Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
#HNT What is a Helium miner and how does it work?
Ich glaube jemand der sich hier im Board rumtreibt betätigt sich nebenher ebenfalls als Bergmann.
Darf ich fragen wie es mit dem Invest ausschaut, damit sich sowas lohnt?
Du hattest letztens von 300$ im Monat gesprochen und ich war wirklich überrascht.
Auf der anderen Seite hat man dann ja auch ordentliche Stromkosten.
Irgendwie ist meine Neugierde geweckt, auf der anderen Seite bin ich kein IT`ler, vielleicht würde ich es eh nicht hinbekommen.
Du darfst eins nicht vergessen, ich mach das seit nunmehr bald 2 Jahren, habe 7 Miner aufgebaut.. wovon 5 eine sehr gute bis gute Position haben, und nur 2 Stück nicht ideal stehen, weil es das Geländeumfeld nicht anderst hergibt..
Die guten Standorte da macht ein Gerät 500-700 iot am Tag und der schlechteste 150 iot
Stromkosten war scherzhaft, das ist vernachlässigbar.. der Miner braucht nur ungefähr 5 Watt
Rechne für einen guten Standort;
Miner Sensecap M1 ~250€
Antenne +Kabel 150€
Installation auf dem Dach oder Satschüssel 200€
(Masten/Schellen etc)
Ggf. Dachdecker (300€)
so round about braucht man 800-1000€ für einen sehr guten Standort
je nachdem ob man diesen selbst hat oder ggf anmietet, ich habe 2 zur Miete und benötige dort neben der Miete noch einen LTE Datentarif 35€/Monat
muss man sich gut durchrechnen, als Hobby auf der Fensterbank lohnt es sich nicht....
Wenn du auf dem Berg wohnst, frei Sicht hast, oder im 14 Stock von einem Hochhaus.. hast gute Chancen.. ansonsten alles was ebenerdig oder unter dem 2ten/3ten Stock kannst vergessen, die Dinger müssen hoch in die Luft...
Hab einen auf ner alten Weinberghütte über den Dächern der Stadt,...
der läuft sehr gut...
Ich glaube jemand der sich hier im Board rumtreibt betätigt sich nebenher ebenfalls als Bergmann.
Du hattest letztens von 300$ im Monat gesprochen und ich war wirklich überrascht.
Irgendwie ist meine Neugierde geweckt, auf der anderen Seite bin ich kein IT`ler, vielleicht würde ich es eh nicht hinbekommen.
Du darfst eins nicht vergessen, ich mach das seit nunmehr bald 2 Jahren, habe 7 Miner aufgebaut.. wovon 5 eine sehr gute bis gute Position haben, und nur 2 Stück nicht ideal stehen, weil es das Geländeumfeld nicht anderst hergibt..
Die guten Standorte da macht ein Gerät 500-700 iot am Tag und der schlechteste 150 iot
Stromkosten war scherzhaft, das ist vernachlässigbar.. der Miner braucht nur ungefähr 5 Watt
Rechne für einen guten Standort;
Miner Sensecap M1 ~250€
Antenne +Kabel 150€
Installation auf dem Dach oder Satschüssel 200€
(Masten/Schellen etc)
Ggf. Dachdecker (300€)
so round about braucht man 800-1000€ für einen sehr guten Standort
je nachdem ob man diesen selbst hat oder ggf anmietet, ich habe 2 zur Miete und benötige dort neben der Miete noch einen LTE Datentarif 35€/Monat
muss man sich gut durchrechnen, als Hobby auf der Fensterbank lohnt es sich nicht....
Wenn du auf dem Berg wohnst, frei Sicht hast, oder im 14 Stock von einem Hochhaus.. hast gute Chancen.. ansonsten alles was ebenerdig oder unter dem 2ten/3ten Stock kannst vergessen, die Dinger müssen hoch in die Luft...
Hab einen auf ner alten Weinberghütte über den Dächern der Stadt,...
der läuft sehr gut...
#MOBILE
Helium Mobile(MOBILE) New listing on Gate.io
Gate.io is going to commence Helium Mobile (MOBILE) trading on 09:00 AM Feb 26th, 2024 UTC.
Helium Mobile(MOBILE) New Listing on Coinbase Pro
Trading time: Begin on 22 February 2024 at or around 12pm ET, if liquidity conditions are met.
Das Coinbase Listing ist irgendwie schon verpufft und da sind aktuell keine Auswirkungen zu spüren.
Ehrlich gesagt hatte ich mir davon einen etwas größeren Schub versprochen, jedoch keinen Umkehrschub.
Aber egal, die Position bleibt liegen und wenn die dann bei 1$ stehen gönn ich mir einen alkoholfreien Sekt, obwohl ich den Geschmack von der Brühe abscheulich finde, fast so abscheulich wie den Geschmack von echtem Sekt.
Ich lad dich gerne ab 0,01$ auf was vernünftiges ein
1$ ist etwas unrealistisch, IOT und MOBILE sind ja nur SUB Token, die ausgegeben werden um den Datentransfer zu ermöglichen und um die Rewards der Miner zu bezahlen.
Klar, kann in der absoluten Übertreibung auch parabol gehen, aber das ist zockerei... Solana müsste schon auf 1000$ steigen und Helium HNT womöglich auf 100$ das die Subs so mitgehen...
#MOBILE
Helium Mobile(MOBILE) New listing on Gate.io
Gate.io is going to commence Helium Mobile (MOBILE) trading on 09:00 AM Feb 26th, 2024 UTC.
Helium Mobile(MOBILE) New Listing on Coinbase Pro
Trading time: Begin on 22 February 2024 at or around 12pm ET, if liquidity conditions are met.
Das Coinbase Listing ist irgendwie schon verpufft und da sind aktuell keine Auswirkungen zu spüren.
Ehrlich gesagt hatte ich mir davon einen etwas größeren Schub versprochen, jedoch keinen Umkehrschub.
Aber egal, die Position bleibt liegen und wenn die dann bei 1$ stehen gönn ich mir einen alkoholfreien Sekt, obwohl ich den Geschmack von der Brühe abscheulich finde, fast so abscheulich wie den Geschmack von echtem Sekt.
zu 0,096$ verkauft....
#SUKU rechne hier mit einer baldigen Gegenbewegung. Zu 0,0372 Position aufgestockt..
https://coinmarketcap.com/currencies/suku/#Markets
Was ist das?
Der Chart von SUKU auf KuCoin….Was ist das?
bisher hat die Mehrheit eine "große Korrektur" vor dem Halving erwartet.. langsam wird die Zeit knapp
-ich halte es für gut Möglich, das wir bis April weiter zulegen, und das Event ähnl. dem Launch der ETFs im Anschluss einen Abverkauf auslöst...
#MATIC
Der #Sushi Chart sieht auch so aus.
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen