Wie viel Potenzial siehst du bei GRT noch? @Muesli2k#GRT legt jetzt erst richtig los...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie viel Potenzial siehst du bei GRT noch? @Muesli2k#GRT legt jetzt erst richtig los...
das ist eine gute Frage, bringt nun immerhin schon 4 Milliarden an Mcap auf die Waage... ohne völlig zu übertreiben und den Charts nach würde ich 0,80 - 1$ aber schon als realistisch einstufen... alles darüber hinaus ist dann schon Übertreibung.... man muss
bissl differenzieren das es ggn. dem letzten Anstieg durch das Staking(Rewards) jetzt mehr Coins auf dem Markt gibt... das wäre auch so der Bereich wo ich anfangen würde, langsam wieder Bestände abzubauen,..
Klar, das Teil kann ähnl. FET auch komplett verrückt spielen, und auf 3-4$ geszockt werden, dafür lass ich dann einen kleinen Rest liegen..
was sind komische Coins?
zukauf 0,844$
#MATIC long Polygon zu kk ~1,00$
#1INCH unter Volumen ausgebrochen TH 0,55$
#1INCH gefällt nach wie vor, kann zuletzt auf 0,41$ etwas zulegen...
-müsste mal dynamisch über die Zone 0,42-0,45$ dann wäre gut Platz bis 0,58/0,60$
0,910 €
08:00:44+0,00 €
+0,00 %Hoch: 0,910 €
Tief: 0,910 €
Hab mir vor einigen Tagen auch noch MC zu 0.0023 ins Körbchen gelegt. Ein möglicher Turnaround-Kandidat.
Im Tageschart der 1. Widerstand die lila, diagonale Kanalbande oder spätestens die lila, horizontale Linie. Dann vermutlich eine längere Erholung, bis die 200er SMA nach oben dreht.
Im Wochenchart erkennt man die Bodenbildung ganz gut und der Kurs steht kurz davor die 20er SMA durchzubrechen. Die 20er SMA dreht schon. Der Abstand zur blauen 50er SMA ist gigantisch groß. Somit viel Luft nach oben möglich.
Im Monatschart nur rote Kerzen und die letzte rote Kerze als Trendwechselkerze, gefolgt von der 1. grünen, sofern es bis Monatsende so bleibt. Außerdem höhere Highs und höhere Lows.
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen