Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

mal ne Frage, heute taucht in meinem Solflare Wallet unter Assets "meleadash.com(+100 SOL) auf unter hinten ne 4
jemand sowas schon mal gehabt?
wenn ich raufklicke steht was von unbestätigten Token
hat mir da jemand aus Versehen diese 4 Melea geschickt? oder ist das was gefährliches?
Finger weg, meistens SCAM man bekommt irgend welche NFTs mit links darin zugeschickt... deine Adresse ist ja öffentlich einsehbar, wie eine Mailadresse...

ich ignorier das immer... es sei denn es gibt mal nen angekündigten Airdrop, aber das meiste ist Müll..

1702642871060.png
Danke - Option wäre "verbrennen" , ist das so wie Löschen?
irgendwie doof das alle meine "Geldbörse" sehen und was rein tun können.... :kichern:
na solange keiner was rausholen kann geht es ja noch
mittlerweile habe ich 19 von den Dingern
und
das via Google gefunden, aber was das bedeutet hab ich noch nicht verstanden
https://solscan.io/token/4MpSqtoEKuMF3KcoEeqxhLAGDZhN7aKe8MkoRsUjrrVE
so, heute sind es schon 20 Stücke - sind das irgendwelche NTF`s?
ja würd ich wie gesagt ignorieren, bekomm auch jede Menge davon... ist wie Werbung... kannst dir so vorstellen, deine Blockchain Adresse ist ja öffentlich wie eine Hausnummer.... und da kommt ständig einer mit seinen Plakaten vorbei und klebt dir die an die Türe..... :lol:
also kann ich damit auch nichts anfangen?
 
mal ne Frage, heute taucht in meinem Solflare Wallet unter Assets "meleadash.com(+100 SOL) auf unter hinten ne 4
jemand sowas schon mal gehabt?
wenn ich raufklicke steht was von unbestätigten Token
hat mir da jemand aus Versehen diese 4 Melea geschickt? oder ist das was gefährliches?
Finger weg, meistens SCAM man bekommt irgend welche NFTs mit links darin zugeschickt... deine Adresse ist ja öffentlich einsehbar, wie eine Mailadresse...

ich ignorier das immer... es sei denn es gibt mal nen angekündigten Airdrop, aber das meiste ist Müll..

1702642871060.png
Danke - Option wäre "verbrennen" , ist das so wie Löschen?
irgendwie doof das alle meine "Geldbörse" sehen und was rein tun können.... :kichern:
na solange keiner was rausholen kann geht es ja noch
mittlerweile habe ich 19 von den Dingern
und
das via Google gefunden, aber was das bedeutet hab ich noch nicht verstanden
https://solscan.io/token/4MpSqtoEKuMF3KcoEeqxhLAGDZhN7aKe8MkoRsUjrrVE
so, heute sind es schon 20 Stücke - sind das irgendwelche NTF`s?
ja würd ich wie gesagt ignorieren, bekomm auch jede Menge davon... ist wie Werbung... kannst dir so vorstellen, deine Blockchain Adresse ist ja öffentlich wie eine Hausnummer.... und da kommt ständig einer mit seinen Plakaten vorbei und klebt dir die an die Türe..... :lol:
also kann ich damit auch nichts anfangen?
ne, steht kein Wert dahinter... und geschenkt bekommst da auch nichts.. das ist Spammerei... kannst ja versuchen rauszufinden was da beworben wird; mir wärs schon zu doof....

OwBJu7lUdo5OoJ8ZPE-SBvE5MRk-ZgyDPWv3aDyD1Ug
 
Alles klar - danke, dann lass ich das mal ... kostet zu viel Lebenszeit :)
 
#VET schaut gut aus, nimmt die letzten Hochs bei 0,032$ raus und läuft an....

- hätte man gestern im Rücksetzer noch gut sammeln können.... hab aber auch nur zugeschaut :whistle:

- nun wirds darauf hinaus laufen, kleinere Rücksetzer abzuwarten und dann nachzukaufen.... 0,06-0,08ct sollten hier drin sein..

r3cYJXg6


long #VET kk 0.029908USDT

in Vorbereitung auf die kommende Altcoin Seasson 2024 :)

https://coinmarketcap.com/currencies/vechain/

VET.JPG
 
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
schauen wir mal was 2024 bringt..

- mit ETF Zulassung wird sehr viel Kapital in den Kryptomarkt kommen :)

4859c797d2b048169b9184f3fa94341e.jpg
 
13 Monate könnten es schon werden bis zur Million :lol:

Spaß beiseite.... BTC bleibt knapp u. die Aussichten werden immer besser; - die Mio hab ich jetzt auch nicht auf dem Schirm, aber 100-120K in 2024 halte ich für nicht ausgeschlossen....

Dann muss man weiter sehen, wie sich die Technologie weiter entwickelt und die Akzeptanz zunimmt oder auch nicht... dann sind vermutlich auch 300-400K bis 2030 kein Thema.

In diesem Zusammenhang sollte man die Zeitspanne ebenfalls nicht außer acht lassen, ich sag nur Kursziel 1 Million innerhalb der nächsten 12 Monate. :kichern:
 
Ich trau es mich ja kaum zu sagen aber da hab ich eine verschwindend kleine Anzahl von im Depot.

Die hatte ich mir im Zuge der Bitpanda Adventskalender Aktion gekauft, um an einer Verlosung teilzunehmen, bei der ich nix gewonnen hab aber was soll´s.
Zumindest liege ich aktuell knapp 15 Prozent vorne, wie gesagt, sind leider nur ganz wenige aber besser als nix.

Die Aktion läuft übrigens immer noch und aktuell werden 2 Bitcoins verlost, falls jemand daran Interesse hat.

#VET schaut gut aus, nimmt die letzten Hochs bei 0,032$ raus und läuft an....

- hätte man gestern im Rücksetzer noch gut sammeln können.... hab aber auch nur zugeschaut :whistle:

- nun wirds darauf hinaus laufen, kleinere Rücksetzer abzuwarten und dann nachzukaufen.... 0,06-0,08ct sollten hier drin sein..

r3cYJXg6


long #VET kk 0.029908USDT

in Vorbereitung auf die kommende Altcoin Seasson 2024 :)

https://coinmarketcap.com/currencies/vechain/

VET.JPG
 
#Crypto #BAND #BANDUSDT

..das nehmen wir doch gerne mit, wenn es denn so kommt...

- die Bags sind gefüllt :)

1702993288415.png
$BAND appears poised for a significant bullish rally. 🚀

Showing promise for a breakout, and if successful, we could see a +400-500% bullish rally in the midterm.
 
#HNT #HELIUM #IOT

könnt ihr euch nicht vorstellen was da abgeht..... das ist so ne Kiste, wenn du hier rechtzeitig rein bist und der geht weiter auf nur 3-4 cent und dann kommt ein Binance Listing, wirst über Nacht zum Millionär :eek:

5000$ bei 0,0005 rein sind 10Mio Stücke, wären schon bei 0,01$ gute 100tsd Dollar :whistle:

https://coinmarketcap.com/currencies/helium-iot/

rCJwfybR
 
#IOT und #MOBILE gehören ja beide zum #HNT Helium Netzwerk können über die Solflare App gegen Solana getauscht werden, oder auf https://jup.ag/limit/IOT-USDT und dort per Wallet connect kann man die Token swappen...

#HNT #HELIUM #IOT

könnt ihr euch nicht vorstellen was da abgeht..... das ist so ne Kiste, wenn du hier rechtzeitig rein bist und der geht weiter auf nur 3-4 cent und dann kommt ein Binance Listing, wirst über Nacht zum Millionär :eek:

5000$ bei 0,0005 rein sind 10Mio Stücke, wären schon bei 0,01$ gute 100tsd Dollar :whistle:

https://coinmarketcap.com/currencies/helium-iot/

rCJwfybR
die gibt es bei OKX aber nicht , oder?
 
Krankheitsbedingt heute leider etwas weniger Infos von meiner Seite, hänge mehr auf dem 🚽 wie am Pc.. 🤮

Verfolge das Geschehen dennoch von der Seitenlinie, BTC konsolidiert seitwärts..

Die Favoriten der letzten Wochen können heute aber gut was drauf packen..

IMG_1130.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#M44(A2QQBE)

Marathon Digital Holdings Inc.

14,40 €
08:02:42
-0,20 €
-1,36 %
Hoch: 14,50 €
Tief: 14,50 €

Symbol:
M44
WKN:
A2QQBE
ISIN:
US5657881067
14,40 -1,4%


IMG_1131.jpeg

NEW: 🟠 Nasdaq-listed MarathonDH acquires multiple Bitcoin mining sites for $179 million marking a significant expansion, raising its mining portfolio to 910 megawatts of capacity ⚡
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stundenzins bei OKX für USDT bei 48% APR........das ist für mich Rekord :)
 
Stundenzins bei OKX für USDT bei 48% APR........das ist für mich Rekord :)
wie geil 🤩

Ich hab nur grad alles in BTC gesteckt, sonst würd ich’s auch direkt wieder nutzen.. will aber den Bereich 46-48K sehen dann würd ich wieder umschichten..
schlägt immer aus wenn kurz danach ordentliche Bewegungen bei den anderen Coins stattfinden, das ist zumindest meine Beobachtung.....
 
#PT (Phemex Token) eigtl zu jung zum Charten; aber so langsam nimmt es Form an...

- hab da auch mal 50% der Posi für 3 Monate ins Staking gelegt... bis der auf 1,50$ ankommt, soll der sich ruhig nebenher vermehren...

- das waren meine ersten Gehversuche auf Phemex, warm werde ich mit der Börse allerdings nicht... ich find die zu umständlich....

pt-Token.JPG
 
Krankheitsbedingt heute leider etwas weniger Infos von meiner Seite, hänge mehr auf dem 🚽 wie am Pc.. 🤮

Verfolge das Geschehen dennoch von der Seitenlinie, BTC konsolidiert seitwärts..

Die Favoriten der letzten Wochen können heute aber gut was drauf packen..

IMG_1130.jpeg
Gute Besserung!
Alles Gute. Besser jetzt als an den Feiertagen.

Von mir auch gute Besserung, hoffe Du bist über Weihnachten wieder fit.
 
#ELA :eek: :eek:

IMG_1136.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ca. halb/halb in eth und btc über zerti investiert. die letzten wochen ist btc deutlich besser gelaufen. normal holt der schwächere von den beiden den rückstand wieder auf. diesmal dürfte die anstehende zulassung der grund für die bessre entwicklung von btc sein.
was meint ihr ? blau eth.


design_big.chart
 
Ich rechne Q1 wenn die ETF Zulassung bei BTC durch ist, mit einer Aufholjagd... bis Mai sollen auch noch ein paar ETH ETFs folgen, was dann die Fantasie zusätzlich anregen dürfte...

Bisher haben wir keine AltcoinSeasson gesehen, wenn diese so richtig fahrt aufnimmt rechne ich damit das ETH mind. auf 4-5k hoch schießt, im schlechtesten Szenario, Best Case 5x und mehr :whistle:

bin ca. halb/halb in eth und btc über zerti investiert. die letzten wochen ist btc deutlich besser gelaufen. normal holt der schwächere von den beiden den rückstand wieder auf. diesmal dürfte die anstehende zulassung der grund für die bessre entwicklung von btc sein.
was meint ihr ? blau eth.


design_big.chart
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten