Blockchainkette....
- da steckst du nicht drin, sind aber bei Solana auch erst 10x bei ETH in den letzten Jahren sind es gut und gerne wenn man unter 100$ rein ist 25x
- bei mir z.B. besteht das Depot zu über 50% aus ETH, ich seh das gelassen... ab und an tausch ich mal bisschen was um in kleinere Coins, das solide Grundinvest sollte aber immer aus BTC/ETH bestehen...
- der Rest ist Spekulation, klar umso mehr Risiko umso höher kann die Rendite sein, aber die Projekte müssen sich erst etablieren.... Solana ist da auf einem guten Weg zur Nummer 3 der Schwergewichte...
- nicht vergessen, wir sind jetzt in einem Bullenmarkt, keiner kann vorhersagen wie lange die Party andauer, es gibt auch Phasen mit 50-90% runter... das bitte nicht vergessen,..
Läuft ja wie an der Schnur gezogen und ich dachte bei meinem Eintritt in das Krypto Universum, dass die bereits so gut gelaufen ist und ich deswegen vielleicht eher nicht einsteige.
Gerade das aktuelle Engagement in ETH bereitet nicht wirklich Freude, da wäre das Geld bei Solana besser aufgehoben gewesen.............da is es wieder........hätte, hätte......
TH 87,24$