Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

eht knapp bei 3000. w as tun, gewinn mal mitnehmen, zerti bei 15,20 KK 8,80
oder laufen lassen. wobei meine normalen zertis unangetastet bleiben. habe hier die große summe drinn. KO nur kleiner teil.
 
...war so ein Bauchgefühl, das musst einfach raus... :juchu:

#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
wird doch nicht? :-D

@Muesli2k Du Bitcoin Flüsterer. :kichern:

#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
sieht so aus als wäre da „noch“ der Deckel drauf…

Bin gespannt ob heute der Kaufdruck durch die ETFs etwas größer wird, da gestern nicht gehandelt wurde… :gruebel:

IMG_1697.jpeg
 
APR auf die Leihe von USDT auf OKX bei 56% :eek:

- auch nicht schlecht...
 
Was für ein verrückter Verlauf, spannend ist es allemal.

...war so ein Bauchgefühl, das musst einfach raus... :juchu:

#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
wird doch nicht? :-D

@Muesli2k Du Bitcoin Flüsterer. :kichern:

#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
sieht so aus als wäre da „noch“ der Deckel drauf…

Bin gespannt ob heute der Kaufdruck durch die ETFs etwas größer wird, da gestern nicht gehandelt wurde… :gruebel:

IMG_1697.jpeg
 
BTC 53K geholt
ETH 3K geholt

der Verlauf wundert mich gerade wenig, ist doch viel FOMO im Markt... Gewinnmitnahmen an Runden Marken jetzt auch nichts ungewöhnliches...
keine nennenswerten Widerstände in dem Bereich, könnte gut und gerne in der W1 auch bis 3500$ durchziehen, bevor es zu einer Verschnaufpause kommt...

- ich empfehle dennoch an Marken wie 2.800/3000/3200 immer wieder mal Gewinne zu realisieren :)

5wDnxsNT.png


ETH stark, 3000 spätestens heute Nacht.
 
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins


Mich erinnert die heutige Bewegung an den Tag der ETF-Zulassung, zuerst dieser relative schnelle Move und Spike nach oben, nur um danach ins minus abzugleiten.
Von daher ist jetzt wahrscheinlich erstmal eine Verschnaufpause / Korrektur angesagt, wohl mindestens bis 50k und eventuell noch 1 Etage tiefer, um die 47k.

Als sollten die 53k abgeholt werden, da von dieser Marke zuvor öfter die Rede war. :gruebel:

Dann kann man sich die Tage mit anderen Dingen befassen und später wieder vorbeischauen. :kichern:
 
bissl was abgebaut vk 335$
auch hier nochmal etwas aufgestockt kk 304,40$

Zockerposi #LEASH "Dodge Killer" long kk 324$

- auch so ein komisches Meme Spezial Ding :whistle:

https://coinmarketcap.com/de/currencies/doge-killer/

Da gibts wohl nur 107.000 Stück und gehört zum Shiba Universum, also Schrott hoch10 wenn da aber Umsatz reinkommt, könnte was gehen... Posi daher nur Spielerei..

https://www.shibatoken.com/
 
Nochwas raus vk 349$, keine Ahnung wieso der grade explodiert.. aber war nur ein Zock, und sowieso schon zu lange Kapital geparkt...

bissl was abgebaut vk 335$
auch hier nochmal etwas aufgestockt kk 304,40$

Zockerposi #LEASH "Dodge Killer" long kk 324$

- auch so ein komisches Meme Spezial Ding :whistle:

https://coinmarketcap.com/de/currencies/doge-killer/

Da gibts wohl nur 107.000 Stück und gehört zum Shiba Universum, also Schrott hoch10 wenn da aber Umsatz reinkommt, könnte was gehen... Posi daher nur Spielerei..

https://www.shibatoken.com/
 
Kleine Moonshoot Posi bleibt drin, zumindest bis ich rausgefunden habe wieso der grade so abgeht…

1708465065670.png
 
Zuletzt bearbeitet:
eht knapp bei 3000. w as tun, gewinn mal mitnehmen, zerti bei 15,20 KK 8,80
oder laufen lassen. wobei meine normalen zertis unangetastet bleiben. habe hier die große summe drinn. KO nur kleiner teil.
Wie erwartet und wie immer nicht danach gehandelt. Jetzt wieder kräftig hoch.
Ich finde Teile mitnehmen super. Verkauf doch die 1/2 mit dem super Gewinn, Rest lässt Du laufen. Immer ein gutes Gefühl, egal in welche Richtung es weiter geht 😊
 


Das Titelbild, bzw. der Text, zu geil. :lol:

Der gute Mann hält am kommenden Donnerstag einen Vortrag im Bundestag, 25 Minuten zum Thema Bitcoin.
Das würde ich gerne live sehen, mal schauen ob Bundestags TV das überträgt. :gruebel:

Habe Roman schon zwei Mal getroffen (Blocktrainer-Event 5km vor meiner Haustür)

Er hat sich immer lange Zeit genommen für einen regen Austausch mit mir - sehr netter Typ.

Bin zwar nicht immer seiner Meinung bzw. mag ich kein Clickbait und reisserisches Gerede, aber er kämpft für eine gute Sache und da steckt schon Wissen hinter.

Am besten sind jedoch die Vorträge des Events.
Julian Liniger, Alex von Frankenberg sind immer da etc. und immer wieder neue, gute Leute aus Dax/MDAX Konzernen die die Blockchain in ihrem Konzern implementieren.

Vielleicht sieht man sich da ja mal obwohl dieses Jahr das Event das erste Mal woanders war, damit doppelt so viele Leute kommen können. Weiter Anfahrt und weniger familiäres Flair.
Wird leider zu einer Gelddruckmaschine...
 
eht knapp bei 3000. w as tun, gewinn mal mitnehmen, zerti bei 15,20 KK 8,80
oder laufen lassen. wobei meine normalen zertis unangetastet bleiben. habe hier die große summe drinn. KO nur kleiner teil.
Wie erwartet und wie immer nicht danach gehandelt. Jetzt wieder kräftig hoch.
Fast wieder 3 K. Sehr stark das Teil. Rücksetzer wurde sofort wieder gekauft.
 
..da lag mein Bauch doch richtig, für heute.. bei Hoss gestern (wegen DubaiTime) den 20.02 kam großer Kaufdruck über die ETFs in den Markt..

...war so ein Bauchgefühl, das musst einfach raus... :juchu:

#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
wird doch nicht? :-D

@Muesli2k Du Bitcoin Flüsterer. :kichern:

#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
sieht so aus als wäre da „noch“ der Deckel drauf…

Bin gespannt ob heute der Kaufdruck durch die ETFs etwas größer wird, da gestern nicht gehandelt wurde… :gruebel:

IMG_1697.jpeg
 
hab mir den damals als ich das erste mal Theta gekauft habe, auch installiert... und heute nachdem du es gepostet hasst, auch wieder aufgerufen, ich hab zwar die Wallet erstellt bekommen, scheitere aber an dem Punkt mit Fetch Wallet...

da passiert bei mir nichts wenn ich da drauf klicke, ich vermute das durch die Firewall die Verbindung geblockt wird...

- werds wohl die Tage an nem anderen PC wo ich auch ne Bitcoin Node laufen habe, nochmal versuchen.. Prinzipiell bin ich großer Freund vom ausprobieren, wie das alles Funktioniert... :)

1708468188172.png


Hab mir mal Theta Edge Nodge installiert, da mein Rechner jeden Tag sowieso mindestens 12 Stunden und länger läuft, deswegen dachte ich, wieso nicht?

Theta_Edgecloud_HP.JPG

Anbei ein Screen des Ganzen.

Theta_Edgecloud_Screenshot.JPG

Wie man sehen kann hält sich die Ausbeute in Grenzen, hängt ja vielleicht aber auch damit zusammen wie viele Aufgaben es zu verteilen gibt.
Konnte während der Ausführung der beiden gelisteten Jobs keine Performanceeinbußen meines Rechners feststellen.
Fairerweise muss ich dazusagen, dass auf diesem außer diversen Internetexplorern nicht viel läuft.
Für die Arbeit hab ich ein Laptop, welches mir meine Firma bereitgestellt hat.
Mal schauen wie sich das Ganze entwickelt, wenn es mich stören sollte fliegt es natürlich sofort wieder aber es gilt, Versuch macht klu(g)ch.

Dem stimme ich zu, wäre ebenfalls ideal für ein Langzeitinvestment.
Wenn sich die Technologie dahinter auf dem Videostreamingmarkt erfolgreich etabliert, dann sind die aktuellen Kurse wirklich Schnäppchenpreise.
Als ich letztes Jahr erstmals davon gelesen hatte, auch hier im Board, war ich gleich beeindruckt, auch ob der Partnerschaften.

Die folgenden Screenshots stammen von der Homepage: https://www.thetatoken.org/

Investoren.JPG

Google.JPG

Sony.JPG

Es handelt sich hierbei sicherlich um ein seriöses Unternehmen mit Potential und um keine "Klitsche". :kichern:

#THETA bin hier seit 1,06 im Schnitt dabei, gabs ne Zeitlang wieder unter 1$ richtig... wir sind aber m.M.n. noch nicht weit (davon)gelaufen, ich würde selbst jetzt zu diesen Kursen immer mal wieder noch aufstocken... ist auch was auf längers,
und wo es hingehen kann, zeigt uns der letzte Bullrun... :kichern:


I2w5NmZ3.png


Affinität für Videostreaming habe und ich das Potential riesig finde.
Früher dachte ich, YouTube, wer braucht sowas? Wieso sollte sich da jemand Katzenvideos oder sonstiges anschauen. Heute läuft YouTube bei mir quasi jeden Tag während der Arbeit, meine Frau ist ebenfalls begeisterte Nutzerin.
Vor allen Dingen den Premiumservice finde ich wirklich top. Davon abgesehen nutzen wir natürlich auch andere wie Amazon Prime, Netflix und Disney+.
Videostreaming hat ja über die Jahre immer mehr an Bedeutung gewonnen und die Idee des dezentralen Videostreamings gefällt mir ausgesprochen gut, somit ein Investment mit welchem ich mich sehr gut identifizieren könnte.
Der Nichteinstieg ist dem mangelnden Kapital geschuldet aber gut.............Blockchainkette. :oops:
 
#LEASH zurück auf los :kichern:

- auch wenn die Verkäufe etwas unglücklich waren, nach oben wäre deutlich mehr drin gewesen... kann man <300$ wieder einsammeln....

1708500660004.png
 
eht knapp bei 3000. w as tun, gewinn mal mitnehmen, zerti bei 15,20 KK 8,80
oder laufen lassen. wobei meine normalen zertis unangetastet bleiben. habe hier die große summe drinn. KO nur kleiner teil.
Wie erwartet und wie immer nicht danach gehandelt. Jetzt wieder kräftig hoch.
Fast wieder 3 K. Sehr stark das Teil. Rücksetzer wurde sofort wieder gekauft.
heute früh 6 uhr kurz mit hund raus. handy geschaut eth 3005, große freunde. :juchu:
1,5 stunden später wieder deutlich zurück gekommen. :cry:
kryptotrader haben es nicht leicht :lol:
 
eht knapp bei 3000. w as tun, gewinn mal mitnehmen, zerti bei 15,20 KK 8,80
oder laufen lassen. wobei meine normalen zertis unangetastet bleiben. habe hier die große summe drinn. KO nur kleiner teil.
Wie erwartet und wie immer nicht danach gehandelt. Jetzt wieder kräftig hoch.
Fast wieder 3 K. Sehr stark das Teil. Rücksetzer wurde sofort wieder gekauft.
heute früh 6 uhr kurz mit hund raus. handy geschaut eth 3005, große freunde. :juchu:
1,5 stunden später wieder deutlich zurück gekommen. :cry:
kryptotrader haben es nicht leicht :lol:
Und bei uns gibt es kein Wochenende!
 
Ich empfinde den 24x7 Handel als deutlich positiver... du kannst deine Assets quasi rund um die Uhr verwalten, und bist nicht auf Handelszeiten angewiesen, so wie bei allem im Bereich Krypto liegt die Verantwortung bei dir, und nicht in den Händen von anderen... Wenn ihr mich fragt, gehe ich davon aus, das das auch bei Aktien und anderen Vermögenswerten kommen wird, sind diese erst einmal auf der Blockchain, werden diese zu jeder Tag und Nachtzeit verfügbar sein...

Die Blockchain schläft nicht... :)
 
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
Bitcoin kurzfristig etwas überdehnt, aber $60.000er Marke bereits zeitnah ein Thema 🔴 Die aktuelle Bitcoin-Analyse 🔴 Chartanalyse, Wochenausblick und Trading Setups


bitcoin-weekly-40.png


"Doch Bitcoin hielt, präsentierte sich äußerst resilient und deutlich über $50.000 – was unsererseits zeitnah einen weiteren bullishen Push erwarten lässt mit Kurszielen im Bereich um $58.000, eventuell sogar etwas höher um $60.000, was den höchsten Bitcoin-Notierungen seit November 2021 entsprechen würde."

bitcoin-daily-39.png


"Sollte es zu einem kurzen Rücksetzer kommen, so fände sich im Bereich um rund $48.000 bereits eine erste, solide Unterstützungsregion darunter dann im Bereich um $44.000, während sich das technisch klar bullishe Bild erst mit einem Schlusskurs unter $38.000 eintrüben würde."
 
Theta_Edge.JPG

Bis jetzt ist die Liste der Aufgaben, welche ich abgearbeitet habe, nachdem sie mir zugewiesen wurden, immer noch recht überschaubar.
Das Programm läuft einwandfrei und ich kann immer noch nicht erkennen, dass es meinen PC über die Maßen belasten würde.
Ehrlich gesagt hatte ich mir aber ein wenig mehr erwartet, also ein mehr an Aufgaben. Bin mal gespannt ob die Zahl irgendwann nach oben geht.
Das jetzt nur mal so zur Info, falls sich jemand dafür interessiert.

Wenn ich mir so den Kurs von TFUEL anschaue, aktuell bei $0.04783 $, so richtig reich wird man dabei glaube ich nicht. :kichern:

https://coinmarketcap.com/currencies/theta-fuel/

Und was man mit den vLAVITA anfangen kann, dass weiß ich aktuell noch nicht. :scratch:

hab mir den damals als ich das erste mal Theta gekauft habe, auch installiert... und heute nachdem du es gepostet hasst, auch wieder aufgerufen, ich hab zwar die Wallet erstellt bekommen, scheitere aber an dem Punkt mit Fetch Wallet...

da passiert bei mir nichts wenn ich da drauf klicke, ich vermute das durch die Firewall die Verbindung geblockt wird...

- werds wohl die Tage an nem anderen PC wo ich auch ne Bitcoin Node laufen habe, nochmal versuchen.. Prinzipiell bin ich großer Freund vom ausprobieren, wie das alles Funktioniert... :)

1708468188172.png


Hab mir mal Theta Edge Nodge installiert, da mein Rechner jeden Tag sowieso mindestens 12 Stunden und länger läuft, deswegen dachte ich, wieso nicht?

Theta_Edgecloud_HP.JPG

Anbei ein Screen des Ganzen.

