Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

bin da zuversichtlich das wir hier schon bald rauskommen :friends: ich hab da auch paar von... noch aus dem letzten Bullenmarkt... ist halt ein Fork, der mittlerweile kaum mehr Anwendung findet...

hätte nichts dagegen den >1000$ loszuwerden.... :kichern:

lFadz7k5.png

Meine BCH würde ich auch gerne mal um die 1k loswerden

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, da habe ich ein paar von gestaked. :-D

Gestern Abend waren dich noch bei 0,30$ und ich sag noch zu meiner Frau die sind heute 40 Prozent gestiegen, so ist es natürlich noch schöner. :kichern:
Damals nach Kauf bei 0,14$ sind die nur noch gefallen, schön zu sehen wie sich das Blatt gewendet hat.

:eek: :eek: :eek:

#TRX
@DocHoliday ich meine du hast TRON? :yahoo:

QDs6XXMU.png

Zuletzt bearbeitet:
Die Indikatoren sprechen hier eine deutliche Sprache, wir haben Altcoin Season :juchu:

- ok, unschwer zu erkennen, zu deuten wars ja schon an den ganzen zweistelligen Zuwächsen die letzten Tage...

- i.d.R. dauert eine Season 2-3 Monate das könnte hinhauen bis Ende Jan, bis Donald kommt, spät dann sollte eigtl mal wieder eine größere Korrektur anstehen (Vorschusslorbeeren und so)..

- ich persönlich werde mich erstmal noch voll und ganz auf den Dez. konzentrieren, die ein oder anderen Schäfchen bereits jetzt ins trockene bringen, den Zeitpunkt der Korrektur zu timen ist sowieso unmöglich... ich kann mich auch irren und das geht in 2025 gerade so weiter, aber dann will ich vorbereiten, gerüstet sein.... :viking:

1733294733424.png

Die Indikatoren sprechen hier eine deutliche Sprache, wir haben Altcoin Season :juchu:

- ok, unschwer zu erkennen, zu deuten wars ja schon an den ganzen zweistelligen Zuwächsen die letzten Tage...

- i.d.R. dauert eine Season 2-3 Monate das könnte hinhauen bis Ende Jan, bis Donald kommt, spät dann sollte eigtl mal wieder eine größere Korrektur anstehen (Vorschusslorbeeren und so)..

- ich persönlich werde mich erstmal noch voll und ganz auf den Dez. konzentrieren, die ein oder anderen Schäfchen bereits jetzt ins trockene bringen, den Zeitpunkt der Korrektur zu timen ist sowieso unmöglich... ich kann mich auch irren und das geht in 2025 gerade so weiter, aber dann will ich vorbereiten, gerüstet sein.... :viking:

1733294733424.png
Finde es auch ein schmalen Grad zur Zeit, nicht zu früh zu verkaufen aber auch nicht gierig zu werden... ich geb aber schon seit 2 Wochen defensiv was in den Markt. 2021 war ich zu gierig und hab an den Tops von Ada 3 Dollar, Bch 1500 Dollar etc nichts verkauft. Klar ist, es kann nicht ewig so weiter gehen wie aktuell, aber schön zu sehen wie frisches Kapital reinfließt. Nur man muss sagen, es sind einfach Zocks in den Alts. Longterm seh ich wirklich nur BTC, ETH, (SOL)

Moin. Habe steuerfrei BTC und paar Alts Teile gegeben die letzten Wochen / Tage. Bzgl. Timing gerade gemein, da viele Posis kurz vor Ende vom Jahr Haltefrist sind. Ab Ende Dez. 24 - Feb 25 wäre bei mir großteils alles steuerfrei. Das macht schon ein Unterschied. 50% Steuer oder nicht. Aber What goes up must come down, eben auch. ☺️ Durchhalten und beobachten.

Viel Erfolg Euch. Ich hoffe noch TON startet nochmal richtig durch. Hier gibt es immerhin klare Adaption im Telegram Netzwerk und 1Mrd pot. Nutzer

1733294733424.png
Finde es auch ein schmalen Grad zur Zeit, nicht zu früh zu verkaufen aber auch nicht gierig zu werden... ich geb aber schon seit 2 Wochen defensiv was in den Markt. 2021 war ich zu gierig und hab an den Tops von Ada 3 Dollar, Bch 1500 Dollar etc nichts verkauft. Klar ist, es kann nicht ewig so weiter gehen wie aktuell, aber schön zu sehen wie frisches Kapital reinfließt. Nur man muss sagen, es sind einfach Zocks in den Alts. Longterm seh ich wirklich nur BTC, ETH, (SOL)

1733294733424.png
glaube weiterhin, dass vor der amtseinführung vom trump wenig passiert. an den 100 K bztc werden wir uns noch paar tage die zähne ausbeissen.

angetestete haben wir schon paarmal. könnte noch 2 - 3 mal passieren, evtl nochmal zurück richtung 92/95 K.
wenn die 100 K genommen werden könnte es mit schwung richtung 110/115 gehen.
wie gesagt, alles reines bauchgefühl bzw auf grund der entwicklung in den letzten jahren bei psychologisch wichtigen marken. wobei die 100 K schon eine hausnummer sind.

Geht gerade so weiter mit dem Bullshit :mad:

Introducing the Travel Rule
Some major changes are coming to EU regulations that will affect deposits and withdrawals to your OKX exchange wallet. What you need to knowFrom 30 December 2024, the EU’s Transfer of Funds Regulation (aka "Travel Rule") comes into force and will apply to all customers of EU crypto exchanges and custodians. In many cases, transactions in and out of your OKX wallet will now require additional information before they can be completed.What you should do now • Check with other exchanges or custodians you transact with to make sure they are Travel Rule compliant.• When transacting with third parties, ask them to use an exchange or custodian that is Travel Rule compliant. • Ask exchanges/custodians you transact with to contact us at travelrule_dd@okx.com to get verified before the 30 December 2024 deadline.For unhosted wallet transfers after 30 December• If you conduct transfers to or from your own unhosted wallet, you may need to verify control of the wallet• Transfers to or from an unhosted wallet belonging to somebody else may be temporarily unavailable.Why is this happening?The Travel Rule has been introduced to enhance the ability of law enforcement agencies to combat money laundering and terrorist financing. Ultimately, the intention is to stop bad actors benefitting from crypto and make it a safer, more secure ecosystem for all.What's next?We recognise this a big change and you will undoubtedly have several questions, not to worry! In the coming weeks, we’re going to provide you with more detail to guide you through the upcoming changes. As always, our Customer Support team is available to help you.

Oben Unten