutze selbst sehr viele Software/PaperWallets was das longterm angeht, mit OneKey arbeite ich auch mit der Wallet.. aber hab selbst keine HW Wallet... Touch weiss ich auch nicht ob ich das machen würde, wenn du die Coins wirklich 10 Jahre liegen lässt, ich hätte immer so meine Bedenken damit, ob die Hardware so lange hält... und wie hoch ist der Aufwand das Gerät, bzw. die Keys darauf wieder herzustellen...
Paper/Cold Wallets sind auch sicher, man muss nur die Schlüssel gut verstecken, aber das musst mit dem Touch bzw. USB Stick ja genauso
Von OneKey nutze ich die Desktop App/Wallet darüber habe ich mal berichtet, von denen könnte man die Geräte mal testen... hatte auch überlegt dort was zu bestellen... gut finde ich dort das WalletConnect, quasi das man Desktop/Hardware und App koppeln kann, ich hab das z.B. einfach als Backup... Desktop und Handy App.. wenn ich das Handy verliere hab ich über den Desktop noch Zugriff.. dann difersifiziere ich aber auch etwas über Börsen, das brauch ich halt zum Trading, ich bin auf 5-6 Börsen unterwegs und schau halt, das das Volumen je Börse in einem für mich moderaten Rahmen bleibt und nicht mehr wie 10-15% vom Vermögen weg sind wenn eine Hopps geht...
Der ultimativ größte teil meiner Kryptos ist sowieso ETH, und ETH liegen onChain auf dem Validator im Staking, sind also auch weggeschlossen.... da muss man nur seine ValidatorKeys wegsichern...
Aber probier das ruhig mal aus mit OneKey, würde mich da auch über einen Bericht von dir freuen, ansonsten fällt mir noch Trezor ein, was ich oft höre was gut sein soll...
LG Müsli
@Muesli2k Ich hätte da eine kurze Frage zu Hardware Wallets. Hab mich mal umgeschaut und auch bei YouTube einige Videos angeschaut.
Mir gefallen zwei Modelle recht gut, zum einen das OneKey Touch und zum anderen die Ellipal Titan 2.0.
Finde die Touchscreens recht schick und ich kann mir vorstellen dadurch ganz gut damit zurechtzukommen.
Sind preislich etwas höher angesiedelt aber sowas kauft man ja nicht jeden Monat neu.
Kannst Du was zu den beiden Modellen sagen?
Ich denke Du kannst das auf jeden Fall gut einschätzen, da Du dich auskennst und auch weil Du schon mal was empfohlen hattest, kann mich jedoch nicht erinnern ob diese beiden Modelle inkludiert waren?
Die ganze Zeit liegen meine Kryptos ja auf dem Konto bei Bitpanda aber als Hodler ist es für mich an der Zeit über eine andere Verwahrung nachzudenken.
Vielen Dank vorab.
# ADA im 1w Chart sieht auch spritzig aus, hier sollten im ALtcoin run 1-1,20$ schnell drin sein...
Habe noch eine Non-KYC Bitbox02 vom Blocktrainer handsigniert und OVP.@Doc in meinem Umfeld nutzen einige die Bitbox02 aus der Schweiz. Ggf. Nerd Hinweis. Am besten Ledger / Hardware Wallets beim Hersteller direkt bestellen. Hab schon von Fällen gehört, indem der „Händler“ vorab Schadsoftware installiert hatte und sie wieder Original verpackt hat. Und ggf. Schauen, welche Coins / Tokens überhaupt unterstützt werden.
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen