Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie es aussieht spucken uns die Amis in die Erholung, da es mit Handelsstart USA wieder runter geht.
Hat einer eine Idee wie man an die Daten der ETF Inflows kommt ?
Hoss hatte dazu irgendwelche Tools, aber ich hab nix gefunden bei meiner Suche..
Oliver Michel sprach bei Aktionärs TV von Daten die Bloomberg veröffentlicht hat und ich meine er hätte auch gesagt, dass es wohl nicht so einfach wäre an diese Daten dranzukommen.
Er hatte in seinem Video eine Excel gezeigt, weiß nur nimmer wann genau und müsste nachschauen.
Hier hat ein Analyst von Bloomberg was getwittert.
Eventuell gibt der ja auch Updates raus.
Ich bin nicht bei Twitter (X) und kann von daher nicht direkt nachschauen, weil man dafür glaube ich registriert sein muss.
Hoss hatte dazu irgendwelche Tools, aber ich hab nix gefunden bei meiner Suche..
Hoss hatte da ein Tool, wo er im LiveStream gezeigt hat, alle ETFs und in Realtime zu und abflüsse... oben drüber stand groß "VELO" aber ich finde es nirgends....
Oliver Michel sprach bei Aktionärs TV von Daten die Bloomberg veröffentlicht hat und ich meine er hätte auch gesagt, dass es wohl nicht so einfach wäre an diese Daten dranzukommen.
Er hatte in seinem Video eine Excel gezeigt, weiß nur nimmer wann genau und müsste nachschauen.
Hier hat ein Analyst von Bloomberg was getwittert.
Eventuell gibt der ja auch Updates raus.
Ich bin nicht bei Twitter (X) und kann von daher nicht direkt nachschauen, weil man dafür glaube ich registriert sein muss.
sieht aber so schlecht nicht aus, ich hätte nur gerne die ETF Daten und finde das nirgends...
ich vermute das der VK-Druck noch immer vom Greyscale GBTC kommt, am Markt wird gerade Spot gut hochgekauft, Volumen steigt...
So wie es aussieht spucken uns die Amis in die Erholung, da es mit Handelsstart USA wieder runter geht.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Wenn ich früher gewusst hätte, dass man nur ein wenig meckern brauch, dann hätte ich das letzten Freitag schon gemacht.
sieht aber so schlecht nicht aus, ich hätte nur gerne die ETF Daten und finde das nirgends...
ich vermute das der VK-Druck noch immer vom Greyscale GBTC kommt, am Markt wird gerade Spot gut hochgekauft, Volumen steigt...
Guten Morgen, nachdem in früheren Bullenläufen die Bezeichnungen DeFi oder NFT gehypt wurden, soll sich der aktuelle Bullrun dem Thema RWA widmen (nach den Marktgerüchten natürlich). Warten wir mal ab.
RWA (Real World Assets) steht für die Umwandlung physischer Vermögenswerte in digitale Token auf der Blockchain
Ich für meinen Teil bin ziemlich gelassen, mein Gefühl sagt immer noch "junger Bullenmarkt".. die ganz verrückte Party kommt erst noch
Der Markt sucht sich immer neue narrative, da ist zum einen das ETH Upgrade was in Q1 kommen soll, aber zum anderen das BTC halvening Event im April24
Paar Taage Wochen, Durchhänger wären jetzt auch nichts ungewöhnliches.. in dieser Zeit wird umgeschichtet und es explodieren hier und da ein paar Altcoins... bevor es dann beim BTC wieder richtig losgeht..
RWA und Gaming (web3) werden gerade heiß diskutiert, im Gamingbereich soll ziemlich viel released werden, was von 23 auf 24 verschoben wurde. Bin da allerdings weit entfernt vom Gaming.
Guten Morgen, nachdem in früheren Bullenläufen die Bezeichnungen DeFi oder NFT gehypt wurden, soll sich der aktuelle Bullrun dem Thema RWA widmen (nach den Marktgerüchten natürlich). Warten wir mal ab.
RWA (Real World Assets) steht für die Umwandlung physischer Vermögenswerte in digitale Token auf der Blockchain
Ich für meinen Teil bin ziemlich gelassen, mein Gefühl sagt immer noch "junger Bullenmarkt".. die ganz verrückte Party kommt erst noch
Der Markt sucht sich immer neue narrative, da ist zum einen das ETH Upgrade was in Q1 kommen soll, aber zum anderen das BTC halvening Event im April24
Paar Taage Wochen, Durchhänger wären jetzt auch nichts ungewöhnliches.. in dieser Zeit wird umgeschichtet und es explodieren hier und da ein paar Altcoins... bevor es dann beim BTC wieder richtig losgeht..
Ansonsten eskaliert noch SANTOS heute morgen auf Binance
-Projekt ist mir nicht bekannt..
Irgendwas geht immer steil und meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es sich in 99,9999 Prozent der Fälle um etwas handelt in das in nicht investiert bin.
Wohingegen ich es schon oft erlebt habe das was deeskaliert wo ich mit bei bin.
Ansonsten eskaliert noch SANTOS heute morgen auf Binance
-Projekt ist mir nicht bekannt..
Hab mir gestern noch paar Phantom Videos reingezogen, unter anderem das von Jahresanfang wo er die Werte aus seinem Depot anspricht..
Bin da bei vielem dabei, aber in einem Punkt hab ich das zweifeln angefangen.. ob ich nicht auch etwas ETH umschichten sollte, selbst wenn ETH noch 4x macht, so haben die anderen hier einiges mehr an Potential..
SLP, und Avalanche werd ich mir nochmal genauer anschauen, da hab ich noch nicht mal nen kleinen Zeh in der Türe..
Grüß dich DCWorld,
hast du konkrete Beispiele von Projekten? außer IOTA..
mir wäre Spontan BAND Protokoll eingefallen, Tokenisierung von Immobilien, Rohstoffe und Aktien, aber genau genommen ist auch jeder Stable Coin RWA... wird ja mit FIAT hinterlegt... (tokenisiert)..
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen