Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau heute feiertag usa kanadasieht sehr stark aus, ich meine morgen war irgendwas mit Feiertag in US, somit keine ETF Zuflüsse..
genau heute feiertag usa kanadasieht sehr stark aus, ich meine morgen war irgendwas mit Feiertag in US, somit keine ETF Zuflüsse..
https://peketec.de/trading/forum/kalender/events/usa-kanada-feiertag.341/?id=352
warum eth so stark heute nacht ?
https://www.btc-echo.de/news/nach-bitcoin-etf-erfolg-us-banken-machen-druck-auf-die-sec-179103/
Big banks are nudging the SEC for a slice of sweet Bitcoin ETF action
“The Commission recently approved 11 Spot Bitcoin ETPs, allowing investors access to this asset class through a regulated product. However, notably absent from those approved products are banking organizations serving as the asset custodian, a role they regularly play for most other ETPs.”
Die Hürde wurde nun überschritten, jetzt Zackatooooomm?
Mal schauen ob sie das Niveau über Nacht halten kann, wenn ja dann gerne..........
Da bin ich jetzt mal gespannt wie sich das die nächsten Tage entwickelt.
Hab nun doch nochmal welche zugekauft und dafür etwas FIAT verschoben.
Der Ausbruch liegt förmlich in der Luft und da will ich mit einer größeren Position dabei sein als es bisher der Fall war.
Die nächsten zwei Wochen abwarten wäre mir jetzt zu lange gewesen.
Ob es die richtige Entscheidung war sehe ich ja vielleicht schon morgen früh.
Auch diese werde ich länger halten, ursprünglich war das im Dezember mal als Tradingposition gedacht, die Nachrichtenlage hat mich umgestimmt.
In den Monatskerzen sieht es sehr bullisch aus, <0,70$ wenn der Markt stabil bleibt eher unwahrscheinlich...
Nimmt #FET die Hürde bei 0,80$ könnte es ein kleines Zackatooooomm geben....
ETH stark, 3000 spätestens heute Nacht.
paar long zu 0,106, Volumen schon beachtlich, kurz Luft geholt? oft laufen die ja dann doch 2-3 Tage, Ziel wäre 0,15-0,20, SL bei 0,10
Affinität für Videostreaming habe und ich das Potential riesig finde.
Früher dachte ich, YouTube, wer braucht sowas? Wieso sollte sich da jemand Katzenvideos oder sonstiges anschauen. Heute läuft YouTube bei mir quasi jeden Tag während der Arbeit, meine Frau ist ebenfalls begeisterte Nutzerin.
Vor allen Dingen den Premiumservice finde ich wirklich top. Davon abgesehen nutzen wir natürlich auch andere wie Amazon Prime, Netflix und Disney+.
Videostreaming hat ja über die Jahre immer mehr an Bedeutung gewonnen und die Idee des dezentralen Videostreamings gefällt mir ausgesprochen gut, somit ein Investment mit welchem ich mich sehr gut identifizieren könnte.
Der Nichteinstieg ist dem mangelnden Kapital geschuldet aber gut.............Blockchainkette.
#THETA bin hier seit 1,06 im Schnitt dabei, gabs ne Zeitlang wieder unter 1$ richtig... wir sind aber m.M.n. noch nicht weit (davon)gelaufen, ich würde selbst jetzt zu diesen Kursen immer mal wieder noch aufstocken... ist auch was auf längers,
und wo es hingehen kann, zeigt uns der letzte Bullrun...
Früher dachte ich, YouTube, wer braucht sowas? Wieso sollte sich da jemand Katzenvideos oder sonstiges anschauen. Heute läuft YouTube bei mir quasi jeden Tag während der Arbeit, meine Frau ist ebenfalls begeisterte Nutzerin.
Vor allen Dingen den Premiumservice finde ich wirklich top. Davon abgesehen nutzen wir natürlich auch andere wie Amazon Prime, Netflix und Disney+.
Videostreaming hat ja über die Jahre immer mehr an Bedeutung gewonnen und die Idee des dezentralen Videostreamings gefällt mir ausgesprochen gut, somit ein Investment mit welchem ich mich sehr gut identifizieren könnte.
Der Nichteinstieg ist dem mangelnden Kapital geschuldet aber gut.............Blockchainkette.
hängt immer noch an den 52k. Sehe aber gute Chancen, dass die heute Nachmittag überwunden werden, RSI auf h4 schön abgekühlt.die 52 k sehe ich als Widerstand, kurzer Rücksetzer Richtung golden Pocket (50 - 48300) jederzeit möglich da RSI überhitzt und bearishe Divergenz auf 4h Chart. Ansonsten das 0,786er Retracement bei 57200.
Rücksetzer kann aber auch ausbleiben aufgrund des supply shocks.
Dem stimme ich zu, wäre ebenfalls ideal für ein Langzeitinvestment.
Wenn sich die Technologie dahinter auf dem Videostreamingmarkt erfolgreich etabliert, dann sind die aktuellen Kurse wirklich Schnäppchenpreise.
Als ich letztes Jahr erstmals davon gelesen hatte, auch hier im Board, war ich gleich beeindruckt, auch ob der Partnerschaften.
Die folgenden Screenshots stammen von der Homepage: https://www.thetatoken.org/
Es handelt sich hierbei sicherlich um ein seriöses Unternehmen mit Potential und um keine "Klitsche".
#THETA bin hier seit 1,06 im Schnitt dabei, gabs ne Zeitlang wieder unter 1$ richtig... wir sind aber m.M.n. noch nicht weit (davon)gelaufen, ich würde selbst jetzt zu diesen Kursen immer mal wieder noch aufstocken... ist auch was auf längers,
und wo es hingehen kann, zeigt uns der letzte Bullrun...
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen