Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man könnte meinen, es ist jetzt Altcoin Season. Brutal.
Da war 2021 ja harmlos .. Total Crazy. Gewinne mitnehmen nicht vergessen.
Siehe FET, AGIX, RNDR, AKT, NEAR uva.
nach der bisherigen Performance einfach nochmal +50% ist schon wirklich sportlich .. wow
langsam wird`s nur schwer noch gute Projekte zu finden die noch nicht von FOMO hoch gejubelt wurden...
Überlege bei #JUP Jupiter nochmal nachzulegen um ~0,60$ sind die m.M.n dafür das es die größte Dex auf Solana ist, noch günstig...
Der Kurs scheint den Airdrop noch zu verdauen, weil viele ihre kostenlosen Coins direkt abstoßen weil sie damit wohl nix anfangen konnten...
wobei es noch einige Werte gibt, wir DOT o.ä. die noch lange nicht in der Übertreibung sind..daher bin ich auch vorsichtiger geworden, gerade weils so schwer wird einzuschätzen an welcher Stelle des Bullenmarkts und der Übertreibungsphasen wir stehen...
Mein Gefühl sagt immer noch, Zackatoomski bis halving und dann knallts... das wären noch ca. 8 Wochen wilde Party... man muss jetzt schauen wo man wieviel mitnehmen kann...
nach der bisherigen Performance einfach nochmal +50% ist schon wirklich sportlich .. wow
wobei es noch einige Werte gibt, wir DOT o.ä. die noch lange nicht in der Übertreibung sind..daher bin ich auch vorsichtiger geworden, gerade weils so schwer wird einzuschätzen an welcher Stelle des Bullenmarkts und der Übertreibungsphasen wir stehen...
Mein Gefühl sagt immer noch, Zackatoomski bis halving und dann knallts... das wären noch ca. 8 Wochen wilde Party... man muss jetzt schauen wo man wieviel mitnehmen kann...
keine Ahnung was die sich da einen Abbrechen mit ihrer Zählereieiei.... Elliot ist nicht meins... ich komme aber ohne den Quatsch auf einfacherem Weg zum selben Ergebnis...
Viel Nachfrage nach Bitcoin = Kaufdruck = gleich steigender Kurs..
Die 21.000.000,00 USD Show *21 Million Edition* kennt auch Umwege, aus diesem Grund analysieren wir den BitCoin stündlich.
so, weiteren Teil mit +202% gegeben.....und in USDT geparktHabe jetzt mal bei meiner FET Posi den Einstand nach +104% rausgenommen und in USDT geparkt
Krasse Dynamik gerade
Alle Positionen auf Einstand geschlossen. Gut was liegen lassen leider.
Alle Positionen auf Einstand geschlossen. Gut was liegen lassen leider.
Ab jetzt wieder alles auf #INJ zu $42.87 - die muss endlich durchstarten.
Hätte man einfach #FET gehalten, aber ich werde es nie lernen
Die „alten“ Coins tun sich teils schwer, die Dynamik ist definitiv in den neueren Coins, welche die Trend Themen bedienen, AI, RWA, Gaming, dePIN .. so wie es Defi im letzten Run war 21, zum Traden wähle ich daher die Top Coins des jeweiligen Bereichs. Da können natürlich auch mal „alte“ Coins dabei seinwobei es noch einige Werte gibt, wir DOT o.ä. die noch lange nicht in der Übertreibung sind..daher bin ich auch vorsichtiger geworden, gerade weils so schwer wird einzuschätzen an welcher Stelle des Bullenmarkts und der Übertreibungsphasen wir stehen...
#FLOKI hat nachdem ich meine Position geschlossen habe kurz mal 50% zugelegt.Alle Positionen auf Einstand geschlossen. Gut was liegen lassen leider.
Ab jetzt wieder alles auf #INJ zu $42.87 - die muss endlich durchstarten.
Hätte man einfach #FET gehalten, aber ich werde es nie lernen
spätestens am wochenende sollten die 4000 fallen. denke aber die hürde wird nicht beim erstenmal genommen.ETH neues Jahreshoch
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen