Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

1708533951769.png
 
#MOBILE

sieht ganz danach aus, als kommt der meiste Kaufdruck über den tausch von HNT nach MOBILE Token...

1708543814563.png
 
SingularityNET AGIX - steigt auch als gäbe es kein Morgen. :eek:

In den letzten 7 Tagen auf aktuell $0.7097 123.01% (7d)

Die hab ich auch auf meiner Watchlist, wegen AI, da ist sie gut aufgehoben. :cry:

"SingularityNET is a blockchain-powered platform that allows anybody to easily "create, share, and monetize" AI services, thanks to its globally-accessible AI marketplace."

Das alte Zauberwort "SimSaLaBim" wird in diesen Tagen durch das neue Zauberwort "AI" ersetzt, gerade weil nVidia geliefert hat. Wäre das gestern nicht der Fall gewesen, dann wäre kurzfristig wohl so einiges zusammengefaltet worden.

AGIXUSDT_2024-02-22_08-02-01.png
 
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
Michael Saylor will für immer Bitcoin kaufen: "Kein Grund, den Gewinner zu verkaufen"

"Der Vorstandsvorsitzende von MicroStrategy behauptete, Bitcoin sei Gold und Immobilien überlegen und sagte voraus, dass Kapital aus diesen Vermögenswerten in die Kryptowährung fließen würde."

"Die Spot-ETFs haben ein Tor für institutionelles Kapital geöffnet, das in das Bitcoin-Ökosystem fließt", so Saylor. "Sie erleichtern die digitale Transformation des Kapitals, und jeden Tag fließen Hunderte von Millionen Dollar Kapital aus dem traditionellen analogen Ökosystem in die digitale Wirtschaft."

"Dies ist eine steigende Flut. Sie wird alle Boote heben", sagte er."


So sehe ich das auch, selbst wenn er morgen bei 80k stehen würde, ich würde nicht verkaufen. Wenn sich der Kurs in 10 Jahren dann vervielfacht hat lehne ich mich zurück und freue mich.
Es spricht ja auch nichts dagegen diesen dann als Zahlungsmittel zu nutzen, ein Verkauf ist ja überhaupt nicht zwingend erforderlich, egal zu welchem Kurs.
 
Zuletzt bearbeitet:
#FET wir sind im Bereich des verdopplers, ich hol mal meine Prediction vom Dezember hoch.... da geht noch was :kichern:

Allzeithoch dürfte hier das kleinste sein, wir träumen mal ein bisschen.... :)

- das sind 3 große grüne Monatskerzen, und der Chart im allgemeinen sieht sehr bullish aus...

EkLDdUh5.png


Auch dabei seit $0,55

Erwarte hier einen ähnlichen Verlauf wie bei $INJ

Gutes AI-Projekt, Top Chart ... auf zum neuen ATH


 
#FET Fetch.ai

die Frage ist, wo kann es hingehen? - was könnten nächste Ziele sein... ich habe nicht vor hier zu verkaufen, aber ein Fahrplan ist bei sowas nie verkehrt.

und man will ja auch nichts verschenken,...

Die Mcap atm beträgt ~980 Millionen, und der Gesamtsupply wenn vollständig ausgegeben, 1,15 Mrd Token..

Jetzt wäre meine nächste herangehensweise mal nochmal genauer zu schauen, in welchem Zeitraum wie viele Token entstehen, und ob ggfs. ein Burn Mechanismus vorhanden ist..

https://coinmarketcap.com/currencies/fetch/

1708615220797.png
 
#FET Ich liebe KI... da geht das recherchieren schon schneller wie üblich :)

ohne Gewähr hier noch paar ergänzende Infos;

Fetch.ai (FET) Tokenomics Zusammenfassung

Fetch.ai, auch bekannt unter FET, ist eine Blockchain-Plattform, die sich auf die Entwicklung von künstlicher Intelligenz (KI) und die Bereitstellung von dezentralen Diensten für verschiedene Anwendungsfälle konzentriert. Der native Token der Plattform, FET, spielt eine wichtige Rolle in der Funktionsweise des Ökosystems und bietet seinen Inhabern verschiedene Vorteile.

Token-Verteilung:
  • Gesamtangebot: 1.152.600.000 FET
  • Im Umlauf befindliche Token: 705.260.000 FET (Stand: 22. Februar 2024)
  • Verteilung:
    • Stiftung: 20%
    • Gründer & Team: 20%
    • Zukünftige Veröffentlichung: 17,38%
    • Mining-Belohnungen: 27,62%
Staking:
  • Staking von FET ist möglich.
  • Vorteile:
    • Verdienen von Staking-Belohnungen
    • Teilnahme an der Governance der Plattform
    • Zugang zu exklusiven Funktionen
Token-Ausgabeplan:

  • Die Hälfte der gesamten Tokenmenge wurde im Rahmen des ICOs im Jahr 2017 verkauft.
  • Die restlichen Token werden über einen Zeitraum von 10 Jahren freigegeben, wie folgt:
    • 50% linear über 5 Jahre (2018-2023)
    • 50% nach einem logarithmischen Zeitplan über 5 Jahre (2023-2028)
Weitere wichtige Punkte:

  • FET ist ein ERC-20-Token, der auf der Ethereum-Blockchain basiert.
  • FET kann an verschiedenen Krypto-Börsen gehandelt werden.
  • Die Fetch.ai-Plattform befindet sich noch in der Entwicklung, aber es gibt bereits mehrere funktionierende Anwendungsfälle.
 
Ich wollts grad schreiben, war 1,20$ nicht das ATH..... :juchu:

#FET te Party am Gange und kurz vor einem neuen ATH
Meinm Depot gefällt das.
. Screenshot_20240222-155543~2.png
Binance 1.1985 und wir haben gerade 1.1927 gehabt, aber da liegen dicke Brocken. Wenn die schnell aufgekauft werden dann Rakete
Neues ATH!!!

Auf der $1.20 wurden in einer Sekunde mal eben 500k geschluckt
 
Spannend, auf Platz 2 eine Türkische Börse mit 108 Millionen Trading Umsatz in #FET

1708617098900.png
 
Die scheinen auch auf KI/AI zu stehen, die Türken...

Alle Favs ganz vorne dabei #FET, #GRT, #RENDER

1708617206287.png
 
#ONDO $0.4361 35.85% alleine am heutigen Tag, zieht einfach durch. :eek:

Da entdeckt man was vermeintlich neues mit Potential und dann ist man nicht mit dabei. :cry:
Ging mir schon einige male so, ach das hört sich gut an und dann schaut man sich an wie der Kurs immer weiter schön ansteigt. :punish:

Zum Glück hab ich noch #FET im Depot, die macht Freude. :)

ONDOUSDT_2024-02-22_19-03-50.png



In dem Video wird unter anderem ONDO erwähnt, ist relativ neu und könnte Potential haben.

New Contender Cryptos That Could Eclipse Ethereum's Market Success One Day (17.02.2024)

Ondo (ONDO): A Newcomer With Institutional Appeal

Ondo (ONDO), a decentralized finance (DeFi) protocol, made headlines with the launch of its ONDO token on January 18. The token's 2024 debut was marked by a significant price surge, reflecting the market's enthusiasm for Ondo's (ONDO) promise to provide institutional-grade liquidity solutions for tokenized real-world assets (RWAs). Ondo's (ONDO) expansion plans in the Asia-Pacific region, coupled with its impressive 40% global market share in tokenized RWAs, positioned it as a noteworthy player in the DeFi space.

The Ondo (ONDO) token experienced a rapid price increase following its launch, reaching $0.3 before witnessing a slight pullback. This initial surge can be attributed to the market's optimistic reception of Ondo (ONDO) strategic moves and its innovative approach to bridging the gap between traditional finance and the DeFi ecosystem.

Looking ahead, Ondo (ONDO) is poised for growth, with price predictions suggesting a potential increase to $0.61 by next year. Ondo's (ONDO) focus on tokenized RWAs and its expansion in key markets present significant growth opportunities. However, Ondo (ONDO) still grapples with the market volatility and the need for broader adoption. Ondo's (ONDO) ability to navigate these hurdles with continuous innovation determines its long-term success.

5 Best Hidden Gem Cryptocurrencies For Early 2024 (11.02.2024)

Ondo (ONDO): Expanding Horizons

Backed by Coinbase, Ondo (ONDO) has announced plans to expand into the Asia Pacific region, aiming to tap into the region's growing enthusiasm for digital assets. The recent 60% surge in Ondo's (ONDO) token value, following its expansion plans, reflects surging market interest.

Ondo (ONDO) has experienced a price range between $0.155 and $0.294, with the support level at $0.095 and resistance levels at $0.373 and $0.512.

Ondo's (ONDO) move into the dynamic Asia Pacific market could significantly enhance its position. Ondo's (ONDO) innovative approach to tokenized securities in this burgeoning market promises sharp growth for the token. For Ondo (ONDO) to truly thrive, it's crucial that it adeptly handles the complex regulatory demands across markets.

ONDOUSDT_2024-02-20_07-41-43.png
 
ETH ist die letzten Tage mehrfach an der 3000 er Marke gescheitert. Sollte schnell drüber gehen, sonst droht größerer Rücksetzer.
 
wie geht ihr denn jetzt damit um? FET quasi am Allzeithoch, Anstieg parabolisch also anfällig für Korrektur, andererseits durch Nvidia gehypet ohe Ende. Stop loss setzen erscheint mir unsinnig... Überlege 50% am aktuellen Niveau rauszunehmen... oder einfach hodln :) ? Ist stark von BTC abhängig, wie es weitergeht und das ist kurzfristig aktuell kaum einzuschätzen.
 
wie geht ihr denn jetzt damit um? FET quasi am Allzeithoch, Anstieg parabolisch also anfällig für Korrektur, andererseits durch Nvidia gehypet ohe Ende. Stop loss setzen erscheint mir unsinnig... Überlege 50% am aktuellen Niveau rauszunehmen... oder einfach hodln :) ? Ist stark von BTC abhängig, wie es weitergeht und das ist kurzfristig aktuell kaum einzuschätzen.

Ich werde die einfach halten - nicht versuchen zu trade etc. Ich habe ganz andere Ziele und nochmal verschenke ich die Million nicht wie bei Solana.

Wie ich gesagt habe Sekt oder Selters - Alles oder Nichts! Am besten Handy wegwerfen und ihr ruft mich an, wenn die Bude bei $25 steht.
 
wie geht ihr denn jetzt damit um? FET quasi am Allzeithoch, Anstieg parabolisch also anfällig für Korrektur, andererseits durch Nvidia gehypet ohe Ende. Stop loss setzen erscheint mir unsinnig... Überlege 50% am aktuellen Niveau rauszunehmen... oder einfach hodln :) ? Ist stark von BTC abhängig, wie es weitergeht und das ist kurzfristig aktuell kaum einzuschätzen.

Ich werde die einfach halten - nicht versuchen zu trade etc. Ich habe ganz andere Ziele und nochmal verschenke ich die Million nicht wie bei Solana.

Wie ich gesagt habe Sekt oder Selters - Alles oder Nichts! Am besten Handy wegwerfen und ihr ruft mich an, wenn die Bude bei $25 steht.

Wird vielleicht hart aber der Weg nach oben ist immer schwierig, weil man auf die Papiergewinne schaut und wenn die jetzt auf 2$ und dann wieder auf 1,20$ fällt, da greift dann wieder hätte, hätte Blockchainkette und das Kopfkino läuft an, hatte ich auch schon mal. :oops:

Aber wer mehrere hundert Prozent machen will, der muss sowas aushalten können oder es sein lassen und nur auf Tradingbasis agieren, auf der sich sicherlich ebenfalls Gewinne erwirtschaften lassen aber eben keine 10x weil man dann schon lange vorher ausgestiegen ist. Rein-raus verhagelt einem eben dann diese potentiell großen Gewinne, die man nur machen kann wenn man das Ganze auf lange Sicht mitmacht.

Und wenn man es mitmacht und die potentiellen Gewinne sich kurz vorm Ziel in Luft auflösen, Pech gehabt. In diesem Punkt stimme ich Paulinho voll und ganz zu, entweder Sekt oder Selters.
Rein raus beschert einem ein oder zwei Picollo, vielleicht auch eine kleine Kiste, wenn man damit zufrieden ist, alles gut, wenn nicht, Augen zu und durch. :viking:

Bei Aktien habe ich schon so große Gewinne verpasst weil ich nervöse Finger hatte, hier will ich jetzt auch mal durchziehen und am Ende hoffentlich die Korken knallen lassen. :wein:
 
#HNT What is a Helium miner and how does it work?

Ich glaube jemand der sich hier im Board rumtreibt betätigt sich nebenher ebenfalls als Bergmann. :kichern:

Darf ich fragen wie es mit dem Invest ausschaut, damit sich sowas lohnt?
Du hattest letztens von 300$ im Monat gesprochen und ich war wirklich überrascht.
Auf der anderen Seite hat man dann ja auch ordentliche Stromkosten.
Irgendwie ist meine Neugierde geweckt, auf der anderen Seite bin ich kein IT`ler, vielleicht würde ich es eh nicht hinbekommen. :scratch:
 
Oben Unten