Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben ja Humor.... :lol::lol:

FYI: 🇺🇸 VanEck's spot Bitcoin ETF will have the ticker symbol $HODL

HODL.jpg
 
es wird wieder mehr Bewegung geben - die Stundenzinssätze/APY beim USDT sind seit heute Nacht wieder zwischen 20-30%
 
Zuletzt bearbeitet:
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins


IMG_1080.jpeg

NEW: 🟠 Even skeptical investors should accept that it’s safer to have a small allocation to Bitcoin than to ignore it, says Bloomberg 🙌
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt ja bereits, dass im heutigen Geldsystem etwas nicht stimmt. Immer mehr Schulden, von denen keiner mehr herunterkommt, immer niedrigere Zinsen, um das aktuelle Niveau zu halten. Irgendwas läuft da nicht mehr rund und es wäre höchste Zeit, dies auf Ebene der Staaten anzugehen. Da diese jedoch am schlimmsten Schulden machen, lassen sie alles wie es ist. Doch das Interesse an Alternativen wie BTC, andere Krypto-Projekte und DLT im Allgemeinen ist vorhanden und wird sich auch nicht mehr bremsen lassen.

Es ist tatsächlich wie am Anfang des Internets. Zunächst belächelt und nun ist "das Netz" Alltag geworden. Denke, es kommen noch mehr positive Stimmen zu BTC/Krypto, je mehr sich Menschen (und Organisationen) damit beschäftigen.
Sehr schön zu sehen, dass sich immer mehr Stimmen positiv zu BTC äußern. :)
 
Korrektur noch nicht vorbei? :gruebel:

IMG_1085.jpeg
 
heute das Kryptodepot etwas umgebaut, Positionen bei LTC reduziert und etwas ETH umgeschichtet;

VET 0.029908$
HBAR 0,0749$
STORJ 0,7362$

dafür hinzugenommen;

#AWC als Totalverlust ausgebucht... <0,5% Depotanteil, die bekommen es nicht auf die Kette die Chain umzubauen und ich die Coins nicht bewegt... die wurden vor einiger Zeit mal gehackt, und für 2024 will ich mein Depot/Kopf Clean haben,
schreibe die daher ab....
 
es wird wieder mehr Bewegung geben - die Stundenzinssätze/APY beim USDT sind seit heute Nacht wieder zwischen 20-30%
bin gespannt wie der Monat läuft, die 1000 USDT bei OKX haben seit 01.12. bis heute schon 5,65 USDT dazubekommen durch die Verzinsung.
Eigentlich hatte ich bei den versprochenen 10% mit ca. 8 pro Monat gerechnet
Durch die aktuellen Bewegungen nun deutlich mehr seit Monatsanfang.....bestes Tagesgeld ever :kichern:
ich weiß - eigentlich soll ich ja lieber in Coins investieren....aber die Position lass ich auf jeden Fall
 
#FET/USDT 4H Chart Analysis

fet.jpg

#FET has successfully broken a crucial resistance level, signaling a bullish trend.

Trade Strategy:

Target: Aiming for a 50% gain.

Condition: If FET maintains above the $0.56 support level.

Keep a vigilant eye on the $0.56 support level, especially if you are in long positions.
 
HKCM (die haben übrigends
#Solana

Solana

Symbol:
Solana
sehr gut vorhergesagt) sieht #hbar auch fliegen.... ich hab mich da etwas inspirieren lassen :lol:

 
..bei OKX wurde das verdienen von #CRO umgestellt, im earn waren das bisher zwischen 1-10% (schwankend) Zuletzt kam aber nicht mehr viel bei rum...

Nun haben die das komplett auf onChain Staken umgestellt, seither hab ich 7,xx% durchgehend...

Das ist auch kein schlechter Zusatzverdienst für die Cro die auf bessere Zeiten warten, vermehren sich jetzt im Schlaf.. :)

cro.JPG

#CRO kommt jetzt auch endlich mal wieder etwas Schwung rein >0,10$

dp6XslFB


#CRO der native Token CRONOS der Börse www.crypto.com seit Tagen mit auffälligem Volumen u. schönem Kursanstieg... :)

https://coinmarketcap.com/currencies/cronos/

- halte hier schon länger einen Stake, und baue die Position sukzessive aus..

- als Zielwert sehe ich hier mittelfristig Kurse zwischen 0,20-0,36$ (man darf die Inflation durch das Staking nicht vergessen) dennoch kann der auch alte Hochs erreichen, je nach Gesamtmarktsituation.

Eben ein neues TH bei 0,1136$ markiert... :peitsche:

UMBdmdpQ
 
Gebühren auf Bitcoin und Ethereum ziehen auch wieder an, spricht für zunehmende Aktivität auf der
#Blockchain

Blockchain

Symbol:
Blockchain
 
#Solana

Solana

Symbol:
Solana
das wird einiges an Kraft kosten aus dem Channel wieder raus zu hüpfen, dann könnte es aber weiter gehen und SOL den Bereich >80$ anlaufen.....

Urdldboi.png
 
Oben Unten