Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

Als StableCoin macht sich XRP doch ganz gut, grundsätzlich muss jeder seine Entscheidungen selbst verantworten.. Ich bin auch kein Freund von „etwas empfehlen“ gerade bei Krypto kann soviel schief gehen… Ich selbst habe GRT aus Überzeugung gekauft, und von XRP halte ich nichts.. Aber wie gesagt, das ist keine Empfehlung sondern meine Einstellung nach der ich alleine handle..
Nachmachen erlaubt, aber auf eigenes Risiko :)
 
Nicht falsch verstehen, XRP wird mE auch seinen Weg gehen aber wenn ich mir die Entwicklung von anderen Coins, GRT ist einer davon, anschaue dann habe ich "gefühlt" wohl nicht zwingend die richtige Wahl getroffen.
Ich bin ja von selbst auf GRT gestoßen und hatte nach deiner Einschätzung gefragt, da GRT für mich ausgesprochen interessant und investierenswert ausgesehen hat um es mal so zu formulieren.
Jeder ist seines Glückes Schmied und wir sprechen hier ja sowieso keine Anlagenempfehlungen aus sondern tun nur unsere Meinungen kund.

XRP traue ich nach wie vor einiges zu, nur hätte ich mir von den potentiellen Gewinnen, die ich mit GRT in der "Zwischenzeit" gemacht hätte, dann am Ende noch viel mehr XRP kaufen können. ;):kichern:

#RNDR Render ist für mich auch so ein Fall, von dem war ich sofort begeistert als ich zum ersten mal davon gelesen habe. Ich konnte mit dem Geschäftsmodell und auch mit rendern gleich was anfangen, fand die Idee gut Kapazitäten zu vermieten, damit Kunden eben rendern können. Vielleicht unter anderem für Animationen in Filmen, Spielen, usw.. Hatte ich mir bei 4,10$ auf die Liste gesetzt, aktuell bei 7,51$. :eek:

Das einzige was ich bedaure ist die Tatsache, dass ich nicht mehr Investitionskapital zur Verfügung habe als es aktuell der Fall ist, da ich nach wie vor der Meinung bin, dass es so viele vielversprechende Projekte und Coins gibt bei denen ich gerne dabei wäre.
Am Ende aber in jeden nur 300-500 Euro zu investieren macht für mich dann aber auch keinen Sinn, von daher bleiben eben einige außen vor, auch wenn ich Feuer und Flamme bin.

Der Mark ist so unglaublich spannend und interessant, wie schon öfter erwähnt, ich vergleiche ihn gerne mit den Anfängen des Internets und damals war ich nicht dabei.
Jetzt die Möglichkeit zu haben fast von Anfang an dabei zu sein finde ich toll.
 
Zuletzt bearbeitet:

#Ethereum

Ethereum

Symbol:
Ethereum
wieder an der 3000er Marke…

IMG_1717.jpeg
Heute beständig über der Marke. Allerdings sind die Kurse am Sonntag mit Vorsicht zu genießen.

Schleicht sich auf leisen Sohlen nach oben, obwohl das Ganze, wie von spiderwilli erwähnt, morgen schon wieder ganz anders aussehen kann.

ETHUSDT_2024-02-25_13-54-48.png

Wie ich gerade feststelle macht sich das posten der Charts im Nachtmodus doch etwas besser, da der Hintergrund hier im Forum ja schon hell ist.
 
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
Bitcoin ETF Inflows Overshadow Gold ETFs, BTC To Eclipse Gold Market Cap?

"Spot Bitcoin ETFs have attracted significant inflows last week while Gold ETF outflows increased to $3.6 billion year-to-date."

"Crypto analysts are optimistic about Bitcoin’s performance in the future as they expect it to eclipse the gold market cap, mirroring the approach toward silver. The Spot Bitcoin ETF issuer Fidelity’s Director of Global Macro, Jurrien Timmer, has projected a massive expansion in the Bitcoin market cap. Timmer envisions it to reach a remarkable $6 trillion, which is a quarter of the value of the “monetary gold” market." :)


Somit der aktuelle Kurs x6 = ca. 300k je BTC. :gruebel:

"Looking forward to 2024-2025, PlanB predicts a remarkable uptick in Bitcoin’s price to around 100 gold ounces, translating to $200,000. Furthermore, PlanB envisions Bitcoin climbing to 35 gold ounces, approximately $70,000 by 2024 and soaring to 300 gold ounces by 2025 or $600,000."

Count me in oder auf deutsch "Da simer dabei, dat is prima......". :dance:

Ich bin wirklich sowas von gespannt darauf wo wir in 10 Jahren stehen, da wir ja gesagt haben wir behalten BTC mindestens 10 Jahre.
 
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
Carlson Group macht vier Bitcoin-ETFs für Finanzberater verfügbar

"Die 30 Milliarden US-Dollar schwere Investmentfirma legte bei der Auswahl der ETFs von BlackRock, Fidelity, Bitwise und Franklin Templeton den Schwerpunkt auf Vermögenswachstum, Handelsvolumen und niedrige Gebühren, berichtete Bloomberg am 23. Februar."

"Finanzberaterplattformen sind von entscheidender Bedeutung für die Einführung von Krypto-Finanzprodukten bei neuen Zielgruppen, und große Investmentunternehmen wie LPL Financial Holdings prüfen zunehmend die kürzlich genehmigten Bitcoin-ETFs. Die Indexfonds werden, wenn sie aufgenommen würden, für über 19.000 unabhängige Finanzberater verfügbar sein, die ein Vermögen von knapp 1,4 Billionen US-Dollar verwalten. Die ETFs sind bereits für Finanzberater bei Fidelity und Charles Schwab erhältlich."


Und jetzt raus und verkaufen, verkaufen, verkaufen.

BTC_Fieber_Wall_Street.JPG
 

#Ethereum

Ethereum

Symbol:
Ethereum
wieder an der 3000er Marke…

IMG_1717.jpeg
Heute beständig über der Marke. Allerdings sind die Kurse am Sonntag mit Vorsicht zu genießen.

Schleicht sich auf leisen Sohlen nach oben, obwohl das Ganze, wie von spiderwilli erwähnt, morgen schon wieder ganz anders aussehen kann.

ETHUSDT_2024-02-25_13-54-48.png

Wie ich gerade feststelle macht sich das posten der Charts im Nachtmodus doch etwas besser, da der Hintergrund hier im Forum ja schon hell ist.
3070 jetzt im Mehrjahreshoch. 😎
 

#Ethereum

Ethereum

Symbol:
Ethereum
wieder an der 3000er Marke…

IMG_1717.jpeg
Heute beständig über der Marke. Allerdings sind die Kurse am Sonntag mit Vorsicht zu genießen.

Schleicht sich auf leisen Sohlen nach oben, obwohl das Ganze, wie von spiderwilli erwähnt, morgen schon wieder ganz anders aussehen kann.

ETHUSDT_2024-02-25_13-54-48.png

Wie ich gerade feststelle macht sich das posten der Charts im Nachtmodus doch etwas besser, da der Hintergrund hier im Forum ja schon hell ist.
3070 jetzt im Mehrjahreshoch. 😎

Aktuell bin ich mit der Position ca. 43,5% im plus, bin selbst ganz überrascht, da ich mich gerade mal in mein Konto eingeloggt habe. :juchu:
Sonst schaue ich mir zwar immer die Kurse an aber gucke eher selten wie es in Zahlen im richtigen Leben ausschaut, da ja eh alles länger liegen bleibt.

Den Tweet finde ich schick, bin ich vorhin drüber gestolpert.

 
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
mein Gefühl sagt da braut sich was zusammen, sehen wir die kommende Woche 53-57tsd :whistle:
 
#Ethereum

Ethereum

Symbol:
Ethereum
3.500$ bis Dancun wären schick, viel Widerstand sehe ich da nicht bis 3.5xx :whistle:

1708891845545.png
 
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
Bitcoin-Kurs (BTC) schielt auf wichtigen Support bei 50.000 US-Dollar (24.02.2024)

"Wie die Daten von Cointelegraph Markets Pro und TradingView entsprechend zeigen, kämpfte die marktführende Kryptowährung um die 51.000 US-Dollar-Marke."

„Aktuell bewegt sich der Kurs am unteren Ende der Preisspanne und am 55 EMA im Vierstundendiagramm, was in der Regel einen Wendepunkt markiert und darauf hindeuten könnte, dass bald wieder Schwung in die Sache kommt“, so der Experte."

„Die Käufer und Verkäufer kämpfen hier jetzt um die Kontrolle.“

0cc115e5-cdd0-40b7-9ed9-f97ac39890be.png


Das passt ja zum Gefühl von dir @Muesli2k , dass sich da was zusammenbraut. :)

Wollen wir mal hoffen dass der Deckel fliegt und uns nicht der Boden unter den Füßen weggezogen wird.

Ich hatte auch was von einem Widerstand bei knapp über 52k gelesen, kann es aber nicht mehr finden, ich glaube es war um 50.030/50$ rum, wenn ich mich recht erinnere.
Aktuell zieht der Kurs ja gut an, möglich das morgen der Deckel schon fliegt.
 
Als ich im Dezember in Krypto eingestiegen bin hatte ich doch nach AI-Coins gegooglet, bin über GRT gestolpert und hatte dich daraufhin angesprochen.
Du meintest Du bist auch schon länger investiert und meintest "...ganz klar GRT". daran denke ich immer zurück wenn ich mir den Kursverlauf anschaue, da der Kurs bei knapp 0,14$ stand.
Stattdessen hab ich mir ja XRP gekauft, die läuft ja auch gut. :haue::cry:

Guten Morgen,

heute KI/AI Tag :)

IMG_1718.jpeg
Bin auch kein XRP Fan, aber es wird passieren und es wird wild.
Arbeitet seit vier Jahren an seiner Formation.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240225-214150.png
    Screenshot_20240225-214150.png
    177,1 KB · Aufrufe: 8
Der Krypto Gott möge dem Bankencoin gnädig sein... :kichern:

und euch fette Gewinne bescheren, ich wünsche euch viel Glück.. :friends:

Als ich im Dezember in Krypto eingestiegen bin hatte ich doch nach AI-Coins gegooglet, bin über GRT gestolpert und hatte dich daraufhin angesprochen.
Du meintest Du bist auch schon länger investiert und meintest "...ganz klar GRT". daran denke ich immer zurück wenn ich mir den Kursverlauf anschaue, da der Kurs bei knapp 0,14$ stand.
Stattdessen hab ich mir ja XRP gekauft, die läuft ja auch gut. :haue::cry:

Guten Morgen,

heute KI/AI Tag :)

IMG_1718.jpeg
Bin auch kein XRP Fan, aber es wird passieren und es wird wild.
Arbeitet seit vier Jahren an seiner Formation.
 
alleine schon wegen dem Future und CME GAP wird man die 3K nochmal anlaufen, gibt dann im Chart nen schönen retest, und wenn die Marke hält = Abflug :)

#Ethereum

Ethereum

Symbol:
Ethereum
3.500$ bis Dancun wären schick, viel Widerstand sehe ich da nicht bis 3.5xx :whistle:

1708891845545.png
3100 erreicht, starke Wochenende Performance. Bin gespannt wo wir morgen früh stehen.
So hoch werden wir morgen nicht stehen. Tippe auf 3020 8 Uhr früh..
 
Deutschland, 06:22 Uhr morgens, trotz Wind und Regen, der Kurs hält sich (noch) sehr knapp über 3.100$. :kichern:
Auch hier bleibt es spannend, bin echt gespannt wann der Abflug startet, unsere Tickets haben wir ja bereits gelöst. :dance:

alleine schon wegen dem Future und CME GAP wird man die 3K nochmal anlaufen, gibt dann im Chart nen schönen retest, und wenn die Marke hält = Abflug :)

#Ethereum

Ethereum

Symbol:
Ethereum
3.500$ bis Dancun wären schick, viel Widerstand sehe ich da nicht bis 3.5xx :whistle:

1708891845545.png
3100 erreicht, starke Wochenende Performance. Bin gespannt wo wir morgen früh stehen.
So hoch werden wir morgen nicht stehen. Tippe auf 3020 8 Uhr früh..
 
Zuletzt bearbeitet:
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
Wieso steigende Kurse ein Krisensymptom sind (25.02.2024)

"Die Kurssteigerungen von Aktien, Immobilien und Co. sind in erster Linie keine Abbildung der Wertsteigerung mehr, sondern lediglich ein Symbol für die schwindende Kaufkraft des Geldes für diese Vermögenswerte."

"Da die „Magnificent seven“, die großen Tech-Giganten, mittlerweile den S&P 500 mittragen, ist es nicht verwunderlich, dass nun auch der S&P 500 einen Ausbruch über die Finanzkrisen-Niveaus geschafft hat. Nicht von ungefähr redet man mittlerweile über den S&P 493. Während die 493 anderen Unternehmen im S&P seit dem letzten Tief aus dem Jahr 2022 insgesamt eine Wertsteigerung von etwas mehr als 20 Prozent erfahren haben, konnten die Magnificent seven insgesamt um über 60 Prozent klettern. Sie machen durch ihre vereinte Marktkapitalisierung mittlerweile mehr als 30 Prozent des gesamten Index aus."

"Bitcoin übertrifft jedoch selbst Tech-Werte in dieser Hinsicht bei Weitem. Das derzeitige Geldsystem funktioniert als Messwert für die Bewertung von wirtschaftlichen Einheiten nicht mehr richtig – und die asymmetrische Preisveränderung sorgt für eine Fülle an immer größer werdenden Problemen. Bitcoin profitiert davon sowohl als Risk-On- als auch als Risk-Off-Wert."


"Spätestens seit 2008 sind die Märkte im Krisen-Modus und die Zentralbanken werden auch auf das nächste Problem aufgrund von Alternativlosigkeit mit Gelddrucken reagieren. Steigende Kurse sind letzten Endes ein Symbol dieser andauernden Krise."
 
#VET VeChain geht mit seiner Marke „V3TR“ in den globalen 20-Billionen-Dollar-Zahlungsmarkt (24.02.2024)

"Der Zahlungsverkehr ist die Grundlage des globalen Handels. Laut dem Genfer Finanzdienstleister Aperture wird der Sektor im Jahr 2026 einen Wert von 20 Billionen US-Dollar haben und jährlich um 24 % wachsen. Der Sektor wird von traditionellen Finanzunternehmen dominiert, aber der neuen Marke will VeChain seine Krypto-Komponente einführen und sich in der Zahlungsabwicklung einen Namen machen."

"VeChain könnte der Spitzenreiter im Zahlungsverkehrssektor sein. Das Netzwerk rühmt sich einer Transaktionseffizienz, die Tausende von Transaktionen pro Sekunde zu niedrigsten Gebühren unterstützen kann. Dies ermöglicht es VeChainThor, Anwendungen zu fahren, die so viele Transaktionen wie Visa und mehr als Mastercard verarbeiten können."


"VeChain ist jedoch kein „One-Trick-Pony“, sondern hat Anwendungen für praktisch jeden anderen Sektor. Ein aktueller Bericht von Reflexivity Research stellt fest:"

„Mit der bevorstehenden Einführung eines Nachhaltigkeits-Ökosystems auf der VeChainThor-Blockchain wird VeChain seine Position als führendes Unternehmen im Blockchain-Bereich weiter festigen und Innovation und Nachhaltigkeit Hand in Hand vorantreiben.“
 
es gibt so Projekte im Space, die waren einfach schon immer da.. haben ein paar Bullruns schon hinter sich.. fallen aber immer wieder auf ihre Lows zurück.. haben einen hohe Mcap und bieten nicht so wirklich einen herausstechenden Mehrwert gegenüber anderen Coins/Blockchains...

XLM ist eines davon, liegt wie Blei am Boden.. und wenn die Flut kommt gibt's halt mal ne Bewegung... :kichern:
Danach ist wieder Funkstille...

Hidden Gems: 5 Cryptos Under $0.2 Ready For A 100X Surge (24.02.2025)

Hedera - HBAR
Tron - TRX
Kaspa - KAS
Stellar - XLM

Kaspa und Stellar habe ich auch schon eine Weile auf meiner WL, wobei ich ehrlich gesagt vergessen wo ich davon zum ersten mal gehört habe.
Während Kaspa die letzten 4 Wochon schon über 60 Prozent gestiegen ist, tritt Stellar in 2024 mehr oder weniger noch auf der Stelle und könnte somit noch Potential haben, falls die Altcoin-Rallye richtig Fahrt aufnimmt.

XLMUSDT_2024-02-26_07-34-04.png
 
XLM Stellar Lumen: Erklärung, Use Cases und Tokenomics

Stellar Lumens (XLM) ist ein dezentrales Blockchain-Netzwerk, das darauf abzielt, grenzüberschreitende Zahlungen schnell, effizient und kostengünstig zu gestalten. Es nutzt dabei den nativen Token Lumen (XLM), um Transaktionen zu ermöglichen und die Sicherheit des Netzwerks zu gewährleisten.

Use Cases:
  • Grenzübergreifende Zahlungen: Stellar ermöglicht den einfachen und schnellen Transfer von Geld zwischen verschiedenen Währungen und Regionen. Dies kann sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen von Vorteil sein.
  • Remittances: Migranten können mit Stellar schnell und günstig Geld an ihre Familien in ihren Heimatländern senden.
  • Tokenisierung: Vermögenswerte wie Aktien, Anleihen und Immobilien können auf der Stellar-Blockchain tokenisiert und gehandelt werden.
  • Smart Contracts: Dezentrale Anwendungen (dApps) können auf der Stellar-Plattform entwickelt und ausgeführt werden.
Tokenomics:
  • Gesamtangebot: 100 Milliarden XLM
  • Verteilung:
    • 50% an die Stellar Development Foundation (SDF)
    • 30% an Ripple Labs
    • 20% an die Community
  • Verbrennung: Bei jeder Transaktion wird ein kleiner Teil der XLM-Gebühren verbrannt. Dies soll die Inflation reduzieren und den Wert von XLM langfristig erhöhen.
  • Keine Mining: Es gibt keine Möglichkeit, XLM zu minen. Neue XLM werden nur durch die SDF verteilt.
Vorteile von Stellar:
  • Schnell: Transaktionen werden in der Regel innerhalb weniger Sekunden verarbeitet.
  • Günstig: Die Transaktionsgebühren sind sehr niedrig.
  • Effizient: Das Netzwerk ist skalierbar und kann große Transaktionsvolumina bewältigen.
  • Dezentralisiert: Das Netzwerk wird nicht von einer einzelnen Institution kontrolliert.
Herausforderungen:
  • Volatilität: Der Wert von XLM ist stark schwankend.
  • Regulierung: Die Regulierung von Kryptowährungen ist noch unklar.
  • Adoption: Die Nutzung von Stellar ist noch relativ gering.
Fazit:

Stellar Lumens ist ein vielversprechendes Blockchain-Netzwerk mit einem breiten Anwendungsbereich. Das Netzwerk bietet Vorteile in Bezug auf Geschwindigkeit, Kosten und Effizienz. Die Herausforderungen der Volatilität, Regulierung und Adoption müssen jedoch noch bewältigt werden.

Weitere Informationen:

 
ein Alleinstellungsmerkmal kann ich da nicht finden, kann eigtl das was alle anderen auch können :whistle:

XLM Stellar Lumen: Erklärung, Use Cases und Tokenomics

Stellar Lumens (XLM) ist ein dezentrales Blockchain-Netzwerk, das darauf abzielt, grenzüberschreitende Zahlungen schnell, effizient und kostengünstig zu gestalten. Es nutzt dabei den nativen Token Lumen (XLM), um Transaktionen zu ermöglichen und die Sicherheit des Netzwerks zu gewährleisten.

Use Cases:
  • Grenzübergreifende Zahlungen: Stellar ermöglicht den einfachen und schnellen Transfer von Geld zwischen verschiedenen Währungen und Regionen. Dies kann sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen von Vorteil sein.
  • Remittances: Migranten können mit Stellar schnell und günstig Geld an ihre Familien in ihren Heimatländern senden.
  • Tokenisierung: Vermögenswerte wie Aktien, Anleihen und Immobilien können auf der Stellar-Blockchain tokenisiert und gehandelt werden.
  • Smart Contracts: Dezentrale Anwendungen (dApps) können auf der Stellar-Plattform entwickelt und ausgeführt werden.
Tokenomics:
  • Gesamtangebot: 100 Milliarden XLM
  • Verteilung:
    • 50% an die Stellar Development Foundation (SDF)
    • 30% an Ripple Labs
    • 20% an die Community
  • Verbrennung: Bei jeder Transaktion wird ein kleiner Teil der XLM-Gebühren verbrannt. Dies soll die Inflation reduzieren und den Wert von XLM langfristig erhöhen.
  • Keine Mining: Es gibt keine Möglichkeit, XLM zu minen. Neue XLM werden nur durch die SDF verteilt.
Vorteile von Stellar:
  • Schnell: Transaktionen werden in der Regel innerhalb weniger Sekunden verarbeitet.
  • Günstig: Die Transaktionsgebühren sind sehr niedrig.
  • Effizient: Das Netzwerk ist skalierbar und kann große Transaktionsvolumina bewältigen.
  • Dezentralisiert: Das Netzwerk wird nicht von einer einzelnen Institution kontrolliert.
Herausforderungen:
  • Volatilität: Der Wert von XLM ist stark schwankend.
  • Regulierung: Die Regulierung von Kryptowährungen ist noch unklar.
  • Adoption: Die Nutzung von Stellar ist noch relativ gering.
Fazit:

Stellar Lumens ist ein vielversprechendes Blockchain-Netzwerk mit einem breiten Anwendungsbereich. Das Netzwerk bietet Vorteile in Bezug auf Geschwindigkeit, Kosten und Effizienz. Die Herausforderungen der Volatilität, Regulierung und Adoption müssen jedoch noch bewältigt werden.

Weitere Informationen:

 
KAS hab ich auch verpennt, wäre definitiv ein Invest Wert gewesen.. TRX hab ich irgendwann mal für mich ausgeschlossen, müsste man sich ansehen.. HBAR würde ich von den Werten die hier genannt wurden, noch das meiste Potential zusprechen..

Hidden Gems: 5 Cryptos Under $0.2 Ready For A 100X Surge (24.02.2025)

Hedera - HBAR
Tron - TRX
Kaspa - KAS
Stellar - XLM

Kaspa und Stellar habe ich auch schon eine Weile auf meiner WL, wobei ich ehrlich gesagt vergessen wo ich davon zum ersten mal gehört habe.
Während Kaspa die letzten 4 Wochon schon über 60 Prozent gestiegen ist, tritt Stellar in 2024 mehr oder weniger noch auf der Stelle und könnte somit noch Potential haben, falls die Altcoin-Rallye richtig Fahrt aufnimmt.

XLMUSDT_2024-02-26_07-34-04.png
 
Da muss ich dir recht geben, in einem steigenden Markt was zu empfehlen, wenn sowieso fast alles steigt, ist sicherlich keine Kunst.
Kann sein dass ich bei YouTube davon gehört habe, ist schon eine Weile her.

  • Grenzübergreifende Zahlungen: Stellar ermöglicht den einfachen und schnellen Transfer von Geld zwischen verschiedenen Währungen und Regionen. Dies kann sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen von Vorteil sein.
Besonders diesen Satz liest man gefühlt im Zusammenhang mit jedem zweiten oder dritten Coin. :lol:
Gut dass du das gepostet hast, dann denkt man nochmal über Sinn und Unsinn nach.

Aufgrund des Artikels habe ich mir die Charts von allen nochmal angeschaut, deswegen habe ich den von XLM hier reingepackt.
Das Geschäftsmodell außen vor, rein charttechnisch könnte die Flut den ein Stück weit nach oben spülen, oder auch nicht, oder doch. :confused: :whistle:

es gibt so Projekte im Space, die waren einfach schon immer da.. haben ein paar Bullruns schon hinter sich.. fallen aber immer wieder auf ihre Lows zurück.. haben einen hohe Mcap und bieten nicht so wirklich einen herausstechenden Mehrwert gegenüber anderen Coins/Blockchains...

XLM ist eines davon, liegt wie Blei am Boden.. und wenn die Flut kommt gibt's halt mal ne Bewegung... :kichern:
Danach ist wieder Funkstille...

Hidden Gems: 5 Cryptos Under $0.2 Ready For A 100X Surge (24.02.2025)

Hedera - HBAR
Tron - TRX
Kaspa - KAS
Stellar - XLM

Kaspa und Stellar habe ich auch schon eine Weile auf meiner WL, wobei ich ehrlich gesagt vergessen wo ich davon zum ersten mal gehört habe.
Während Kaspa die letzten 4 Wochon schon über 60 Prozent gestiegen ist, tritt Stellar in 2024 mehr oder weniger noch auf der Stelle und könnte somit noch Potential haben, falls die Altcoin-Rallye richtig Fahrt aufnimmt.

XLMUSDT_2024-02-26_07-34-04.png
 
Oben Unten