Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

#HBAR

1Ny3RUfJ.png
 
In stillem Gedenken an Satoshi Nakamoto :wein:

On this day 13 years ago, Satoshi Nakamoto, the creator of Bitcoin disappeared forever.

IMG_1089.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Allzeithoch dürfte hier das kleinste sein, wir träumen mal ein bisschen.... :)

- das sind 3 große grüne Monatskerzen, und der Chart im allgemeinen sieht sehr bullish aus...

EkLDdUh5.png


Auch dabei seit $0,55

Erwarte hier einen ähnlichen Verlauf wie bei $INJ

Gutes AI-Projekt, Top Chart ... auf zum neuen ATH


 
#XETA wer was zum zocken sucht, Japanischer Manga was weis ich was MEME Coin, hat aber die tolle Angewohnheit sich den Kopf gelegentlich an die obere Bande zu rammeln, bin da schon paar mal raus uns rein.... ganz nett das Teil :lol:

- gibts u.a. bei OKX


xeta.JPG
 
völlig Gaga... aber nun gut, da hab ich jetzt auch mal nen guten Deal gemacht...

paar IOT eben gegen SOL getauscht.... nachdem der IOT Token über 100% hoch ist :lol:

https://coinmarketcap.com/currencies/helium-iot/

14-12-2023_10-32-34.jpg

Helium #HNT #IOT #MOBILE

...packt über Nacht nochmals 30% drauf :up:

Habe bisschen nachgelesen, Helium Foundation wird in den USA einen Mobilfunktarif für 20$ Flat anbieten... das betrifft eigtl nur die LTE MOBILE Geräte, die LoRaWan Router/Gateways wie wir sie in EU einsetzen unterstützen das nicht,

aber mir kann es Recht sein, wenn #IOT hier dermaßen mit steigt... meinen ROI hab ich drin.... :)

So möchte ich öfters aufwachen, #HNT #IOT gehen beide durch die Decke 😍😍

- jetzt macht das mit den Miner-Earnings und den Jahrelangen Investitionen so langsam auch wieder richtig Spaß, kurz vor dem ROI für die Hardware... ca 2 Jahre laufen die Geräte nun,
beginnt jetzt die Zeit wo man sich schön über die zusätzlichen Erträge freuen kann...


IMG_1002.jpeg IMG_1003.jpeg
#HNT #IOT Projekt Helium kommt langsam auch wieder... hab hier noch immer 7 Miner im Betrieb;

- mal schauen ob die 2024 wieder Profitabel werden... während des Bärenmarktes haben die Einnahmen aus IOT Token gerade so gereicht um die Stromkosten zu decken.... :kichern:

- Real life Use Case, Weltweit flächendeckendes LoRaWan Netzwerk, was auf die simple connectivität von Sensoren und IOT Geräten abzielt...


HNT.JPG hnt2.jpg HNT.JPG
 
GW wer hier drin ist... ich hab´s zuletzt nur geschafft zuzusehen,.... weis aber das einige dabei sind... :friends:

1702547027311.png
 
Keine Ahnung was das für eine geisteskranke Aktion war, das Teil schießt wie aus dem nichts um 500% in die Höhe ich konnte garnicht so schnell sell drücken.... :lol: :lol:

kk 0,0091

vk 0,0653 & 0,057 :juchu:


xeta.JPG


#XETA wer was zum zocken sucht, Japanischer Manga was weis ich was MEME Coin, hat aber die tolle Angewohnheit sich den Kopf gelegentlich an die obere Bande zu rammeln, bin da schon paar mal raus uns rein.... ganz nett das Teil :lol:

- gibts u.a. bei OKX


xeta.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaubt mir doch kein Mensch, das war dann wohl der Beste Zock dieses Jahr.... :juchu:

..für nen hoddler nicht schlecht, aber so schnelles Geld muss man mitnehmen in so irrationalen Phasen.... #AltcoinSeason #Bullenmarkt


xeta1.JPG
xeta2.JPG

Keine Ahnung was das für eine geisteskranke Aktion war, das Teil schießt wie aus dem nichts um 500% in die Höhe ich konnte garnicht so schnell sell drücken.... :lol: :lol:

kk 0,0091

vk 0,0653 & 0,057 :juchu:


xeta.JPG


#XETA wer was zum zocken sucht, Japanischer Manga was weis ich was MEME Coin, hat aber die tolle Angewohnheit sich den Kopf gelegentlich an die obere Bande zu rammeln, bin da schon paar mal raus uns rein.... ganz nett das Teil :lol:

- gibts u.a. bei OKX


xeta.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
#BAND springt auch an TH 1,85$

das Teil tut sich sehr schwer; hoffe die Akkumulationsphase endet langsam... letzter TH 1,72$ über 1,80-1,90$ schauts dann besser aus... :)

V36jwg2z.png


zukauf zu 1,45$
#Band kauf Band Protocol 1,55$ Chart gefällt, 1,90$ sollten kurzfristig drin sein...

https://coinmarketcap.com/currencies/band-protocol/#Chart

BXmyRRBd
 
#1000SATS Trash Coin at it`s Best!
..was Binance da ab und an listet, kannst dir nur an die Rübe fassen :wallbash:
Aber die Leute kaufens..... :lol: fallen damit auf die Schnautze. und brüllen dann hinterher wie blöd Krypto sei...

https://coinmarketcap.com/currencies/sats/

9tkSnRoo.png
 
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins



#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins


- nach oben fehlt noch einmal die Massenliquidierung aller Shorts im Bereich 44-45tsd, was für einen Schub auf 46-48tsd noch 2023 führen sollte... :)

- danach ggf. wieder Korrektur, wobei ich bevor der ETF Anfang Januar kommt, daran mittlerweile nicht mehr Glaube. Schon wieder zuviel Zinsphantasie und billiges Geld im Markt...

btc.jpg
 
OKX stellt immer mehr Coins auf OnChain "earn" um, sprich den Coin nativ auf der Blockchain zu staken, statt wie bisher zu verleihen...

Vorteil: konstante Rewards, höhere Rewards

Nachteil: Onboarden/Offboarden kann u.U. ein paar Tage dauern, max was ich gesehen habe 28Tage

Auf jeden Fall sind SOL, DOT und CRO hier sehr interessant... :up:

earnOKX.JPG
 
stell es gerne hier rein, ich habs bisher nicht gesehen... weis aber das HKCM neben #HBAR auch #FET und glaube noch einen Analysiert hat, das hat Herr Hopf in einem der letzten Videos angekündigt...

Habs gefunden:



Da wäre ich auch gerne eingestiegen aber die muss ich erstmal ziehen lassen und auf Rücksetzer hoffen.
Ich hatte hierzu gerade gestern ein Video vom Phantom gesehen. :kichern:
Auf jeden Fall ein ausgesprochen interessanter Wert.

 
Zuletzt bearbeitet:
OKX stellt immer mehr Coins auf OnChain "earn" um, sprich den Coin nativ auf der Blockchain zu staken, statt wie bisher zu verleihen...

Vorteil: konstante Rewards, höhere Rewards

Nachteil: Onboarden/Offboarden kann u.U. ein paar Tage dauern, max was ich gesehen habe 28Tage

Auf jeden Fall sind SOL, DOT und CRO hier sehr interessant... :up:

earnOKX.JPG
aber das ist dann auch OKX und nicht in einem Wallet?
also sollte die mal die Grätsche machen isses weg?
weil dann könnte man sich ja sonst die verschiedenen Wallets "sparen"
 
OKX stellt immer mehr Coins auf OnChain "earn" um, sprich den Coin nativ auf der Blockchain zu staken, statt wie bisher zu verleihen...

Vorteil: konstante Rewards, höhere Rewards

Nachteil: Onboarden/Offboarden kann u.U. ein paar Tage dauern, max was ich gesehen habe 28Tage

Auf jeden Fall sind SOL, DOT und CRO hier sehr interessant... :up:

earnOKX.JPG
aber das ist dann auch OKX und nicht in einem Wallet?
also sollte die mal die Grätsche machen isses weg?
weil dann könnte man sich ja sonst die verschiedenen Wallets "sparen"
ja ist korrekt, Staking auf Börsen ist ein "Service" und die haben die Keys... in dem Fall muss man OKX vertrauen....
da wäre die Wallet, wenn sie denn den Dienst anbietet vorzuziehen... das kann man mit kurzfristigen Positionen nutzen wenn man das umziehen und das Staken ansich (bei manchem mit Aufwand verbunden) scheut...
langfristig bin ich ganz klar bei dir, runter von der Börse nehmen... Guter Hinweis :up:
 
Oben Unten