Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die hat mir aber schon einiges an geld gekostet. ab und zu lohnt sich ein bayerischer sturschädelTop, bewundere immer deine Ausdauer....!
#VET macht sich gut
rauf auf 0,041 +17%
Das Geld welches wir in BTC und Co. investiert haben, das haben wir uns hart erarbeitet über die Jahre.
Ich hatte z.B. über mehrere Jahre Nebenjobs und war zum Teil jeden zweiten Tag von 05:30 - 22:30 unterwegs, also auf Arbeit.
In dem besagten Nebenjob wurden mir 5,80 Euro die Stunde gezahlt.
Das liegt 15-20 Jahre zurück aber es war auch damals schon nicht wirklich viel Geld.
Unser Konto war früher immer am Anschlag, also was die Überziehung angeht und auch jeden zweiten Monat gesperrt, wie gesagt, jahrelange harte Arbeit hat uns dahin gebracht wo wir heute sind.
Dabei hat uns niemand geholfen, z.B. hat meine Frau im Büro zeitweise 13-15 Stunden (!) pro Tag gearbeitet und ich hab ihr nach Feierabend auch noch geholfen, damit die Arbeit erledigt werden kann, sonst hätte sie es nie geschafft.
An manchen Tagen sind wir nach Mitternacht nach Hause gefahren, weil eben da erst die Arbeit erledigt war, wobei sie um 9 Uhr morgens mit der Arbeit angefangen hat, jedoch oftmals schon um 7 Uhr früh da war und auch heute noch ist.
Meine Frau arbeitet heute immer noch ziemlich viel aber weniger als damals und ich hab es auch nicht mehr nötig mir für 5,80 Euro stundenlang in der Kälte die Beine in den Bauch zu stehen.
Wir haben uns ein Haus erarbeitet, ein gewisses sehr kleines "Vermögen" und glaub mir, es war kein einfacher Weg, bei welchem uns keiner geholfen hat.
Im Gegenteil, gewisse finanzielle Vorteile wurden meiner Frau verwehrt, da sie ja mit einem deutschen Staatsbürger verheiratet ist der gefälligst alles zahlen kann.
Und genau aufgrund dieser Erfahrungen finde ich es nicht in Ordnung wenn dann andere was davon abhaben, uns hat auch keiner was abgegeben.
Ich helfe anderen Leuten gerne, meine Frau ebenfalls, wir zahlen unsere Steuern, spenden gerne, sind sehr sozial eingestellt aber irgendwann ist der Punkt erreicht wo ich sage, ne finde ich nicht in Ordnung.
Es geht mir auch nicht darum zu jammern aber vielleicht verstehst Du jetzt ein wenig besser wieso ich so denke wie ich denke.
Und wir leben ja hier nicht in einem sozialistischen Staat und von daher finde ich es durchaus legitim Gewinne "für mich" behalten zu wollen, wenn dies bisher auch möglich ist.
Wenn jemand dafür arbeitet soll es ihm gut gehen, sehe ich ganz genau so aber der Allgemeinheit, so ganz allgemein formuliert, auch der die ggf. nichts leistet? Ne, da bin ich anderer Meinung.
Letzen Endes tragen wir das Risiko und dann soll jemand risikofrei davon profitieren, hätte ich auch gerne, wo muss ich unterschreiben?
Aber wir wollen uns hier ja nicht streiten und wir werden es auch nicht schaffen da auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Konzentrieren wir uns also auf das auf was es hier ankommt.
Und sorry das ich hier ein wenig abgedriftet bin, gehört ja eigentlich nicht ins Kryptoforum.
Von meiner Seite soll es dies auch gewesen sein.
@DocHoliday
Ich sehe das so....sollte ich die Erträge erzielen, die ich mir im Kryptobereich verspreche, dann spricht doch wirklich nichts dagegen, auch an die Allgemeinheit was abzugeben....finde die Abgeltungssteuer mehr als fair und fürs Kryptotrading würde ich mir wirklich eine automatische Steuerabführung wünschen. Zumal man wirklich dauerhaft ganz schwer Arguemnte finden kann, wieso man ausgerechnet Kryptos anders behandeln sollte.
Ich glaube Einfachheit im Steuersystem ist wichtig......und keine schwer kontrollierbaren Bürokratiemonster (wie deine Beispiele mit dem übermäßigen Alkoholkomsum....wie sollte man sowas relistischerweise umsetzen).
Grundsätzlich gilt doch....im Idealfall soll es möglichst vielen Menschen gut gehen.....und wenn der Bitcoin wirklich die Million schafft, können meiner Meinung nach gerne alle ein bisschen was davon haben. Wir hätten sowieso am meisten davon!
Revolutionizing Connectivity: Helium Mobile & Google Pixel Unite (14.02.2024)
"Helium Mobile’s services boost Pixel connectivity, keeping users ahead in tech advancements. It goes beyond typical mobile services, using blockchain to build a decentralized network. So, Helium will offer Pixel users unmatched connectivity and a chance to enhance a secure, user-driven network."
Da bin ich eben erst drüber gestolpert, hört sich doch gut an.
#MOBILE zeigt meiner Meinung nach, das typische verhalten vieler Krypto Penny Stocks.... Pumpt wie irre, konsolidiert dann etwas aus, und dann folgen weitere irrwitzige Anstiege wie aus dem nichts...
- wenn der nur 0,01 erreicht, bin ich schon zufrieden, kann man immer noch gute 3-4x mit machen
MCAP ist halt auch um ein vielfaches höher wie z.B. jetzt die des anderen SUB Tokens #IOT der auch zum Helium Netzwerk gehört, das muss man halt alles im Blick haben...
Diese ganzen Aktien und Krypto Bros aus dem letzten Hype gehen jetzt auffällig oft Richtung Rechtspopulismus, anscheinend lässt sich mit der Masche momentan besser Kohle verdienen als an den Märkten.thema rente. am rosenmontag in österreich alten bekannten getroffen. der ist seit 3 jahre in rente. 80 % vom letzten lohn. dazu 13. und 14. monatsrente.Ab einer gewissen Größenordnung, bleibt dir nichts anderes übrig wie auswandern...
Gerade langfristig und mit Blick auf die Rente, denke ich ist man mit einem BTC im Jahre 2030 ganz schnell 7-stellig...
das sollte dann auch genügen um sich irgendwo am Meer einen schönen Lebensabend zu machen...
paradies bei denen.
Ich bin nicht sicher aber ich glaube es hat Herr Hopf geäußert und lautete in etwa wie folgt: "In Deutschland musst Du sehr reich sein, also so reich, dass dich nichts interessiert oder aber sehr arm, dann lässt es sich hier gut leben. Wenn Du dem Mittelstand angehörst dann kommst Du zu nix und wirst immer nur zur Kasse gebeten."
Und genau dieses Prinzip lässt sich ja gut beobachten und wird auch immer mehr ausgeweitet, ich sag mal von den "Sozialisten".
Mein Vater hat ein Leben lang hart gearbeitet, als Handwerker, hat nie viel verdient und hat bis zu seinem Tod vor 3 Jahren knapp über 1000 Euro Rente erhalten.
Und da kann man ja fast sagen, dass es ihm noch einigermaßen gut ging, obwohl es im Grunde genommen zum heulen ist.
Wenn man sieht was manch einer an Unterstützung erhält, also das Gesamtpaket mit Miete, Heizkostenzuschuss, blablabla, da würde manch einer drüber lachen, also über die Rente nachdem mein Vater von 16-65 durchgehend körperlich hart gearbeitet hat.
Diese ganzen Aktien und Krypto Bros aus dem letzten Hype gehen jetzt auffällig oft Richtung Rechtspopulismus, anscheinend lässt sich mit der Masche momentan besser Kohle verdienen als an den Märkten.thema rente. am rosenmontag in österreich alten bekannten getroffen. der ist seit 3 jahre in rente. 80 % vom letzten lohn. dazu 13. und 14. monatsrente.Ab einer gewissen Größenordnung, bleibt dir nichts anderes übrig wie auswandern...
Gerade langfristig und mit Blick auf die Rente, denke ich ist man mit einem BTC im Jahre 2030 ganz schnell 7-stellig...
das sollte dann auch genügen um sich irgendwo am Meer einen schönen Lebensabend zu machen...
paradies bei denen.
Ich bin nicht sicher aber ich glaube es hat Herr Hopf geäußert und lautete in etwa wie folgt: "In Deutschland musst Du sehr reich sein, also so reich, dass dich nichts interessiert oder aber sehr arm, dann lässt es sich hier gut leben. Wenn Du dem Mittelstand angehörst dann kommst Du zu nix und wirst immer nur zur Kasse gebeten."
Und genau dieses Prinzip lässt sich ja gut beobachten und wird auch immer mehr ausgeweitet, ich sag mal von den "Sozialisten".
Mein Vater hat ein Leben lang hart gearbeitet, als Handwerker, hat nie viel verdient und hat bis zu seinem Tod vor 3 Jahren knapp über 1000 Euro Rente erhalten.
Und da kann man ja fast sagen, dass es ihm noch einigermaßen gut ging, obwohl es im Grunde genommen zum heulen ist.
Wenn man sieht was manch einer an Unterstützung erhält, also das Gesamtpaket mit Miete, Heizkostenzuschuss, blablabla, da würde manch einer drüber lachen, also über die Rente nachdem mein Vater von 16-65 durchgehend körperlich hart gearbeitet hat.
"Herr Hopf"
Einer der erfolgreichsten Podcasts impft unsere Kinder mit radikalem Gedankengut – und keiner kriegt's mit
Hört auch Ihr Kind "Hoss und Hopf"? Eine Mutter entdeckt, warum ihr Sohn plötzlich AfD-Sprüche klopft. Ursache ist ein Podcast, der nach eigenen Angaben mehr als zwei Millionen Menschen im Monat erreicht.
https://www.stern.de/gesellschaft/-...-afd-parolen-unter-jugendlichen-34443816.html
Ist nur Feststellung wenn ich mir die ganzen Channels da so angucke. Von mir aus kannst dir den ganzen Tag reinpfeiffen was du willst, wenn das schöner macht. Dem ist deine politische Ausrichtung shice egal. Der verkauft dir auch Beautytipps wenn er merkt, dass dafür Kohle über youtube fliesst.Diese ganzen Aktien und Krypto Bros aus dem letzten Hype gehen jetzt auffällig oft Richtung Rechtspopulismus, anscheinend lässt sich mit der Masche momentan besser Kohle verdienen als an den Märkten.thema rente. am rosenmontag in österreich alten bekannten getroffen. der ist seit 3 jahre in rente. 80 % vom letzten lohn. dazu 13. und 14. monatsrente.Ab einer gewissen Größenordnung, bleibt dir nichts anderes übrig wie auswandern...
paradies bei denen.
"Herr Hopf"
Einer der erfolgreichsten Podcasts impft unsere Kinder mit radikalem Gedankengut – und keiner kriegt's mit
Hört auch Ihr Kind "Hoss und Hopf"? Eine Mutter entdeckt, warum ihr Sohn plötzlich AfD-Sprüche klopft. Ursache ist ein Podcast, der nach eigenen Angaben mehr als zwei Millionen Menschen im Monat erreicht.
https://www.stern.de/gesellschaft/-...-afd-parolen-unter-jugendlichen-34443816.html
Wäre schön wenn im Gegenzug jemand auch mal den ganzen Linkspopulismus, der mittlerweile Überhand nimmt, ebenfalls hinterfragen würde.
Auf dem linken Auge ist man blind und demnächst wird dann mit dem Demokratieförderungsgesetz womöglich noch die linksradikale Antifa unterstützt.
Es hat den Anschein, dass selbst konservatives Gedankengut in Deutschland nicht mehr geäußert werden kann, da es dann als rechtspopulistisch eingestuft wird und somit offiziell ignoriert werden darf, weil böse.
Ist nur Feststellung wenn ich mir die ganzen Channels da so angucke. Von mir aus kannst dir den ganzen Tag reinpfeiffen was du willst, wenn das schöner macht. Dem ist deine politische Ausrichtung shice egal. Der verkauft dir auch Beautytipps wenn er merkt, dass dafür Kohle über youtube fliesst.Diese ganzen Aktien und Krypto Bros aus dem letzten Hype gehen jetzt auffällig oft Richtung Rechtspopulismus, anscheinend lässt sich mit der Masche momentan besser Kohle verdienen als an den Märkten.thema rente. am rosenmontag in österreich alten bekannten getroffen. der ist seit 3 jahre in rente. 80 % vom letzten lohn. dazu 13. und 14. monatsrente.Ab einer gewissen Größenordnung, bleibt dir nichts anderes übrig wie auswandern...
paradies bei denen.
"Herr Hopf"
Wäre schön wenn im Gegenzug jemand auch mal den ganzen Linkspopulismus, der mittlerweile Überhand nimmt, ebenfalls hinterfragen würde.
Auf dem linken Auge ist man blind und demnächst wird dann mit dem Demokratieförderungsgesetz womöglich noch die linksradikale Antifa unterstützt.
Es hat den Anschein, dass selbst konservatives Gedankengut in Deutschland nicht mehr geäußert werden kann, da es dann als rechtspopulistisch eingestuft wird und somit offiziell ignoriert werden darf, weil böse.
paradies bei denen.
"Herr Hopf"
#MOBILE Hat sich dann doch entschieden heute etwas zuzulegen.
https://coinmarketcap.com/currencies/helium-mobile/
Aktuell bei $0.003263 +12.40% (1d)
Revolutionizing Connectivity: Helium Mobile & Google Pixel Unite (14.02.2024)
"Helium Mobile’s services boost Pixel connectivity, keeping users ahead in tech advancements. It goes beyond typical mobile services, using blockchain to build a decentralized network. So, Helium will offer Pixel users unmatched connectivity and a chance to enhance a secure, user-driven network."
Da bin ich eben erst drüber gestolpert, hört sich doch gut an.
#MOBILE zeigt meiner Meinung nach, das typische verhalten vieler Krypto Penny Stocks.... Pumpt wie irre, konsolidiert dann etwas aus, und dann folgen weitere irrwitzige Anstiege wie aus dem nichts...
- wenn der nur 0,01 erreicht, bin ich schon zufrieden, kann man immer noch gute 3-4x mit machen
MCAP ist halt auch um ein vielfaches höher wie z.B. jetzt die des anderen SUB Tokens #IOT der auch zum Helium Netzwerk gehört, das muss man halt alles im Blick haben...
#VET macht sich gut
rauf auf 0,041 +17%
Big banks are nudging the SEC for a slice of sweet Bitcoin ETF action
“The Commission recently approved 11 Spot Bitcoin ETPs, allowing investors access to this asset class through a regulated product. However, notably absent from those approved products are banking organizations serving as the asset custodian, a role they regularly play for most other ETPs.”
Top 10 AI-cryptocurrencies to watch out for bull run
Eine interessante Auflistung, vor allen Dingen auch in Hinblick auf den AI-Run bei Aktien.
Wenn der Trend bei den Kryptos auch mal so richtig ins laufen kommt geht da bestimmt einiges.
Wie von @Paulinho vor kurzem geschrieben "AI wird meiner Ansicht nach das Mainplay des nächsten ALT-Zyklus."
Ich hatte nicht dran gedacht aber die Aussage macht total Sinn.
Das hört sich doch mal richtig gut an, vor allen Dingen weil ich ein paar FET gekauft habe als die im Dezember am Hoch waren und es nach Ausbruch ausgesehen hat.
Eine meiner leichtesten Übungen, erinnerte mich an gute alten Zeiten in Bezug auf Aktien, da hab ich auch oftmals zielsicher am Hoch zugelangt und dann zugeschaut wie sich mein "Vermögen" verringert hat.
Wenn ich dann verkauft habe ist der Rotz wieder gestiegen und wenn ich den Rotz behalten habe hat sich das Ganze oftmals komplett in Luft aufgelöst.
Mit der News im Rücken sollten neue Hochs doch nur eine Frage der Zeit sein und AI ist doch sowieso der aktuelle heiße Scheixx.
Go FET, go
sieht doch gut aus, FET zieht heute kräftig an....
etwas später sind die News auch auf den deutschen Kanälen aufgetaucht;
Telekom arbeitet an Blockchain und KI
Paukenschlag in Bonn: Die Telekom-Tochter MMS unterstützt Bosch und Fetch.ai in der Entwicklung und Sicherung von Blockchain und KI.
Das hört sich doch mal richtig gut an, vor allen Dingen weil ich ein paar FET gekauft habe als die im Dezember am Hoch waren und es nach Ausbruch ausgesehen hat.
Eine meiner leichtesten Übungen, erinnerte mich an gute alten Zeiten in Bezug auf Aktien, da hab ich auch oftmals zielsicher am Hoch zugelangt und dann zugeschaut wie sich mein "Vermögen" verringert hat.
Wenn ich dann verkauft habe ist der Rotz wieder gestiegen und wenn ich den Rotz behalten habe hat sich das Ganze oftmals komplett in Luft aufgelöst.
Mit der News im Rücken sollten neue Hochs doch nur eine Frage der Zeit sein und AI ist doch sowieso der aktuelle heiße Scheixx.
Go FET, go
Hier würde ich meine Position sehr gerne aufstocken und ich hatte schon Hoffnung geschöpft als sie wieder unter 70 Cent abgetaucht ist.
Von mir aus kann sich FET mit dem endgültigen Ausbruch gerne noch ein paar Tage Zeit lassen.
Auf der anderen Seite, die News sind einfach so gut, da ist es eh nur eine Frage der Zeit bis richtig durchgestartet wird.
Paukenschlag in Bonn: Die Telekom-Tochter MMS unterstützt Bosch und Fetch.ai in der Entwicklung und Sicherung von Blockchain und KI.
Go FET, go
#GRT zieht auch gut an...
In den Monatskerzen sieht es sehr bullisch aus, <0,70$ wenn der Markt stabil bleibt eher unwahrscheinlich...
Nimmt #FET die Hürde bei 0,80$ könnte es ein kleines Zackatooooomm geben....
Hier würde ich meine Position sehr gerne aufstocken und ich hatte schon Hoffnung geschöpft als sie wieder unter 70 Cent abgetaucht ist.
Von mir aus kann sich FET mit dem endgültigen Ausbruch gerne noch ein paar Tage Zeit lassen.
Auf der anderen Seite, die News sind einfach so gut, da ist es eh nur eine Frage der Zeit bis richtig durchgestartet wird.
Go FET, go
Wie war das nochmal? Um ein großes Vermögen zu machen benötigt man ein kleines, oder so.
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen