... und für das andere zeugs bin ich schon zu alt
siehe posting paulinho von heute früh
siehe posting paulinho von heute früh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich ja von Glück sprechen, dass ich den Abriss nicht live mitverfolgt habe.
Verkauft hätte ich sowieso keine meiner Positionen aber meinen Nerven wäre des nix gewesen. Grob überschlagen hatte das Depot dann 5-stellige Schwankungen, da ja allein BTC 10k gedipt ist. Sowas ist ja nix für meine Nerven.
Auch wenn ich mich ja bewusst selten einlogge, wie zuvor erwähnt, Kopfkino wäre auf jeden Fall stressig genug gewesen.
Und genau deswegen wird auch nix verkauft. Als Investor macht es keinerlei Sinn. Z.B. ich verkaufe, wegen Aufregung, bin dann nicht am Rechner und wenn ich dann zurückkaufen will muss ich am Ende das gleiche bezahlen oder mehr? Man trifft ja nicht immer Top und Tief, auch Limits können um ein paar Cent verfehlt werden. Dann hätte man zusätzlich zum entstandenen Stress noch eine Steuerlast on top und nix gewonnen, im Gegenteil.
Aber das macht ja gerade den Unterschied aus, zwischen daytraden und investieren.
Gerade bei BTC, ETH und FET werde ich die Einstiegskurse nie wieder sehen, da bin ich fest von überzeugt. Von daher laufen lassen und genießen.
Und wenn es jemand schafft aus diesen großen Bewegungen ordentlich Profit rauszuschlagen, Respekt.
Jetzt willst du es aber wissen. Bei einem Herzkasper hast du von der Kohle auch nix. .. wusstet ihr dass Geld-Gewinne die gleichen Ausschüttungen wie Kokain Konsum haben? Nur mal so .. denn auch die Depris wenn s nicht läuft .. kann das Buch „Gier“ dazu empfehlen. habe mich von solchen Zockereeien verabschiedet, schlafe bestens, kein Stress, stay Swinged.
Jetzt willst du es aber wissen. Bei einem Herzkasper hast du von der Kohle auch nix. .. wusstet ihr dass Geld-Gewinne die gleichen Ausschüttungen wie Kokain Konsum haben? Nur mal so .. denn auch die Depris wenn s nicht läuft .. kann das Buch „Gier“ dazu empfehlen. habe mich von solchen Zockereeien verabschiedet, schlafe bestens, kein Stress, stay Swinged.
Allzeithoch dürfte hier das kleinste sein, wir träumen mal ein bisschen....
- das sind 3 große grüne Monatskerzen, und der Chart im allgemeinen sieht sehr bullish aus...
Auch dabei seit $0,55
Erwarte hier einen ähnlichen Verlauf wie bei $INJ
Gutes AI-Projekt, Top Chart ... auf zum neuen ATH
schöner Ausbruch TH 0,64$
https://coinmarketcap.com/currencies/fetch/
zukauf um 0,494$
#FET mal ne Starterposi reingefallen zu kk 0,564$
Wie so oft, etwas zu euphorisch. Evtl. Heute Nacht.sollte bei der aktuellen Stärke locker die 4 K schaffen auf intraday. Aktuell neues hoch bei knapp 3900.
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen