Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
paar dazu kk 0,51$
#SAND long kk ~0,55
habe nochmal AVAX, OP und SCRT eingelongt. AVAX wird in einigen Foren wohlwollend erwähnt auch im Vergleich zu SOL, vielleicht zieht AVAX nach.
#XETA 0,0192 erste wieder drin..
Abend. Bin Swing Pos. ARKM zu 0,61$, ANKR 0,029 und Celo 0,64$ long, bzgl. Chart, Vol. + neue Hochs, VK + SL Limits gesetzt. Schönen Abend
2te rein zu kk 105,40$
kk um ~114$ bin ich rein, wollte nicht länger zuschauen....
#AAVE schaut auch super aus über 110$
fand hier die Einschätzung ganz gelungen und plausibel.. ich hab meine Mini ADA Posi die ich noch übrig habe mal in die Zielzone kurz unter 0,80$ zum verkauf gestellt, und sollte es tatsächlich zu dem downer kommen, wie in der Elliot Anaylse vorgestellt würde ich es auch nutzen um ADA dann sehr günstig zu sammeln.....bin ADA long zu 0,65$, über der 0,68$ wäre mein Ziel bei positivem Gesamtmarkt als Swing 1$, sehe ich als Nachzügler für ETH Alternative, und ETH ja ordentlich up.
#Matic (Polygon) kann ordentlich zulegen…
Deine GRT 0,20$ für dieses Jahr wird wohl zeitnah erreicht. Verrückt, was für eine Performance. Und ich bin grundsätzlich sehr bullish für 2024, werde aber schon wieder skeptisch bei der Entwicklung der letzten Wochen Depot freut sich. Merry Christmas
zukauf 0.1824 & 01826
#XETA 0,0192 erste wieder drin..
habe nur 1 zerti auf solana gefunden. denke 1:1
https://www.comdirect.de/inf/zertif...ral&ID_NOTATION=343716623&SEARCH_VALUE=A3GSS0
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen