Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
keine nennenswerten Widerstände in dem Bereich, könnte gut und gerne in der W1 auch bis 3500$ durchziehen, bevor es zu einer Verschnaufpause kommt...
- ich empfehle dennoch an Marken wie 2.800/3000/3200 immer wieder mal Gewinne zu realisieren
ETH stark, 3000 spätestens heute Nacht.
auch hier nochmal etwas aufgestockt kk 304,40$
Zockerposi #LEASH "Dodge Killer" long kk 324$
- auch so ein komisches Meme Spezial Ding
https://coinmarketcap.com/de/currencies/doge-killer/
Da gibts wohl nur 107.000 Stück und gehört zum Shiba Universum, also Schrott hoch10 wenn da aber Umsatz reinkommt, könnte was gehen... Posi daher nur Spielerei..
https://www.shibatoken.com/
bissl was abgebaut vk 335$
auch hier nochmal etwas aufgestockt kk 304,40$
Zockerposi #LEASH "Dodge Killer" long kk 324$
- auch so ein komisches Meme Spezial Ding
https://coinmarketcap.com/de/currencies/doge-killer/
Da gibts wohl nur 107.000 Stück und gehört zum Shiba Universum, also Schrott hoch10 wenn da aber Umsatz reinkommt, könnte was gehen... Posi daher nur Spielerei..
https://www.shibatoken.com/
Wie erwartet und wie immer nicht danach gehandelt. Jetzt wieder kräftig hoch.eht knapp bei 3000. w as tun, gewinn mal mitnehmen, zerti bei 15,20 KK 8,80
oder laufen lassen. wobei meine normalen zertis unangetastet bleiben. habe hier die große summe drinn. KO nur kleiner teil.
Ich finde Teile mitnehmen super. Verkauf doch die 1/2 mit dem super Gewinn, Rest lässt Du laufen. Immer ein gutes Gefühl, egal in welche Richtung es weiter gehtWie erwartet und wie immer nicht danach gehandelt. Jetzt wieder kräftig hoch.eht knapp bei 3000. w as tun, gewinn mal mitnehmen, zerti bei 15,20 KK 8,80
oder laufen lassen. wobei meine normalen zertis unangetastet bleiben. habe hier die große summe drinn. KO nur kleiner teil.
Das Titelbild, bzw. der Text, zu geil.
Der gute Mann hält am kommenden Donnerstag einen Vortrag im Bundestag, 25 Minuten zum Thema Bitcoin.
Das würde ich gerne live sehen, mal schauen ob Bundestags TV das überträgt.
Fast wieder 3 K. Sehr stark das Teil. Rücksetzer wurde sofort wieder gekauft.Wie erwartet und wie immer nicht danach gehandelt. Jetzt wieder kräftig hoch.eht knapp bei 3000. w as tun, gewinn mal mitnehmen, zerti bei 15,20 KK 8,80
wie schauts charttechnisch aus bei eth. die 3000 max. psychologische hürde. normal mit kurzen rücksetzer richtung ATH
Hab mir mal Theta Edge Nodge installiert, da mein Rechner jeden Tag sowieso mindestens 12 Stunden und länger läuft, deswegen dachte ich, wieso nicht?
Anbei ein Screen des Ganzen.
Wie man sehen kann hält sich die Ausbeute in Grenzen, hängt ja vielleicht aber auch damit zusammen wie viele Aufgaben es zu verteilen gibt.
Konnte während der Ausführung der beiden gelisteten Jobs keine Performanceeinbußen meines Rechners feststellen.
Fairerweise muss ich dazusagen, dass auf diesem außer diversen Internetexplorern nicht viel läuft.
Für die Arbeit hab ich ein Laptop, welches mir meine Firma bereitgestellt hat.
Mal schauen wie sich das Ganze entwickelt, wenn es mich stören sollte fliegt es natürlich sofort wieder aber es gilt, Versuch macht klu(g)ch.
Dem stimme ich zu, wäre ebenfalls ideal für ein Langzeitinvestment.
Wenn sich die Technologie dahinter auf dem Videostreamingmarkt erfolgreich etabliert, dann sind die aktuellen Kurse wirklich Schnäppchenpreise.
Als ich letztes Jahr erstmals davon gelesen hatte, auch hier im Board, war ich gleich beeindruckt, auch ob der Partnerschaften.
Die folgenden Screenshots stammen von der Homepage: https://www.thetatoken.org/
Es handelt sich hierbei sicherlich um ein seriöses Unternehmen mit Potential und um keine "Klitsche".
#THETA bin hier seit 1,06 im Schnitt dabei, gabs ne Zeitlang wieder unter 1$ richtig... wir sind aber m.M.n. noch nicht weit (davon)gelaufen, ich würde selbst jetzt zu diesen Kursen immer mal wieder noch aufstocken... ist auch was auf längers,
und wo es hingehen kann, zeigt uns der letzte Bullrun...
Affinität für Videostreaming habe und ich das Potential riesig finde.
Früher dachte ich, YouTube, wer braucht sowas? Wieso sollte sich da jemand Katzenvideos oder sonstiges anschauen. Heute läuft YouTube bei mir quasi jeden Tag während der Arbeit, meine Frau ist ebenfalls begeisterte Nutzerin.
Vor allen Dingen den Premiumservice finde ich wirklich top. Davon abgesehen nutzen wir natürlich auch andere wie Amazon Prime, Netflix und Disney+.
Videostreaming hat ja über die Jahre immer mehr an Bedeutung gewonnen und die Idee des dezentralen Videostreamings gefällt mir ausgesprochen gut, somit ein Investment mit welchem ich mich sehr gut identifizieren könnte.
Der Nichteinstieg ist dem mangelnden Kapital geschuldet aber gut.............Blockchainkette.
Guckt euch mal den FET/BTC Chart im HTF (1M) an.#FET nun ganz klar dem Weg zum ATH, round about 1,20$
- letzter TH 1,04$
heute früh 6 uhr kurz mit hund raus. handy geschaut eth 3005, große freunde.Fast wieder 3 K. Sehr stark das Teil. Rücksetzer wurde sofort wieder gekauft.Wie erwartet und wie immer nicht danach gehandelt. Jetzt wieder kräftig hoch.eht knapp bei 3000. w as tun, gewinn mal mitnehmen, zerti bei 15,20 KK 8,80
Und bei uns gibt es kein Wochenende!heute früh 6 uhr kurz mit hund raus. handy geschaut eth 3005, große freunde.Fast wieder 3 K. Sehr stark das Teil. Rücksetzer wurde sofort wieder gekauft.Wie erwartet und wie immer nicht danach gehandelt. Jetzt wieder kräftig hoch.eht knapp bei 3000. w as tun, gewinn mal mitnehmen, zerti bei 15,20 KK 8,80
1,5 stunden später wieder deutlich zurück gekommen.
kryptotrader haben es nicht leicht
hab mir den damals als ich das erste mal Theta gekauft habe, auch installiert... und heute nachdem du es gepostet hasst, auch wieder aufgerufen, ich hab zwar die Wallet erstellt bekommen, scheitere aber an dem Punkt mit Fetch Wallet...
da passiert bei mir nichts wenn ich da drauf klicke, ich vermute das durch die Firewall die Verbindung geblockt wird...
- werds wohl die Tage an nem anderen PC wo ich auch ne Bitcoin Node laufen habe, nochmal versuchen.. Prinzipiell bin ich großer Freund vom ausprobieren, wie das alles Funktioniert...
Hab mir mal Theta Edge Nodge installiert, da mein Rechner jeden Tag sowieso mindestens 12 Stunden und länger läuft, deswegen dachte ich, wieso nicht?
Anbei ein Screen des Ganzen.
Wie man sehen kann hält sich die Ausbeute in Grenzen, hängt ja vielleicht aber auch damit zusammen wie viele Aufgaben es zu verteilen gibt.
Konnte während der Ausführung der beiden gelisteten Jobs keine Performanceeinbußen meines Rechners feststellen.
Fairerweise muss ich dazusagen, dass auf diesem außer diversen Internetexplorern nicht viel läuft.
Für die Arbeit hab ich ein Laptop, welches mir meine Firma bereitgestellt hat.
Mal schauen wie sich das Ganze entwickelt, wenn es mich stören sollte fliegt es natürlich sofort wieder aber es gilt, Versuch macht klu(g)ch.
Dem stimme ich zu, wäre ebenfalls ideal für ein Langzeitinvestment.
Wenn sich die Technologie dahinter auf dem Videostreamingmarkt erfolgreich etabliert, dann sind die aktuellen Kurse wirklich Schnäppchenpreise.
Als ich letztes Jahr erstmals davon gelesen hatte, auch hier im Board, war ich gleich beeindruckt, auch ob der Partnerschaften.
Die folgenden Screenshots stammen von der Homepage: https://www.thetatoken.org/
Es handelt sich hierbei sicherlich um ein seriöses Unternehmen mit Potential und um keine "Klitsche".
#THETA bin hier seit 1,06 im Schnitt dabei, gabs ne Zeitlang wieder unter 1$ richtig... wir sind aber m.M.n. noch nicht weit (davon)gelaufen, ich würde selbst jetzt zu diesen Kursen immer mal wieder noch aufstocken... ist auch was auf längers,
und wo es hingehen kann, zeigt uns der letzte Bullrun...
Affinität für Videostreaming habe und ich das Potential riesig finde.
Früher dachte ich, YouTube, wer braucht sowas? Wieso sollte sich da jemand Katzenvideos oder sonstiges anschauen. Heute läuft YouTube bei mir quasi jeden Tag während der Arbeit, meine Frau ist ebenfalls begeisterte Nutzerin.
Vor allen Dingen den Premiumservice finde ich wirklich top. Davon abgesehen nutzen wir natürlich auch andere wie Amazon Prime, Netflix und Disney+.
Videostreaming hat ja über die Jahre immer mehr an Bedeutung gewonnen und die Idee des dezentralen Videostreamings gefällt mir ausgesprochen gut, somit ein Investment mit welchem ich mich sehr gut identifizieren könnte.
Der Nichteinstieg ist dem mangelnden Kapital geschuldet aber gut.............Blockchainkette.
Bis jetzt ist die Liste der Aufgaben, welche ich abgearbeitet habe, nachdem sie mir zugewiesen wurden, immer noch recht überschaubar.
Das Programm läuft einwandfrei und ich kann immer noch nicht erkennen, dass es meinen PC über die Maßen belasten würde.
Ehrlich gesagt hatte ich mir aber ein wenig mehr erwartet, also ein mehr an Aufgaben. Bin mal gespannt ob die Zahl irgendwann nach oben geht.
Das jetzt nur mal so zur Info, falls sich jemand dafür interessiert.
Wenn ich mir so den Kurs von TFUEL anschaue, aktuell bei $0.04783 $, so richtig reich wird man dabei glaube ich nicht.
https://coinmarketcap.com/currencies/theta-fuel/
Und was man mit den vLAVITA anfangen kann, dass weiß ich aktuell noch nicht.
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen