Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
sieht sehr stark aus, ich meine morgen war irgendwas mit Feiertag in US, somit keine ETF Zuflüsse..

K0PEY7Ny.png
 
wie schauts charttechnisch aus bei eth. die 3000 max. psychologische hürde. normal mit kurzen rücksetzer richtung ATH :gruebel:

design_big.chart
 
In diesem Video wird nochmal verständlich erklärt, wieso es sich bei den Nachrichten um ausgesprochen gute Nachrichten handelt. :cool:



https://www.btc-echo.de/news/nach-bitcoin-etf-erfolg-us-banken-machen-druck-auf-die-sec-179103/
Big banks are nudging the SEC for a slice of sweet Bitcoin ETF action

“The Commission recently approved 11 Spot Bitcoin ETPs, allowing investors access to this asset class through a regulated product. However, notably absent from those approved products are banking organizations serving as the asset custodian, a role they regularly play for most other ETPs.”

401e84a6-92cf-4d69-a2b4-a50d2d054a2c.jpg

 
#FET Zaaackaaatooooom :zauber:

PWE9mlfN.png


Die Hürde wurde nun überschritten, jetzt Zackatooooomm? :kichern:
Mal schauen ob sie das Niveau über Nacht halten kann, wenn ja dann gerne..........

calishibe714-moon.gif

Da bin ich jetzt mal gespannt wie sich das die nächsten Tage entwickelt. :-D

Hab nun doch nochmal welche zugekauft und dafür etwas FIAT verschoben.
Der Ausbruch liegt förmlich in der Luft und da will ich mit einer größeren Position dabei sein als es bisher der Fall war.
Die nächsten zwei Wochen abwarten wäre mir jetzt zu lange gewesen.
Ob es die richtige Entscheidung war sehe ich ja vielleicht schon morgen früh. :)

Auch diese werde ich länger halten, ursprünglich war das im Dezember mal als Tradingposition gedacht, die Nachrichtenlage hat mich umgestimmt.

In den Monatskerzen sieht es sehr bullisch aus, <0,70$ wenn der Markt stabil bleibt eher unwahrscheinlich...

Nimmt #FET die Hürde bei 0,80$ könnte es ein kleines Zackatooooomm geben....

nJUZuPIq.png
 
#HBAR auch dabei, die letzten Zwischenhochs zu überwinden...

3vJBlaQ3.png
 
schade, wäre auch ein guter Newstrade gewesen. News (alt) vom 7.2. mit einem 250 Mio. Invest von Saudi Arabia zum Funding eines Deep Tech Studios auf Hedera, bzw. Projekte für das Hedera Ökosystem..
https://hashgraph-association.com/t...o-launch-a-deeptech-venture-studio-in-riyadh/

paar long zu 0,106, Volumen schon beachtlich, kurz Luft geholt? oft laufen die ja dann doch 2-3 Tage, Ziel wäre 0,15-0,20, SL bei 0,10

#HBAR da ist gut Luft nach oben....

1708379501529.png
 
Die hätte ich mir unter 1$ auch gerne geschnappt, da ich eine Affinität für Videostreaming habe und ich das Potential riesig finde.
Früher dachte ich, YouTube, wer braucht sowas? Wieso sollte sich da jemand Katzenvideos oder sonstiges anschauen. Heute läuft YouTube bei mir quasi jeden Tag während der Arbeit, meine Frau ist ebenfalls begeisterte Nutzerin.
Vor allen Dingen den Premiumservice finde ich wirklich top. Davon abgesehen nutzen wir natürlich auch andere wie Amazon Prime, Netflix und Disney+.
Videostreaming hat ja über die Jahre immer mehr an Bedeutung gewonnen und die Idee des dezentralen Videostreamings gefällt mir ausgesprochen gut, somit ein Investment mit welchem ich mich sehr gut identifizieren könnte.
Der Nichteinstieg ist dem mangelnden Kapital geschuldet aber gut.............Blockchainkette. :oops:

#THETA zieht auch voll durch…

IMG_1694.jpeg
 


In dem Video wird unter anderem ONDO erwähnt, ist relativ neu und könnte Potential haben.

New Contender Cryptos That Could Eclipse Ethereum's Market Success One Day (17.02.2024)

Ondo (ONDO): A Newcomer With Institutional Appeal

Ondo (ONDO), a decentralized finance (DeFi) protocol, made headlines with the launch of its ONDO token on January 18. The token's 2024 debut was marked by a significant price surge, reflecting the market's enthusiasm for Ondo's (ONDO) promise to provide institutional-grade liquidity solutions for tokenized real-world assets (RWAs). Ondo's (ONDO) expansion plans in the Asia-Pacific region, coupled with its impressive 40% global market share in tokenized RWAs, positioned it as a noteworthy player in the DeFi space.

The Ondo (ONDO) token experienced a rapid price increase following its launch, reaching $0.3 before witnessing a slight pullback. This initial surge can be attributed to the market's optimistic reception of Ondo (ONDO) strategic moves and its innovative approach to bridging the gap between traditional finance and the DeFi ecosystem.

Looking ahead, Ondo (ONDO) is poised for growth, with price predictions suggesting a potential increase to $0.61 by next year. Ondo's (ONDO) focus on tokenized RWAs and its expansion in key markets present significant growth opportunities. However, Ondo (ONDO) still grapples with the market volatility and the need for broader adoption. Ondo's (ONDO) ability to navigate these hurdles with continuous innovation determines its long-term success.

5 Best Hidden Gem Cryptocurrencies For Early 2024 (11.02.2024)

Ondo (ONDO): Expanding Horizons

Backed by Coinbase, Ondo (ONDO) has announced plans to expand into the Asia Pacific region, aiming to tap into the region's growing enthusiasm for digital assets. The recent 60% surge in Ondo's (ONDO) token value, following its expansion plans, reflects surging market interest.

Ondo (ONDO) has experienced a price range between $0.155 and $0.294, with the support level at $0.095 and resistance levels at $0.373 and $0.512.

Ondo's (ONDO) move into the dynamic Asia Pacific market could significantly enhance its position. Ondo's (ONDO) innovative approach to tokenized securities in this burgeoning market promises sharp growth for the token. For Ondo (ONDO) to truly thrive, it's crucial that it adeptly handles the complex regulatory demands across markets.

ONDOUSDT_2024-02-20_07-41-43.png
 
#THETA bin hier seit 1,06 im Schnitt dabei, gabs ne Zeitlang wieder unter 1$ richtig... wir sind aber m.M.n. noch nicht weit (davon)gelaufen, ich würde selbst jetzt zu diesen Kursen immer mal wieder noch aufstocken... ist auch was auf längers,
und wo es hingehen kann, zeigt uns der letzte Bullrun... :kichern:


I2w5NmZ3.png


Affinität für Videostreaming habe und ich das Potential riesig finde.
Früher dachte ich, YouTube, wer braucht sowas? Wieso sollte sich da jemand Katzenvideos oder sonstiges anschauen. Heute läuft YouTube bei mir quasi jeden Tag während der Arbeit, meine Frau ist ebenfalls begeisterte Nutzerin.
Vor allen Dingen den Premiumservice finde ich wirklich top. Davon abgesehen nutzen wir natürlich auch andere wie Amazon Prime, Netflix und Disney+.
Videostreaming hat ja über die Jahre immer mehr an Bedeutung gewonnen und die Idee des dezentralen Videostreamings gefällt mir ausgesprochen gut, somit ein Investment mit welchem ich mich sehr gut identifizieren könnte.
Der Nichteinstieg ist dem mangelnden Kapital geschuldet aber gut.............Blockchainkette. :oops:
 
Dem stimme ich zu, wäre ebenfalls ideal für ein Langzeitinvestment.
Wenn sich die Technologie dahinter auf dem Videostreamingmarkt erfolgreich etabliert, dann sind die aktuellen Kurse wirklich Schnäppchenpreise.
Als ich letztes Jahr erstmals davon gelesen hatte, auch hier im Board, war ich gleich beeindruckt, auch ob der Partnerschaften.

Die folgenden Screenshots stammen von der Homepage: https://www.thetatoken.org/

Investoren.JPG

Google.JPG

Sony.JPG

Es handelt sich hierbei sicherlich um ein seriöses Unternehmen mit Potential und um keine "Klitsche". :kichern:

#THETA bin hier seit 1,06 im Schnitt dabei, gabs ne Zeitlang wieder unter 1$ richtig... wir sind aber m.M.n. noch nicht weit (davon)gelaufen, ich würde selbst jetzt zu diesen Kursen immer mal wieder noch aufstocken... ist auch was auf längers,
und wo es hingehen kann, zeigt uns der letzte Bullrun... :kichern:


I2w5NmZ3.png


Affinität für Videostreaming habe und ich das Potential riesig finde.
Früher dachte ich, YouTube, wer braucht sowas? Wieso sollte sich da jemand Katzenvideos oder sonstiges anschauen. Heute läuft YouTube bei mir quasi jeden Tag während der Arbeit, meine Frau ist ebenfalls begeisterte Nutzerin.
Vor allen Dingen den Premiumservice finde ich wirklich top. Davon abgesehen nutzen wir natürlich auch andere wie Amazon Prime, Netflix und Disney+.
Videostreaming hat ja über die Jahre immer mehr an Bedeutung gewonnen und die Idee des dezentralen Videostreamings gefällt mir ausgesprochen gut, somit ein Investment mit welchem ich mich sehr gut identifizieren könnte.
Der Nichteinstieg ist dem mangelnden Kapital geschuldet aber gut.............Blockchainkette. :oops:
 
die 52 k sehe ich als Widerstand, kurzer Rücksetzer Richtung golden Pocket (50 - 48300) jederzeit möglich da RSI überhitzt und bearishe Divergenz auf 4h Chart. Ansonsten das 0,786er Retracement bei 57200.
Rücksetzer kann aber auch ausbleiben aufgrund des supply shocks.
hängt immer noch an den 52k. Sehe aber gute Chancen, dass die heute Nachmittag überwunden werden, RSI auf h4 schön abgekühlt.
 
Hab mir mal Theta Edge Nodge installiert, da mein Rechner jeden Tag sowieso mindestens 12 Stunden und länger läuft, deswegen dachte ich, wieso nicht?

Theta_Edgecloud_HP.JPG

Anbei ein Screen des Ganzen.

Theta_Edgecloud_Screenshot.JPG

Wie man sehen kann hält sich die Ausbeute in Grenzen, hängt ja vielleicht aber auch damit zusammen wie viele Aufgaben es zu verteilen gibt.
Konnte während der Ausführung der beiden gelisteten Jobs keine Performanceeinbußen meines Rechners feststellen.
Fairerweise muss ich dazusagen, dass auf diesem außer diversen Internetexplorern nicht viel läuft.
Für die Arbeit hab ich ein Laptop, welches mir meine Firma bereitgestellt hat.
Mal schauen wie sich das Ganze entwickelt, wenn es mich stören sollte fliegt es natürlich sofort wieder aber es gilt, Versuch macht klu(g)ch.

Dem stimme ich zu, wäre ebenfalls ideal für ein Langzeitinvestment.
Wenn sich die Technologie dahinter auf dem Videostreamingmarkt erfolgreich etabliert, dann sind die aktuellen Kurse wirklich Schnäppchenpreise.
Als ich letztes Jahr erstmals davon gelesen hatte, auch hier im Board, war ich gleich beeindruckt, auch ob der Partnerschaften.

Die folgenden Screenshots stammen von der Homepage: https://www.thetatoken.org/

Investoren.JPG

Google.JPG

Sony.JPG

Es handelt sich hierbei sicherlich um ein seriöses Unternehmen mit Potential und um keine "Klitsche". :kichern:

#THETA bin hier seit 1,06 im Schnitt dabei, gabs ne Zeitlang wieder unter 1$ richtig... wir sind aber m.M.n. noch nicht weit (davon)gelaufen, ich würde selbst jetzt zu diesen Kursen immer mal wieder noch aufstocken... ist auch was auf längers,
und wo es hingehen kann, zeigt uns der letzte Bullrun... :kichern:


I2w5NmZ3.png


Affinität für Videostreaming habe und ich das Potential riesig finde.
Früher dachte ich, YouTube, wer braucht sowas? Wieso sollte sich da jemand Katzenvideos oder sonstiges anschauen. Heute läuft YouTube bei mir quasi jeden Tag während der Arbeit, meine Frau ist ebenfalls begeisterte Nutzerin.
Vor allen Dingen den Premiumservice finde ich wirklich top. Davon abgesehen nutzen wir natürlich auch andere wie Amazon Prime, Netflix und Disney+.
Videostreaming hat ja über die Jahre immer mehr an Bedeutung gewonnen und die Idee des dezentralen Videostreamings gefällt mir ausgesprochen gut, somit ein Investment mit welchem ich mich sehr gut identifizieren könnte.
Der Nichteinstieg ist dem mangelnden Kapital geschuldet aber gut.............Blockchainkette. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
sieht so aus als wäre da „noch“ der Deckel drauf…

Bin gespannt ob heute der Kaufdruck durch die ETFs etwas größer wird, da gestern nicht gehandelt wurde… :gruebel:

IMG_1697.jpeg
 


Das Titelbild, bzw. der Text, zu geil. :lol:

Der gute Mann hält am kommenden Donnerstag einen Vortrag im Bundestag, 25 Minuten zum Thema Bitcoin.
Das würde ich gerne live sehen, mal schauen ob Bundestags TV das überträgt. :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten