Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

wow,
#BitcoinCash

BitcoinCash

Symbol:
BitcoinCash
kommt vom th bei rund 69.500$ auf ein tt von knapp 67.000$. dafür hält sich
#MIGA(722713)

Microstrategy Inc.

311,30 €
08:00:07
+2,10 €
+0,68 %
Hoch: 329,50 €
Tief: 301,00 €

Symbol:
MIGA
WKN:
722713
ISIN:
US5949724083
311,30 +0,7%
noch ganz gut.

#MIGA(722713)

Microstrategy Inc.

311,30 €
08:00:07
+2,10 €
+0,68 %
Hoch: 329,50 €
Tief: 301,00 €

Symbol:
MIGA
WKN:
722713
ISIN:
US5949724083
311,30 +0,7%
MicroStrategy's 'Nav Premium' Shouldn't be Feared, Says Benchmark, Raising Price Target to $245
https://finance.yahoo.com/news/micr...WGa_12Jh4tbXWfYIB513fhHt2k6V0VMhRHo52NFSC88Gt
=> artikel ist vom vergangenen freitag, die aktie steigt aktuell auf ein neues th von 220.80$ trotz des intraday-rots von
#BitcoinCash

BitcoinCash

Symbol:
BitcoinCash

Zuletzt bearbeitet:
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins

- da wurde eine Menge Liquidität nach unten noch abgeholt, eigtl müsste er jetzt auf die 70.300$ hochziehen um selbiges dort abzuholen!

könnte mir mit dem Druck über 70k ein kleines Shortie gemetzel vorstellen, was uns letzen Endes auf eine neues ATH katapultiert... :)

BXSvQJTY.png

#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
: der future hämmert von unten an den widerstandsbereich um 72.000$. nachhaltig darüber und das ath ist in greifbarer nähe.

btcusd.JPG

Guten Morgen Ihr Krypto-Fans, mein Gefühl sagt mir, die lang ersehnte Altcoin-Season beginnt (Das Konjunktiv lassen wir mal weg). Die letzten Monate waren hart aber jetzt dreht die Stimmung. Es wird Zeit.
Interessant (und manchmal auch lustig) finde ich die sich jetzt mehrenden Hinweise im Netz "dont mess it up this time" weil sie genau den Nerv der Krypto-Anleger treffen. Wenn die Altcoin-Rallye offensichtlich wird, dann geht es irgendwann darum rechtzeitig den Absprung zu schaffen. Aber das hat noch etwas Zeit. Spannend wird es auf jeden Fall.

#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins

- kleine Erholung vorm Bruch des ATH oder Fake BO ? letzteres wäre unschön, kann ich mir aber bei der guten Faktenlage fast nicht vorstellen das es das jetzt wieder gewesen sein soll, dann bekämen wir ein Doppel Top da oben und würden wieder auf 60+X zurück fallen,... :scratch:

HP0K4Ahp.png

#Solana

Solana

Symbol:
Solana
nähert sich dem Widerstandbereich, müsste halt mal über 180$ dann könnte es schnell auf über 200$ rauf gehen,...

- nur die Frage ob das Volumen an einem gemütlichen Sonntag Mittag für "DEN" Ausbruch genügt......

- letzter 176,16$

R8oILvYd.png

#Solana

Solana

Symbol:
Solana
macht vor wie`s geht, jawohl ja!!!!!!!

YGwkW3Vs.png
da liegt noch der Deckel drauf,...

ZwB2sZUa.png

Ich denke mir das vor der US-Wahl neue Hochs möglich sein sollten. Im Fall das Trump gewinnt will doch sicherlich jeder positioniert sein.
Danach kurzes abtauchen und dann weiter hoch, so stell ich mir das Ganze aktuell vor.

Ich bin aber ja bekanntermaßen kein Trader, von daher ist es mir eh Wumpe. :kichern:

Aber wie wir alle wissen, ob Trump oder Harris, Bitcoin wird früher oder später seinen Weg gehen. :cool:

#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins

- kleine Erholung vorm Bruch des ATH oder Fake BO ? letzteres wäre unschön, kann ich mir aber bei der guten Faktenlage fast nicht vorstellen das es das jetzt wieder gewesen sein soll, dann bekämen wir ein Doppel Top da oben und würden wieder auf 60+X zurück fallen,... :scratch:

HP0K4Ahp.png

#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
nach oben alles abgefischt, für ein neues ATH hat es nicht ganz gereicht... stattdessen testet man nun nochmal die 69.xxx (altes ATH) als Support....

gng03Y0n.png

GbNUe4LWsAEibm4

#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins

- da wurde eine Menge Liquidität nach unten noch abgeholt, eigtl müsste er jetzt auf die 70.300$ hochziehen um selbiges dort abzuholen!

könnte mir mit dem Druck über 70k ein kleines Shortie gemetzel vorstellen, was uns letzen Endes auf eine neues ATH katapultiert... :)

BXSvQJTY.png

Oben Unten