Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wäre schön, kommt aber drauf an was da heute wie ausgelegt wird....
ich glaube eher beides rauf, soweit nur ansatzweise was von Zinsen runter kommt, oder in Aussicht gestellt wird... billiges Geld braucht der Markt...
Nach der Sitzung: Aktien runter und Krypto rauf
https://www.federalreserve.gov/newsevents/calendar.htm
Federal Open Market Committee
Achja, und Notenbank Kasperlestheater ist ja heute auch noch, ich vergaß...
FOMC oder so.....?
#JUP long kk 0,71$
Zock!
wo bekommt man diese JUP aus dem AIRDROP, bei OKX? bzw. was muss man tun?1200 JUP Token gibts als Airdrop on Top, die nimmt man natürlich mit... sofern die Seite für das claimen mal irgend wann nach der Überlastung mal wieder funktioniert...
Über die Jupiter Dex hab ich auch schon einiges abgewickelt, morgen kommt der AirDrop der JUP Token;
Solana-basierte Jupiter kündigt 1 Mrd. JUP-Token-Airdrop an
Den sollte man dann mal im Auge behalten, zwecks Wertsteigerung…
Solana DEX Jupiter verzeichnet Rekordvolumen von 520 Mio. USD
wo bekommt man diese JUP aus dem AIRDROP, bei OKX? bzw. was muss man tun?
aha Danke, also dann erklärt sich das auch mit der Entwicklung beim Kurs. Werden viele auch Kasse machenDu musst vor November 2023 mit der jup.ag als Dezentralisierte Exchange schon einmal verbunden gewesen sein über dein Wallet...
Dann hast du sozusagen die Berechtigung und die Börse kennt deine Wallet Adresse, die sind dann einfach nur hergegangen und haben alle die schonmal verbunden waren 200 JUP geschickt,
und alle die Umsatz gemacht haben je nach Höhe einen Bonus geschickt.. ich glaub das ging bis hoch auf 2-3tsd JUP pro Wallet...
wo bekommt man diese JUP aus dem AIRDROP, bei OKX? bzw. was muss man tun?1200 JUP Token gibts als Airdrop on Top, die nimmt man natürlich mit... sofern die Seite für das claimen mal irgend wann nach der Überlastung mal wieder funktioniert...
Über die Jupiter Dex hab ich auch schon einiges abgewickelt, morgen kommt der AirDrop der JUP Token;
Solana-basierte Jupiter kündigt 1 Mrd. JUP-Token-Airdrop an
Den sollte man dann mal im Auge behalten, zwecks Wertsteigerung…
Solana DEX Jupiter verzeichnet Rekordvolumen von 520 Mio. USD
#LINK
- das sieht ziemlich gut aus;
- dürfte demnächst Richtung 25$ laufen..
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen