Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

Frohe Weihnachten :kichern:

photo_2023-12-24_15-14-06.jpg

Deine GRT 0,20$ für dieses Jahr wird wohl zeitnah erreicht. Verrückt, was für eine Performance. Und ich bin grundsätzlich sehr bullish für 2024, werde aber schon wieder skeptisch bei der Entwicklung der letzten Wochen :) Depot freut sich. Merry Christmas

#Matic (Polygon) kann ordentlich zulegen…

pQhPIuRD.png

Zuletzt bearbeitet:
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
bei zuletzt 43.100$

- nach oben liegt einiges was sich lohnen könnte, abgeräumt zu werden :whistle:

btc.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
USDT Stundenzinsen bei OKX seit heute Mittag zwischen 40-50% , da ist ordentlich was los, bzw. im Anmarsch scheint es

Celo 1/2 via VK Limit zu 0,85$ verloren :) Rest SL 0,78$ - in so einem bullischen Run müsste man viel mehr traden, leider keine Zeit dafür .. CRV ist einfach unschlagbar mit ein paar Indikatoren, zumindest mein Eindruck
Abend. Bin Swing Pos. ARKM zu 0,61$, ANKR 0,029 und Celo 0,64$ long, bzgl. Chart, Vol. + neue Hochs, VK + SL Limits gesetzt. Schönen Abend

bin ADA long zu 0,65$, über der 0,68$ wäre mein Ziel bei positivem Gesamtmarkt als Swing 1$, sehe ich als Nachzügler für ETH Alternative, und ETH ja ordentlich up.

##AAVE erreicht heute Nacht ein neues Hoch bei 129,88$

- kommt nach dem ersten Squeeze nun etwas zurück

- halte hier mittelfristig Kurse >200-300$ für realistisch

-wird von einer AltCoin Seasson und einem Bullrun stark profitieren

01xToela.png

3OObxxi8.png

2te rein zu kk 105,40$

kk um ~114$ bin ich rein, wollte nicht länger zuschauen....

#AAVE schaut auch super aus über 110$

cIoiiRZI.png

Zuletzt bearbeitet:
bin ADA long zu 0,65$, über der 0,68$ wäre mein Ziel bei positivem Gesamtmarkt als Swing 1$, sehe ich als Nachzügler für ETH Alternative, und ETH ja ordentlich up.
fand hier die Einschätzung ganz gelungen und plausibel.. ich hab meine Mini ADA Posi die ich noch übrig habe mal in die Zielzone kurz unter 0,80$ zum verkauf gestellt, und sollte es tatsächlich zu dem downer kommen, wie in der Elliot Anaylse vorgestellt würde ich es auch nutzen um ADA dann sehr günstig zu sammeln.....

#GRT knabbert an der 0,20$ :)

- seit Einstieg nun knapp verdoppelt,...

- bei nachhaltigem Durchbruch wäre Platz bis 0,29$

CpQNpBty.png

Deine GRT 0,20$ für dieses Jahr wird wohl zeitnah erreicht. Verrückt, was für eine Performance. Und ich bin grundsätzlich sehr bullish für 2024, werde aber schon wieder skeptisch bei der Entwicklung der letzten Wochen :) Depot freut sich. Merry Christmas

Zuletzt bearbeitet:
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
würde mich echt wundern wenn die fetten Millionen an Stopps da oben nicht vor 31.12 abgeholt werden würden...

- eine schöne Jahresendrally, Silvesterrally, Neujahrsrally in den Bereich von 46-48K würden das Jahr 2023 perfekt abrunden :kichern:

btc.jpg

mal bei Gelegenheit näher ansehen;

https://www.saucerswap.finance/

Supported by

THE HBAR FOUNDATION

SaucerSwap is proudly partnered with the HBAR Foundation, an organization dedicated to helping builders and creators bring their ideas to market.

The project is a grant recipient, which was awarded in July 2022 and served to incentivize liquidity on the Hedera network.

Finde das auch mal ganz spannend, sich Charts Quartalsweise bzw. im M3 zu betrachten, bei manchen Werten wie Theta und Band stehen wir ganz ganz am Anfang von dem was möglich sein kann…

Aber auch ETH/BTC sehen sehr spannend aus, das Q1 2024 wird wohl mit das spannendste der letzten 1,5 Jahre, ich rechne mit enormen Chancen :)

IMG_1288.jpeg IMG_1289.jpeg IMG_1287.jpeg

IMG_1286.jpeg IMG_1285.jpeg IMG_1284.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Ich denke es passiert zum Jahresende nix mehr groß, eher Tax Selling, wobei es dieses Jahr für die meisten gut lief, aber ggf. werden noch alte loss Positionen geschlossen, oder Teil-Gewinne eingestrichen um die Krypto Steuern zu bezahlen .. viel Erfolg und guten Start ins neue Jahr

In dem Video geht es nicht hauptsächlich um Bitcoin, von daher ist der Titel mE etwas irreführend, ich teile jedoch die Einschätzung, bzw. die von Herrn Hopf bezüglich des Kursziels, ab ca. Minute 22.
Er spricht von einem Preis im Bereich ca. 140k, wenn`s gut läuft bis 240k in zwei Jahren, wenn der Bullenzyklus bis dahin weiter läuft. Das nenne ich persönlich mal eine realistische Einschätzung, im Gegensatz von den ganzen Spezialisten die 500k bis 1 Million verkünden.

#Solana

Solana

Symbol:
Solana
interessant wie sie plötzlich alle die 1.000% bei SOL vorhergesehen haben wollen.... :lol:

SOLANA - 1.000 % im Jahr 2023!

Für meinen Teil werde ich einen kleinen Teil der steuerfreien Solana (30.12.22) im Q1 2024 im Bereich 130-140$ geben, und schauen ob ich sie weiter unten günstiger zurück bekomme..

Wenn man sich die Analysen so ansieht, Hopf sieht 700$, Stock3 spricht von 500-1200$ wenn nur die Hälfte davon eintritt, behalte ich immer ein schönes Päckchen in der Hinterhand, was ich 12-36M im Staking liegen lasse, und je nach Marktentwicklung
langsam abverkaufe... aber alles ohne Hektik, bei ETH war es auch die Beste Entscheidung die ich je getroffen habe, bei 350$ alles ins Staking zu geben, die liegen da heute noch... vermehren sich fleissig, und man kam gar nicht in Versuchung zu verkaufen...
Gut, die ETH sind/waren tatsächlich gesperrt, die Solana kann man mit 24h Cooldown auslösen, aber auf dem Tradingkonto ist es nochmal was anderes, da neigt man schon eher dazu, Gewinne einzustreichen.. daher versuche ich das auch strikt zu trennen :)

Zuletzt bearbeitet:
ich überarbeite gerade für 2024 meine Liste mit ETNs, als alternative zum Krypto direktkauf;

Solana hätte ich noch GB00BNRRFY34 anzubieten.. :)

https://www.justetf.com/de/etf-profile.html?isin=GB00BNRRFY34

TER bei dem von dir 2,5% da würde ich eher das Produkt von CoinShares mit 0,0% nehmen...

1703935351922.png

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten