Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha, hab jetzt mal die Hälfte der Position zu 1,49xx verkauft und in USDT geparkt#JUP auch mal was long zu 0,59
#JUP über 1 Dollar
Hier heute <0,50$ nochmal ne gute Size dazugenommen…
Die Dex hat schon gut Potential, zwar kommen nochmal paar Airdrops was den Kurs evtl drückt, aber langfristig seh ich hier richtig gute Chancen..
#JUP long kk 0,71$
Zock!
Dann wäre die Tasse zuaus der Sicht eines long Term Hodlers...
die 200$ sind nur noch eine Frage von Stunden... auch das ATH dürfte im April spätestens angegangen werde
TH 0,01125$ +120% über Nacht….
...und Abfahrt, TH 0,007184$
AMP frickelt da um die 100Tage Linie herum.... zwar ist die weekly aktuell rot, bei ähnlichen Charts kam es nach überschreiten und erfolgreichem retest sehr Zeitnah zu einem kräftigen Anstieg..
kk 0,0052$
Ziel: 0,01$
~ 60k wäre gesund
Wenn ich mich recht erinnere dann war der Coin in einer von den von mir geposteten Zehnerlisten, ich hatte ihn mir darauf hin nämlich auch auf die Watchlist gepackt.
Ich finde gerade mein Posting nicht, sonst hätte ich es mal auf die "Schnelle" zitiert.
Edit - Oder auch nicht, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Hab gerade nochmal alles durchsucht und ich kann die Empfehlung, aufgrund derer ich mir Pyth auf die WL gepackt habe nicht mehr finden.
Bei den von mir vermuteten Toplisten ist Pyth nicht aufgeführt.
Weil´s so schön war, noch ein EDIT hinterher.
Hab`s gefunden, der Coin ist im Altcoin Portfolio von Bitcoin Trading DE und er hatte ihn in seinem Video zum Thema vorgestellt.
Ich hatte mir damals extra einen Screenshot gemacht.
Irgendwie ließ mir das jetzt keine Ruhe, jetzt ist alles wieder schick.
ARB - Stelle mich im Bereich 1,20 - 1,50$ wieder mit Kauflimits auf. Korrektur trifft die Alts ja meist etwas hochprozentiger und der ARB Unlock startet ja erst .. denke da werden Erholungen weiterhin zum Abverkauf genutzt, ähnlich KEs .. schönen Sonntaghabe mich von meiner Swing Position ARB (Arbitrum) getrennt zu 2,10$ (EK war 1,45$) große Position, glaube weiter an das Projekt und sehe da noch viel Potenzial, aber am 16. März 2024 kommt ein massiver Token Unlock.
etwa 1 Mrd. Tokens werden "unlocked" von Team, Investoren, etc. da kann ich mir eine Korrektur / Verkaufsdruck von 20-30% schon vorstellen, so kürzlich passiert bei AVAX, und der war wesentlich kleiner,
da ging es von 45$ auf 30$ runter. Oder INJ im Januar, ebenfalls von 42$ auf 30$. Man weiß nie, aber da ich jetzt ausnahmsweise einen großen Unlock meiner Posi auf dem Schirm habe,
handele ich auch mal danach sonst ärgere ich mich. Stehe weiter unten zum Buy, möchte in jedem Fall wieder eine Position Swing Long Term nehmen.
Habe im Bereich 40-41$ INJ zugekauft, gutes Projekt und hoffe auf verlassen der Seitwärtsphase zwischen 40-45$ ..
Bei einem solchen Rückgang auf 45k würde ich die letzten Kröten zusammenkratzen um wirklich komplett all-all-all-In zu gehen, selbst wenn dann die nächsten Wochen nur Wasser und Brot angesagt wären.
Farming (Binance) läuft noch zwei Stunden!
Farming (Binance) läuft noch zwei Stunden!
Bei einem solchen Rückgang auf 45k würde ich die letzten Kröten zusammenkratzen um wirklich komplett all-all-all-In zu gehen, selbst wenn dann die nächsten Wochen nur Wasser und Brot angesagt wären.
ich glaube selbst 55k werden wir nicht mehr sehen, die Situation ist dieses mal insofern schon eine ganz andere, weil die ETFS einen Teil des verfügbaren Supply aufgesogen haben, einen weiteren nicht unerheblichen Anteil hat auch MicroStrategy,
ich meine fast 1% oder so was er besitzt... die Onchain Daten, verglichen mit vorherigen Zyklen sind sicher auch unterschiedlich... weniger Supply auf Börsen, viel mehr Adressen die Dauerhaft Coins besitzen und diese nicht mehr verkaufen... etc etc.
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen