Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

IMG_1844.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
#SLP habe ich mir eine Spaßposi gegönnt kk 0,006060$
 
..daher bin ich auch vorsichtiger geworden, gerade weils so schwer wird einzuschätzen an welcher Stelle des Bullenmarkts und der Übertreibungsphasen wir stehen...

Mein Gefühl sagt immer noch, Zackatoomski bis halving und dann knallts... das wären noch ca. 8 Wochen wilde Party... man muss jetzt schauen wo man wieviel mitnehmen kann...

man könnte meinen, es ist jetzt Altcoin Season. Brutal. :dog:

Da war 2021 ja harmlos .. Total Crazy. Gewinne mitnehmen nicht vergessen.
Siehe FET, AGIX, RNDR, AKT, NEAR uva.

nach der bisherigen Performance einfach nochmal +50% ist schon wirklich sportlich .. wow
 
#JUP kommt auch so langsam, Potential sehe ich hier die kommenden Monate/Jahre genug.. Kursziel tue ich mir noch schwer, müsste aber mind bei 1-2$ stehen..

uEm7NVS1.png


langsam wird`s nur schwer noch gute Projekte zu finden die noch nicht von FOMO hoch gejubelt wurden...

Überlege bei #JUP Jupiter nochmal nachzulegen um ~0,60$ sind die m.M.n dafür das es die größte Dex auf Solana ist, noch günstig...
Der Kurs scheint den Airdrop noch zu verdauen, weil viele ihre kostenlosen Coins direkt abstoßen weil sie damit wohl nix anfangen konnten... :gruebel:
 
..daher bin ich auch vorsichtiger geworden, gerade weils so schwer wird einzuschätzen an welcher Stelle des Bullenmarkts und der Übertreibungsphasen wir stehen...

Mein Gefühl sagt immer noch, Zackatoomski bis halving und dann knallts... das wären noch ca. 8 Wochen wilde Party... man muss jetzt schauen wo man wieviel mitnehmen kann...

man könnte meinen, es ist jetzt Altcoin Season. Brutal. :dog:

Da war 2021 ja harmlos .. Total Crazy. Gewinne mitnehmen nicht vergessen.
Siehe FET, AGIX, RNDR, AKT, NEAR uva.

nach der bisherigen Performance einfach nochmal +50% ist schon wirklich sportlich .. wow
wobei es noch einige Werte gibt, wir DOT o.ä. die noch lange nicht in der Übertreibung sind
 
..daher bin ich auch vorsichtiger geworden, gerade weils so schwer wird einzuschätzen an welcher Stelle des Bullenmarkts und der Übertreibungsphasen wir stehen...

Mein Gefühl sagt immer noch, Zackatoomski bis halving und dann knallts... das wären noch ca. 8 Wochen wilde Party... man muss jetzt schauen wo man wieviel mitnehmen kann...

man könnte meinen, es ist jetzt Altcoin Season. Brutal. :dog:

Da war 2021 ja harmlos .. Total Crazy. Gewinne mitnehmen nicht vergessen.
Siehe FET, AGIX, RNDR, AKT, NEAR uva.

nach der bisherigen Performance einfach nochmal +50% ist schon wirklich sportlich .. wow
wobei es noch einige Werte gibt, wir DOT o.ä. die noch lange nicht in der Übertreibung sind

korrekt, wird auch immer in den Videos thematisiert, das das Geld erst noch in die Mid Caps fließen wird... es ist nur alles, selbst wenn man es schonmal in ähnlicher Form mitgemacht hat, wieder so unglaublich es jetzt live zu erleben, das man es sich einfach nicht vorstellen kann, weil wir Menschen sind rational denkend, aber was da noch kommen könnte (völlig irrational) das wird vermutlich so crazy... bis halving BTC bei 100K alle Alts nochmal 500-600% und danach Blutbad... :bissig:

Manche sprechen ja auch vom Supercycle... dafür will ich mir aber kein Szenario ausmalen.. :kichern:
 
#WLD zuletzt auch eine fulminante Rally hingelegt... :eek:

Spanien verbietet vorläufig Worldcoin

Spanische Datenschützer gehen gegen Worldcoin vor. Das umstrittene Projekt könnte die Privatsphäre bedrohen. Der WLD-Kurs fällt in der Folge.

IkvbShFv.png
 
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins


keine Ahnung was die sich da einen Abbrechen mit ihrer Zählereieiei.... Elliot ist nicht meins... ich komme aber ohne den Quatsch auf einfacherem Weg zum selben Ergebnis... :lol:

Viel Nachfrage nach Bitcoin = Kaufdruck = gleich steigender Kurs.. :whistle:

btcew05032024.png



Die 21.000.000,00 USD Show *21 Million Edition* kennt auch Umwege, aus diesem Grund analysieren wir den BitCoin stündlich. :kichern:
 
Das geht mir genauso wenn ich solche Videos sehe.
Es mag ja was dran sein aber wirklich nachvollziehbar ist es für mich auch nicht.

Gerade wenn HKCM in seinen Videos von Zielbereichen spricht, da wundere ich mich schon das ein oder andere mal.
Wenn ich mir Chartmarken und die Retracements anschaue komme ich oftmals auch zu dem gleichen Ergebnis.

Und für das Narrativ brauche ich auch keine Analyse, in welcher Form auch immer. :kichern:

#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins


keine Ahnung was die sich da einen Abbrechen mit ihrer Zählereieiei.... Elliot ist nicht meins... ich komme aber ohne den Quatsch auf einfacherem Weg zum selben Ergebnis... :lol:

Viel Nachfrage nach Bitcoin = Kaufdruck = gleich steigender Kurs.. :whistle:

btcew05032024.png



Die 21.000.000,00 USD Show *21 Million Edition* kennt auch Umwege, aus diesem Grund analysieren wir den BitCoin stündlich. :kichern:
 
#HBAR: Der native Token von Hedera Hashgraph

Funktion und Anwendungsfälle:

  • Utility-Token: HBAR dient als Treibstoff für das Hedera-Netzwerk. Transaktionsgebühren, Staking und Netzwerkbetrieb erfordern HBAR.
  • Kryptowährung: HBAR kann wie jede andere Kryptowährung gehandelt und an Börsen gekauft und verkauft werden.
  • Tokenisierung: HBAR kann zur Erstellung und Verwaltung von Token auf der Hedera-Plattform verwendet werden.
  • DApps: HBAR kann für die Entwicklung und Nutzung dezentraler Anwendungen (dApps) auf Hedera verwendet werden.
Zukünftige Anwendungsfälle:

  • Mikrotransaktionen: HBARs geringe Transaktionsgebühren könnten es ermöglichen, Mikrotransaktionen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Streaming und Werbung zu nutzen.
  • Identitätsmanagement: HBAR könnte zur sicheren Speicherung und Verwaltung digitaler Identitäten verwendet werden.
  • Zentralbankwährungen (CBDCs): Hedera könnte als Plattform für die Ausgabe und Verwaltung von CBDCs dienen.
  • Internet der Dinge (IoT): HBAR könnte die sichere Kommunikation und Datentransfer zwischen IoT-Geräten ermöglichen.
Investitionsaussichten:

  • Potenzial: Hedera hat das Potenzial, eine führende Rolle in der Blockchain- und Kryptowährungslandschaft zu spielen.
  • Partnerschaften: Hedera hat bereits Partnerschaften mit namhaften Unternehmen wie Google, IBM und LG geschlossen.
  • Technologie: Die Hashgraph-Technologie von Hedera bietet mehrere Vorteile gegenüber herkömmlichen Blockchain-Plattformen, wie z. B. schnellere Transaktionsgeschwindigkeiten und höhere Sicherheit.
  • Regulierung: Hedera hat sich der Regulierung verpflichtet und könnte daher für institutionelle Anleger attraktiv sein.
Risiken:

  • Volatilität: Wie alle Kryptowährungen ist HBAR einem hohen Kursrisiko unterworfen.
  • Konkurrenz: Es gibt viele andere Blockchain-Plattformen und Kryptowährungen, die mit Hedera konkurrieren.
  • Regulierung: Die Regulierung von Kryptowährungen ist noch unklar und könnte sich negativ auf den HBAR-Preis auswirken.
Fazit:

HBAR ist ein Kryptowährungs-Token mit dem Potenzial, in verschiedenen Anwendungsbereichen eingesetzt zu werden. Die Investition in HBAR ist jedoch mit einem hohen Risiko verbunden. Anleger sollten daher ihre eigenen Recherchen durchführen und nur Geld investieren, das sie sich leisten können zu verlieren.

Weitere Informationen:

 
#FTM zieht durch, Ziel erstmal Richtung 1$

MriTEqnZ.png
 
🚨What happened in Crypto in the last 12h?🚨


- NVIDIA GTC 2024 $NEAR $RNDR
- Binance Launchpool $AEVO
- Announcement $CELO $PROM
- $CHZ Pepperchain coming soon
- $FIS StaFi 2.0 (Rebranding)
- $RUNE ▰▰▰▰▱ 83 %

- $ICP AI-related demo product

👇

• NEAR Protocol and Render Protocol's co-founder will participate in the NVIDIA GTC 24 conference. $NEAR $RNDR
• $CELO - Celo will announce an exciting update tomorrow.
• $CHZ - Chiliz CEO teased the imminent launch of $PEPPER.
• $FIFTY - Step App has partnered with Xiaomi.
• $FIS - StaFi protocol unveiled StaFi 2.0 milestones, including Bitcoin LSD, rebranding, and new tokenomics.
• $JUP - Jupiter's LFG Voting starts at 11 AM EST on Thursday.
• $ICP - Internet computer's @dominic_w teased an AI-related demo product unveiling.
• $PROM - Prom teased an announcement on March 8.
• $RBN - Binance announces $AEVO Launchpool. $RBN will be redeemable 1:1 for $AEVO.
• $RUNE - Thorchain's node upgrade is 83% complete, with plans to burn 60M $RUNE next.
• $SAVM - Satoshi VM is set to launch its alpha mainnet on March 9.
• $TON - Mirana Ventures has announced a partnership with TON, including an $8M purchase of Toncoin.
• $UNI - Uniswap Foundation token rewards proposal passes temperature check vote. The on-chain vote will be published on March 8.
• $WLD - OpenAI pushes back Elon Musk's lawsuit by releasing internal emails.
 
... und für das andere zeugs bin ich schon zu alt:old::lol:
siehe posting paulinho von heute früh :kichern:

Passend dazu mein neues Tagessetup - rennt wie Sau :lol:

ME.PNG
Floki.PNG
PEPE.PNG
Doge.PNG
Alle Positionen auf Einstand geschlossen. Gut was liegen lassen leider.

Ab jetzt wieder alles auf #INJ zu $42.87 - die muss endlich durchstarten.

Hätte man einfach #FET gehalten, aber ich werde es nie lernen :lol:
 
Nicht gierig werden 😊 hast doch bereits eine super Performance hingelegt ..

Habe IMX aufgestockt zu 3,25$ als „Gaming“ Coin
... und für das andere zeugs bin ich schon zu alt:old::lol:
siehe posting paulinho von heute früh :kichern:

Passend dazu mein neues Tagessetup - rennt wie Sau :lol:

ME.PNG
Floki.PNG
PEPE.PNG
Doge.PNG
Alle Positionen auf Einstand geschlossen. Gut was liegen lassen leider.

Ab jetzt wieder alles auf #INJ zu $42.87 - die muss endlich durchstarten.

Hätte man einfach #FET gehalten, aber ich werde es nie lernen :lol:
 
..daher bin ich auch vorsichtiger geworden, gerade weils so schwer wird einzuschätzen an welcher Stelle des Bullenmarkts und der Übertreibungsphasen wir stehen...

Mein Gefühl sagt immer noch, Zackatoomski bis halving und dann knallts... das wären noch ca. 8 Wochen wilde Party... man muss jetzt schauen wo man wieviel mitnehmen kann...

man könnte meinen, es ist jetzt Altcoin Season. Brutal. :dog:

Da war 2021 ja harmlos .. Total Crazy. Gewinne mitnehmen nicht vergessen.
Siehe FET, AGIX, RNDR, AKT, NEAR uva.

nach der bisherigen Performance einfach nochmal +50% ist schon wirklich sportlich .. wow
wobei es noch einige Werte gibt, wir DOT o.ä. die noch lange nicht in der Übertreibung sind
Die „alten“ Coins tun sich teils schwer, die Dynamik ist definitiv in den neueren Coins, welche die Trend Themen bedienen, AI, RWA, Gaming, dePIN .. so wie es Defi im letzten Run war 21, zum Traden wähle ich daher die Top Coins des jeweiligen Bereichs. Da können natürlich auch mal „alte“ Coins dabei sein :)
 
Jeder hat irgendwann mit Börse begonnen, so auch ich.
Nach meinen ersten zwei Jahren der Beschäftigung mit Börse starb mein Lehrmeister 2017.
Er wusste nichts von mir, ich las jeden Tag seine Biträge im Gelben Forum und versuchte zu verstehen.
Sein Name: Jürgen Küẞner

Schaut euch mal diese seine Charts von 2017 an.
 

Anhänge

  • IMG_8731.jpeg
    IMG_8731.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_8730.jpeg
    IMG_8730.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 19
#FET Fetch.ai (FET)

Massive Fetch.ai Whale Goes on FET Buying Spree Amid AI Crypto Hype (08.03.2024)

On-chain data from SpotOnChain reveals that a single Ethereum whale address (0xa7b…) has scooped up a staggering 13.92 million FET tokens over the past 6 days at an average price of $1.885.

Some analysts speculate the whale may be an institutional player preparing for Fetch.ai protocol upgrades or major partnership announcements that could catalyze FET’s price higher.
 
... und für das andere zeugs bin ich schon zu alt:old::lol:
siehe posting paulinho von heute früh :kichern:

Passend dazu mein neues Tagessetup - rennt wie Sau :lol:

ME.PNG
Floki.PNG
PEPE.PNG
Doge.PNG
Alle Positionen auf Einstand geschlossen. Gut was liegen lassen leider.

Ab jetzt wieder alles auf #INJ zu $42.87 - die muss endlich durchstarten.

Hätte man einfach #FET gehalten, aber ich werde es nie lernen :lol:
#FLOKI hat nachdem ich meine Position geschlossen habe kurz mal 50% zugelegt.

Nehmt mich als Kontraindikator.
 
Oben Unten