Theta_Edgecloud_Screenshot.JPG

Wie man sehen kann hält sich die Ausbeute in Grenzen, hängt ja vielleicht aber auch damit zusammen wie viele Aufgaben es zu verteilen gibt.
Konnte während der Ausführung der beiden gelisteten Jobs keine Performanceeinbußen meines Rechners feststellen.
Fairerweise muss ich dazusagen, dass auf diesem außer diversen Internetexplorern nicht viel läuft.
Für die Arbeit hab ich ein Laptop, welches mir meine Firma bereitgestellt hat.
Mal schauen wie sich das Ganze entwickelt, wenn es mich stören sollte fliegt es natürlich sofort wieder aber es gilt, Versuch macht klu(g)ch.

Dem stimme ich zu, wäre ebenfalls ideal für ein Langzeitinvestment.
Wenn sich die Technologie dahinter auf dem Videostreamingmarkt erfolgreich etabliert, dann sind die aktuellen Kurse wirklich Schnäppchenpreise.
Als ich letztes Jahr erstmals davon gelesen hatte, auch hier im Board, war ich gleich beeindruckt, auch ob der Partnerschaften.

Die folgenden Screenshots stammen von der Homepage: https://www.thetatoken.org/

Investoren.JPG

Google.JPG

Sony.JPG

Es handelt sich hierbei sicherlich um ein seriöses Unternehmen mit Potential und um keine "Klitsche". :kichern:

#THETA bin hier seit 1,06 im Schnitt dabei, gabs ne Zeitlang wieder unter 1$ richtig... wir sind aber m.M.n. noch nicht weit (davon)gelaufen, ich würde selbst jetzt zu diesen Kursen immer mal wieder noch aufstocken... ist auch was auf längers,
und wo es hingehen kann, zeigt uns der letzte Bullrun... :kichern:


I2w5NmZ3.png


Affinität für Videostreaming habe und ich das Potential riesig finde.
Früher dachte ich, YouTube, wer braucht sowas? Wieso sollte sich da jemand Katzenvideos oder sonstiges anschauen. Heute läuft YouTube bei mir quasi jeden Tag während der Arbeit, meine Frau ist ebenfalls begeisterte Nutzerin.
Vor allen Dingen den Premiumservice finde ich wirklich top. Davon abgesehen nutzen wir natürlich auch andere wie Amazon Prime, Netflix und Disney+.
Videostreaming hat ja über die Jahre immer mehr an Bedeutung gewonnen und die Idee des dezentralen Videostreamings gefällt mir ausgesprochen gut, somit ein Investment mit welchem ich mich sehr gut identifizieren könnte.
Der Nichteinstieg ist dem mangelnden Kapital geschuldet aber gut.............Blockchainkette. :oops:
 
wir fangen alle mal klein an, BTC wurde zu beginn auch um 0,03$ der Block gehandelt ;)

Ich sehs ja bei Helium/IOT da gabs Zeiten da hast die Stromkosten nicht mit gedeckt, und mittlerweile mach ich knapp 100.000 iot Token oder 300$ im Monat damit :)

Theta_Edge.JPG

Bis jetzt ist die Liste der Aufgaben, welche ich abgearbeitet habe, nachdem sie mir zugewiesen wurden, immer noch recht überschaubar.

Das Programm läuft einwandfrei und ich kann immer noch nicht erkennen, dass es meinen PC über die Maßen belasten würde.

Ehrlich gesagt hatte ich mir aber ein wenig mehr erwartet, also ein mehr an Aufgaben. Bin mal gespannt ob die Zahl irgendwann nach oben geht.

Das jetzt nur mal so zur Info, falls sich jemand dafür interessiert.


Wenn ich mir so den Kurs von TFUEL anschaue, aktuell bei $0.04783 $, so richtig reich wird man dabei glaube ich nicht. :kichern:


https://coinmarketcap.com/currencies/theta-fuel/


Und was man mit den vLAVITA anfangen kann, dass weiß ich aktuell noch nicht. :scratch:
 
Oben Unten