Nicht falsch verstehen, XRP wird mE auch seinen Weg gehen aber wenn ich mir die Entwicklung von anderen Coins, GRT ist einer davon, anschaue dann habe ich "gefühlt" wohl nicht zwingend die richtige Wahl getroffen.
Ich bin ja von selbst auf GRT gestoßen und hatte nach deiner Einschätzung gefragt, da GRT für mich ausgesprochen interessant und investierenswert ausgesehen hat um es mal so zu formulieren.
Jeder ist seines Glückes Schmied und wir sprechen hier ja sowieso keine Anlagenempfehlungen aus sondern tun nur unsere Meinungen kund.
XRP traue ich nach wie vor einiges zu, nur hätte ich mir von den potentiellen Gewinnen, die ich mit GRT in der "Zwischenzeit" gemacht hätte, dann am Ende noch viel mehr XRP kaufen können.
#RNDR Render ist für mich auch so ein Fall, von dem war ich sofort begeistert als ich zum ersten mal davon gelesen habe. Ich konnte mit dem Geschäftsmodell und auch mit rendern gleich was anfangen, fand die Idee gut Kapazitäten zu vermieten, damit Kunden eben rendern können. Vielleicht unter anderem für Animationen in Filmen, Spielen, usw.. Hatte ich mir bei 4,10$ auf die Liste gesetzt, aktuell bei 7,51$.
Das einzige was ich bedaure ist die Tatsache, dass ich nicht mehr Investitionskapital zur Verfügung habe als es aktuell der Fall ist, da ich nach wie vor der Meinung bin, dass es so viele vielversprechende Projekte und Coins gibt bei denen ich gerne dabei wäre.
Am Ende aber in jeden nur 300-500 Euro zu investieren macht für mich dann aber auch keinen Sinn, von daher bleiben eben einige außen vor, auch wenn ich Feuer und Flamme bin.
Der Mark ist so unglaublich spannend und interessant, wie schon öfter erwähnt, ich vergleiche ihn gerne mit den Anfängen des Internets und damals war ich nicht dabei.
Jetzt die Möglichkeit zu haben fast von Anfang an dabei zu sein finde ich toll.